Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Schwedus:
Mal ein Tipp ( auch wenn das nun ganz ganz weit weg von deiner Gefühlswelt ist) - aber im Rückblick bereue ich es ! Nimm das Wir an! Nur mit dem Wir gibt's ein Wechselmodell.
Du musst mitspielen, sonst haste null Chance.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ne bin weder in baumarkt für sie noch hab ich zuhause nach einem Kabel geschaut.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Du hast es nicht so wie uns gesagt. Du bist drauf eingegangen auf die Kabel Sache und das reicht . Es war ein *beep* test ob du noch da bist
Isely
Baumo
Schwedus
Zitat von Ichgeheim:
Ja aber ich muss ja deswegen nicht springen wenn sie was will.
Ihre Wohnung, ihr Problem.
Ichgeheim
Zitat von Schwedus:
Ich weiß ganz genau was du fühlst und denkst und du magst Recht haben.
Aber vorm Gericht und dem JA interessiert das Niemanden, dein Anwalt erzählt dir ein Märchen, wenn er behauptet du hättest Chancen!
Wenn er dir sowas erzählt, hoffe ich auch dass er erwähnt - du musst nun alles darauf auslegen mit ihr friedlich, wohlwollend, ja sogar großzügig umzugehen.
Schwedus
Zitat von Ichgeheim:
Wieso sollte mir mein Anwalt da ein Märchen erzählen?
Ich bin ja nett, aber springe halt nicht wenn sie was will.
Ichgeheim
Zitat von Schwedus:
Weil das Wechselmodell gegen den Willen der Mutter nur theoretisch möglich ist. Ohne List und einen guten Plan, wie man einen sehr guten Eindruck vorm JA macht - null Chance.
Du musst ihr Wir aufgreifen, annehmen und mitspielen.
Unglück112233
Sorgild
Zitat von unbel Leberwurst:
Gleichzeitig muss man aber sehen, dass der Tag nur 24 Stunden hat.
Ihr hattet 3 Kinder, zwei krankheitsbedingt fordernd, das andere allein wegen des Alters.
Dazu noch die umfangreiche Renovierung. Nebenbei muss man auch noch arbeiten und den Haushalt schmeissen.
Da bleibt eh nicht viel Zeit, die man als Paar verbringen könnte.
An der Stelle habt ihr es eindeutig verpasst, euch Zeit füreinander zu nehmen.
Sorgild
Zitat von Schwedus:
Mal ein Tipp ( auch wenn das nun ganz ganz weit weg von deiner Gefühlswelt ist) - aber im Rückblick bereue ich es ! Nimm das Wir an! Nur mit dem Wir gibt's ein Wechselmodell.
Du musst mitspielen, sonst haste null Chance.
Sorgild
Zitat von Schwedus:Weil das Wechselmodell gegen den Willen der Mutter nur theoretisch möglich ist. Ohne List und einen guten Plan, wie man einen sehr guten Eindruck vorm JA macht - null Chance.
Du musst ihr Wir aufgreifen, annehmen und mitspielen.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:
Man und ich rede mir hier den Mund fusslig.
Wenn du Wechselmodell hast, geht dich das Kabel deiner Ex gewaltig was an und wenn es nur das wäre, wirst du drei Kreuze machen.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Du hast es nicht so wie uns gesagt. Du bist drauf eingegangen auf die Kabel Sache und das reicht . Es war ein *beep* test ob du noch da bist