Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von unbel Leberwurst:
Und nicht zu vergessen:
SIE braucht DICH für den Mittwoch, wo Du Dich auch um den mittleren kümmern sollst.
Darüber hinaus haben ihre beiden Kinder diagnostizierte Probleme.
Also so ohne Trümpfe stehst Du doch gar nuicht da...
Ichgeheim
Isely
Gast2000
Zitat von downie:Hallo,
wie das bei Gericht hinsichtlich des Wechselmodells bezüglich Deiner Tochter gehandhabt wird, kann Dir keiner genau sagen. Das wirst Du spätestens vor Gericht (falls Ihr Euch vorher nicht einigen könnt) erfahren.
Aber genau dafür hast Du doch auch Deinen Anwalt.
Fang jetzt doch mal bitte an und handel zielgerichtet und orientiert. Deine Frau wird wohl auch einen Anwalt haben und wenn Du nicht klare Linie fährst, wird man das ausnutzen.
Gruß
downie
Gracia
Zitat von Ichgeheim:So eben beim Kinder bringen war sie mal wieder *beep*, nochmal auf das Thema mit dem Kinder Umgang gekommen
Zitat:Entweder wir machen es so wie sie sagt oder sie kämpft vor Gericht, dass ich die Kinder nur noch alle 14 Tage sehe
Zitat:Sie kommt mir schon entgegen damit und fertig. Sonntags haben die Kinder um 17 spätestens 18 Uhr zuhause zu sein. Blabla
Zitat:Das Jugendamt meinte zu ihr wir sollen uns einigen vor Gericht wird es für uns beide kein spaß
Zitat:Es soll ohne Streit Klappen, für die Kinder, damit Mann auch mal was zusammen machen kann usw.
Nephilim
Zitat von Isely:Ja prima.
Da würde ich doch ganz entspannt die 14 Tage Regelung wählen.
Ich verwette deinen Hintern drauf , dass sie im letzten Moment mit wöchentlichen Wechsel ( und das ist das einzig sinnvolle ) einlenkt.
Sie blöfft einfach nur.
Die könnte mir den Buckel runter rutschen, mit ihrer Betreuungs Agenda.
Mo- So und fertig. Dann Wechsel.
Den Richter möchte ich sehen der so einem Wirrwarr zustimmt, den sie da haben will.
Man denk doch einfach mal logisch, und im Interesse deines Kindes. Alle 3-4 Tage muss das Kind wechseln.
Wie bekloppt ist so was ?
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Schlechtes Timing.
Wozu mit einem schlecht gelaunten Menschen reden, oder was meinst du mit *beep*
Dann fällt der Mittwoch dann aber weg. Und zwar jeden Mittwoch. Das möchte ich ja mal sehen, wenn sie dann behauptet sie muss weniger arbeiten gehen weil keine Betreuung da ist.
Falls es nicht die Oma dann macht.
Genau. Übernachtung soll es ja eh nicht geben. Auch nicht Samstags.
super Einigung
Was zusammen machen? Wer mit wem?
Ist der offizielle Umzug zum 1 Januar?
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Das habe ich ihm in meinem letzen Post gesagt...
Er soll ihr MÜNDLICH sagen, dass er mit der 14 Tage Regelung für SEINE TOCHTER einverstanden ist...
Das ist der einzige Druckpunkt den Sie noch hat... wenn Sie sieht, das er nicht nach Ihrer Pfeife tanzt, wird Sie ganz schnell zurückrudern und die 50/50 Regelung akzeptieren.... ansonsten erpresst Sie ihr bis zum gehtnichtmehr und er wird der Babysitter bleiben der er schon ist....
Denk daran, Sie hat noch zwei weitere Kinder als Balast, obwohl es sich wirklich schlimm anhört, aber so empfinde ich es bei deiner Ex.... was ist besser....50/50 für alle drei....oder alle 14 Tage nur deine Tochter.... finanziell wird es keinen großen Unterschied machen....
Sollte Sie tatsächlich das akzeptieren, was ich nicht glaube, wird er halt der SuperDaddy.....
TE, was soll dir deine Tochter später sagen... ihr habt mich alle 3-4 Tage hin und her geschickt um euren Kampf auszutragen?
Überlege es dir nochmals genau und lese meinen letzten Post....
Unglück112233
Sorgild
Zitat von Nephilim:-TE, was soll dir deine Tochter später sagen... ihr habt mich alle 3-4 Tage hin und her geschickt um euren Kampf auszutragen?
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht geht der auch zu ihrer Mutter, könnt ich mir vorstellen.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Wenn der Große clever ist, geht der selbst mal zum Jugendamt und erzählt denen dort, dass er jetzt den vierten Daddy vorgesetzt bekommt und darauf mal absolut keinen Bock mehr hat. Der ist schneller im betreuten Wohnen Projekt, als er gucken kann.
Wäre für ihn nach all dem Hick Hack in seinen kurzen Leben echt ne Alternative und würde ihm sogar noch richtig gut tun.
Da gibt es son Zaubersatz, der gut einschlägt und von dem ich damals auch Gebrauch gemacht habe:
Wenn ich nochmal zu meiner Mutter zurück geschickt werde, hau ich lieber ab. Nur das ihr Bescheid wisst.
Das wirkt beim Jugendamt.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Der ist aber nicht clever, paar süßigkeiten, en neues Handy, den ganzen Tag zocken lassen und er ist happy.
Wie gesagt der wundert sich seit 2 Tagen warum gepackte Kartons rumstehen ohne zu fragen was da nun eigentlich vor sich geht.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Ja tatsächlich. Kinder sind so.
MissLilly