15224

Frau schreibt mit anderem Mann

meineMeinung
Zitat von Ichgeheim:
Sylvester sind die Kids bei mir.


ich würde ja sagen, damit sie Party machen kann.
aber Party ist ja nicht wegen Corona.
Das wird aber wohl in ihrer Bekanntschaft ignoriert (Mädelsabende)

05.12.2020 21:10 • x 1 #6526


I
Zitat von Baumo:
Ist voll eklig. Der typ darf dann in dem Bett schlafen wo ihr drin geschlafeb habt.
Aber sein Problem


Ja das hat mich auch gewundert, als Ich es ihr anbot dachte ich eben die will es gar nicht.

05.12.2020 21:15 • #6527


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von meineMeinung:

ich würde ja sagen, damit sie Party machen kann.
aber Party ist ja nicht wegen Corona.
Das wird aber wohl in ihrer Bekanntschaft ignoriert (Mädelsabende)


Ja angeblich wegen not dienst in der Praxis, aber tippe auch eher auf kleine Party mit dem neuen

05.12.2020 21:16 • #6528


S
Egal, dann nimm die Kids, kocht euch was ordentliches oder lass Pizza ankarren und lasst es ordentlich krachen.

05.12.2020 22:30 • #6529


G
Zitat von Ichgeheim:
Also wir haben uns geeinigt, sie nimmt Kinderzimmer, ihren schlafzimmerschrank, das Bett mit. Vielleicht noch paar kleinere schränke oder so. Der Rest bleibt bei mir. Habe ihr klargemacht das ich immer alles kaufen musste und sie ihr Geld für Brust hält ausgegeben hat, hat sie sogar eingesehen, wollte noch nen Fernseher haben, meinte ne ich schau ob irgendwo noch en älterer rumsteht. Sie war traurig und am weinen weil sie nicht wirklich viel bekommt und auch kein Geld. Aber war mir egal.
Kinder regelung soll so bleiben wie bisher, dass ich sie auch im Alltag habe, wegen dem großen war sie traurig dass der die Ar. Karte hat. Habe gesagt ich habe ihm gesagt er kann sich immer bei mir melden wenn was ist und das sie sich so entschieden hat die familie aufzugeben. Heiligabend will sie aber zusammen verbringen, und einmal im monat oder so auch als familie was machen. Sylvester sind die Kids bei mir.

Hmm, zunächst einmal hört sich das so an als wenn du selbstbewußter und für dich mehr einstehend mittlerweile
agierst. Insgesamt scheint das eine vernüftige Vereinbarung zu sein. Was mich jedoch irritiert ist, dass sie traurig
und am weinen war. Bist du dir sicher, es war aus dem von dir genannten Grund? So wie sie bislang agiert hat,
war sie ja oben auf und hat vieles - um es wohlwollend auszudrücken, richtig wäre wohl eher fast alles - bestimmt
und war dir meilenweit voraus. Sie hat agiert und du hast, wenn überhaupt, reagiert.

Kann es sein, dass ihr Plan A doch nicht so funktioniert hat - auch Plan B droht nicht aufzugehen - und sie sich
selbst in eine nun unerwartet schwierige Situation gebracht hat? Kann es sein, dass sie langsam aber sicher
auf den Boden der Realität ankommt und was sie sieht alles andere für sie gut und rosig ist? Vielleicht hat das
Binden des Freundes doch (noch) nicht so geklappt wie sie das glaubte?

Klar kann (sollte) dir das egal sein, es waren ihre Entscheidungen. Ich vermute, sie hat sich etwas verzockt. Das
könnte ihr Verhalten mit weinen erklärbarer machen. Vielleicht ist ihr auch nur bewußt geworden, ihre Familie bricht
sichtbar werdend, durch die Aufteilung des Hausstandes, nun auseinander. Meine Vermutung ist, beides dürfte/-
könnte zutreffend sein und hat sie emotional und mitfühlend so reagieren lassen. Das kann morgen allerdings
schon wieder anders sein.

