Isely
- 93240
Isely
Zitat von jaqen_h_ghar:Dein Engagement in allen Ehren, aber Du wirst nichts machen können - außer radikaler Akzeptanz.
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Ja leider.
Aber Corona war hier ja noch nie das Thema.
Scheint es für diese Familie null gegeben zu haben, so hartnäckig wie das ignoriert wird und wurde.
Spätestens gestern hätte ich mal gedacht, den Kindern zuliebe, Abbruch des Umzugs und verschieben bis auf Ende Januar.
Aber nein, jetzt erst recht.
Ich find das alles unfassbar.
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Also dass sich meine frau für corona nicht interessiert kannst du mir aber nicht vorwerfen.
Ich bin da doch etwas vorsichtiger.
Für sie ist das egal.
Baumo
darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:Na die brauch ja auch nicht meinen dass sie ihn dauernd herschicken kann.
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Also dass sich meine frau für corona nicht interessiert kannst du mir aber nicht vorwerfen.
Ich bin da doch etwas vorsichtiger.
Für sie ist das egal.
Sorgild
Zitat von jaqen_h_ghar:Umzug ist in DE allerdings ein sog. trifftiger Grund, sich draußen aufzuhalten.
Hab mich da selber grad schlau gemacht, weil ich meiner Ex am nächsten Wochenende den letzten Rest ihrer Sachen in die neue Zweitwohnung bringen will.
Was meinst Du wohl, woher heute 30.000 Neuinfektionen in DE auf historischem Höchststand kommen?
Isely
Zitat von Sorgild:
Ich muss auch noch vor Weihnachten umziehen!
Vermieter braucht meine Ladenwohnung, gibt mir aber was besseres, hier um die Ecke und macht den kompletten Umzug mit seinen Leuten. Von daher sehe ich das alles ziemlich relaxt. Naja.. ich versuche es..
Baumo
Zitat von Isely:
Aber nicht mit 3 Kindern und einem Hund.
Oder ?
Bones
Ichgeheim
Zitat von Bones:Wenn die Frau den Umzug jetzt verschieben würde, wäre es doch auch nicht richtig
Ichgeheim
Gracia
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Sonst noch was. Urlaub.
Gracia