15224

Frau schreibt mit anderem Mann

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Na im moment versucht sie zumindest supermami zu sein.
Bin gespannt wie lange das anhält.

Bis zum Gerichtsurteil...

17.12.2020 10:35 • #6991

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Na im moment versucht sie zumindest supermami zu sein.
Bin gespannt wie lange das anhält.

Solange es Männer geben wird die sich für sie interessieren ... und das wird noch seehr seeeehr lange der Fall sein ....

17.12.2020 10:42 • #6992

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von MissLilly:

Solange es Männer geben wird die sich für sie interessieren ... und das wird noch seehr seeeehr lange der Fall sein ....

Nein das hat bald ein Ablaufdatum. Eine Frau mit 3 Kindern von 3 Männern und 2 davon behindert , die nehmen nur noch übriggebliebene. Sie wird ja momentan von einem lkw fahrer für s benutzt. Toll!
wenn noch ein Kind dazukommt und das wird- dann ist das ganz vorbei .
Sie kriegt jetzt schon keinen mehr ab ausser Harmoniesüchtige wie geheim oder lkw fahrer die sowieso keine abkriegen.

17.12.2020 11:01 • #6993

S
Zitat von Ichgeheim:
Nach den Ferien muss der mittlere. Auch nicht mehr in die Ganztagsschule, sie gibt ihm mittlerweile andere Medikamente und es klappt in der schule plötzlich wieder halbwegs.

Mal schauen wie lange das so anhält.

ADS Kinder kriegste mit Meds halt ruhig gestellt. Wie bei anderen psychischen Krankheiten ja auch.
Allerdings hilft man ihm damit keinen Meter weiter. Außer, dass sie plötzlich nicht mehr anecken.
Der braucht schon durchgehend Therapie. Familientherapie wäre sogar ganz gut, kriegt deine Ex nämlich auch endlich mal saftig was erzählt. Dafür ist das da. Plötzlich erkennt sie dann vielleicht, dass das Problem nicht ihr Nachwuchs, sondern sie selbst ist.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Leute wie deine Ex eher die Therapie abbrechen, statt mal wirklich mit sich selbst zu Gericht zu gehen und anfangen hart an sich zu arbeiten.Schade für den Jungen. Lieber also gleich Einzeltherapie. Hat wenigstens er was davon.

17.12.2020 11:11 • x 2 #6994

S
Zitat von Ichgeheim:

Ja ich weiß, 5 Jahre kann das schlecht einschätzen.
Finde es nur interessant dass sie das mittlerweile jedesmal einmal sagt wenn sie zu mir kommt.

Was meinst du, wie oft sie das sagen würde, wenn sie zu dir als Super Papi an den WEs kommen würde und den ganzen Stress zu Hause lassen kann?
Absolut völlig normales Verhalten bei Scheidungskindern.

17.12.2020 11:16 • #6995

S
Zitat von Baumo:
oder lkw fahrer die sowieso keine abkriegen

Sry aber, das ist B**sh** und das weißt du auch!

17.12.2020 11:20 • #6996

I
Zitat von Sorgild:

Was meinst du, wie oft sie das sagen würde, wenn sie zu dir als Super Papi an den WEs kommen würde und den ganzen Stress zu Hause lassen kann?
Absolut völlig normales Verhalten bei Scheidungskindern.

Ja dann wäre doe momentane Regelung wo ich sie alle 2 Wochenenden und nur 1,bzw. 2 Abende unter Woche habe ja eigentlich die bessere Wahl als das wechselmodell, der Stress bleibt bei mama und bei mir ist nur spielen, spaß, kuscheln, zeit miteinander halt verbringen.

Aber deshalb könnte sie ja trotzdem nicht einfach zu mir ziehen.

17.12.2020 11:22 • #6997

I
Sie hat mir grad angerufen sie wäre gerade im haus, dass ein Paket ankam wo das Klebeband bißchen offen ist, nicht dass ich denke sie war es. Meinte ob man sieht was drin ist. Sie meinte ne, ob sie es mal aufmachen soll? Meinte ne, sie soll es einfach hinstellen.
Wegen sowas ruft sie an und wenns was wichtiges wegen der kinder gibt, wird nur geschrieben oder es über die Kinder ausrichten lassen.

17.12.2020 11:45 • #6998

S
Zitat von Ichgeheim:
Aber deshalb könnte sie ja trotzdem nicht einfach zu mir ziehen.

Jetzt wahrscheinlich noch nicht. Später allerdings sieht die Sache ganz anders aus.
Mein Sohn hat auch immer gesagt, bei Papa ist alles besser. Klar, Papa hat ja auch den ganzen Stress in der Schule nicht mitbekommen und der Ärger mit den Lehrern blieb an mir kleben.Papa war immer der Tolle und als mein Sohn dann mit 13 sagte, nö er will nicht mit mir aus Berlin wegziehen und lieber bei Papa bleiben,habe ich sofort Ok gesagt. Was soll ich auch anderes machen.

