Zitat von Ichgeheim:
Für was eigentlich ein sh it test ob ich nich da bin?
Sie hat sich doch getrennt und dem nächsten an den Hals geworfen, wieso soll sie testen ob ich noch da bin?
Ich glaube, wir sollten erstmal klären, was ein sh.it test überhaupt ist:
Die Aufgabe des Shit-Tests
Mit den so genannten Shit-Tests fühlt Frau dem Mann auf den Zahn, ob er "ihrer würdig" ist. Fast jede Frau macht sie, egal ob virtuell oder im realen Leben, egal ob absichtlich oder unabsichtlich.
Bei den Shit-Tests handelt es sich um Fragen, Behauptungen oder Unterstellungen, mit denen Frau einen Mann dazu verleiten will, etwas für sie zu tun oder ihr etwas zu beweisen. Es geht dabei herauszufinden, ob er auch mal den Mut hat "Nein" zu sagen, oder sofort, wenn sie sagt "spring!", fragt "wie hoch?".
Zitat: «Zumeist erzeugt die Frau ein Drama, um währenddessen die Reaktion des Mannes bewerten zu können. Kommt er selbst mit stressigen Situationen souverän klar, hat er den Shit-Test bestanden, das heißt seinen Alpha-Status verteidigt.» [1]
Psychologie
Psychologisch geht es beim Shit-Test um den systematischen Versuch einer Frau, die Willenskraft ihres momentanen oder potentiellen Partners zu testen. Nur einem auch ihr gegenüber starken Mann traut sie zu, auch nach außen stark zu sein. Sie verlangt also etwas von ihm, von dem sie annimmt, dass er es sinnvollerweise ablehnen müsste. Dabei berücksichtigt sie aber nicht, dass er
für sie Dinge tun würde, die er für niemanden anderes tun würde.
er es von seinem Job her gewöhnt ist, vor "realistische Herausforderungen" gestellt zu werden.
seine Möglichkeiten ihre Vorstellungskraft bei weitem übertreffen.
Auf den Shit-Test kann er auf zwei Weisen reagieren:
Die ganz falsche: Er tut, was sie will.
Die falsche: Er sträubt sich. Das bedeutet, sie ist nicht hübsch genug, um alles zu bekommen.[2]
Das Ergebnis des Shit-Tests
Der Alphamann darf sie bespringen, das A. wird abserviert, während ein Weichei immer noch als nützlicher Idiot brauchbar sein kann, wenn er praktische Fertigkeiten hat. So wie der "Mann mit der Bohrmaschine": Er ist immer verlässlich und zur Stelle, wenn es etwas praktisch in ihrer Wohnung zu richten gibt, aber er kommt nie zum Zuge.
hier lies dich ruhig ein:
https://at.wikimannia.org/Shit-Test