Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von MissLilly:

Sehe ich absolut genauso ..
Würde es in einer Beziehung nur um den Charakter gehen, wären TE und seine NF aus meiner Sicht wohl ein "Traumpaar".
Zu dumm nur das ihnen da ihre zu unterschiedliche und angeborene Persönlichkeit dazwischenfunkt und ihrer beider Traumwelten zu Nichte machen...

Ja das mit traumpaar war mal Smile

Aber klingt recht plausibel

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Ja das mit traumpaar war mal

Schön das es zumindest plausibel für dich ist ..... denn verstanden hast du es offensichtlich trotzdem nicht ...

x 2 #7007

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von MissLilly:

Schön das es zumindest plausibel für dich ist ..... denn verstanden hast du es offensichtlich trotzdem nicht ...

Wieso? Wie meinst du ich habe es nicht verstanden?

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja das mit traumpaar war mal Smile

Neee sue braucht einen richtigen autoritären Mann und nicht so einen weichen. Bei uns im Land hätte man gesagt: sie braucht Schläge, danach ist sie gehorsam.
Und du brauchst eine Mama die sich ordentlich um dich kümmert

I
Zitat von Sorgild:
ADS Kinder kriegste mit Meds halt ruhig gestellt.

Was schreibst du da ? ADS Kinder werden nicht ruhig gestellt, da sie gar keine Ruhigstellung benötigen. Ist ja kein ADHS.
Im übrigen geht es auch da weniger ums ruhig stellen , sondern um die verbesserte Konzentration.
Sorry, aber ich mag es gar nicht, wenn man diese zwei Gendefekte vertauscht oder vergleicht.

I
Zitat von Baumo:

Neee sue braucht einen richtigen autoritären Mann und nicht so einen weichen. Bei uns im Land hätte man gesagt: sie braucht Schläge, danach ist sie gehorsam.
Und du brauchst eine Mama die sich ordentlich um dich kümmert

Das passt aber eben auch nicht ganz, mein Vorgänger war sehr autoritär hat aber auch nicht gepasst.
Ich glaub eher sie braucht einfach alle paar Jahre was neues, Abwechslung.

MissLilly
Was sie braucht ist der fleischgewordene Adonis mit dem Lebensstil und dem Bankkonto aus "fifty shades of grey", Inklusive Haushälterin und Kindernanny selbstverständlich!
Und genau das konnten ihr weder ihre Ex-lover , noch Du und auch ihr aktueller Stecher bieten! Am wichtigsten jedoch ist, dass sie das eigentlich schon von vorne herein weiß, sie sich dadurch aber trotzdem nicht auf ihrem eigentlichen Weg zum Ziel beirren lässt .
Entsprechend seid ihr (all ihre verflossenen) nichts weiter als eine Art notgedrungene Zwischenstationen auf ihrem Weg zu ihrem eigentlichen Ziel bzw. Traumleben! Und für den Fall dass sie es doch nicht dahin schafft , hat sie zumindest schon mal eine Herde Einäugige unter den vielen, vielen Blinden um sich gescharrt die ihr das "harte" Leben zumindest einigermaßen erträglicher machen !

Und du ? Bist der einfache Junge von eben genau diesem einfachen Land, von dem du gerade geschrieben hast.. du brauchst keine anspruchsvolle, gestandene und stark beruflich orientierte Frau, die sich und ihre Kinder selbst versorgen kann und dich dem entsprechend als als Mann und Vater fordert! Ebensowenig legst du dabei einen gesteigerten Wert auf das Aussehen einer solchen Frau . Es reicht wenn sie keine Gesichtsgrätsche bzw. tageslichttauglicht ist, überwiegend am Herd steht, um für das leibliche Wohl von Mann und Kindern zu sorgen und dich beim zu Bett gehen am besten vollkomnen dankbar und selbstlos in den Schlaf leckt .. deshalb brauchst DU auch keine Plastikmöpse um dich rum bzw. es ist dir persönlich egal ob welche da sind oder nicht ...

x 1 #7012

MissLilly
Und was die Kinder hier angeht, brauchen die weder Anwälte noch Jugendämter, sondern einzig und allein verantwortungsbewusste, fürsorgliche , emphatische Eltern die ihre Kinder aufrichtig lieben und sie - anstelle des eigenen Egos - an die erste Stelle ihres Lebens stellen ..

x 3 #7013

I
Zitat von MissLilly:
Und was die Kinder hier angeht, brauchen die weder Anwälte noch Jugendämter, sondern einzig und allein verantwortungsbewusste, fürsorgliche , emphatische Eltern die ihre Kinder aufrichtig lieben und sie - anstelle des eigenen Egos - an die erste Stelle ihres Lebens stellen ..

Und wie kann ich das den kindern bzw. Meinem Kind geben wenn meine NF sie mir ja nur noch nach vordiktierter zeit überlässt?

Ich glaube kaum das die fürsorgliche Phase die gerade etwas da ist, bei ihr lange anhält.

