Isely
- Danke erhalten:
- 93257
Isely
Zitat von Ichgeheim:Manchmal glaube ich es wäre einfacher sie zurück zu bekommen, als mit den kindern ne ordentliche Lösung zu finden
Ichgeheim
Zitat von jaqen_h_ghar:Du hast Dich selbst in die Situation gebracht - also hör jetzt auf rum zu jammern.
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Was wäre denn unter Zurück bekommen zu verstehen ? In eurem Fall ?
Das sie einfach dort wohnt, Party macht und Affären führt ?
Na danke auch.
Weil für tiefgründige Analyse und gar Paarberatung wäre ja keine Zeit und kein Geld für da, dass würde ja für wichtigere Dinge gebraucht.
Siehe Umgang Pflegegeld und fehlende Unterstützung ob extern oder intern , bezüglich der 2 Jungs.
Schall und Rauch.
Isely
Zitat von Ichgeheim:Ne so natürlich nicht. Gab ja auch mal andere Zeiten.
jaqen_h_ghar
Zitat von Ichgeheim:Wie ich hab mich in die Situation gebracht?
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Jo.... aber die kommen nicht mehr zurück, die alten Zeiten. Schon gar nicht von alleine, dafür hätte es einiges zu tun gegeben.
Aber sie wollte nicht mehr, und du wusstest doch nicht wie , anstellen das ganze.
Der Wunsch allein, reicht nunmal nicht.
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Ja das ist ja das Problem er weiß es nicht und es ist grad auch nicht mehr geplant ihm das zu sagen. Wann oder wie das jemals stattfinden soll weiß ich nicht.
Ich befürchte aber sowieso dass sie das irgendwann von sich aus tuen wird, wenn sie nen neuen hat.
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Das hat doch mit dem Neuen nix zu tun sondern mit eurer Trennung. Das Kind weiss es nicht weil er mit der Hochzeit deinen Namen angenommen hat. Das hat doch aber mit der rechtlichen Seite ob Wechsel oder nicht nix zu tun.
Likos24
Zitat von Gracia:Ist das Scherz?
Der große hat doch schon sein Zimmer gesehen und war nicht so begeistert. Der weiss doch wo die Wohnung ist.
paulaner
Ichgeheim
Zitat von Likos24:
Hallo TE,...das ist eine berechtigte Frage! Also müsstest Du doch wissen wo die neue Wohnung ist? Sage mal redest Du auch mal mit den Kindern? Oder wurde er von Deiner NF getriggert nichts zu sagen?
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Nur mal so nebenbei:
Es ist europäisches Menschenrecht, dass jeder Mensch das unumstößliche Recht hat, über seine Herkunft Bescheid zu wissen. Adoption, usw.
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Aber ganz genau weiß ich es noch nicht. Hat sie mir stand Sonntag auch nicht sagen wollen.
Auchhier
Zitat von Ichgeheim:Ja das ist ja das Problem er weiß es nicht und es ist grad auch nicht mehr geplant ihm das zu sagen. Wann oder wie das jemals stattfinden soll weiß ich nicht.
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Also irgendwie verstehe ich bei Dir gar nichts mehr. Warum fragst Du dann nicht den Großen? ...wäre doch ganz einfach.
Warum wollte Sie es Dir noch nicht sagen,....also sag mal,...könnt Ihr Euch nicht einmal wie vernünftige Menschen verhalten.
Hier wird bei Ihr um alles und jedes ein Geheimnis gemacht. Frag Sie mal Warum?