Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Zitat von Isely:
Dein Verhalten ihr gegenüber ist immens Klein geduckt und ohne Brisanz, du kriechst ihr förmlich.... genau ...
Du kriegst die Kinder nicht.... noch immer kannst du nicht 1+ 1 zusammen zählen...
wer soll ihr denn die schwierigen Kinder abnehmen? Das bist doch nur du.... ohne dich hat hätte die keinen einzigen freien Tag.
Aber leider raffst du das nicht.
Sorry, dieser Art des Vorführens und erpressen wird bei dir weiter gehen, bis die Kinder Volljährig sind....
Habe daher keinerlei Mitleid mehr mit dir.
Es nervt mich nur noch wenn ich lese wie du dich freiwillig zum Skla. machst.
Und Nein, dass hat schon lange nichts mehr mit Konflikt Vermeidung zu tun, der Kinder wegen, - du bist einfach so...
Du denkst nicht selbstständig, du handelst nicht selbstständig, du bist eine Marionette.
Werde diesen Faden nun künftig noch mehr meiden.
Dir kann nämlich keiner helfen.
Baumo
Zitat von Unglück112233:eins hab ich in mein leben gelernt frauen können die grausamsten sein und ziehen es gegenüber männer am gnadenlosesten um.
möchte nicht alle frauen ansprechen ab deine ex ist eine davon die meint die welt liegt in ihren händen wen die schnekel aufgehen und lächelt
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ne noch nie gesehen, der bleibt da brav in der wohnung hocken.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Meine glaskugel sagt mir dass er momentan alle Hände voll zu tun mit renovieren hat denn schließlich will er bald mit seiner neuen Familie zusammen ziehen.
Hast du wirklich die Erlaubnis erteilt dass dein Kind umgemeldet wird und du weisst nicht mal wohin und wer da noch wohnt? Kann das nicht glauben
Unglück112233
Baumo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Ich war doch gar nie dagegen.
Hab mitm Anwalt gesprochen ob ich zustimmen soll, oder ob das irgendwie nachteilig wegem wechselmodell rauskommen könnte. Er meinte ne, dass ist in Ordnung kann ich zustimmen.
SlevinS
Zitat von Ichgeheim:Laut Anwalt sprach da nichts dagegen, dass sie sich mit den kindern ummeldet.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Ich bin der Vater und ich habe ver** nochmal das Recht zu wissen wo meine Tochter wohnt. Wenn du sie ummelden willst, dann sag mir die Adresse oder ich stelle mich eben beim Amt quer. Deine Entscheidung.
Baumo
Isely
Zitat von Baumo:Na gut . Aber was willst du noch von uns?
Baumo
Zitat von Isely:
Du gehst doch auf jeden Pups ein, den er schreibt, und gerne auf die unwichtigen Post, das gleiche gilt für @unglück.
Unglück112233
Ichgeheim