15224

Frau schreibt mit anderem Mann

J
Zitat von Sorgild:
Es heißt zwar, das schleicht sich nach der Pubertät irgendwann aus, das ist aber total falsch.

Deswegen gibt's ja auch seit 2011 Medikinet A.d.u.l.t.

04.12.2020 15:02 • #6466

S
Zitat von jaqen_h_ghar:
Der Wirkstoff-Gehalt beim Straßen-Speed ist auch entsprechend gering,

Das meinte ich jetzt gerade nicht. Sondern das andere Pulver, das teuere.
Bei Speed hab ich ja wenigstens noch irgendwas gemerkt, aber halt nicht das, was für mich in Frage kommen sollte.
Aber wir schweifen ab.
Zitat:

Muss ich das googlen? Ach lass mich bitte nicht dumm sterben

Nachtrag: Ok ich habs gegooglet... Ehmm.. nö! Brauch ich nicht.

04.12.2020 15:07 • #6467

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Ja aber mal ehrlich. Viele Menschen und Kinder haben ads oder adhs. Nur heute muss man ja so perfekt sein dass es nicht in Ordnung ist zappellig oder unkonzentriert zu sein...man muss dann gleich Diagnosen haben und Pillen schlucken um seine ' unperfektheit' zu kaschieren. Dabei ist das nichts unnormales oder ungewöhnliches. Wir in der heutigen Zeit haben das so bestimmt dass man nicht zappeln darf und sich länger konzentrieren muss.
Die Natur sieht das aber nicht so. Manche Menschen können das eben nicht so perfekt.
Glaube wir selber haben uns nur verrücktgema cht. Mehr ist das nicht.
Ich wette zb ich bin Asperger. Zum glück hat man das früher nicht getestet und ich galt als seltsam. Trotzdem haben mir meine Eltern vermittelt ich wäre richtig wie ich bin und gaben mir keine Pillen. Heute hötte ich eine Diagnose da ich als Kind extreme schüchternheit und lesesucht hatte ( ich las Bücher von 14 uhr bis 19 uhr und zwar täglich und wenn ich keine mehr hatte nahm ich die Erwachsenen Bücher)
Ich finde diese Entwicklung die momentan Kinder als ' nicht richtig' sieht ganz ganz furchtbar.

04.12.2020 15:13 • x 2 #6468

U
geh mal davon aus das sie alles braucht was an der anschaffung viel geld kostet.
Waschmaschine trockner küche etc.
sie wird versuchen die goldenen rosienen aus haus zu schaffen.

04.12.2020 15:15 • x 2 #6469

S
@baumo: So einfach ist das nicht.
Als Betroffener hast du sehr wohl selbst einen gewissen Leidensdruck. Und Therapie usw hilft dir sehr, damit fertig zu werden.
Ich wurde halt immer und überall als Störfaktor wahr genommen. In der Schule, in der Familie, gerade mütterlicherseits (mein Dad war da relaxter) Ich kann dir nur eines dazu sagen: Kinder mit diesem Syndrom leiden von allen am meisten, auch wenn es nie so aussieht.

04.12.2020 15:19 • #6470

U
Zitat von Unglück112233:
Waschmaschine trockner küche etc.

Begründen wird sie dies mit den Kindern. Sie braucht es ja schließlich nicht für sich sondern nur für die Kids...

04.12.2020 15:19 • x 3 #6471

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Jetzt bin ich mal eher gespannt, wo und ab wann sie ne Wohnung hat, was sie sich unter Haushalt gerecht aufteilen vorstellt und wie ihr Plan wegen der kinder, bzw. Der kleinen aussieht.

Dann nutz doch jetzt die Zeit und schreib dir mal auf, was du unter Aufteilung von Haushalt verstehst.
Wer bekommt welche Möbel, Wertgegenstände usw.

Bereite dich vor, das erwartet sie ja eh nicht von dir, also tu es.

04.12.2020 15:29 • #6472

U
jo und sei clever, manchmal gehen sachen sehr schnell kaputt uns später wie ein wunder repaiert

04.12.2020 15:31 • x 1 #6473

I
Zitat von Bones:

Und diese Kinder sind doch auch in Gefahr, irgendwann zu Amphetaminen zu greifen?!Oder verwechsel ich da gerade etwas?

Eher sagt man ADHS und ADS Kindern eine spätere Neigung zu Dro. und Suizid zu.
Das ist schon so, dass steht sogar als Einleitung in unserem Gutachten.
Das haut einen erstmal um.

04.12.2020 15:33 • #6474

SlevinS
Was? wir hatten mal einen 75 Zoll 4K Fernseher? Den hab ich schon länger nicht mehr gesehen

04.12.2020 15:33 • x 1 #6475

U
alles hinter mir mit freunden elektrocontaier durchsucht und was weis ich noch , hatten unseren spaß

04.12.2020 15:35 • #6476

U
Eher sagt man ADHS und ADS Kindern eine spätere Neigung zu Dro. und Suizid zu.
Das ist schon so, dass steht sogar als Einleitung in unserem Gutachten.
Das haut einen erstmal um. [/quote]

denke hat er geschildert das seine tochter keine anzeichen hat.
das glaube ich dir das dies einen von hocker reißt

04.12.2020 15:36 • #6477

I
Zitat von jaqen_h_ghar:

Genau unser bekommt Medikinet MR, ist dem Ritalin ähnlich, aber mit etwas weniger Nebenwirkungen , und man kann es in den Ferien und am Wochenende weglassen.

Leider hemmt das Zeug auch den Appetit.

Aber jetzt wird es OT.

Wollte dem TE kein ADS Kind einreden.

04.12.2020 15:37 • #6478

J
Zitat von Isely:
Leider hemmt das Zeug auch den Appetit.

Amphetamine waren vor der Kriminalisierung auch Medikamente zum Abnehmen und gegen Asthma.

04.12.2020 15:45 • x 1 #6479

B
Zitat von Sorgild:
@baumo: So einfach ist das nicht.
Als Betroffener hast du sehr wohl selbst einen gewissen Leidensdruck. Und Therapie usw hilft dir sehr, damit fertig zu werden.
Ich wurde halt immer und überall als Störfaktor wahr genommen. In der Schule, in der Familie, gerade mütterlicherseits (mein Dad war da relaxter) Ich kann dir nur eines dazu sagen: Kinder mit diesem Syndrom leiden von allen am meisten, auch wenn es nie so aussieht.

JA die Leute haben sich an DIR gestört.
Genau hier ist das Problem.
Weil du nicht perfekt warst.
Hätte man dir vermittelt du darfst anders sein dann hättest du keinen Leistungsdruck entwickelt

04.12.2020 15:49 • x 2 #6480

A

x 4