15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von jaqen_h_ghar:
Dein Engagement in allen Ehren, aber Du wirst nichts machen können - außer radikaler Akzeptanz.

Ja leider.

Aber Corona war hier ja noch nie das Thema.
Scheint es für diese Familie null gegeben zu haben, so hartnäckig wie das ignoriert wird und wurde.

Spätestens gestern hätte ich mal gedacht, den Kindern zuliebe, Abbruch des Umzugs und verschieben bis auf Ende Januar.
Aber nein, jetzt erst recht.

Ich find das alles unfassbar.

11.12.2020 11:39 • x 1 #6796

I
Zitat von Isely:

Ja leider.

Aber Corona war hier ja noch nie das Thema.
Scheint es für diese Familie null gegeben zu haben, so hartnäckig wie das ignoriert wird und wurde.

Spätestens gestern hätte ich mal gedacht, den Kindern zuliebe, Abbruch des Umzugs und verschieben bis auf Ende Januar.
Aber nein, jetzt erst recht.

Ich find das alles unfassbar.

Also dass sich meine frau für corona nicht interessiert kannst du mir aber nicht vorwerfen.
Ich bin da doch etwas vorsichtiger.
Für sie ist das egal.

11.12.2020 11:45 • #6797

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Ichgeheim:

Also dass sich meine frau für corona nicht interessiert kannst du mir aber nicht vorwerfen.
Für sie ist das egal.

Wo denn ? Ich las nie das du deiner EF mal auf die Finger gehauen hast mit ihren ständigen hin und her zuckeln samt deines Kindes.

Oder hast du dem JA mal reinen Wein eingeschenkt ? Wie oft und wo sie sich überall rumtreibt incl Party machen mit Freundinnen und Kindern daheim ?
Kein Verzicht auf Mädelsabende etc...

Hab ich nirgends lesen können.

11.12.2020 11:52 • x 3 #6798

B
Aber sie hat doch einen super Babysitter für ihre kids. Und Möbel und so sind online sowieso viel billiger . Sehe da überhaupt kein corona Problem ..und da diese Frau es gewöhnt ist immer die passende Maske aufzusetzen ..schafft sie das problemlos

11.12.2020 11:56 • x 1 #6799

darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:
Na die brauch ja auch nicht meinen dass sie ihn dauernd herschicken kann.

Das was du NF gesagt hast, tönte aber anders.
Mach mal endlich klare Linie ihr gegenüber. Kunststück macht sie mit dir was will. Du nickst ja alles demütig ab.
Wenn du vor Gericht und dem JA so daherredest und dich bückst, hast du doch null Chancen. Es wird niemand ernst nehmen

11.12.2020 12:04 • x 3 #6800

L
Zitat von Ichgeheim:
Für sie ist das egal.

Also ich muss da Isely absolut recht geben. Ob das Deiner Frau egal ist oder nicht,.....das Problem ist dass Deine NF bei Dir und den Kinder was einschleppen (Corona) kann. Mädelsabende,....Brummi Fahrer,...dann mal da,...dann mal wieder dort. Gefühlt ist deine NF jeden Tag wo anders,...Party machen und vieles mehr....also sorry ! Hast Du Ihr mal den Kopf gewaschen? Die hat den Knall echt noch nicht gehört,...und Du TE ,du nickst einfach alles ab. Und jetzt noch der ganze Umzug etc,....sei mir bitte nicht böse , aber ich spreche deiner NF die charakterliche verantwortungsvolle Mutterrolle komplett ab! Sie will die Kinder nur wegen der Kohle,...dass ist ja schon ein Armutszeugnis allein an sich!

11.12.2020 12:04 • x 5 #6801

S
Zitat von jaqen_h_ghar:
Umzug ist in DE allerdings ein sog. trifftiger Grund, sich draußen aufzuhalten.
Hab mich da selber grad schlau gemacht, weil ich meiner Ex am nächsten Wochenende den letzten Rest ihrer Sachen in die neue Zweitwohnung bringen will.

Was meinst Du wohl, woher heute 30.000 Neuinfektionen in DE auf historischem Höchststand kommen?

Ich muss auch noch vor Weihnachten umziehen!
Vermieter braucht meine Ladenwohnung, gibt mir aber was besseres, hier um die Ecke und macht den kompletten Umzug mit seinen Leuten. Von daher sehe ich das alles ziemlich relaxt. Naja.. ich versuche es..

11.12.2020 12:09 • #6802

I
Zitat von Sorgild:

Ich muss auch noch vor Weihnachten umziehen!
Vermieter braucht meine Ladenwohnung, gibt mir aber was besseres, hier um die Ecke und macht den kompletten Umzug mit seinen Leuten. Von daher sehe ich das alles ziemlich relaxt. Naja.. ich versuche es..

Aber nicht mit 3 Kindern und einem Hund.
Oder ?

11.12.2020 12:53 • #6803

B
Zitat von Isely:

Aber nicht mit 3 Kindern und einem Hund.
Oder ?

Die werden doch babygesittet. Alles easy

11.12.2020 14:54 • #6804

B
Wenn die Frau den Umzug jetzt verschieben würde, wäre es doch auch nicht richtig

11.12.2020 15:07 • #6805

I
Zitat von Bones:
Wenn die Frau den Umzug jetzt verschieben würde, wäre es doch auch nicht richtig

Ne das passt schon so.
Dann kann ich auch endlich mal zur Ruhe kommen. Alles aufräumen, alle Sachen von ihr/uns wegräumen was noch übrig bleibt und dann kann ich das für mich auch abschließen. Dann bleibt zwar noch das Thema mit den Kindern aber trotzdem fällt dann wieder ne Baustelle weg. Das wird mir auch gut tuen.

Wenn nicht das blöde Corona wäre könnte man sogar neue Leute kennenlernen, aber ist ja nicht.

11.12.2020 15:22 • x 4 #6806

I
So heute war sie mal wieder da, wir haben endlich unseren hausstand aufgeteilt, Küchensachen usw.

Sie war zum Spaßen aufgelegt, hat mich geneckt, mich geboxt, hat mich absichtlich angerempelt usw.
War sehr gesprächig heute.
War sogar kurz eifersüchtig weil sie dachte ich hätte ab und an damenbesuch.

Meinte wir müssen nächstes Jahr mit den kindern wieder in Urlaub zusammen, weil die das wollen.

Sehr kurios heute.

Bis nächsten Sonntag wird sie endlich aus dem Haus sein.

13.12.2020 19:59 • #6807

G

I
Zitat von Gracia:
Sonst noch was. Urlaub.

Ja das kam von ihr.
Echt komisch die Frau.

13.12.2020 21:15 • x 1 #6809

G
Ist doch egal. Das musst du nicht machen.

13.12.2020 21:17 • #6810

A

x 4