15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Das Problem ist ja dass du überhaupt keine klare Linie fährst. Dein Anwalt hat keine Möglichkeit dir zu helfen weil du ihm keinen ' Auftrag ' gibst. Er kann dir ja nicht die Entscheidung abnehmen welches Ziel er verfolgen soll. Er kann immer nur ein Ziel verfolgen was du ihm vorgibst aber bisher hast du nur über mögliche Ziele gesprochen aber keins aktiv ausgewählt.
Zb schickt der Anwalt einen Brief raus dass das Kind nicht beim Typ schlafen darf. Der Brief ist nicht mal richtig angekommen dann sagst du dass es doch ok ist.
So kann dir kein Anwalt der Welt helfen.
Er kann immer nur einen Auftrag erfüllen.
Und das JA kann nur anhand des Stoffes helfen den es hat es hat nur eure seltsamen Regelungen als Stoff und du hast dich jedesmal kooperativ gezeigt. Dh du bist mit allem einverstanden was die Frau vorgibt. Also können sie dir nicht helfen weil ihnen einfach der Stoff zum helfen fehlt. Sie können nicht in deinen Kopf schauen. Du musst schon ganz ehrlich mit denen sprechen wie es dir wirklich damit geht und was du dir wirklich wünscht also all das was du uns hier schreibst. Erst dann können sie auf dich eingehen und dich passend beraten . Was mit dem zweiten kind passiert werden sie dir dann auch erklären aber wie gesagt musst du so einen Gespräch dann auch machen. Sie können keine Gedanken lesen.

09.12.2020 13:19 • x 1 #6691

MissLilly
Oder hat der sich nur stumpf alles aufgeschrieben wie bei einem gerichtlichen Protokoll ? Wenn das so war kann man ja wohl kaum von "Vermittlung zwischen den Eltern" sprechen ! Sorry, aber ich frage mich langsam ernsthaft was mit dir nicht stimmt?!

09.12.2020 13:19 • x 1 #6692

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von MissLilly:
Ja ist ja schön und gut , aber wenn er dennoch zum vermitteln da ist , stellt sich mir doch die Frage wie er auf diesen Satz deiner Frau reagiert hat bzw warum DU indem Moment nicht direkt den Mann vom JA dazu befragt hast ?!

Na der meinte, weil ich nach dem Gespräch noch kurz mit ihm alleine gesprochen habe, meine NF wäre noch nicht in der Eltern ebene angekommen.
Er findet das auch nicht im Wohle der Kinder, wie sie sich eben verhält, und meinte ich solle es nochmal versuchen mit ihr das Gespräch zu suchen und sonst bleibt nur der Anwalt.

09.12.2020 13:27 • #6693

I
Zitat von Baumo:
Das Problem ist ja dass du überhaupt keine klare Linie fährst. Dein Anwalt hat keine Möglichkeit dir zu helfen weil du ihm keinen ' Auftrag ' gibst. Er kann dir ja nicht die Entscheidung abnehmen welches Ziel er verfolgen soll. Er kann immer nur ein Ziel verfolgen was du ihm vorgibst aber bisher hast du nur über mögliche Ziele gesprochen aber keins aktiv ausgewählt. Zb schickt der Anwalt einen Brief raus dass das Kind nicht beim Typ schlafen darf. Der Brief ist nicht mal richtig angekommen dann sagst du dass es doch ok ist. So ...

Also die Jugendamt Dame erreiche igrad telefonisch nicht, habe ihr ne Mail gemacht.
Anwalt habe ich später nen telefontermin.

Aber ja du hast recht. Die klare Linie fehlte bisher.

09.12.2020 13:37 • #6694

B
Zitat von Ichgeheim:

Also die Jugendamt Dame erreiche igrad telefonisch nicht, habe ihr ne Mail gemacht.
Anwalt habe ich später nen telefontermin.

Aber ja du hast recht. Die klare Linie fehlte bisher.

Ja. Versteh doch mal die anderen Leute. Sie können dir nicht helfen weil sie nicht wissen was du willst und sie wollen sich keine Arbeit machen also haken sie auch nicht nach sondern im Gegenteil schlagen dir noch Mundtotigkeit vor.

09.12.2020 14:06 • x 1 #6695

I
Muss das schwer sein, seinem Anwalt zu sagen er soll mal zügig ne Einlassung machen.
50:50
Mo- So Papa Mo- So Mama .

Kopie ans JA

Ende der Diskussion. Wenn gnädigste das nicht will , dann eben alle 2 Wochen nur am Weekend. Basta. Ende. Aus.

Nö, da wird wieder auf Madame ihre Tage Rücksicht genommen. Und das Drama geht Woche um Woche.

Man kann sich das Leben wirklich noch schwerer machen....
Wenn man sonst nix zu tun hat....

09.12.2020 14:51 • x 5 #6696

I
[quote=Isely:*beep*]Muss das schwer sein, seinem Anwalt zu sagen er soll mal zügig ne Einlassung machen.
50:50
Mo- So Papa Mo- So Mama .

Kopie ans JA

Ende der Diskussion. Wenn gnädigste das nicht will , dann eben alle 2 Wochen nur am Weekend. Basta. Ende. Aus.

Nö, da wird wieder auf Madame ihre Tage Rücksicht genommen. Und das Drama geht Woche um Woche.