05.12.2020 23:14 • x 2 #6530


I
Zitat von Gast2000:
Hmm, zunächst einmal hört sich das so an als wenn du selbstbewußter und für dich mehr einstehend mittlerweile
agierst. Insgesamt scheint das eine vernüftige Vereinbarung zu sein. Was mich jedoch irritiert ist, dass sie traurig
und am weinen war. Bist du dir sicher, es war aus dem von dir genannten Grund? So wie sie bislang agiert hat,
war sie ja oben auf und hat vieles - um es für dich wohlwllend auszudrücken, richtig wäre wohl eher fast alles -
bestimmt und war dir meilenweit voraus.

Kann es sein, dass ihr Plan A doch nicht so funktioniert hat - auch Plan B droht nicht aufzugehen - und sie sich
selbst in eine nun unerwartet schwierige Situation gebracht hat? Kann es sein, dass sie langsam aber sicher
auf den Boden der Realität ankommt und was sie sieht alles andere für sie gut und rosig ist? Vielleicht hat das
Binden des Freundes doch (noch) nicht so geklappt wie sie das glaubte?

Klar kann (sollte) dir das egal sein, es waren ihre Entscheidungen. Ich vermute, sie hat sich etwas verzockt. Das
könnte ihr Verhalten mit weinen erklärbarer machen. Vielleicht ist ihr auch nur bewußt geworden, ihre Familie bricht
sichtbar werdend, durch die Aufteilung des Hausstandes, nun auseinander. Meine Vermutung ist, beides dürfte/-
könnte zutreffend sein und hat sie emotional und mitfühlend so reagieren lassen. Das kann morgen allerdings
schon wieder anders sein.


Das ist eine gute Frage, ich glaub es ist von allem etwas, ich denke das mit dem typen ist vielleicht doch nicht so wie sie sich das erhofft hat.
Auch das mit der Wohnung und Möbel/ hausstand wird ihr doch einen Dämpfer mitgegeben haben. Genauso die Erkenntnis das die kinder, vor allem ihre beiden darunter leiden ist vielleicht erst so richtig bei ihr angekommen.
Nicht weil ich die beiden nicht auch unterstütze oder für sie da sein werde, aber vielleicht merkt sie schon dass sie so einen papa für die Kinder nicht nochmal findet.

Keine Ahnung. Aber wie du schreibst ich bin deutlich selbstbewusster geworden im Umgang mit ihr, auch das wird sie nicht ganz verstehen, weil sie das nicht gewohnt ist.
Aber es kann mir relativ egal sein, woher das kommt oder warum.

05.12.2020 23:19 • x 4 #6531


G
Die Aufteilung ist ja erstmal nicht schlecht. Was weg ist brauchst du später nicht ausräumen.

06.12.2020 00:11 • #6532


U
finde du hast das gut gemacht. hoffe für dich hast alles schriftlich gemacht. man merk jetzt du hast das tal verlassen und gehst wieder berg auf. es wird dir nicht leicht fallen denke du bist jetzt in der Realität gelandet und packst an-
hoffe sie hat dir jetzt die adresse gesagt.

ob das mit dem typ funktoniert und ob er sich genauso wie belabern und manipulieren lässt kann dir egal sein , falls er zu ihr zieht interessiert dich nur noch wegen unterhalt für sie.

das trauige ist das wenn es so ist, erst jetzt kapiert was sie eigentlich ihren 2 söhnen angetan hat, ob das zu repaieren ist kann man nicht sagen manchen stecken es weg und du bist in einen halben jahr vergessen oder knabbern ewig daran.
trotzdem finde ich deine einstellung fantastisch das sie sich bei dir melden und besuchen können. bei deiner tochter hoffe ich das sie eingesehen hat das du es ernst meinst und durchziehst mit dem wechselmodel. könnte auch sein das ihr die rechtsanwältin gesagt das deine chancen sehr groß sind.


ich denke du hast diese wochen einen sehr guten schritt für dich gemacht und machst weiter so.

