Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Dediziert:Das sollte sie dir aber dann doch einmal genau mitteilen, oder?
Dediziert
Likos24
Zitat von Sorgild:Das Ergebnis des Shit-Tests
Der Alphamann darf sie bespringen, das A. wird abserviert,
Ichgeheim
Zitat von Dediziert:Nicht nur dafür würde ich die genaue Adresse für wichtig halten.
Was ist in einem Notfall? Nicht jeder ist immer per Handy/Telefon erreichbar.
Auch wenn man die Kinder bringt oder abholt. Oder sollen die an einer Starßenecke stehen?
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Na bisher wohnte sie dort ja noch nicht. Sondern bei ihrem guten Freund brummi, da hab ich die kleine ja einmal schon abgeholt.
downie
Zitat von Ichgeheim:Das mit dem wechselmodell überlege ich mir nochmal gut über den Jahreswechsel. Ob das auch wirklich klappen kann, für die Kleine auch Sinn macht.
Ichgeheim
Zitat von Likos24:
Hallo TE,..bist Du jetzt eigentlich dem Brummi Fahrer irgendwann ( nach der Trennung ) mal persönlich über den Weg gelaufen?. Konntest Du mal mit Ihm reden?...Ihrgend wann mal Kontaktaufnahme und so weiter?
Ichgeheim
Zitat von downie:Moin,
Wie ein Fähnchen im Wind... Ich empfinde großes Mitleid für Eure Kinder...
Ich bin hier raus. Die Mühe lohnt sich einfach nicht.
downie
Frollo
Zitat von Likos24:
Also da beschreibst Du aber deine Spezies sehr durchtrieben etc. Könnte man(n) fast meinen du outest Dich hier als Whistlblower! Aber DANKE...
Da sollte sich jeder Mann echt überlegen überhaupt jemals wieder eine Beziehung/Partnerschaft/Ehe einzugehen! Sind ja absolut düstere Aussichten,...aber ich verstehe was Du meinst. Frauen dürfen eigentlich alles,...Männer müssen kuschen, besonders wenn Kinder mit involviert sind. Unser Familienrecht sollte echt schnell überdacht werden.....
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Ja ab heute darf sie dort wohl offiziell rein, also gehe ich mal davon aus, dass sie mir das die Tage sagen wird weil sie zur Ummeldung unserer Tochter ja mein Einverständnis braucht.
downie
Zitat von Ichgeheim:Warum?
Weil ich es mir nochmal genau überlegen mag?
Ichgeheim
Zitat von downie:Hallo,
Du überlegst Dir fast jeden Tag etwas und Neues und änderst Deine Meinung stetig. Kinder brauchen Kontinuität und Beständigkeit. Sinnbildlich gesprochen einen ruhenden Fels. Du bist das genaue Gegenteil. Für die Kinder eine Katastrophe. Eine Mutter, die nur sich selbst sieht und ein Vater, der nicht in der Lage ist, erwachsene Entscheidungen im Sinne seiner Kinder zu treffen und zu leben.
Ihr seid erwachsen und müsst Euer Handeln selbst verantworten, vergesst aber völlig, dass Eure Kinder Euch eigentlich brauchen würden. Dabei steht Euch das eigene Ego aber im Weg.
Erbärmlich...
downie
Sohnemann
Zitat von Likos24:
Also da beschreibst Du aber deine Spezies sehr durchtrieben etc. Könnte man(n) fast meinen du outest Dich hier als Whistlblower! Aber DANKE...
Da sollte sich jeder Mann echt überlegen überhaupt jemals wieder eine Beziehung/Partnerschaft/Ehe einzugehen! Sind ja absolut düstere Aussichten,...aber ich verstehe was Du meinst. Frauen dürfen eigentlich alles,...Männer müssen kuschen, besonders wenn Kinder mit involviert sind. Unser Familienrecht sollte echt schnell überdacht werden.....
downie
Zitat von Ichgeheim:Also das mit dem wechselmodell verfolge ich doch schon länger und ist auch nach wie vor mein Plan.
Was dadurch aber beeinträchtigt würde, wäre die Beziehung zum mittleren, den der ist nicht von mir und würde bei dem wechselmodell keine Berücksichtigung finden.
Wie meine ex den Umgang da dann regeln würde kann ich vorher eben nicht abschätzen.
Gast2000
Zitat von downie:Moin,
Wie ein Fähnchen im Wind... Ich empfinde großes Mitleid für Eure Kinder...
Ich bin hier raus. Die Mühe lohnt sich einfach nicht.
downie