Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Du fragst also die Kleinen nach einem Zimmer vom Grossen aus, schaffst es aber nicht, mit ihm selber zu reden?
Ich hatte ja extra gefragt, was DU Weihnachten willst.
Aber ihr Wunsch scheint Dir wohl immer noch Befehl...
darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:Also ich habe eben nochmal mit der Jugendamt Dame gesprochen und meine Frau hat wohl auch mit ihr gesprochen. Sie sagt aber wenn wir uns nicht einig werden führt kein Weg am Gericht vorbei.
Aber so wie meine Frau meinte da stehen wir beide schlecht da und blabla hat die Jugendamt Dame es gar nicht zu ihr gesagt.
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Wenns nach mir ginge würde ich die Kinder, über Weihnachten komplett bei mir behalten.
Zitat:danach sind die Kinder bis Silvester bei mir
Zitat:ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei ihrer Mutter bleibt ....
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Kannst du dir wünschen aber nicht bekommen. Gerade für die Feiertage ist das doch klar, dass es geteilt wird.
Das ist doch gut und auch sinnvoll. Ein Umzug macht viel Arbeit.
Das mit dem Zimmer für den Großen ist schon was merkwürdig. Er muss es ja nicht nur wissen, sondern auch mal mit gucken gehen wo er demnächst wohnt. Vielleicht möchte er sich noch eine Wandfarbe aussuchen oder was weiß ich....
Du weisst also noch gar nicht wo die Wohnung ist. Nur, dass es in einem Nachbarort sein soll und Schule und Kiga als Ort bleiben.
Echt jetzt. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Das Kind ist doch kein Möbelstück, dass man einfach an einen anderen Ort verfrachtet.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Wenns nach mir ginge würde ich die Kinder, über Weihnachten komplett bei mir behalten.
Holzer60
Ichgeheim
Zitat von Holzer60:Lieber Ichgeheim,
ich war lange nicht mehr in deinem Thread, aber richtig weitergekommen, seid ihr sowieso noch nicht. Also ich finde richtig es schrecklich, dass ihr Beide (!) die Kinder zwischen die Stühle setzt und ganz ehrlich mal, sowas geht überhaupt nicht !
Wenn ich schon lese ...
Meine NF meint er wird ja auch immer mal hier sein wenn er mit ihr Ärger hat
dann fällt mir wirklich nur sehr wenig ein und dann möchte ich nicht wissen, was bei euch so los ist, wenn ihr aufeinander trefft.
VG Holzer60
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Aber da es nie nach dir geht...
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:du hast gesagt bleiben hier oder sie,
dann soll sie am samstag fertig machen und schauen das sie den schlüssel abgibt es macht doch keine das sie ein und ausgeht wie es ihr beliebt. du musst mal wissen es ist schluss
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Seltsam finde ich das . Dass du sie noch für 24.12 einlädtst. Am besten noch mit ihrem Freund
paulaner
Zitat von Ichgeheim:Na das war ja schon länger abgemacht wegen der kinder.
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Mit Brummi?
Holzer60
Zitat von Ichgeheim:
Also heute war alles freundlich kurz wegen weihnachten gequatscht, hab gesagt sie soll wegen essen kucken, samstag kommt sie wegen kleinzeugs aufteilen, Teller, Gläser, Töpfe, was weiß ich noch. Das wars.