15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Gracia:
Ist doch egal. Das musst du nicht machen.

Ja ne natürlich nicht.
Fand ihr Verhalten heute einfach komisch und dazu noch so ne blöde Idee.

13.12.2020 21:32 • #6811

B
Zitat von Gracia:
Ist doch egal. Das musst du nicht machen.

Na doch. Du musst den Urlaub ja bezahlen und die kids sitten wöhrend sie sich sonnt. Als Kumpel bist du ja gut.

13.12.2020 21:44 • x 4 #6812

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Baumo:

Na doch. Du musst den Urlaub ja bezahlen und die kids sitten wöhrend sie sich sonnt. Als Kumpel bist du ja gut.

Nene, hab ihr gesagt ich hab mit den kindern besprochen, dass ich mit ihnen vielleicht in Urlaub fahre wenn corona es zulässt.
Ihre Frage, ach und mich nimmst nicht mit, habe ich dann einfach ignoriert.
Die hat Gedanken, da komm ich nicht mehr mit

13.12.2020 21:50 • x 1 #6813

G
Finde deine Reaktion darauf ...Kids ja.... Frau ignorieren ....okay.

mach den Kindern nicht solche Andeutungen, die Du nachher nicht halten kannst. Ob da ein Urlaub möglich ist hängt ja letztendlich von ihrer Genehmigung ab

13.12.2020 22:00 • #6814

I
Zitat von Gracia:
Finde deine Reaktion darauf ...Kids ja.... Frau ignorieren ....okay.

mach den Kindern nicht solche Andeutungen, die Du nachher nicht halten kannst. Ob da ein Urlaub möglich ist hängt ja letztendlich von ihrer Genehmigung ab

Also wegen meiner Tochter bräuchte ich ja keine Genehmigung.
Und wenn der mittlere ja auch mit will dann wird Sie da kaum was dagegen sagen können.
Der große würde da eh nicht mitkommen.

Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit. Da wird noch der ein oder andere dsiskussionspunkt dazwischen kommen. Alleine wenn ich wegen dem wechselmodell noch gerichtlich aktiv werden würde, wäre spätestens dann ihr Gedanke an einen gemeinsamen Urlaub wieder Geschichte.

13.12.2020 22:10 • #6815

B
Und wieso sagst du nicht einfach dass du mit deiner neuen Freundin Wegfährst?

13.12.2020 22:25 • #6816

H
Zitat von Ichgeheim:

Ihm habe ich angeboten dass er sich immer melden kann wenn was ist und ihr habe ich gesagt, solange ich das Zimmer nicht brauche ist das okay.

Was ist das denn für eine intelligente Aussage ...?

Tolles Angebot, aber wenn du das Zimmer brauchst, dann war es das irgendwann...?! Sorry, aber ihr stürzt die Kinder von einer Gefühlswelt in das nächste Gefühlschaos. Du und deine Ex, ihr habt doch beide keinen echten Plan und jetzt frage ich mich ernsthaft, wie dann eure Kinder einen Plan haben sollen...?!? Ich weiß, wie sich Kinder bei einer Trennung fühlen und das weiß ich von meinen eigenen Kindern !

Jetzt will ich dir mal eine kleine Geschichte erzählen...

Ich bin früher mal Fußballtrainer einer Fußball-Frauenmannschaft gewesen. Eines Tages habe ich mit einer meiner Spielerinnen gesprochen, da ich wusste, dass sich ihre Eltern freundschaftlich getrennt hatten. Beide Eltern haben sich sehr fürsorglich um meine Spielerin und ihren Bruder gekümmert und echt um die Beiden bemüht. Das war ein echter Grund für mich, um ihre Eltern mal positiv zu loben.

Meine Spielerin antwortete aber...

Ja, sie geben sich sehr viel Mühe, da wir aber immer aller 14 Tage woanders sind, haben wir kein wirkliches zu Hause und wir wissen auch nicht wirklich, wo wir hingehören !

Wir alle lernen eben immer wieder dazu oder eben nicht !

VG Holzer60

13.12.2020 22:39 • x 2 #6817

I
Zitat von Baumo:
Und wieso sagst du nicht einfach dass du mit deiner neuen Freundin Wegfährst?

Erstens habe ich noch kekne und zweitens geht sie das gar nichts an.
Miss sie ja nicht eifersüchtig machen

13.12.2020 22:42 • x 1 #6818

B
Zitat von Ichgeheim:

Erstens habe ich noch kekne und zweitens geht sie das gar nichts an.
Miss sie ja nicht eifersüchtig machen

Sie will nix von dir. Sie wird sicher nicht eifersüchtig. Höchstens verärgert weil du glücklich bist und sie nicht.

