Unglück112233
- Danke erhalten:
- 1401
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:ja und deswegen musst du kuschen ? des entscheidet der richter ned sie , jetzt mal verstanden:
bis jetzt hast du und dein anwalt 0.0 zu ihrem anwalt vorgebracht. nichts klage erst nächstes jahr statt sofort, nichts warten warten warten den zug hast du heute völlig abfahren lassen mit der einwilligung
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Aber ich geh doch immernoch auf das wechselmodell
Holzer60
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Bitte lass die Frau jetzt einfach in Ruhe. Du willst nur chaos da reinbringen.
Lass den kids ihr neues zuhause und fertig und als Babysitter und zahlpapi bist du unschlagbar
Ichgeheim
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Aber das ist alles nur Gerede deinerseits. Sie sagt sogar deutlich dass es so läuft wie sie will und nicht so wie du willst
Und damit hat sie Recht - weil sie handelt und du nicht
Unglück112233
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ja das andere regelt das Gericht habe ich ihr gesagt, das ich das wechselmodell will.
Und das ist der weg wie mein Anwalt es gesagt hat.
Unglück112233
Likos24
fitzgerald71
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Ja aber wenn du das nicht machst ( hättest du längst sollen) dann wirst du es auch in Zukunft nicht.
Holzer60
Zitat von Ichgeheim:So als sie eben hier war zum Medikamente für den mittleren bringen, habe ich ihr nochmal klar gesagt, dass ich mit der kinderbetreuung wie sie es diktiert hat nicht einverstanden bin und ich das wechselmodell auch per Gericht fordere, da sie ja keinen Millimeter von ihrem Ding abrückt.
Sie meinte die Kinder müssen sich jetzt erstmal einleben, usw. Und sie will das jetzt mal so laufen lassen. Habe ihr klargemacht, dass ich das durchaus verstehe, sie aber nicht mit Drohungen, wie ich seh die Kinder nicht mehr bis das gerichtlich geklärt ist kommen brauch, weil das den kindern nicht hilft. Und ich trotzdem dabei bleibe auf ein Wechselmodell zu gehen.