Mein Sohn hat aber die Erfahrung gemacht, dass das Gras bei Papa im Gartnen doch nicht grüner ist, als in meinem. Und der Stress früher bei mir war ja eigentlich sogar noch recht human, wenn man das mit Papas Stess vergleicht..

Und eigentlich war das ja gar nicht soooooo sch*** bei mir. Und dann noch Papas Frauen und das und das. Mein Sohn ist 20 und will wieder bei mir wohnen und Studium machen. Jetzt bin ich die tolle Mama und Papa hat die A***karte.

Wenn du mich fragst, alles ganz normal irgendwie. Von anderen höre ich da auch nichts anderes.

17.12.2020 11:52 • #6999

I
Zitat von Sorgild:
Jetzt wahrscheinlich noch nicht. Später allerdings sieht die Sache ganz anders aus.
Mein Sohn hat auch immer gesagt, bei Papa ist alles besser. Klar, Papa hat ja auch den ganzen Stress in der Schule nicht mitbekommen und der Ärger mit den Lehrern blieb an mir kleben.Papa war immer der Tolle und als mein Sohn dann mit 13 sagte, nö er will nicht mit mir aus Berlin wegziehen und lieber bei Papa bleiben,habe ich sofort Ok gesagt. Was soll ich auch anderes machen.

Mein Sohn hat aber die Erfahrung gemacht, dass das Gras bei Papa im Gartnen doch nicht grüner ist, als in meinem. Und der Stress früher bei mir war ja eigentlich sogar noch recht human, wenn man das mit Papas Stess vergleicht..

Und eigentlich war das ja gar nicht soooooo sch*** bei mir. Und dann noch Papas Frauen und das und das. Mein Sohn ist 20 und will wieder bei mir wohnen und Studium machen. Jetzt bin ich die tolle Mama und Papa hat die A***karte.

Wenn du mich fragst, alles ganz normal irgendwie. Von anderen höre ich da auch nichts anderes.

Eigentlich traurig.

17.12.2020 11:59 • #7000

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Sie hat mir grad angerufen sie wäre gerade im haus, dass ein Paket ankam wo das Klebeband bißchen offen ist, nicht dass ich denke sie war es. Meinte ob man sieht was drin ist. Sie meinte ne, ob sie es mal aufmachen soll? Meinte ne, sie soll es einfach hinstellen.
Wegen sowas ruft sie an und wenns was wichtiges wegen der kinder gibt, wird nur geschrieben oder es über die Kinder ausrichten lassen.

Ein Esel schimpft den anderen Langohr...

Ich erinnere Dich an Deinen Anruf bei ihr wegen ihrer Klamotten.

17.12.2020 12:06 • x 4 #7001

S
Zitat von Ichgeheim:
Eigentlich traurig.

Ja ist es ja auch. Das ist eben das Los von Scheidungskindern. Selbst mir gefiel es als Kind immer mehr da, wo ich nicht zu Hause war. Nur irgendwann wird auch der letzte erwachsen und begreift, das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Ich denke, mein Sohn wird das auch noch eines Tages raffen. Sein Vater und ich haben gemeinsam einen halbwegs guten Job gemacht. Jeder halt so wie er konnte. Mein Ex sieht das momentan auch ziemlich locker, wenn der anstrengende Nachwuchs mal wieder zu Hause aufmuckt und die Mama Vergleiche kommen. Das war aber auch nicht immer so.

17.12.2020 12:07 • #7002

SlevinS
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich erinnere Dich an Deinen Anruf bei ihr wegen ihrer Klamotten.

Nicht die einzige Parallele die ich vom TE und seiner NF entdeckt habe.

Zitat von Ichgeheim:
Lustig wie sich ihre meinungen dauernd ändern.

gilt genau so auch für ihn. Da schenken sich die beide nichts.

17.12.2020 12:11 • x 2 #7003

MissLilly
Zitat von Baumo:
Sie kriegt jetzt schon keinen mehr ab ausser Harmoniesüchtige wie geheim oder lkw fahrer die sowieso keine abkriegen.

Genau das meine ich dich damit , denn von dieser Sorte Männer gibt es genug ... u d mit verkrachten Existenzen und Pseudostarken kennt die sich ja bestens aus ..

17.12.2020 12:25 • #7004

MissLilly
Zitat von SlevinS:
Nicht die einzige Parallele die ich vom TE und seiner NF entdeckt habe.

Zitat von SlevinS:
gilt genau so auch für ihn. Da schenken sich die beide nichts.

Sehe ich absolut genauso ..
Würde es in einer Beziehung nur um den Charakter gehen, wären TE und seine NF aus meiner Sicht wohl ein "Traumpaar".
Zu dumm nur das ihnen da ihre zu unterschiedliche und angeborene Persönlichkeit dazwischenfunkt und ihrer beider Traumwelten zu Nichte machen...

17.12.2020 12:35 • x 1 #7005

A

x 4