15224

Frau schreibt mit anderem Mann

U
ja und deswegen musst du kuschen ? des entscheidet der richter ned sie , jetzt mal verstanden:

bis jetzt hast du und dein anwalt 0.0 zu ihrem anwalt vorgebracht. nichts klage erst nächstes jahr statt sofort, nichts warten warten warten den zug hast du heute völlig abfahren lassen mit der einwilligung

18.12.2020 17:37 • x 1 #7096

I
Zitat von Unglück112233:
ja und deswegen musst du kuschen ? des entscheidet der richter ned sie , jetzt mal verstanden:

bis jetzt hast du und dein anwalt 0.0 zu ihrem anwalt vorgebracht. nichts klage erst nächstes jahr statt sofort, nichts warten warten warten den zug hast du heute völlig abfahren lassen mit der einwilligung

Ich kann mich da doch nur auf die Aussage von meinem Anwalt verlassen

18.12.2020 18:06 • x 1 #7097

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Ichgeheim:
Aber ich geh doch immernoch auf das wechselmodell

Bitte lass die Frau jetzt einfach in Ruhe. Du willst nur chaos da reinbringen.
Lass den kids ihr neues zuhause und fertig und als Babysitter und zahlpapi bist du unschlagbar

18.12.2020 18:08 • x 1 #7098

H
Lieber Ichgeheim,

ich versuche es jetzt mal ein wenig anders und vielleicht lässt du dir ja mal diese Worte durch den Kopf gehen...

Das Wichtigste, was ein Vater für die Kinder tun kann, das ist, ihre Mutter zu lieben.

Okay, das trifft für euch ja leider nicht mehr zu, aber ...

Ein Vater (Partner) sollte immer für die Kinder da sein und zumindest diese Sätze sagen:

1, Ich liebe dich/euch.

2. Ich bin stolz auf dich/euch.

3. Erzähle bzw. erzählt mir bitte davon.

4. Was auch passiert, ich werde immer für dich/euch da sein !

Denke immer daran, für diese Sätze benötigt man keine Partnerin und diese Worte sind unbezahlbar...(!).

PS

Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen, aber ich sage diese Sätze trotzdem noch sehr oft zu ihnen..

VG Holzer60

18.12.2020 19:00 • x 5 #7099

I
Zitat von Baumo:

Bitte lass die Frau jetzt einfach in Ruhe. Du willst nur chaos da reinbringen.
Lass den kids ihr neues zuhause und fertig und als Babysitter und zahlpapi bist du unschlagbar

Ich will kein Chaos reinbringen, ich möchte einfach nur nicht der alle 2 Wochen Papi für meine Tochter sein. Sie hat genau so dass recht auf Papa wie auf Mama und bevor meine Frau meint sie kann den Umgang so bestimmen wie es ihr beliebt, nehme ich halt rechtliche Hilfe in Anspruch.
Sie kann ihr neues Leben aufbauen und leben alles gut, aber wenns um mein Kind geht, muss ich ihr doch nicht die Entscheidung wie oft wir uns sehen dürfen überlassen.

Und ihre jetzige Regelung wird sobald sie wieder ne neue Beziehung führt für den Ar. sein, weil sie sich dann nicht mehr daran halten wollen wird.

18.12.2020 19:06 • x 1 #7100

I
So als sie eben hier war zum Medikamente für den mittleren bringen, habe ich ihr nochmal klar gesagt, dass ich mit der kinderbetreuung wie sie es diktiert hat nicht einverstanden bin und ich das wechselmodell auch per Gericht fordere, da sie ja keinen Millimeter von ihrem Ding abrückt.
Sie meinte die Kinder müssen sich jetzt erstmal einleben, usw. Und sie will das jetzt mal so laufen lassen.
Habe ihr klargemacht, dass ich das durchaus verstehe, sie aber nicht mit Drohungen, wie ich seh die Kinder nicht mehr bis das gerichtlich geklärt ist kommen brauch, weil das den kindern nicht hilft.
Und ich trotzdem dabei bleibe auf ein Wechselmodell zu gehen.

