Ichgeheim
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:Lass doch die Frau einfach in Ruhe. Sie hat ja die Trennung gewollt weil sie den Kontakt zu dir nicht mehr so will, so eng wie du ihn machst. Kann man ja auch verstehen. Sie begehrt dich als Mann nicht mehr und möchte infolge dessen sich nicht mehr gross mit dir beschäftigen. Aber dz lässt sie immer noch nicht . Du hast 1. Einen Anwalt und 2. Kontakt mit dem JA. Diese beiden sind deine Ansprechpartner. Du hast eine Regelung getroffen seitens der Kinder . Befolge diese einfach. Ohne kontakt zu der Frau der darüber hinaus geht.
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Eine Regelung bezüglich der kinder habe ich nicht getroffen. Die hat sie so diktiert.
Das wird dann automatisch nochmal über den Anwalt und Jugendamt zu klären sein.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:
Nein das ist nicht richtig. Das sind deine Wünsche und Gedanken die du mit uns teilst.
Tatsache ist aber dass du mit JA tel und per Video oder sogar persönlich einverstanden warst mit all dem was sie diktiert und das sogar als deine Idee ausgegeben hast.
Und deinem Anwalt sind die Hände gebunden weil er ja keinen konkreten Auftrag hat was er tun soll, er bekommt nur was wöre wenn fragen, mehr nicht.
Du hast ja nicht mal ein ehrliches Gespräch mit dem JA gesucht um deine Seite zu erzählen was du dir wirklich wünschst.
Wir hatten dich gewarnt und du wolltest nicht hören. Jetzt halte dich einfach an das was du selbst freiwillig vereinbart hast ( niemand hat dir dazu gersten) und lass die Frau in Ruhe.
Sorry aber is so
Ich meine du hattest doch die chance mit dem JA in kontakt zu gehen und deine seite zu erklären ich meine was sollen die denn machen wenn du mit allem einverstanden bist.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Hab ja noch wegen der kinder mit ihr telefoniert, gute nacht sagen und wegen morgen weil die da bei mir sind.
Zitat von Ichgeheim:Hat sie auch grad gemacht. Hab wegen den Kartons und der Waschmaschine gefragt, boah war die pampig, ich soll halt in die Garage stellen oder so wenns mich stört, sie hat halt noch tausend andere Dinge zu erledigen.
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Das stimmt doch gar nicht, das was zuletzt beim JA per Telefon besprochen wurde, habe ich deutlich zu ihr gesagt dass ich damit nicht zufrieden bin.
Habe danach nochmal mit dem Jugendamt gesprochen und der meinte ich solle sie in ein paar Wochen nochmal drauf ansprechen, weil sie wohl noch nicht auf der Eltern ebene angekommen ist. Und wenn sie dabei bleibt, bleibt nur der Gang zum Gericht.
Und mein Anwalt meinte die Chancen sind gut wir machen den Antrag fürs Gericht nach dem Jahreswechsel, er meint es macht kein sinn, dass jetzt vor weihnachten noch einzureichen,weil wir da ja schon eine Regelung für die Feiertage und Ferien haben.
Ich habe da nie gesagt dass ich einverstanden bin. Aber bis es bei Gericht entschieden werden kann, muss ich ja im Sinne der Kinder den Streit erstmal vermeiden.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von SlevinS:
War da der Grosse auch bei ihr?
Damit hat sie auch völlig recht.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:
Ist es wirklich so oder war das eher kleinlaut und nur laut zu uns?
SlevinS
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Wegen den sachen in die Scheune stellen, war es ja nur gut gemeint das ich vorher nochmal gefragt habe, nicht das die Mäuse sich da ein Nest reinmachen
Baumo
Mitglied
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:So kann das nix werden.
Das muss man völlig anders angehen.
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Wieso?
Wie genau?
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:
Na gespräch mit JA ganz allein?! Sag denen all das was du uns sagst, bitte um Hilfe! Formuliere deine Wünsche klar!
Sprich darüber was DU willst. Was sie will interessiert nicht, das vertritt sie selbst .
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Hatte ich doch nach der telefonkonferenz nochmal versucht.
Die sagen auch nur, nochmal versuchen mich mit ihr zu einigen und ansonsten Gericht.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:
Dann mach einfach Gericht und diskutier nicht mit ihr rum.
Hier funktioniert nur die harte Tour. Und verlieren tust du sowieso also
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Wieso verlier ich sowieso alles?
Meinst im Sinne von, es ist eh schon alles dahin, ich kann nur noch gewinnen