I
Zitat von MissLilly:
Was sie braucht ist der fleischgewordene Adonis mit dem Lebensstil und dem Bankkonto aus "fifty shades of grey", Inklusive Haushälterin und Kindernanny selbstverständlich! Und genau das konnten ihr weder ihre Ex-lover , noch Du und auch ihr aktueller Stecher bieten! Am wichtigsten jedoch ist, dass sie das eigentlich schon von vorne herein weiß, sie sich dadurch aber trotzdem nicht auf ihrem eigentlichen Weg zum Ziel beirren lässt . Entsprechend seid ihr (all ihre verflossenen) nichts weiter als eine Art notgedrungene Zwischenstationen auf ihrem Weg zu ihrem eigentlichen Ziel bzw. Traumleben! Und für den Fall dass sie es ...

Klingt ja ganz schön hart.
Ja im Gegensatz zu meinen Vorgängern, war sie bei mir schonmal finanziell besser gestellt und hatte da nie wirkliche Sorgen.
Ihre Kinder hatte ich von Anfang an akzeptiert, da hatte sie mit meinem Vorgänger auch schon mehr Probleme.
Aber ja gereicht hat es halt trotzdem nicht.
Die Beschreibung das sie irgendwann immer weiter auf die Suche geht um eine Verbesserung zu finden, kommt denke ich gut hin.

x 1 #7015

B
Zitat von Ichgeheim:

Klingt ja ganz schön hart.
Ja im Gegensatz zu meinen Vorgängern, war sie bei mir schonmal finanziell besser gestellt und hatte da nie wirkliche Sorgen.
Ihre Kinder hatte ich von Anfang an akzeptiert, da hatte sie mit meinem Vorgänger auch schon mehr Probleme.
Aber ja gereicht hat es halt trotzdem nicht.
Die Beschreibung das sie irgendwann immer weiter auf die Suche geht um eine Verbesserung zu finden, kommt denke ich gut hin.

Butter bei die Fische
Welche Frau will einen Mann der ihr nachläuft, sein gesamtes Leben nach ihr richtet, sie vergöttert und alles macht was sie will? Genau: keine.
Wir stehen auf Männer die selbstbewusst sind, einen eigenen Kopf haben, ein eigenes Leben haben, eben nicht der Frau nachlaufen.

I
Zitat von Baumo:

Butter bei die Fische
Welche Frau will einen Mann der ihr nachläuft, sein gesamtes Leben nach ihr richtet, sie vergöttert und alles macht was sie will? Genau: keine.
Wir stehen auf Männer die selbstbewusst sind, einen eigenen Kopf haben, ein eigenes Leben haben, eben nicht der Frau nachlaufen.

So ist es, und das ging mir mit der Zeit eben verloren, haus, Kinder, Hund, Garten usw.
Da war für eigenen Kopf, eigenes Leben nicht mehr so viel übrig.

Aber es gibt bei Frauen doch auch Unterschiede, es gibt soweit ich weiß auch Frauen die damit zufrieden sind. Und eben Frauen denen das langweilige Familienleben mit Ausflügen und Urlaub eben nicht reicht.

Und in verschiedenen lebensphasen verschieben sich die Prioritäten ja auch etwas und bei uns haben sich diese wohl gegenläufig entwickelt.

x 3 #7017

B
Zitat von Ichgeheim:
kommt denke ich gut hin.

Die Beschreibung über Dich trifft aber auch sehr gut zu.
Und die Einschätzung über deine Frau entsteht hier nur anhanddessen, was du hier so schreibt. Da fallen bestimmt auch so einpaar Dinge unter den Tisch.

x 1 #7018

I
Zitat von Bones:

Die Beschreibung über Dich trifft aber auch sehr gut zu.
Und die Einschätzung über deine Frau entsteht hier nur anhanddessen, was du hier so schreibt. Da fallen bestimmt auch so einpaar Dinge unter den Tisch.

Ja die Beschreibung über meine frau kommt auch schon in etwa hin, auch wenn es vielleicht nicht ganz so drastisch ist in Wahrheit.
Deswegen meine Einschätzung zu den verschobenen Prioritäten.
Die haben sich bei ihr mit Kennenlernen ihrer neuen Freundinnen ergeben.
Bestimmt auch mit einem geringen selbstwert ihrerseits so entstanden.

Aber bringt ja auch nichts darüber zu philosphieren.

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja die Beschreibung über meine frau kommt auch schon in etwa hin, auch wenn es vielleicht nicht ganz so drastisch ist in Wahrheit.
Deswegen meine Einschätzung zu den verschobenen Prioritäten.
Die haben sich bei ihr mit Kennenlernen ihrer neuen Freundinnen ergeben.
Bestimmt auch mit einem geringen selbstwert ihrerseits so entstanden.

Aber bringt ja auch nichts darüber zu philosphieren.

Darauf,was MissLilly über dich geschrieben hat, gehst du natürlich nicht ein zwinkern

x 2 #7020

A

x 4