Man kann sich das Leben wirklich noch schwerer machen....
Wenn man sonst nix zu tun hat.... [pid:*beep*]2359028[/pid:*beep*][/quote:*beep*]

Nein ich fürchte eben das es im dümmsten Fall tatsächlich auf alle 2 Wochen nur Wochenende rauslaufen könnte und das wäre nicht in meinem Interesse. Ich möchte grade zu den kleinen, bzw. Meiner Tochter Kontakt halten und auch an ihrem Alltag etwas teilhaben können.

09.12.2020 14:57 • #6697

I
Zitat von Ichgeheim:
Nein ich fürchte eben das es im dümmsten Fall tatsächlich auf alle 2 Wochen nur Wochenende rauslaufen könnte und das wäre nicht in meinem Interesse. Ich möchte grade zu den kleinen, bzw. Meiner Tochter Kontakt halten und auch an ihrem Alltag etwas teilhaben können

Hast du ne Kristallkugel ?

Das macht deine tolle Frau schon nicht.
Weil sie null Bock auf 26 Tage Kinder im Monat hat.

Wie immer lässt du dir Angst einjagen.
Darum kriegt die am Ende auch immer genau das was sie will.

Ist dein Ding... aber mit derer komischen Lösung mo - mi usw.
Was soll das werden ?
Ich finds lächerlich....

Aber ,,, ich bin auch schon wieder weg....
du machst eh entweder immer das falsche und zudem was sie will...

Das bleibt auch so.

Leider.

09.12.2020 15:04 • x 4 #6698

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Nein ich fürchte eben das es im dümmsten Fall tatsächlich auf alle 2 Wochen nur Wochenende rauslaufen könnte und das wäre nicht in meinem Interesse. Ich möchte grade zu den kleinen, bzw. Meiner Tochter Kontakt halten und auch an ihrem Alltag etwas teilhaben können.

Aber woher die Furcht? Das ist mir immer noch nicht klar.

09.12.2020 15:11 • #6699

B
Er hat halt totale angst vor ihr ..
Erinnert mich an diese unsicher gebundene Kinder. Die alles tun um ihrer Mama zu gefallen, um überhaupt aufzufallen...und wenn die Mama sie links liegen lässt dann verhalten sie sich weiter lieb und vorsichtig und fordern nichts ein- aus Angst dass sie gar nicht mehr zurückommt
Wer von euch Pädagoge ist der weiss was ich meine. .hier kommt einfach sein Mutterkonflikt durch

09.12.2020 15:30 • #6700

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Aber woher die Furcht? Das ist mir immer noch nicht klar.

Gute Frage, sie meinte ja schon. Damit komme ich nicht durch.
Und eben das mit dem Halbbruder, ob die Gerichte da die Kinder wochenweise trennen, wenn der ja nichtmal weiß dass ich nicht sein richtiger Papa bin?

09.12.2020 15:31 • #6701

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Gute Frage, sie meinte ja schon. Damit komme ich nicht durch.
Und eben das mit dem Halbbruder, ob die Gerichte da die Kinder wochenweise trennen, wenn der ja nichtmal weiß dass ich nicht sein richtiger Papa bin?

Und wen interessiert, was sie meint?

09.12.2020 16:03 • x 1 #6702

B
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wen interessiert, was sie meint?

Genau das meine ich WAS SIE meint interessiert nicht.
Das mit dem Halbbruder das werden die anderen entscheiden, da hast du sowieso keinen Einfluss drauf, mit popo kriechen wird dein Einfluss drauf nicht besser und gut kümmern tust du dich sowieso, nur vergiss nicht das überall deutlich zu erwöhnen..

Was ist das schlimmste was dir passieren kann? Genau..du wirst zahlvater und hast die kids alle zwei Wochen. Was sie ja sowieso mit dir machen wird bei deiner kriech po Methode. Also WAS interessiert es ob diese Frau meint du kommst nicht durch?
Und wenn du nicht durchkommst- egal. Du hast es versucht.

09.12.2020 16:39 • #6703

J
Zitat von Baumo:
Wer von euch Pädagoge ist der weiss was ich meine. .hier kommt einfach sein Mutterkonflikt durch

Bin zwar kein Pädagoge sondern Psychologe - außerdem nenne ich es einfach dependente Persönlichkeit.
Hat definitiv auch eine Menge mit einem unsicher-ambivalenten Bindungsstil in der Kindheit zu tun.

09.12.2020 16:42 • x 1 #6704

unbel-Leberwurst
Zitat von Baumo:

Genau das meine ich WAS SIE meint interessiert nicht.
Das mit dem Halbbruder das werden die anderen entscheiden, da hast du sowieso keinen Einfluss drauf, mit popo kriechen wird dein Einfluss drauf nicht besser und gut kümmern tust du dich sowieso, nur vergiss nicht das überall deutlich zu erwöhnen..

Was ist das schlimmste was dir passieren kann? Genau..du wirst zahlvater und hast die kids alle zwei Wochen. Was sie ja sowieso mit dir machen wird bei deiner kriech po Methode. Also WAS interessiert es ob diese Frau meint du kommst nicht durch?
Und wenn du nicht durchkommst- egal. Du hast es versucht.

Und nicht zu vergessen:
SIE braucht DICH für den Mittwoch, wo Du Dich auch um den mittleren kümmern sollst.
Darüber hinaus haben ihre beiden Kinder diagnostizierte Probleme.
Also so ohne Trümpfe stehst Du doch gar nuicht da...

09.12.2020 16:45 • #6705

A

x 4