Ichgeheim
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:
Das sage ich doch die ganze Zeit! Hinzu kommt dass einer davon gerade bei dir lebt und du keinen Cent dagpr bekommst. Das pflegegeld muss an dich gehen momentan! Auch das würde ich deutlich erwähnen.
Baumo
Mitglied
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:Nicht verlangen. Aber laut und deutlich erwähnen was du so tust kostenlos, das würde ich. Das soll nicht untergehen.
Wie macht ihr das jetzt überhaupt ? Bei uns sind ja alle schul und kita kinder zuhause
Ichgeheim
Mitglied
SlevinS
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Meine NF meinte natürlich bei ihr funktioniert alles, ich würde was falsch machen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:Gibt es nicht die Möglichkeit, Kinder während einer Trennung psychologisch zu betreuen?
Gerade in so einem Fall.
Man hört oft, dass viele Kinder, die erst spät aufgeklärt wurden, dass der Papa gar nicht der biologische Papa ist, schon immer gemerkt hätten, dass irgendetwas nicht stimmt.
Könnte hier auch so sein...
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Gibt es nicht die Möglichkeit, Kinder während einer Trennung psychologisch zu betreuen?
Gerade in so einem Fall.
Man hört oft, dass viele Kinder, die erst spät aufgeklärt wurden, dass der Papa gar nicht der biologische Papa ist, schon immer gemerkt hätten, dass irgendetwas nicht stimmt.
Könnte hier auch so sein...
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Isely:
Das kostet Zeit und Nerven und vermutlich Geld.
Das ist nicht so das was da sonderlich Beachtung findet.
Fehlende Fernsehkabel , gefakte Weihnachtsfeier, und Urlaubsplanungen haben da Vorrang.
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:So gestern abend, meinte meine Tochter direkt nach der begrüßung, sie findet es unfair dass sie mehr bei mama ist. Beim essen machen, meinte sie von sich aus sie möchte nicht mit mama umziehen und mehr bei mir wohnen, des geht ja aber nicht. Fragte wieso nicht. Ja weil ich lange arbeiten muss. Meinte *beep* zu ihr, das geht schon sie müsste halt auch mittags in Kindergarten und papa würde jemand haben der sie dann auch mal abholt wenn ich länger arbeite. Meinte nur müssen wir mal mit mama besprechen. Das kam einfach ...
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:
Ich sag mal so : das sind Kinder!. Das alles ist völlig normal.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von SlevinS:
Natürlich, wie könnte es auch anders sein. Ich hoffe du nimmst dir solche Spitzen nicht zu Herzen.
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Na im moment versucht sie zumindest supermami zu sein.
Bin gespannt wie lange das anhält.
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ne ich weiß doch das die kinder da genauso rumzicken, sie sie zu spät ins bett bringt, usw.
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich weiß, 5 Jahre kann das schlecht einschätzen.
Finde es nur interessant dass sie das mittlerweile jedesmal einmal sagt wenn sie zu mir kommt.