Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Ist doch egal. Das musst du nicht machen.
Baumo
Zitat von Gracia:Ist doch egal. Das musst du nicht machen.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Na doch. Du musst den Urlaub ja bezahlen und die kids sitten wöhrend sie sich sonnt. Als Kumpel bist du ja gut.
Gracia
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Finde deine Reaktion darauf ...Kids ja.... Frau ignorieren ....okay.
mach den Kindern nicht solche Andeutungen, die Du nachher nicht halten kannst. Ob da ein Urlaub möglich ist hängt ja letztendlich von ihrer Genehmigung ab
Baumo
Holzer60
Zitat von Ichgeheim:
Ihm habe ich angeboten dass er sich immer melden kann wenn was ist und ihr habe ich gesagt, solange ich das Zimmer nicht brauche ist das okay.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Und wieso sagst du nicht einfach dass du mit deiner neuen Freundin Wegfährst?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Erstens habe ich noch kekne und zweitens geht sie das gar nichts an.
Miss sie ja nicht eifersüchtig machen
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Also wegen meiner Tochter bräuchte ich ja keine Genehmigung.
Und wenn der mittlere ja auch mit will dann wird Sie da kaum was dagegen sagen können.
Der große würde da eh nicht mitkommen.
Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit. Da wird noch der ein oder andere dsiskussionspunkt dazwischen kommen. Alleine wenn ich wegen dem wechselmodell noch gerichtlich aktiv werden würde, wäre spätestens dann ihr Gedanke an einen gemeinsamen Urlaub wieder Geschichte.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Nene, hab ihr gesagt ich hab mit den kindern besprochen, dass ich mit ihnen vielleicht in Urlaub fahre wenn corona es zulässt.
Ihre Frage, ach und mich nimmst nicht mit, habe ich dann einfach ignoriert.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ich kann sie irgendwo verstehen. Sie will ihn nicht mehr als Mann weil er kein eigenes ICH hat und dadurch unanziehend ist aber als Kumpel und Papa ist er ja super . Friendzone halt
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ja das kann gut sein.
Mein ICH ging halt während der Beziehung verloren, war halt irgendwann nur noch Papa und Ernährer.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Meinte wir müssen nächstes Jahr mit den kindern wieder in Urlaub zusammen, weil die das wollen.