15224

Frau schreibt mit anderem Mann

U
jo das nächste opfer hat dein kind schon im bett . stört dich nicht, hast ihn nicht gesehen mal geredet, zur stellung gezogen weil du nicht willst
deine frau behandelt dich wie ............ stört dich nicht wirklich
deine frau macht was sie will störte dich nicht und jetzt auch nicht , heißt hat nie eine konsequent von dir gehabt.
dein anwalt macht nur dein weg , vorsichtig vorsichtig , abwarten abwarten , keine konstruktiven vorschläge , zeitplan,
dir aufzeigen das was falsch läuft , ängstlich, mut das er deine ziele erreicht,
er lasst es schleifen. du musst doch sagen jetzt reichts tu was wälze deine schlauen bücher, lese urteile durch mach was.
er ja mach ma im neuen jahr.

man muss nicht der harte typ sein, nein muss man nicht, aber das was du machst ist hinter der mauer verstecken und sagen tu mir nichts,
man muss nicht schreien , nicht brüllen , nicht beleidigen. das was aber muss, sich mal selber und das was man liebt schützen (dein kind) zum typ sagen hallo bin der vater was,wer bist du! das will ich nicht punkt koma

ob brummi opfer ist, egal weil du das größere opfer ab gibst und der sich über dich gerade krum lacht.
respekt verdient man sich kriegt man nicht geschenk, alo musst du was tun. regeln setzen an allen fronten, alle fronten geradlinig angehen ohne verzögerung und konsequent. den respekt und achtung hast du von beiden nicht 0. die denken der redet , komm nick ab des kannst nicht ernst nehmen, leider ist es so.

18.12.2020 22:26 • x 1 #7111

S
Zitat von Unglück112233:
eins hab ich in mein leben gelernt frauen können die grausamsten sein und ziehen es gegenüber männer am gnadenlosesten um.

möchte nicht alle frauen ansprechen ab deine ex ist eine davon die meint die welt liegt in ihren händen wen die schnekel aufgehen und lächelt

Ja .. da magst du sogar Recht haben. In der Tat gibt es da so einen bestimmten Schlag an Mann, den frau problemlos um den Finger gewickelt kriegt. Gibt aber auch welche, da hilft das Klimpern mit den Augendeckeln nicht wirklich was und selbst mit dem Schmollmund kommt frau nicht weiter...

Du kennst hoffentlich das Prinzip von Ursache und Wirkung? Gut.

18.12.2020 22:51 • #7112

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

U
hab es nicht auf alle frauen bezogen bezogen , es gibt auch männer das muss ich auch sagen.

Leider gibts da mehr männer die drauf eingehen. da gehöre ich gottseidank nicht dazu.

18.12.2020 23:19 • #7113

S
Zitat von Ichgeheim:

Ja das andere regelt das Gericht habe ich ihr gesagt, das ich das wechselmodell will.
Und das ist der weg wie mein Anwalt es gesagt hat.

Ja.. dein Anwalt hat gesagt. Du weißt aber schon ,dass du gerade nicht nur deine eigene, sondern auch die Zukunft deiner Tochter in die Hände EINES Winkeladvokaten legst. Einer, der dir von jemand empfohlen wurde, der allerdings selbst nicht mehr so richtig an dem glauben wollte.
Du hast hier von allen Seiten zu hören bekommen, dass eine zweite Meinung nicht ganz verkehrt wäre. Bei dem was für dich und deine Tochter alles auf dem Spiel steht.

Hey, ist das nicht eher so, dass es für dich doch eigentlich ganz bequem ist, wenn andere für dich entscheiden? Anwalt, deine Frau. Dann kannst du hinterher immer sagen, du hast doch alles versucht. Aber.. keine Chance.
Google mal den Begriff phlegmatisch. Vielleicht findest du dich da ja wieder.