06.12.2020 00:55 • x 1 #6533


B
Naja du gewinnst langsam die oberhand. Weisst du..wenn sie ganz raus ist wirst du dir alles neu einrichten..wirst dich erstmal richtig erholen...da sie weg ist und du dich nun endlich selbst findest wird das endlich möglich sein ...dann kommt der Frühling ..hoffentlich hat alles auf wieder. Du wirst ausgehen, Frauen daten.....du bist sehr jung und daher sicher begehrt auf dem Frauenmarkt..
Am ende bist du richtig froh dass das alles passiert ist

06.12.2020 08:13 • #6534


MissLilly
@Ichgeheim

Ich erlaube mir, noch ein letztes Mal auf meine Frage hinzuweisen, die ich bereits schon 2 mal stellte und keine Rückmeldung von dir erhalten habe . Solltest du die Frage nicht beantworten WOLLEN, so respektiere ich das natürlich! Dennoch wäre es nett, wenn du das dann auch genauso mitteilen könntest ..
Vielen Dank im Voraus ..

06.12.2020 08:50 • #6535


S
Soweit ich mich erinnere, hat der TE diese Frage längst beantwortet.
Er meinte mal. das Geld geht komplett auf das Konto seiner Frau und damit kann sie tun und lassen, was sie will.Er selbst hatte nie Zugang dazu und ich denke, er kann noch nicht mal genau die Höhe der Summe betiteln, es reichte jedenfalls, um sich innerhalb von 5 Jahren die Titties vergrößern zu lassen..
Das ist jedenfalls mein Stand.

06.12.2020 09:07 • #6536


L
Zitat von Ichgeheim:
Wo und wann sie hinziehen will werde ich auch nochmal fragen.


Und TE hast Du eine Antwort bekommen? Und zieht der Brummi-Fahrer mit?

06.12.2020 09:54 • #6537


B
Zitat von Sorgild:
Soweit ich mich erinnere, hat der TE diese Frage längst beantwortet.
Er meinte mal. das Geld geht komplett auf das Konto seiner Frau und damit kann sie tun und lassen, was sie will.Er selbst hatte nie Zugang dazu und ich denke, er kann noch nicht mal genau die Höhe der Summe betiteln, es reichte jedenfalls, um sich innerhalb von 5 Jahren die Titties vergrößern zu lassen..
Das ist jedenfalls mein Stand.


Das kannst du dir googlen. Schau dir an wieviel Geld es in welchem pflegegrad gibt und welche Diagnose und Aufwand man braucht um das zu bekommen.

06.12.2020 10:19 • #6538


G
Zitat von Baumo:

Das kannst du dir googlen. Schau dir an wieviel Geld es in welchem pflegegrad gibt und welche Diagnose und Aufwand man braucht um das zu bekommen.


Ich hab mir mal die Mühe gemacht das zu lesen.
Das ist noch relativ neu und der te sprach von einer *Nachzahlung*.
Das bekommt man nicht einfach so es muss genau wie bei der Erwachsenenpflege eine Diagnose gestellt werden.

Fatal finde ich nur, dass es dafür Bargeld gibt. Aber das ist ja in der Erw Pflege genauso, wenn Kinder Eltern daheim pflegen.

Hier find ich das schon ungünstig bei Kindern.

Es ist zwar kein Vergleich, aber ich hatte mal für Kind Ergo Therapie. Da hab ich ja auch kein Geld für bekommen das ich mir hätte in die Tasche stecken können. Sondern ich bekam eine Diagnose und ein Rezept für einen Therapeuten und dann würde das von der KK eben bezahlt.

06.12.2020 12:02 • #6539


I
Zitat von MissLilly:
@Ichgeheim

Ich erlaube mir, noch ein letztes Mal auf meine Frage hinzuweisen, die ich bereits schon 2 mal stellte und keine Rückmeldung von dir erhalten habe . Solltest du die Frage nicht beantworten WOLLEN, so respektiere ich das natürlich! Dennoch wäre es nett, wenn du das dann auch genauso mitteilen könntest ..
Vielen Dank im Voraus ..


Sorry du meintest wegen der Höhe des pflegegeld es?
Also ich meine es sind knapp 800Euro für beide zusammen.
Wird von der Krankenkasse ausgezahlt

06.12.2020 17:49 • #6540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag