Ichgeheim
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du Brummi bei solchen Gelegenheiten eigentlich schon mal gesehen?
Oder hat der das Feld immer noch geräumt?
Ne noch nie gesehen, der bleibt da brav in der wohnung hocken.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ichgeheim
Gast
Hast Du Brummi bei solchen Gelegenheiten eigentlich schon mal gesehen?
Oder hat der das Feld immer noch geräumt?
Ichgeheim
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:So heute morgen rief mir das meldeamt an, meine NF wolle die tochter ummelden und ich wüsste bescheid. Meinte nur ne weiß ich nicht, ich kläre das und melde mich dann.
Ichgeheim
Gast
Aber ihr habt doch über die Ummeldung gesprochen?
Unglück112233
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Unglück112233:hätte gesagt , bitte einen anderen ton dann können wir reden so nicht. und aufgelegt
Unglück112233
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Nein haben wir nicht, das letzt mal rief mich auch nur das meldeamt an.
Sie hat mit mir darüber nicht gesprochen.
Unglück112233
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Hab noch 3 4 mal wiederholen müssen, das sie sich beruhigen soll. Aber es ging dann halbwegs ;-l
Ichgeheim
Gast
Zefix, warum?
SIE will was von DIR und DU musst SIE beruhigen?
Mann, was stimmt nicht mit Dir?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Was mit mir nicht stimmt?
Liegt daran, dass wenn sie mir schon droht ich bekomme die Kinder nicht bis das geklärt ist und heute der letzte Tag dieses Jahr ist wo das erledigt werden kann, dann ist halt sch..
Das es kein Gerichtsbeschluss gibt, konntw6sie mir tatsächlich die Kinder entziehen für die nächsten Wochen, da 1. Das JA nichts machen kann und 2. Laut Anwalt über die Tage auch kein Gericht zu erreichen wäre.
Ichgeheim
Gast
Echt erstaunlich, dass Du auf diese leere Drohung reinfällst.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie überhaupt keine Zeit hat für die Kinder, wenn sie sich gleichzeitig um die neue Wohnung kümmern muss und Spass mit Brummi will?
Man muss ihr zugute halten, dass sie sehr genau weiss, an welchen *beep* sie bei Dir ziehen muss, damit Du wie gewünscht für sie hampelst...
Unglück112233
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Unglück112233:schriftlich sollte die regelung sein ned whatsapp