Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Bones:Was will man erwarten?Der TE hat seine Frau den Alltag managen lassen,eigenes Denken hat er abgegeben. Die Frau kennt doch den TE und seine Passivität. Bevor sie darauf wartet, dass er aus dem Quark kommt,macht sie eben die Ansagen. Bis auf Meckern und Beklagen ist da nicht viel zu holen.Er hat alles dafür getan,dass sie ihn nicht mehr ernstnehmen kann
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Kann mir gut vorstellen, dass er keinen Plan davon hat, ob er ebenfalls ausziehen muss oder bleiben kann.
Ändert sich ja fast täglich.
Dir ist aber klar, dass wenn du sie darum bittest, sie wahrscheinlich nicht darauf eingehen wird. Ein bisschen Bestimmtheit muss da von dir schon kommen
Unglück112233
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:In dem Fall finde ich die Variante, freundlich zu bleiben, zu keiner diskussion verleiten lassen und nebenher mit dem Anwalt alles zu machen ganz gut.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich gehe jede Wette mit, dass Du es nicht schaffst, bis dahin NICHT mit ihr zu diskutieren.
SlevinS
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:So wird er es hinbekommen
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Helf mir doch an mich zu glauben.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Also dass er mit auszieht ist seit 2 Wochen und 2 Tagen klar.
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Und das weiss er noch nicht?
Habe ich eigentlich verpasst, dass Deine NF jetzt eine Wohnung hat?
Oder woher Deine Hoffnung, dass sie nächste Woche raus ist?
Und wie hast DU es nun mit Weihnachten gedacht?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Doch das weiß er.
Meine NF hat ne Wohnung will glaub bis nächstes Wochenende fertig sein mit Umzug, also bis auf Fahrräder, und garagensachen.
Aber dem großen hat sie von der Wohnung wohl noch gar nichts gesagt. Die 2 kleinen wussten gestern nichts von einem Zimmer für ihn.
Weihnachten war eigentlich immernoch der Plan das wir heilig abend zusammen mit den kindern machen, 1. Feiertag Kinder bei mir, 2. Feiertag und Sonntag bei ihr und dann sind die Kinder 1 Woche über Sylvester bei mir.
Bones
Zitat von Baumo:Ja er will das aber so
Unglück112233