unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26112
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Na im moment versucht sie zumindest supermami zu sein.
Bin gespannt wie lange das anhält.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Na im moment versucht sie zumindest supermami zu sein.
Bin gespannt wie lange das anhält.
Baumo
Mitglied
Zitat von MissLilly:
Solange es Männer geben wird die sich für sie interessieren ... und das wird noch seehr seeeehr lange der Fall sein ....
Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Nach den Ferien muss der mittlere. Auch nicht mehr in die Ganztagsschule, sie gibt ihm mittlerweile andere Medikamente und es klappt in der schule plötzlich wieder halbwegs.
Mal schauen wie lange das so anhält.
Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich weiß, 5 Jahre kann das schlecht einschätzen.
Finde es nur interessant dass sie das mittlerweile jedesmal einmal sagt wenn sie zu mir kommt.
Sorgild
Mitglied
Zitat von Baumo:oder lkw fahrer die sowieso keine abkriegen
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Sorgild:
Was meinst du, wie oft sie das sagen würde, wenn sie zu dir als Super Papi an den WEs kommen würde und den ganzen Stress zu Hause lassen kann?
Absolut völlig normales Verhalten bei Scheidungskindern.
Ichgeheim
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Aber deshalb könnte sie ja trotzdem nicht einfach zu mir ziehen.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Sorgild:Jetzt wahrscheinlich noch nicht. Später allerdings sieht die Sache ganz anders aus.
Mein Sohn hat auch immer gesagt, bei Papa ist alles besser. Klar, Papa hat ja auch den ganzen Stress in der Schule nicht mitbekommen und der Ärger mit den Lehrern blieb an mir kleben.Papa war immer der Tolle und als mein Sohn dann mit 13 sagte, nö er will nicht mit mir aus Berlin wegziehen und lieber bei Papa bleiben,habe ich sofort Ok gesagt. Was soll ich auch anderes machen.
Mein Sohn hat aber die Erfahrung gemacht, dass das Gras bei Papa im Gartnen doch nicht grüner ist, als in meinem. Und der Stress früher bei mir war ja eigentlich sogar noch recht human, wenn man das mit Papas Stess vergleicht..
Und eigentlich war das ja gar nicht soooooo sch*** bei mir. Und dann noch Papas Frauen und das und das. Mein Sohn ist 20 und will wieder bei mir wohnen und Studium machen. Jetzt bin ich die tolle Mama und Papa hat die A***karte.
Wenn du mich fragst, alles ganz normal irgendwie. Von anderen höre ich da auch nichts anderes.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Sie hat mir grad angerufen sie wäre gerade im haus, dass ein Paket ankam wo das Klebeband bißchen offen ist, nicht dass ich denke sie war es. Meinte ob man sieht was drin ist. Sie meinte ne, ob sie es mal aufmachen soll? Meinte ne, sie soll es einfach hinstellen.
Wegen sowas ruft sie an und wenns was wichtiges wegen der kinder gibt, wird nur geschrieben oder es über die Kinder ausrichten lassen.
Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Eigentlich traurig.
SlevinS
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Ich erinnere Dich an Deinen Anruf bei ihr wegen ihrer Klamotten.
Zitat von Ichgeheim:Lustig wie sich ihre meinungen dauernd ändern.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Baumo:Sie kriegt jetzt schon keinen mehr ab ausser Harmoniesüchtige wie geheim oder lkw fahrer die sowieso keine abkriegen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von SlevinS:Nicht die einzige Parallele die ich vom TE und seiner NF entdeckt habe.
Zitat von SlevinS:gilt genau so auch für ihn. Da schenken sich die beide nichts.