Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Hast Du Brummi bei solchen Gelegenheiten eigentlich schon mal gesehen?
Oder hat der das Feld immer noch geräumt?

Ne noch nie gesehen, der bleibt da brav in der wohnung hocken.

I
So heute morgen rief mir das meldeamt an, meine NF wolle die tochter ummelden und ich wüsste bescheid. Meinte nur ne weiß ich nicht, ich kläre das und melde mich dann. Hab dann Anwalt kontaktiert, kann ruhig zustimmen.

So in der Zwischenzeit hat aber meine NF angerufen, völlig sauer, wie viel Steine ich ihr noch in den Weg legen möchte, ich ganz ruhig, ich widerspreche der Ummeldung nicht, wollte nur Rücksprache halten und gebe dem meldeamt gleich bescheid.
Sie meinte ich soll es sofort schriftlich machen ihr schicken, dem meldeamt schicken, ich bekomme die Kinder nicht mehr bis das geklärt ist.
Ich bleib natürlich immer ganz ruhig. Sagte ich kläre das, alles gut.
Sie immernoch auf 180,dann geht halt alles über Ja und Gericht, blabla.

Ich natürlich dem meldeamt telefonisch Bescheid gegeben, alles gut. Dann schrieb sie kurz drauf, wie möchte keinen Ärger, ich wusste es doch blabla, wir müssen wegen der kinder an einem Strang ziehen, ich solle mich melden wenn ich zuhause bin, dann bringt sie die Kinder. Und Sonntag solle ich sie spätestens 18 Uhr bringen.

Hab dann noch ruhig, brav geantwortet, nochmal versucht für die Feiertage was fix zu machen. Mal schauen was kommt.

x 1 #7052

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
So heute morgen rief mir das meldeamt an, meine NF wolle die tochter ummelden und ich wüsste bescheid. Meinte nur ne weiß ich nicht, ich kläre das und melde mich dann.

Aber ihr habt doch über die Ummeldung gesprochen?

I

Aber ihr habt doch über die Ummeldung gesprochen?

Nein haben wir nicht, das letzt mal rief mich auch nur das meldeamt an.
Sie hat mit mir darüber nicht gesprochen.

U
hätte gesagt , bitte einen anderen ton dann können wir reden so nicht. und aufgelegt

machst schon wieder was sie sagt ohhh mann

x 3 #7055

I
Zitat von Unglück112233:
hätte gesagt , bitte einen anderen ton dann können wir reden so nicht. und aufgelegt

Hab ich ihr gesagt, sie soll sich mal beruhigen, habe ihr gar nichts getan.
Sie meinte ja ich wüsste doch eh davon es wird doch eh ihm Dorf erzählt, von der bösen Ehefrau die sich trennt und wo sie hinzieht usw.
Hab noch 3 4 mal wiederholen müssen, das sie sich beruhigen soll. Aber es ging dann halbwegs ;-l

U
ja dann sollst auflegen sag mal was musst du dir noch bieten lassen, dachte kommst auf den weg und machst doch alles wieder kaputt null respekt zu dir 0,oooo und du ab chefin

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Nein haben wir nicht, das letzt mal rief mich auch nur das meldeamt an.
Sie hat mit mir darüber nicht gesprochen.

Dann wäre ich auch nicht gesprungen an Deiner Stelle.

Ich hätte mir erstens den Ton verbeten, zweitens darauf verwiesen, dass Du heute Stress hast und Dich nächste Woche kümmerst...

U
klarer text. wenn du was willst kommst her anständiger ton dann regeln wir es. ist es nicht so bitte ich dich sofort zu gehen ,wenn du meinst es so zu spielen, können wir das 1000 mal machen bis du es kapiert hast

ihr seit getrennt sie geht andere wege und wenn sie nicht kapiert wie man mit menschen umgeht muss sie es lernen.

lernen beim machen

sitz gerade im büro und muss echt den kopf schütteln. fallss du es nicht weist der rote hörer ist zum auflegen

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Hab noch 3 4 mal wiederholen müssen, das sie sich beruhigen soll. Aber es ging dann halbwegs ;-l

Zefix, warum?

SIE will was von DIR und DU musst SIE beruhigen?
Mann, was stimmt nicht mit Dir?

x 2 #7060

I

Zefix, warum?

SIE will was von DIR und DU musst SIE beruhigen?
Mann, was stimmt nicht mit Dir?

Was mit mir nicht stimmt?
Liegt daran, dass wenn sie mir schon droht ich bekomme die Kinder nicht bis das geklärt ist und heute der letzte Tag dieses Jahr ist wo das erledigt werden kann, dann ist halt sch..
Das es kein Gerichtsbeschluss gibt, konntw6sie mir tatsächlich die Kinder entziehen für die nächsten Wochen, da 1. Das JA nichts machen kann und 2. Laut Anwalt über die Tage auch kein Gericht zu erreichen wäre.

Per WhatsApp habe ich mit ihr alles nochmal schriftlich gemacht, wegen der kommenden Tage, dann kann sie sich da nicht mehr einfach rausreden wenn was sein sollte.

x 1 #7061

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Was mit mir nicht stimmt?
Liegt daran, dass wenn sie mir schon droht ich bekomme die Kinder nicht bis das geklärt ist und heute der letzte Tag dieses Jahr ist wo das erledigt werden kann, dann ist halt sch..
Das es kein Gerichtsbeschluss gibt, konntw6sie mir tatsächlich die Kinder entziehen für die nächsten Wochen, da 1. Das JA nichts machen kann und 2. Laut Anwalt über die Tage auch kein Gericht zu erreichen wäre.

Echt erstaunlich, dass Du auf diese leere Drohung reinfällst.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie überhaupt keine Zeit hat für die Kinder, wenn sie sich gleichzeitig um die neue Wohnung kümmern muss und Spass mit Brummi will?

Man muss ihr zugute halten, dass sie sehr genau weiss, an welchen *beep* sie bei Dir ziehen muss, damit Du wie gewünscht für sie hampelst...

x 4 #7062

I

Echt erstaunlich, dass Du auf diese leere Drohung reinfällst.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie überhaupt keine Zeit hat für die Kinder, wenn sie sich gleichzeitig um die neue Wohnung kümmern muss und Spass mit Brummi will?

Man muss ihr zugute halten, dass sie sehr genau weiss, an welchen *beep* sie bei Dir ziehen muss, damit Du wie gewünscht für sie hampelst...

Also da es sowieso Grund gab gegen die Ummeldung zu sprechen, ist es weiteren Ärger nicht wert.

Und wie gesagt selbst die vom JA meinten wenn sie mir die Kinder nicht geben würde, könnte ich auf die schnelle gar nichts machen.
Und was sie dne Kindern dnan erzählen würde, keine Ahnung.

x 2 #7063

U
schriftlich sollte die regelung sein ned whatsapp

I
Zitat von Unglück112233:
schriftlich sollte die regelung sein ned whatsapp

Ja versuch mal mit ner histerischen Kuh was schriftlich aufzusetzen.

Deshalb wird mein Weg übers Gericht gehen, die machen dann was schriftlich.

x 1 #7065

A

x 4