15224

Frau schreibt mit anderem Mann

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Sie meinte ja ich wüsste doch eh davon es wird doch eh ihm Dorf erzählt, von der bösen Ehefrau die sich trennt und wo sie hinzieht usw.

Klassiker

Zitat von Ichgeheim:
Hab noch 3 4 mal wiederholen müssen, das sie sich beruhigen soll. Aber es ging dann halbwegs ;-l

Einmal eine Ansage, danach auflegen. Was du machst hat leider nichts mit Konsequent zu tun.

Zitat von Ichgeheim:
Liegt daran, dass wenn sie mir schon droht ich bekomme die Kinder nicht bis das geklärt ist und heute der letzte Tag dieses Jahr ist wo das erledigt werden kann, dann ist halt sch..

Bis wieder ein Schlauch rumliegt und die Kinder quengeln. Das war zu 100% eine Drohung für den Eimer.
Also ob sie das durchziehen könnte.

18.12.2020 11:31 • #7066

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Und wie gesagt selbst die vom JA meinten wenn sie mir die Kinder nicht geben würde, könnte ich auf die schnelle gar nichts machen.
Und was sie dne Kindern dnan erzählen würde, keine Ahnung.

Dann lass es doch mal drauf ankommen.
Du verstehst immer noch nicht.
Sie WILL die Kinder doch gar nicht so lange behalten.
Das ERZÄHLT sie Dir nur, damit Du tust, wie sie will.

Zudem telefonierst Du doch regelmässig mit den Kindern.
Da würdest Du schon zu hören bekommen, was sie denen erzählt.

18.12.2020 11:36 • x 1 #7067

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann lass es doch mal drauf ankommen.
Du verstehst immer noch nicht.
Sie WILL die Kinder doch gar nicht so lange behalten.
Das ERZÄHLT sie Dir nur, damit Du tust, wie sie will.

Zudem telefonierst Du doch regelmässig mit den Kindern.
Da würdest Du schon zu hören bekommen, was sie denen erzählt.

Als das letzte mal was quer kam wegen der kinderbetreeung war nichts mehr mit Kindern telefonieren, da war sie nicht mehr zu erreichen, Kinder durften abends noch ne 2 Sekunden sprachnachricht schicken fertig.

Aber ja ein bißchen könnte ich mich schon noch zurücknehmen.
Aber das war nun so ein unnötiges Thema, wo sie so dumm tat.

18.12.2020 11:46 • x 1 #7068

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Als das letzte mal was quer kam wegen der kinderbetreeung war nichts mehr mit Kindern telefonieren, da war sie nicht mehr zu erreichen, Kinder durften abends noch ne 2 Sekunden sprachnachricht schicken fertig.

Sowas muss du aushalten! Am nächsten Tag hätte alles wieder anders ausgesehen. Zeigen ja auch ihre ständigen Stimmungsschwankungen.

18.12.2020 11:52 • #7069

B
Du bist jetzt plötzlich doch mit der ummeldung einverstanden?
Sorry kann die nicht mehr helfen
Du bist wie ein bockiges Kind was seine Mutter ärgert aber dann doch gehorcht

18.12.2020 11:56 • x 1 #7070

I
Zitat von Baumo:
Du bist jetzt plötzlich doch mit der ummeldung einverstanden?
Sorry kann die nicht mehr helfen
Du bist wie ein bockiges Kind was seine Mutter ärgert aber dann doch gehorcht

Ich war doch gar nie dagegen.
Hab mitm Anwalt gesprochen ob ich zustimmen soll, oder ob das irgendwie nachteilig wegem wechselmodell rauskommen könnte. Er meinte ne, dass ist in Ordnung kann ich zustimmen.

18.12.2020 11:58 • x 1 #7071

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Wie gesagt, sie weiss, was bei Dir zieht.
Lass das doch mal ins Leere laufen und hab mal ein paar Tage Geduld.

Ich bemühe ja ganz gerne das Bild vom Marionettenspieler und der Marionette.
Sie ist momentan eindeutig die Spielerin und Du die Marionette.
Du musst die Fäden kappen, aber natürlich damit rechnen, dass sie an anderen Fäden zieht, sobald sie merkt, dass das Ziehen an einem bestimmten Faden nicht mehr klappt...

18.12.2020 12:04 • x 1 #7072

Nephilim
So , so der Hund ist bei Brummis Eltern... na dann ist doch die Beziehung offiziell...