13.12.2020 22:46 • x 1 #6819

B
Zitat von Ichgeheim:

Also wegen meiner Tochter bräuchte ich ja keine Genehmigung.
Und wenn der mittlere ja auch mit will dann wird Sie da kaum was dagegen sagen können.
Der große würde da eh nicht mitkommen.

Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit. Da wird noch der ein oder andere dsiskussionspunkt dazwischen kommen. Alleine wenn ich wegen dem wechselmodell noch gerichtlich aktiv werden würde, wäre spätestens dann ihr Gedanke an einen gemeinsamen Urlaub wieder Geschichte.

Soweit ich weiss darfst du ein Kind für das du nicht sorgebetechtigt bist nicht in den Urlaub mitnehmen. Und fliegen schon gar nicht.
Wir kamen nicht in ein arabisches Land rein weil mein kind meinen Namen trug also der Papa mit anderem Namen wurde nicht mit dem Kind weitergelassen nach der Landung . Ich hatte was verloren und kam spöter nach . Die hätten die zwei sonst nicht ins Land gelassen..
Und du brauchst sehr wohl eine Genehmigung für deine Tochter vor allem wenn sie den Mädchennamen annimmt weil euch sonst keiner irgendwo reinlässt und sowieso weil beide Eltern einverstanden sein müssen bei gem. Sorgerecht. Hallo? Mann mit Mädchen mit anderem Namen und Adresse...

13.12.2020 22:50 • #6820

S
Zitat von Ichgeheim:
Nene, hab ihr gesagt ich hab mit den kindern besprochen, dass ich mit ihnen vielleicht in Urlaub fahre wenn corona es zulässt.
Ihre Frage, ach und mich nimmst nicht mit, habe ich dann einfach ignoriert.

Also spätestens da hätte ich doch mal vorsichtig angefragt, ob sie meint noch ganz dicht zu sein.
Ich weiß nicht, nach alldem, was du so erzählt hast. Ihre Freundlichkeit dürfte wohl Mittel zum Zweck für irgendwas sein.
Vielleicht ist das ja ihr Versuch einer gütlichen Trennung
Sie diktiert dir die Bedingungen und ist dann lieb zu dir, damit du alles abnickst und sie an dem für sie sicher unangenehmen Gerichtstermin mit Jugendamt vorbei kommt, der ihr sicher bevorsteht sonst.
Gemeinsamer Urlaub? Ich glaube nicht, das ich da ruhig geblieben wäre. Aber sicherlich war deine Reaktion darauf die Klügere.

14.12.2020 04:58 • x 2 #6821

B
Ich kann sie irgendwo verstehen. Sie will ihn nicht mehr als Mann weil er kein eigenes ICH hat und dadurch unanziehend ist aber als Kumpel und Papa ist er ja super . Friendzone halt

14.12.2020 07:24 • #6822

I
Zitat von Baumo:
Ich kann sie irgendwo verstehen. Sie will ihn nicht mehr als Mann weil er kein eigenes ICH hat und dadurch unanziehend ist aber als Kumpel und Papa ist er ja super . Friendzone halt

Ja das kann gut sein.
Mein ICH ging halt während der Beziehung verloren, war halt irgendwann nur noch Papa und Ernährer.

14.12.2020 07:29 • x 1 #6823

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja das kann gut sein.
Mein ICH ging halt während der Beziehung verloren, war halt irgendwann nur noch Papa und Ernährer.

Und genau deswegen ist die Trennung gar nicht schlecht für dich denn was du jetzt bekommst ist unbezahlbar: dein ich zurück, Selbstliebe, spass am Leben...
Nur leider lernen die meisten solchen Männer kurz drauf eine neue kennen, oft nochmal mit Kindern. Und verlieren sich schon wieder selbst und alles wiederholt sich.

14.12.2020 07:49 • x 2 #6824

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Meinte wir müssen nächstes Jahr mit den kindern wieder in Urlaub zusammen, weil die das wollen.

Klar wollen die das.
Die wollen auch, dass Mama und Papa sich wieder lieb haben. Das juckt Deine NF doch auch nicht.

Ich muss Dir mal ein Kompliment machen:
Vor gar nicht allzu langer Zeit hättest Du Dir das Hirn zermartert, was sie damit wohl zum Ausdruck bringen will, ob das ein Angebot sei, ob noch Hoffnung besteht usw.
Das tust Du nun nicht mehr. Bravo.

Ich denke auch, dass es Mittel zum Zweck für irgendwas ist.
Die alten Griechen haben gesagt:
Fürchte die Katharer, auch wenn sie Geschenke bringen.

14.12.2020 09:16 • x 5 #6825

A

x 4