Zitat von Isely:Ja prima.
Da würde ich doch ganz entspannt die 14 Tage Regelung wählen.
Ich verwette deinen Hintern drauf , dass sie im letzten Moment mit wöchentlichen Wechsel ( und das ist das einzig sinnvolle ) einlenkt.
Sie blöfft einfach nur.
Die könnte mir den Buckel runter rutschen, mit ihrer Betreuungs Agenda.
Mo- So und fertig. Dann Wechsel.
Den Richter möchte ich sehen der so einem Wirrwarr zustimmt, den sie da haben will.
Man denk doch einfach mal logisch, und im Interesse deines Kindes. Alle 3-4 Tage muss das Kind wechseln.
Wie bekloppt ist so was ?
Das habe ich ihm in meinem letzen Post gesagt...
Er soll ihr "MÜNDLICH" sagen, dass er mit der 14 Tage Regelung für "SEINE TOCHTER" einverstanden ist...
Das ist der einzige Druckpunkt den Sie noch hat... wenn Sie sieht, das er nicht nach Ihrer Pfeife tanzt, wird Sie ganz schnell zurückrudern und die 50/50 Regelung akzeptieren.... ansonsten erpresst Sie ihr bis zum gehtnichtmehr und er wird der Babysitter bleiben der er schon ist....
Denk daran, Sie hat noch zwei weitere Kinder als Balast, obwohl es sich wirklich schlimm anhört, aber so empfinde ich es bei deiner Ex.... was ist besser....50/50 für alle drei....oder alle 14 Tage nur deine Tochter.... finanziell wird es keinen großen Unterschied machen....
Sollte Sie tatsächlich das akzeptieren, was ich nicht glaube, wird er halt der SuperDaddy.....
TE, was soll dir deine Tochter später sagen... ihr habt mich alle 3-4 Tage hin und her geschickt um euren Kampf auszutragen?
Überlege es dir nochmals genau und lese meinen letzten Post....