15224

Frau schreibt mit anderem Mann

S
Zitat von Ichgeheim:
Sie rief an und meinte ich muss den mittleren holen,

Mal außen vor, dass du dich für den Mittleren verantwortlich fühlst und der Junge mal so gar nichts für die Situation kann, aber MÜSSEN tust du gar nichts und diese Forderungen von deiner Ex wirken auf mich übergriffig.
Sie kann froh sein, dass du es tust aber diese Selbstverständlichkeit, mit der sie dir ihre Problem aufhalst, würde ich mir nicht lange anschauen.
Der Junge ist jetzt bei dir, er hat keine Betreuung für morgen, du musst arbeiten. Du willst zwar morgen irgendwie telefonieren, aber das Problem liegt erst einmal in deinem Spielfeld.
Offiziell ist gerade Besuchszeit bei deiner Ex und eigentlich ist sie dafür verantwortlich, dass ihre Kinder vernünftig untergebracht werden. Von daher finde ich ein du musst einfach unangebracht. Und es zeigt auch eine gewisse Rüchsichtslosigkeit dir gegenüber. Ein würdest du bitte wäre in ihrer Situation weitaus angebrachter und jeder andere würde ihr nach so einer Ansage einen Vogel zeigen.

17.12.2020 22:41 • x 1 #7036

G
Zitat:
ist doch schön wenn alles so prima läuft bei ihr und Brummi es mitbekommt

Mir ist schon klar, dass hier eine gewisse Schadenfreude und Ironie in den Worten liegt.

Das ist eben überhaupt nicht schön. Die Worte deiner Tochter instrumentalisiert du auch für dich. Es ist doch klar, dass die Kinder sich bei dir in der Umgebung wohler fühlen als bei ihr.
Das Zwischenparken des Hundes finde ich auch unmöglich. Ich finde das alles absolut unmöglich, dass sich hier zwei Elternteile nicht mal ein paar Wochen zusammen reißen können bis die andere Wohnung bewohnbar ist.
Dann kann die Betreuung auch vorübergehend so bleiben.

Zitat:
Kindergarten Betreuung
Schule nicht

Die Länder regeln unterschiedlich aber die Ferien stehen unmittelbar vor der Tür und der braucht nicht mehr in die Schule gehen. Er ist Grundschüler.
Mutter kann zu Hause bleiben.

Zitat:
sie nimmt den mittleren mit zur Arbeit

Hat sie dir das gesagt und du so hingenommen? Klingt absolut unglaubwürdig.

17.12.2020 22:56 • #7037

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Ichgeheim:
Ist doch schön wenn bei ihr alles so prima klappt und brummi gleich mal mitbekommt wie das mit Kindern so ist

Ich weiss ja nicht. Aber ich finde du machst das wirklich perfekt, sie ruft an und du springst und nimmst die Kinder.
Der Brummi findet dich bestimmt klasse, wenn er keine Lust auf die Kinder hat, kann er sich doch super auf dich verlassen.
So hat er immer eine weniger gestresste Frau.
Du machst das schon.

Nebenbei finde ich das die Kinder ein Zigeuner Leben führen.
Schlafen mal hier und mal dort.

Das alles in der jetzigen Zeit.
Und von Weihnachten rede ich mal gar nicht.

17.12.2020 23:00 • x 2 #7038

I
Zitat von Sorgild:

Mal außen vor, dass du dich für den Mittleren verantwortlich fühlst und der Junge mal so gar nichts für die Situation kann, aber MÜSSEN tust du gar nichts und diese Forderungen von deiner Ex wirken auf mich übergriffig.
Sie kann froh sein, dass du es tust aber diese Selbstverständlichkeit, mit der sie dir ihre Problem aufhalst, würde ich mir nicht lange anschauen.
Der Junge ist jetzt bei dir, er hat keine Betreuung für morgen, du musst arbeiten. Du willst zwar morgen irgendwie telefonieren, aber das Problem liegt erst einmal in deinem Spielfeld.
Offiziell ist gerade Besuchszeit bei deiner Ex und eigentlich ist sie dafür verantwortlich, dass ihre Kinder vernünftig untergebracht werden. Von daher finde ich ein du musst einfach unangebracht. Und es zeigt auch eine gewisse Rüchsichtslosigkeit dir gegenüber. Ein würdest du bitte wäre in ihrer Situation weitaus angebrachter und jeder andere würde ihr nach so einer Ansage einen Vogel zeigen.

