Unglück112233
- 1075
- 1401
Unglück112233
Isely
Zitat von Unglück112233:weist er bräuchte jemand der ihn an der hand nimmt und sagt komm das machen wir zusammen . aber wie es aussieht hat er keinerlei private unterstützung..
SlevinS
Zitat von Isely:Was denn nun? Eskalieren und aufs Recht mit Anwalt pochen oder lieber die Schiene der EF fahren ?
Was benötigt man dann noch einen Anwalt ?
Den bräuchte er doch demnach überhaupt nicht.
Widerspricht sich doch.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum redest Du nicht Klartext mit ihm?
darkenrahl
Zitat von MissLilly:@Ichgeheim
Tja, was soll man noch sagen zu jemanden , der hinter das Verhalten eines durch adhs beeinträchtigten Kindes und noch dazu so einem derart gebeutelten Lebensweg, nen Smiley setzt.....einfach nur traurig und Lichtjahre entfernt von emotionaler Intelligenz!
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Das wollte meine NF ja selbst machen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Das wollte meine NF ja selbst machen.
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Du meinst die Person, die sich im Moment quasi gar nicht um ihn kümmert?
Ichgeheim
Zitat von Likos24:
TE,..kannst Du auch mal was alleine eintscheiden? Ihr Sohn lebt die ganze Zeit bei Dir ( während sie beim Brummi ..brummt),..dann kannst Du auch mal mit dem Sohn reden. Also wenn Deine NF sagt... spring aus dem Fenster,..dann springst Du echt aus dem Fenster. So wie Du dich hier in 450 ! Seiten darstellst,...kannst Du keine Führungsposition inne haben,...ne sorry ist meine Meinung
Isely
SlevinS
Zitat von Ichgeheim:Aber so wie meine Frau meinte da stehen wir beide schlecht da und blabla hat die Jugendamt Dame es gar nicht zu ihr gesagt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Ne ich habe da nur für mich entschieden dass zu akzeptieren da es ihr Sohn ist.
Und da Öl ins Feuer zu Gießen macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Es ist doch bereits länger offensichtlich, dass deine NF blufft und unfair spielt.
SlevinS
Zitat von unbel Leberwurst:Auf der anderen Seite kann dieses Kind doch auch nicht so beschränkt sein, dass es nicht kapiert, was es bedeutet, wenn Umzugskisten im Flur stehen.
Zitat von Ichgeheim:Dann hoffe ich dass sie bis Ende nächster Woche komplett ausgezogen ist, also aus dem Haus, und ich ihr die Schlüssel nehmen kann. Dann kann das alles in Ruhe übers Gericht laufen.