15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Isely:

Dein Verhalten ihr gegenüber ist immens Klein geduckt und ohne Brisanz, du kriechst ihr förmlich.... genau ...

Du kriegst die Kinder nicht.... noch immer kannst du nicht 1+ 1 zusammen zählen...
wer soll ihr denn die schwierigen Kinder abnehmen? Das bist doch nur du.... ohne dich hat hätte die keinen einzigen freien Tag.
Aber leider raffst du das nicht.

Sorry, dieser Art des Vorführens und erpressen wird bei dir weiter gehen, bis die Kinder Volljährig sind....
Habe daher keinerlei Mitleid mehr mit dir.

Es nervt mich nur noch wenn ich lese wie du dich freiwillig zum Skla. machst.

Und Nein, dass hat schon lange nichts mehr mit Konflikt Vermeidung zu tun, der Kinder wegen, - du bist einfach so...
Du denkst nicht selbstständig, du handelst nicht selbstständig, du bist eine Marionette.

Werde diesen Faden nun künftig noch mehr meiden.
Dir kann nämlich keiner helfen.

Ja ist so.

18.12.2020 13:00 • #7081

B
Zitat von Unglück112233:
eins hab ich in mein leben gelernt frauen können die grausamsten sein und ziehen es gegenüber männer am gnadenlosesten um.

möchte nicht alle frauen ansprechen ab deine ex ist eine davon die meint die welt liegt in ihren händen wen die schnekel aufgehen und lächelt

Glaube wir tun der Frau hier aber unrecht. Sie steht doch einfach nur für sich und ihre Wünsche ein. Das ist doch normal.
Der Mann steht aber nicht für sich ein.
Also wird nach ihrem Kopf entschieden. Denn eine andere Option gibt es ja nicht.
Der Mann ärgert die Frau immer ein bisschen aber letztendlich stimmt er allen ihren wünschen zu.
Da er keine eigenen Wünsche ( ausseren seine geheimen die nur wir wissen) hat, kann niemand ihm helfen seine Wünsche durchzusetzen.
Ich meine was soll die Frau denn machen? Ist doch normal dass sie ihre eigene Zukunft plant

18.12.2020 13:05 • x 1 #7082

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Also kein Anwalt sagte auf den Wunsch wegen dem Wechselmodell hat das keinen Einfluss. Also wieso sollte ich dem widersprechen?

Und das ich die Kinder geholt habe bevor meine Frau dem mittleren wieder ein klatscht, was das Jugendamt ja schon weiß, wird mir das ja sicher auch nicht negativ darlegen.

Ob brummi da einzieht, oder Hund bei brummis Eltern, kann ich nicht verhindern.

18.12.2020 14:31 • x 1 #7083

B
Zitat von Ichgeheim:

Ne noch nie gesehen, der bleibt da brav in der wohnung hocken.

Meine glaskugel sagt mir dass er momentan alle Hände voll zu tun mit renovieren hat denn schließlich will er bald mit seiner neuen Familie zusammen ziehen.
Hast du wirklich die Erlaubnis erteilt dass dein Kind umgemeldet wird und du weisst nicht mal wohin und wer da noch wohnt? Kann das nicht glauben

18.12.2020 14:32 • #7084

I
Zitat von Baumo:

Meine glaskugel sagt mir dass er momentan alle Hände voll zu tun mit renovieren hat denn schließlich will er bald mit seiner neuen Familie zusammen ziehen.
Hast du wirklich die Erlaubnis erteilt dass dein Kind umgemeldet wird und du weisst nicht mal wohin und wer da noch wohnt? Kann das nicht glauben

Laut Anwalt sprach da nichts dagegen, dass sie sich mit den kindern ummeldet. Das hat keinen Einfluss auf die wechselmodell Geschichte.

18.12.2020 14:34 • #7085

U
naja mit deiner zustimmung könnte sie natürlich jetzt vorerst sagen 14 tage papie da du einverstanden warst. dann kommt die die auslegung wa sie sagt. jetzt hat sie die oberhand , jetzt gehts leider nur noch ra

18.12.2020 14:38 • #7086

B
Eins frage ich mich: wieso suchst du bei und Hilfe?
Und vor allem: wobei?

