15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Ichgeheim:

Der große könnte mir auch nur den Ort sagen.

Sie meinte es ist nicht offiziell, darf erst am 15. Rein, dann werde ich es aber auch erfahren.
Keine Ahnung warum sie da so ein Getue darum macht.

Weil der andere Mann mit einzieht

15.12.2020 20:29 • x 1 #6931

I
Zitat von Baumo:

Weil der andere Mann mit einzieht

Da bin ich mir nicht so sicher.

15.12.2020 20:46 • #6932

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Hab ja noch wegen der kinder mit ihr telefoniert, gute nacht sagen und wegen morgen weil die da bei mir sind.

Hab ihr vorhin gesagt sie soll nochmals kurz anrufen wenn die Kinder im Bett sind. Hat sie auch grad gemacht. Hab wegen den Kartons und der Waschmaschine gefragt, boah war die pampig, ich soll halt in die Garage stellen oder so wenns mich stört, sie hat halt noch tausend andere Dinge zu erledigen. Spätestens am Wochenende holt sie es schon weil sie da einziehen will.
Meinte alles gut ist doch nicht böse gemeint, möchte es aufs Wochenende nur weg haben weil ja dann die Kinder da sind. Sehr schlecht gelaunt die Frau.

Sie meinte sogar noch, dann fahrs mir halt in die Wohnung wenns dich stört

15.12.2020 20:49 • #6933

B
Zitat von Ichgeheim:
Hab ja noch wegen der kinder mit ihr telefoniert, gute nacht sagen und wegen morgen weil die da bei mir sind.

Hab ihr vorhin gesagt sie soll nochmals kurz anrufen wenn die Kinder im Bett sind. Hat sie auch grad gemacht. Hab wegen den Kartons und der Waschmaschine gefragt, boah war die pampig, ich soll halt in die Garage stellen oder so wenns mich stört, sie hat halt noch tausend andere Dinge zu erledigen. Spätestens am Wochenende holt sie es schon weil sie da einziehen will.
Meinte alles gut ist doch nicht böse gemeint, möchte es aufs Wochenende nur weg haben weil ja dann die Kinder da sind. Sehr schlecht gelaunt die Frau.

Sie meinte sogar noch, dann fahrs mir halt in die Wohnung wenns dich stört

.
Man die Frau hat kein bock auf dich. Die ist genervt weil du dauernd Kontakt willst

15.12.2020 21:11 • x 1 #6934

I
Zitat von Baumo:
.
Man die Frau hat kein bock auf dich. Die ist genervt weil du dauernd Kontakt willst

Ne weil sie ihr zeug holen soll.

Wie geschrieben Sonntag war sie mega fröhlich mit mir Kontakt zu haben, sich zu ärgern, späßchen zu machen.

15.12.2020 21:15 • #6935

S
Na ist halt so bei solchen Menschen.
Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt ist alles am Start. Bei einigen geht das binnen weniger Stunden.
Nennt man auch Launenhaftigkeit

15.12.2020 21:46 • #6936

M
Sorglid,
Änder das Stunden in Millisekunden und ich bin bei Dir

15.12.2020 22:08 • #6937

I
Zitat von Sorgild:
Na ist halt so bei solchen Menschen.
Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt ist alles am Start. Bei einigen geht das binnen weniger Stunden.
Nennt man auch Launenhaftigkeit

Ja ich kenne das Verhalten aber eben von meiner ex. Da war es nach der ersten Trennung auch so. Als die merkte mir macht das weniger aus als sie dachte, war sie auch erst sauer und war dann plötzlich wieder interessiert.

15.12.2020 22:11 • #6938

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja ich kenne das Verhalten aber eben von meiner ex. Da war es nach der ersten Trennung auch so. Als die merkte mir macht das weniger aus als sie dachte, war sie auch erst sauer und war dann plötzlich wieder interessiert.

Was bezweckst du wirklich mit deinem verhalten? Du willst doch einfach nur kontakt egal ob zickig oder nett.
Lass die Frau doch einfach in Ruhe!
Du weisst doch genau dass sie die wgh erst die Tage hat, wahrscheinlich hat sie noch kein Auto und Hilfe organisiert um die schweren Sachen zu holen. Sie wird sie schon noch holen oder dich bitten sie zu bringen.
Aber dann brauchst du nicht hinterherlaufen nur weil du ein nettes wort haben willst weil sie letztens nettt war.
Ich würde das zeug einfach in die Garage stellen
Im übrigen kann dir egal sein ob sie zickig oder nett ist, du hast dich nur dafür zu interessieren wie du bist und was du machst

16.12.2020 07:12 • x 5 #6939

S
Zitat von Ichgeheim:

Geht es dir wirklich darum? Also das sie wieder Interesse haben könnte und zu dir zurück kommt?

Und dann`?
Nach den fast 500 Seiten hier müsste dir doch irgendwann ein Licht aufgegangen sein, dass deine Partnerin für das, was du eigentlich erwartest, mal so die absolut falscheste Wahl war. Mit dieser Frau kannst du v*** und Spaß haben. Du willst aber das ganze Programm mit Haus, Kinder, Hund. Du hast doch gesehen, wie lange das gut ging.

16.12.2020 08:26 • x 2 #6940

A
Zitat von Ichgeheim:
Aber einfach einen Schlussstrich ziehen und meine Tochter nur noch alle 2 Wochenenden zu sehen ist leicht gesagt. Ich liebe mein Kind und könnte damit nur sehr schwer leben.
Ich habe mich ja bewusst für dieses Kind entschieden vor vielen Jahren, habe eine Verantwortung ihr gegenüber.

Absolut richtig, Du wirst zum Wochenend-Onkel. Wenn Du damit klarkommst ?

16.12.2020 08:36 • #6941

I
Zitat von DoubleHope:

Absolut richtig, Du wirst zum Wochenend-Onkel. Wenn Du damit klarkommst ?

Nein möchte ich so nicht.
Käme damit auch nicht wirklich klar.

16.12.2020 08:38 • #6942

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Und obwohl Du dieses Muster erkennst, rennst Du immer wieder mit vollem Anlauf gegen die Wand...

16.12.2020 09:25 • x 2 #6943

B
Lass doch die Frau einfach in Ruhe. Sie hat ja die Trennung gewollt weil sie den Kontakt zu dir nicht mehr so will, so eng wie du ihn machst. Kann man ja auch verstehen. Sie begehrt dich als Mann nicht mehr und möchte infolge dessen sich nicht mehr gross mit dir beschäftigen. Aber dz lässt sie immer noch nicht . Du hast 1. Einen Anwalt und 2. Kontakt mit dem JA. Diese beiden sind deine Ansprechpartner. Du hast eine Regelung getroffen seitens der Kinder . Befolge diese einfach. Ohne kontakt zu der Frau der darüber hinaus geht.

16.12.2020 10:00 • #6944

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Hab ihr vorhin gesagt sie soll nochmals kurz anrufen wenn die Kinder im Bett sind. Hat sie auch grad gemacht. Hab wegen den Kartons und der Waschmaschine gefragt, boah war die pampig, ich soll halt in die Garage stellen

Eben, Platz genug habt ihr doch nun wirklich, wenn Du das Zeug aus der Bude haben willst.
Da sind wir mal wieder beim Thema eigenständiges Handeln...

16.12.2020 10:06 • x 1 #6945

A

x 4