18.12.2020 12:06 • x 2 #7073

S
Zitat von Ichgeheim:
Sie meinte ich soll es sofort schriftlich machen ihr schicken, dem meldeamt schicken, ich bekomme die Kinder nicht mehr bis das geklärt ist.

Mir wäre da echt nur eines zu eingefallen:

Cool, ich hab Silvester echt sturmfrei? Danke, Schatz!

18.12.2020 12:18 • x 2 #7074

U
man überlegt doch

warum will sie die adresse nicht rausrücken
ups das er nicht sieht das er mit einzieht und die wohnung macht

warum hat der mittlere wohl so einen aufstand gemacht
ups er durfte nicht ins bett da kein platz mehr war beim brummi und ihr da passte nur die tochterr ein und war warscheilnlich
störend da brummi brum brum machen wollte und es nicht dazu kam da die kinder einfach nervten
jetzt hat sie es geschaft das aufenthaltsbestimmungesrecht von dir ist im po sie hat es mit offizieller bestätigung . gratuliere super anwalt

ach was spll ich sagen du machts immer nur halbe sachen und schiebst jedes mal deine kinder davor.
dein anwalt lässt sich bezahlen mehr nicht , keine klage nichts du machst blabla
nichts geregelt 1000 mal gesagt schriftlich sonst nichts. hast es schriftlicht gemacht mit auflösung der wohnung . nein super sie kann jetzt nochmal fordern und du schaust in dieofenröhre.
alles was man dir sagt und wichtig ist um endlich aus dem tal zu kommen machst nicht.

das du es kapierst sie braucht dich tut aber so als ist das nicht so und du kapierst nicht das sie besser pockern kann,

ich sehe es schon du bist in einen halben jahr pleite hast weder wohnung sonst noch irgendetwas. und denkst selber verspielt hab ja jajajajajajajajajajaj gesagt

18.12.2020 12:28 • x 3 #7075

B
Zitat von Nephilim:
So , so der Hund ist bei Brummis Eltern... na dann ist doch die Beziehung offiziell...

Bist du denn einverstanden damit?

18.12.2020 12:29 • #7076

B
Zitat von Unglück112233:
man überlegt doch warum will sie die adresse nicht rausrücken ups das er nicht sieht das er mit einzieht und die wohnung macht warum hat der mittlere wohl so einen aufstand gemacht ups er durfte nicht ins bett da kein platz mehr war beim brummi und ihr da passte nur die tochterr ein und war warscheilnlich störend da brummi brum brum machen wollte und es nicht dazu kam da die kinder einfach nervten jetzt hat sie es geschaft das aufenthaltsbestimmungesrecht von dir ist im po sie hat es mit offizieller bestätigung . gratuliere super anwalt ach was ...

Im po- ja das trifft es.

18.12.2020 12:31 • #7077

B

U
eins hab ich in mein leben gelernt frauen können die grausamsten sein und ziehen es gegenüber männer am gnadenlosesten um.

möchte nicht alle frauen ansprechen ab deine ex ist eine davon die meint die welt liegt in ihren händen wen die schnekel aufgehen und lächelt

18.12.2020 12:36 • #7079

I
Zitat von Ichgeheim:
Ja versuch mal mit ner histerischen Kuh was schriftlich aufzusetzen.

Deshalb wird mein Weg übers Gericht gehen, die machen dann was schriftlich.

Dein Verhalten ihr gegenüber ist immens Klein geduckt und ohne Brisanz, du kriechst ihr förmlich.... genau ...

Du kriegst die Kinder nicht.... noch immer kannst du nicht 1+ 1 zusammen zählen...
wer soll ihr denn die schwierigen Kinder abnehmen? Das bist doch nur du.... ohne dich hat hätte die keinen einzigen freien Tag.
Aber leider raffst du das nicht.

Sorry, dieser Art des Vorführens und erpressen wird bei dir weiter gehen, bis die Kinder Volljährig sind....
Habe daher keinerlei Mitleid mehr mit dir.

Es nervt mich nur noch wenn ich lese wie du dich freiwillig zum Skla. machst.

Und Nein, dass hat schon lange nichts mehr mit Konflikt Vermeidung zu tun, der Kinder wegen, - du bist einfach so...
Du denkst nicht selbstständig, du handelst nicht selbstständig, du bist eine Marionette.

Werde diesen Faden nun künftig noch mehr meiden.
Dir kann nämlich keiner helfen.

18.12.2020 12:52 • x 4 #7080

A

x 4