SlevinS
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Zitat von Ichgeheim:Sie meinte ja ich wüsste doch eh davon es wird doch eh ihm Dorf erzählt, von der bösen Ehefrau die sich trennt und wo sie hinzieht usw.
Zitat von Ichgeheim:Hab noch 3 4 mal wiederholen müssen, das sie sich beruhigen soll. Aber es ging dann halbwegs ;-l
Zitat von Ichgeheim:Liegt daran, dass wenn sie mir schon droht ich bekomme die Kinder nicht bis das geklärt ist und heute der letzte Tag dieses Jahr ist wo das erledigt werden kann, dann ist halt sch..
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Und wie gesagt selbst die vom JA meinten wenn sie mir die Kinder nicht geben würde, könnte ich auf die schnelle gar nichts machen.
Und was sie dne Kindern dnan erzählen würde, keine Ahnung.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann lass es doch mal drauf ankommen.
Du verstehst immer noch nicht.
Sie WILL die Kinder doch gar nicht so lange behalten.
Das ERZÄHLT sie Dir nur, damit Du tust, wie sie will.
Zudem telefonierst Du doch regelmässig mit den Kindern.
Da würdest Du schon zu hören bekommen, was sie denen erzählt.
SlevinS
Zitat von Ichgeheim:Als das letzte mal was quer kam wegen der kinderbetreeung war nichts mehr mit Kindern telefonieren, da war sie nicht mehr zu erreichen, Kinder durften abends noch ne 2 Sekunden sprachnachricht schicken fertig.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Du bist jetzt plötzlich doch mit der ummeldung einverstanden?
Sorry kann die nicht mehr helfen
Du bist wie ein bockiges Kind was seine Mutter ärgert aber dann doch gehorcht
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Als das letzte mal was quer kam wegen der kinderbetreeung war nichts mehr mit Kindern telefonieren, da war sie nicht mehr zu erreichen, Kinder durften abends noch ne 2 Sekunden sprachnachricht schicken fertig.
Nephilim
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Sie meinte ich soll es sofort schriftlich machen ihr schicken, dem meldeamt schicken, ich bekomme die Kinder nicht mehr bis das geklärt ist.
Unglück112233
Baumo
Zitat von Nephilim:So , so der Hund ist bei Brummis Eltern... na dann ist doch die Beziehung offiziell...
Baumo
Zitat von Unglück112233:man überlegt doch warum will sie die adresse nicht rausrücken ups das er nicht sieht das er mit einzieht und die wohnung macht warum hat der mittlere wohl so einen aufstand gemacht ups er durfte nicht ins bett da kein platz mehr war beim brummi und ihr da passte nur die tochterr ein und war warscheilnlich störend da brummi brum brum machen wollte und es nicht dazu kam da die kinder einfach nervten jetzt hat sie es geschaft das aufenthaltsbestimmungesrecht von dir ist im po sie hat es mit offizieller bestätigung . gratuliere super anwalt ach was ...
Baumo
Unglück112233
Isely
Zitat von Ichgeheim:Ja versuch mal mit ner histerischen Kuh was schriftlich aufzusetzen.
Deshalb wird mein Weg übers Gericht gehen, die machen dann was schriftlich.