Ich weiß, aber ich war eh zuhause und für die Kinder mache ich das ja auch. Wenn die Kinder doch dann froh sind bei mir zu sein, der mittlere sich bei meiner begrüßung gleich beruhigt, die kleine mir gleich auf den Arm springt, ist doch alles gut.
Das sowas nicht dauernd funktionieren kann ist klar, aber während der Trennung situation für die Kinder da zu sein finde ich völlig selbstverständlich, für die ist dass auch nicht einfach.
Ausserdem zeigt sie damit ja ihre überforderung, statt wie letztens als der mittlere bei mir gesponnen hat die Situation zusammen als Eltern zu lösen, hat sie die Kinder einfach von sich weg gegeben und mir überlassen.
Sowas kommt mir bei Gericht, beim Jugendamt irgendwann noch zu Gute.

17.12.2020 23:01 • x 3 #7039

I
Zitat von Gracia:

Mir ist schon klar, dass hier eine gewisse Schadenfreude und Ironie in den Worten liegt.

Das ist eben überhaupt nicht schön. Die Worte deiner Tochter instrumentalisiert du auch für dich. Es ist doch klar, dass die Kinder sich bei dir in der Umgebung wohler fühlen als bei ihr.
Das Zwischenparken des Hundes finde ich auch unmöglich. Ich finde das alles absolut unmöglich, dass sich hier zwei Elternteile nicht mal ein paar Wochen zusammen reißen können bis die andere Wohnung bewohnbar ist.
Dann kann die Betreuung auch vorübergehend so bleiben.

Die Länder regeln unterschiedlich aber die Ferien stehen unmittelbar vor der Tür und der braucht nicht mehr in die Schule gehen. Er ist Grundschüler.
Mutter kann zu Hause bleiben.

Hat sie dir das gesagt und du so hingenommen? Klingt absolut unglaubwürdig.

Das ist keine schadenfreude sondern eine Anspielung darauf, dass sie einen Tag vorher noch meinte, bei ihr läuft alles prima, da gibt es keine Probleme mit den kindern und so.
Da habe ich den Rat hier bekomnen, dass nicht ernst zu nehmen, und zack einige Stunden später bekomme ich die Bestätigung.

Ja sie hat gesagt sie nimmt ihn mit zum Arbeiten, habe aber erfahren, dass sie gar nicht arbeiten war und der mittlere wohl bei Oma war.

17.12.2020 23:05 • #7040

I
Zitat von Isely:

Ich weiss ja nicht. Aber ich finde du machst das wirklich perfekt, sie ruft an und du springst und nimmst die Kinder.
Der Brummi findet dich bestimmt klasse, wenn er keine Lust auf die Kinder hat, kann er sich doch super auf dich verlassen.
So hat er immer eine weniger gestresste Frau.
Du machst das schon.

Nebenbei finde ich das die Kinder ein Zigeuner Leben führen.
Schlafen mal hier und mal dort.

Das alles in der jetzigen Zeit.
Und von Weihnachten rede ich mal gar nicht.

Also das er eine weniger gestresste Frau hat, sah mal vorhin nicht so aus, die war sehr gestresst.
Und wie geschrieben in der aktuellen Situation verstehe ich auch das es für die Kinder nicht leicht ist und es sich erst einspielen muss.
Klar kann man solche Sachen nachher nicht mehr machen, sonst lernen die Kinder noch sie können mit ihrem gebocke entscheiden wo sie schlafen.

Es war ja von ihr aus eigentlich geregelt wann sie wo schlafen, jetzt hielt sie sich nicht an ihre eigenen Regeln. Wird notiert.

17.12.2020 23:11 • x 1 #7041

H
Zitat von Ichgeheim:
Es war ja von ihr aus eigentlich geregelt wann sie wo schlafen, jetzt hielt sie sich nicht an ihre eigenen Regeln. Wird notiert.

Du alte Petze !

VG Holzer60

17.12.2020 23:13 • #7042

F
Hey,

Sorry, 470 Seiten sind zu viel zum nachlesen. Entschuldige daher wenn ich etwas doppelt frage (oder dreifach) aber:

Wie geht es zwischen dir und deiner Frau weiter? Hat sie etwas mit ihrem WhatsApp Kontakt?

Liebst du sie? Denkst du sie liebt dich? Trotz alldem was vorgefallen ist?

Gruß

17.12.2020 23:34 • #7043

I
Zitat von Franky1984:
Hey,

Sorry, 470 Seiten sind zu viel zum nachlesen. Entschuldige daher wenn ich etwas doppelt frage (oder dreifach) aber:

Wie geht es zwischen dir und deiner Frau weiter? Hat sie etwas mit ihrem WhatsApp Kontakt?

