Schwedus
- 93249
Schwedus
Zitat von Sorgild:
Man und ich rede mir hier den Mund fusslig.
Wenn du Wechselmodell hast, geht dich das Kabel deiner Ex gewaltig was an und wenn es nur das wäre, wirst du drei Kreuze machen.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Wieso geht mich Dann das Kabel von ihr was an? Da geht's dann doch nur um unsere Tochter. Ich bin deswegen doch dann nicht ihr Hausmeister.
Das mit dem wechselmodell überlege ich mir nochmal gut über den Jahreswechsel. Ob das auch wirklich klappen kann, für die Kleine auch Sinn macht.
Schwedus
Zitat von Ichgeheim:
Für was eigentlich ein sh it test ob ich nich da bin?
Sie hat sich doch getrennt und dem nächsten an den Hals geworfen, wieso soll sie testen ob ich noch da bin?
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Für was eigentlich ein sh it test ob ich nich da bin?
Sie hat sich doch getrennt und dem nächsten an den Hals geworfen, wieso soll sie testen ob ich noch da bin?
Sorgild
Sohnemann
Zitat von Schwedus:
Genau das ist der Punkt, das JA oder Gericht interessiert es überhaupt nicht, ob sie betrog oder einen Neuen hat oder oder.... allein die Formulierung: sie hat sich getrennt! würden gegen das WM sprechen- du musst emotionslos der vergangenen Partnerschaft gegenüber stehen und die Zukunft mit dem Wir füllen.
Wir sind kein Paar mehr aber Eltern, wir können uns aufeinander verlassen usw.
NichtLustig
Sorgild
Sohnemann
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Wieso kann ihr der neue nicht seinen Kabel vorbeibringen?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ich weiß nicht.
Vielleicht läuft es nicht mehr so gut
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Ich weiß nicht.
Vielleicht läuft es nicht mehr so gut
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden? Wieso SOLLTE er?
Ist der Neue Vater eines ihrer Kinder? Nö oder?
Bist du es ? Jep und du willst dich kümmern.
Dann kümmere dich und besorg das Kabel, damit deine Tochter Fernsehen hat. Genauso läuft das jetzt.Und wenn sie in Zukunft irgendwas bei sich hat, darfst du ran. Waschmaschine kaputI? Hey, besorg ne Neue. Nicht für deine Ex, aber für deine Tochter. Bereite dich schon mal drauf vor.
Der Brummi kann schön die Füße hochlegen. Der muss nicht einen 'Finger rühren. Dafür gibt es nämlich dich!
Und wehe du springst nicht.
Alternative: Umgangsmodell. Dann kannste nämlich sagen:
Wie jetzt, ich bezahle dir vollen Unterhalt, damit unsere Tochter alles bei dir hat, was sie braucht. Also geh los und besorg das verdammte Kabel, sonst mach ich dir die Hölle heiß
Dann muss Brummi ran.
Ist jetzt alles klar?
Dediziert
Zitat von Ichgeheim:Das ist ihre Wohnung, wo sie mir bisher nichtmal gesagt hat so genau diese ist,