Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Ja ist ja schön und gut , aber wenn er dennoch zum vermitteln da ist , stellt sich mir doch die Frage wie er auf diesen Satz deiner Frau reagiert hat bzw warum DU indem Moment nicht direkt den Mann vom JA dazu befragt hast ?!
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Das Problem ist ja dass du überhaupt keine klare Linie fährst. Dein Anwalt hat keine Möglichkeit dir zu helfen weil du ihm keinen ' Auftrag ' gibst. Er kann dir ja nicht die Entscheidung abnehmen welches Ziel er verfolgen soll. Er kann immer nur ein Ziel verfolgen was du ihm vorgibst aber bisher hast du nur über mögliche Ziele gesprochen aber keins aktiv ausgewählt. Zb schickt der Anwalt einen Brief raus dass das Kind nicht beim Typ schlafen darf. Der Brief ist nicht mal richtig angekommen dann sagst du dass es doch ok ist. So ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Also die Jugendamt Dame erreiche igrad telefonisch nicht, habe ihr ne Mail gemacht.
Anwalt habe ich später nen telefontermin.
Aber ja du hast recht. Die klare Linie fehlte bisher.
Isely
Ichgeheim
Isely
Zitat von Ichgeheim:Nein ich fürchte eben das es im dümmsten Fall tatsächlich auf alle 2 Wochen nur Wochenende rauslaufen könnte und das wäre nicht in meinem Interesse. Ich möchte grade zu den kleinen, bzw. Meiner Tochter Kontakt halten und auch an ihrem Alltag etwas teilhaben können
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Nein ich fürchte eben das es im dümmsten Fall tatsächlich auf alle 2 Wochen nur Wochenende rauslaufen könnte und das wäre nicht in meinem Interesse. Ich möchte grade zu den kleinen, bzw. Meiner Tochter Kontakt halten und auch an ihrem Alltag etwas teilhaben können.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber woher die Furcht? Das ist mir immer noch nicht klar.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Gute Frage, sie meinte ja schon. Damit komme ich nicht durch.
Und eben das mit dem Halbbruder, ob die Gerichte da die Kinder wochenweise trennen, wenn der ja nichtmal weiß dass ich nicht sein richtiger Papa bin?
Baumo
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wen interessiert, was sie meint?
jaqen_h_ghar
Zitat von Baumo:Wer von euch Pädagoge ist der weiss was ich meine. .hier kommt einfach sein Mutterkonflikt durch
unbel-Leberwurs.
Zitat von Baumo:
Genau das meine ich WAS SIE meint interessiert nicht.
Das mit dem Halbbruder das werden die anderen entscheiden, da hast du sowieso keinen Einfluss drauf, mit popo kriechen wird dein Einfluss drauf nicht besser und gut kümmern tust du dich sowieso, nur vergiss nicht das überall deutlich zu erwöhnen..
Was ist das schlimmste was dir passieren kann? Genau..du wirst zahlvater und hast die kids alle zwei Wochen. Was sie ja sowieso mit dir machen wird bei deiner kriech po Methode. Also WAS interessiert es ob diese Frau meint du kommst nicht durch?
Und wenn du nicht durchkommst- egal. Du hast es versucht.