Liebst du sie? Denkst du sie liebt dich? Trotz alldem was vorgefallen ist?

Gruß

Ja hat sie. Sie zeigt zum Wochenende endlich aus.

Das ist definitiv vorbei

18.12.2020 06:14 • x 1 #7044

B
Ich sagte ja auch schon seiten vorher dass dieses Nomadenleben für die Kinder furchtbar sein muss . Wundere mich immer noch warum du das mitmachst anstatt mit dem JA eine Lösung zu suchen dass sie ein richtiges zuhause haben. Und das mit oma schlafen interessiert keinen. Mein ex hat das auch gemacht. Er wollte samstags ausgehen ( mit mir) und gab die kids zum übernachten zu oma. Die ex hat das dem JA gemeldet, das seien Papa WE und nicht Oma WE und er ging dann hin und hat verzweifelt berichtet dass sie jedem Samstag ausgehen kann ( damals gabs noch keine handys und netflix- man ist noch ausgegangen)und dann jeden Samstag Kinder sitten muss und er nie die guten Tage bekommt sondern die schlechten( zb konnte er Silvester auch nie ausgehen). Die verstanden das! Und die oma hat auch angerufen dass sie auf ihre Enkel Übernachtungen besteht und es wurde ihr recht gegeben.
Also anstatt zu gucken was sie macht ma mach du endlich mal was!

18.12.2020 08:48 • #7045

I
Zitat von Baumo:
Ich sagte ja auch schon seiten vorher dass dieses Nomadenleben für die Kinder furchtbar sein muss . Wundere mich immer noch warum du das mitmachst anstatt mit dem JA eine Lösung zu suchen dass sie ein richtiges zuhause haben. Und das mit oma schlafen interessiert keinen. Mein ex hat das auch gemacht. Er wollte samstags ausgehen ( mit mir) und gab die kids zum übernachten zu oma. Die ex hat das dem JA gemeldet, das seien Papa WE und nicht Oma WE und er ging dann hin und hat verzweifelt berichtet dass sie jedem Samstag ausgehen kann ( damals gabs noch keine handys und netflix- man ist noch ausgegangen)und dann jeden Samstag Kinder sitten muss und er nie die guten Tage bekommt sondern die schlechten( zb konnte er Silvester auch nie ausgehen). Die verstanden das! Und die oma hat auch angerufen dass sie auf ihre Enkel Übernachtungen besteht und es wurde ihr recht gegeben.
Also anstatt zu gucken was sie macht ma mach du endlich mal was!

Das JA hat ja gesagt, dass es als Übergang okay dort ist. Sie können das keine kindeswohlgefährdung feststellen.
Und ab Sonntag wohnt sie ja offiziell in der neuen Wohnung, also ist das ja nun eh erledigt.

18.12.2020 09:02 • x 2 #7046

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Sowas kommt mir bei Gericht, beim Jugendamt irgendwann noch zu Gute.

Kannst Du diese Dinge denn alle beweisen?
Du zählst hier ja öfter Dinge auf, die Dir als Pluspunkte gereichen könnten.

Was ist, wenn Deinen NF das einfach abstreitet?

18.12.2020 09:07 • x 1 #7047

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Das sowas nicht dauernd funktionieren kann ist klar, aber während der Trennung situation für die Kinder da zu sein finde ich völlig selbstverständlich, für die ist dass auch nicht einfach.

Da dir geraten wurden dich wohlwollend zu verhalten, solange das mit JA und Anwalt nicht fix geklärt ist, war diese Aktion völlig in Ordnung.

Ist mal alles unter Dach und Fach darfst du in solchen Situationen auch gerne mal Antworten mit Ich bin heute nicht zu Hause und kann dir nicht helfen. Ist im ersten Augenblick hart, weil du an die Kinder denkst. Grenzt du dich aber nicht ab, wird sie wegen jedem Mückensch** diese Karte ziehen.

18.12.2020 09:18 • x 2 #7048

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
. Bei brummi angekommen. Standen beide Kinder fertig gerichtet mit ihr schon vor der Tür..

Hast Du Brummi bei solchen Gelegenheiten eigentlich schon mal gesehen?
Oder hat der das Feld immer noch geräumt?

18.12.2020 09:39 • #7049

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Kannst Du diese Dinge denn alle beweisen?
Du zählst hier ja öfter Dinge auf, die Dir als Pluspunkte gereichen könnten.

Was ist, wenn Deinen NF das einfach abstreitet?

Für die meisten Sachen gab's ja eh Kommunikation per WhatsApp, von dem her gibt's da beweise.

18.12.2020 10:03 • #7050

A

x 4