18.12.2020 14:41 • x 1 #7087

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ich war doch gar nie dagegen.
Hab mitm Anwalt gesprochen ob ich zustimmen soll, oder ob das irgendwie nachteilig wegem wechselmodell rauskommen könnte. Er meinte ne, dass ist in Ordnung kann ich zustimmen.

Aber war das nicht schon länger klar?
Warum dann erst die komische Antwort gegenüber dem Amt?

18.12.2020 15:02 • #7088

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Laut Anwalt sprach da nichts dagegen, dass sie sich mit den kindern ummeldet.

Ich bin der Vater und ich habe ver** nochmal das Recht zu wissen wo meine Tochter wohnt. Wenn du sie ummelden willst, dann sag mir die Adresse oder ich stelle mich eben beim Amt quer. Deine Entscheidung.

18.12.2020 15:10 • x 1 #7089

I
Zitat von SlevinS:

Ich bin der Vater und ich habe ver** nochmal das Recht zu wissen wo meine Tochter wohnt. Wenn du sie ummelden willst, dann sag mir die Adresse oder ich stelle mich eben beim Amt quer. Deine Entscheidung.

Die Adresse hat sie mir ja dann mitgeteilt bevor ich der ummeldung zugestimmt habe.

18.12.2020 15:43 • #7090

B
Na gut . Aber was willst du noch von uns?
Die Frau hat einen neuen Mann, die beiden bauen jetzt ihr Nest. Dann holen sie die Kinder nach. Die Kinder sind bereits an den neuen Papa gewöhnt. Sogar für den Hund gibt es einen Plan. Ich wette die Frau ist bereits schwanger .
Du warst mit all dem einverstanden.
Willst du dich jetzt lustig machen darüber dass ein kind motzig war bei ihr?
Das sind Kinder. Das ist ganz normal. Normal wäre nicht wenn ein Kind immer nur lieb ist .
Ich war als Kind ein Flüchtlingskind. Und ich sage dir,: es ist ganz schlimm sein Haus zu verlassen und kein Zimmer und nichts zu haben und einfach irgendwo nächtigen. Ich musste das wochenlang und es war schrecklich. Und ja- wir Kinder haben in der Zeit total viel gemotzt. Was verständlich war.
Es ist also normal dass die Kinder jetzt motzig sind. Die beiden bereiten gerade das Nest und dann werden die Kinder sich an das neue Nest gewöhnen und gut ist.
Und du hast nichts getan und kein Nest vorbereitet. Du hast nur 'was wäre wenn 'Fragen gestellt und immer ' sie meint'.
Ich weiss jetzt auch gar nicht was wir weiter für dich tun können ausser dir raten die Frau in ruhe zu lassen.

18.12.2020 17:04 • x 3 #7091

I
Zitat von Baumo:
Na gut . Aber was willst du noch von uns?

Du gehst doch auf jeden Pups ein, den er schreibt, und gerne auf die unwichtigen Post, das gleiche gilt für @unglück.

18.12.2020 17:07 • #7092

B
Zitat von Isely:

Du gehst doch auf jeden Pups ein, den er schreibt, und gerne auf die unwichtigen Post, das gleiche gilt für @unglück.

Dann ist es wohl das was wir für ihn tun können.
Ich rate ihm unter Menschen zu gehen und zwar reale Menschen und Freunde zu finden

18.12.2020 17:11 • #7093

U
hab heute mal geschrieben , sonst bin ich raus. also isely stimmt das nicht ganz.
ich frag mich nur wie man nur so unkosquent sein kann, jeder hinsicht.
meine persönliche meinung , das hat schlichtweg nichts mehr mit die kinder zu tun sondern mit selbst wert. dies hat er nicht.
keine achtung von sich selbst.eine devote haltung gegen ihr über und rechtsanwalt. nicht einmal ein ausbruch wo er gesagt hat halt da ist die grenze überschritten. nein es heist wegen den kindern. ich liebe meinen sohn über alles aber ich lass mir nicht in die eier hauen nur weil jemand meint mein master herr gott zu sein , never da schlag ich zurück das die person merkt das er aufpassen muss

und man merke sich

die kinder bekommen alles mit und wissen wär der schwächere ist

so wieder drausen rtl2 ansehen

18.12.2020 17:23 • #7094

I
Aber ich geh doch immernoch auf das wechselmodell

18.12.2020 17:33 • #7095

A

x 4