18.12.2020 19:14 • x 2 #7101

B
Aber das ist alles nur Gerede deinerseits. Sie sagt sogar deutlich dass es so läuft wie sie will und nicht so wie du willst
Und damit hat sie Recht - weil sie handelt und du nicht

18.12.2020 19:22 • #7102

I
Zitat von Baumo:
Aber das ist alles nur Gerede deinerseits. Sie sagt sogar deutlich dass es so läuft wie sie will und nicht so wie du willst
Und damit hat sie Recht - weil sie handelt und du nicht

Ja das andere regelt das Gericht habe ich ihr gesagt, das ich das wechselmodell will.
Und das ist der weg wie mein Anwalt es gesagt hat.

18.12.2020 19:29 • x 1 #7103

U
es ist nicht böse gemien ich schreibs das letzte mal

ihr beide hatte über 1 monat zeit eine richtige regelung

untereinander

jugendamt
über anwälte
übergericht

für die zukunft es zu regeln. nichts ist passiert. sie hat es geschaft es auszuhocken. jetzt im januar kommst daher und willst
es erst machen. ja jugenamt warst du . hast du unter ihren beisein gesagt nein für die zukunft will ich das da gehe ich nicht weg von meiner ansicht. nein . immer wieder ein anruf wo sie nicht dabei ist und dann weil du sie nicht erzürrnen willst nichts gesagt.
klare ansage wir regeln das für die zukunft schriftlich entweder hier beim jugendamt und dies geht zum anwalt und wird festgehalten. oder sofort über gericht ,nichts ist passiert. jedesmal kommst mit der aussage könnte ja der richter sehen das ich ein braver bin.
das interessiet den die bohne ob du brav oder böse bist. es geht rein darum eine regelung zu machen wie es abläuft.

auch sagten dir alle , ich auch sie hat am 15 die wohnung ., du sollst die schlüssel verlangen . nein du wartest bis madam sagt ich bin fertig.

sie sagte dir nicht die adresse. du nimmst es hin weil du sonst die kinder nicht bekommst, statt du sagst ja dann bleibt die tochter da , aufenthaltsbestimmungsrecht der tochter ist meine adresse.

du lasst dich auf themen ein wo der rote hörer gedrückt werden muss. nein du lässt dich runtermachen.
ist es deine aufgabe sie zu beruhigen , weil sie mist baut?
sie ruft dich an nach dem einwohnermeldeamt , ihr sohn dabei und du lässt dir das bieten . der kriegt doch alles mit!

weist wenn ich mein kind haben will , ich es nicht verlieren will , meine selbstachtung und würde nicht verlieren will muss man mal kontra geben und wenn das nichts nützt klage einreichen. nimmt sie mir dann das kind weg kann ich es nicht sehen klage.
wenn sie nicht will bitte klagen bis zum kotzen

18.12.2020 19:30 • x 1 #7104

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja das andere regelt das Gericht habe ich ihr gesagt, das ich das wechselmodell will.
Und das ist der weg wie mein Anwalt es gesagt hat.

Ja aber wenn du das nicht machst ( hättest du längst sollen) dann wirst du es auch in Zukunft nicht.

18.12.2020 19:35 • #7105

U
bin das anders wie meine ehmalige partnerin hat von sich aus ihren jetzigen mann vorgestellt. da wurden mit ihm sogar sachen geregelt. du verlangst es nicht mal . deine tochter ist bei einen mann der sich nicht mal traut dir in die augen zu sehen . mir würde es angst werden

18.12.2020 19:40 • #7106

L
@Ichgeheim

Du hast ja bis JETZT nicht mal in Erfahrung gebracht ob da jetzt der Brummi Fahrer der Next ist. Nicht mal fragen willste Sie, also aus anderer Sicht gesehen,..ob er jetzt der Grund des Warmwechsels war. Du wirst lt. den 474 Seiten ! nur verarscht. Wie in Gottes Namen willst Du alles andere hinbekommen ( Kinder , Unterhalt usw),...wennste nicht mal das einfachste rausbekommen kannst, noch kappierst! Sorry der harten Worte,...aber interessieren dich nicht die grundlegendsten Basisinformationen,...schützt Du Deine Kinder? Warum liegt Brummi Fahrer mit einem der Kinder im Bett,....dachte der ist nur gut Kumpel? Fragst Du nicht mal die grundlegensten Infos bei deiner ExAlten ab? Nickst Du nur ab? Bist Du nur in Büßerstellung? Hast Du kein Rückgrat, eine Eigene Meinung, Durchsetzungsvermögen, Argumentationsvermögen usw.? Du hast eine Führungsposition?...Neee sorry wer kann Dir das noch abnehmen! Sorry der harten Worte aber sich nur hinter deinem Rechtsanwalt verstecken,...und selber keine Ei..er in der Hose haben,...also darauf kannst echt net Stolz sein. Wer hat vor Dir noch Achtung.....sorry vielleicht nicht mal mehr Du selber...
Ist meine Meinung,...jetzt kann geschossen werden

18.12.2020 20:00 • x 2 #7107

F
Das ist ja alles lustig hier. Da les ich mal wieder rein und stelle fest, dass ich die Katastrophe schon vor 250 Seiten hab kommen sehen. Es hat sich also nichts geändert. Zweifel an der ganzen Geschichte dürfen angebracht sein.

Und wieder weg...

18.12.2020 21:03 • x 1 #7108

I
Zitat von Baumo:

Ja aber wenn du das nicht machst ( hättest du längst sollen) dann wirst du es auch in Zukunft nicht.

Mein Anwalt hat gesagt dass geht wir machen dass, aber erst nach dem Jahreswechsel, warum sollte ich ihm da nicht glauben dass es passt?

Ja dass ich schon längst hätte mal härter durchgreifen sollen weiß ich, aber ich halt nunmal nicht ganz der Typ der harten Schiene und bin ja schon froh dass ich ihr diktieren konnte wie die kommenden Tage ablaufen, wann die Kinder zu mir kommen. Auch habe ich ihr bei dem psychologischen Gespräch deutlich gesagt dass ich das wechselmodell will.

Ja das mit dem brummi ist so ne Sache, das legt sie mir als gekränkten stolz aus wo ich mittlerweile aber schon ganz ruhig bleiben kann und ihr sage, hat damit nichts zu tuen mir geht es um meine Tochter. Ihre mu mu, ihre Entscheidung welcher brummi da was macht.
Und wie die meisten ja eh sagen, der brummi ist nur das nächste Opfer.

Ich nehme ja fast jeden Post hier ernst, bin aber nun für manch harten gangarten nicht der Typ. Und nehme so viel es geht mit, versuche auch jeden AR sch tritt anzunehmen.

18.12.2020 21:11 • #7109

H
Zitat von Ichgeheim:
So als sie eben hier war zum Medikamente für den mittleren bringen, habe ich ihr nochmal klar gesagt, dass ich mit der kinderbetreuung wie sie es diktiert hat nicht einverstanden bin und ich das wechselmodell auch per Gericht fordere, da sie ja keinen Millimeter von ihrem Ding abrückt.
Sie meinte die Kinder müssen sich jetzt erstmal einleben, usw. Und sie will das jetzt mal so laufen lassen. Habe ihr klargemacht, dass ich das durchaus verstehe, sie aber nicht mit Drohungen, wie ich seh die Kinder nicht mehr bis das gerichtlich geklärt ist kommen brauch, weil das den kindern nicht hilft. Und ich trotzdem dabei bleibe auf ein Wechselmodell zu gehen.

Warum lasst ihr nicht einfach mal die Kinder entscheiden, was sie wollen oder eben nicht wollen?! Es geht immer wieder nur um eure Befindlichkeiten und da seid ihr beide echt komplett auf Augenhöhe bzw. ganz offensichtlich auch beide unbelehrbar (!), oder ?! Eigentlich geht es doch immer wieder nur noch um euch und letztendlich darum, wer hier wen eine auswischen kann. Am Ende wird keiner von euch an erster Stelle stehen, sondern ihr werdet beide die großen Verlierer sein ...

PS

Meinungen von Anwälten, Gerichtsbeschlüsse, Verfügungen, Therapeuten usw. usw., einfach nur traurig und irgendwo auch abstoßend, denn ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören... !

PS

Ihr seid ja alt genug.

VG Holzer60

18.12.2020 22:19 • #7110

A

x 4