Und richtig. Kinder haben ein Recht auf beide Eltern. Damit sind aber Eltern gemeint, die sich wie erwachsene Menschen benehmen und nicht ihre Probleme auf den Rücken irgendwelcher Kinder austragen. Und auch wenn ich mich wiederhole, Wechselmodell wird an Eltern übertragen, die sich einig sind und in der Lage sind, eine stabile Elternebene für die Kinder zu leben.
Wenn auch nur ein Bruchteil dessen, was wir hier im Forum über das Spiel zwischen dir und deiner Frau mitbekommen, beim Richter durchkommt, kannst du dir dein Wechselmodell in die Haare schmieren. Nicht diese Kinder sind ein Problem, ADS hin oder her. IHR seid das Problem. Deine Frau mit ihren Macken und ihrer kaputten Biografie und du mit deiner Ziel- und Planlosigkeit. Ich denke auch, das ist schon besser, wenn die Kinder nur eine feste Bezugsperson haben und der Richter wird das kleinere Übel wählen müssen. Beneiden tue ich ihn bei der Entscheidungsfindung nicht.

18.12.2020 23:22 • #7114

S
Zitat von Unglück112233:
hab es nicht auf alle frauen bezogen bezogen , es gibt auch männer das muss ich auch sagen.

Leider gibts da mehr männer die drauf eingehen. da gehöre ich gottseidank nicht dazu.

Ich fürchte, du hast mich nicht wirklich verstanden.
Was ich dir eigentlich sagen wollte, ist :

Wenn eine Frau dem Mann die Eier blank legt, steht auf der Gegenseite immer ein Mann, mit dem man das machen kann.

18.12.2020 23:31 • #7115

U
das weis ich , ich gehöre nicht dazu..
und es gibt männer die die frau blank legen, weil sie es machen lassen

18.12.2020 23:38 • #7116

B
Was ich am schlimmsten finde ist dass er dein kind freiwillig über Nacht einem fremden ausliefert.
Wechselmodell?
Das ist etwas für Eltern die gleichberechtigt zusammen arbeiten also nichts für euch.

19.12.2020 00:09 • x 1 #7117

B
Ich hab irgendwie angst dass er sich jetzt was antut...
Mann geh doch mal zu einer Beratungsstelle bei einem sozialen Träger. Das kostet nichts. Sprich dich da einfach mal aus was dich so bewegt

19.12.2020 00:15 • #7118

MissLilly
@Ichgeheim

Mal angenommen, der Richter entscheidet sich GEGEN das WM und verdonnert dich zum 14 tägigen WE- Papa ....was machst du dann ?

19.12.2020 00:34 • #7119

I
Zitat von MissLilly:
@Ichgeheim

Mal angenommen, der Richter entscheidet sich GEGEN das WM und verdonnert dich zum 14 tägigen WE- Papa ....was machst du dann ?

Dann ist es so, und ich bin fertig mit ihr, mit ihren kindern und bin halt noch alle 14 Tage für meine Tochter da. Fertig.

Dann bin ich halt raus bei ihren Kindern und das muss sie klären.

19.12.2020 00:43 • x 2 #7120

B
Zitat von Ichgeheim:

Dann ist es so, und ich bin fertig mit ihr, mit ihren kindern und bin halt noch alle 14 Tage für meine Tochter da. Fertig.

Nie im Leben

19.12.2020 00:49 • #7121

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich genau diese Antwort von dir erwartet habe ...Traurig!

Zitat von Ichgeheim:

Das muss sie doch sowie und das tut sie offensichtlich schon von dem Tage an, an dem sie sie in diese Welt gesetzt hat!

19.12.2020 02:07 • x 1 #7122

B
Mein ex war genauso und war damit gegen die Wand gelaufen. Er hat dann irgendwann tatsächlich aufgehört die Kinder zu nehmen aus lauter Frust.
Es ging ja auch nicht mehr weil es immer streit gab.
Heute sind aus denen essgestörte Mädchen geworden. Die hatten die Kinder völlig zerstört mit ihrem Chaos. Glaube er hat nicht mal mehr Kontakt obwohl sie nah beieinander wohnen. .

19.12.2020 07:46 • #7123

L
Zitat von MissLilly:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich genau diese Antwort von dir erwartet habe ...Traurig!

Was will man von TE erwarten,....der nichts selber entscheiden will/kann,...oder sicht was traut. Sorry TE aber besser kommst nicht weg......charakterlich bist Du leider sehr fragwürdig.

Zitat von Ichgeheim:

Sorry TE,...dass ist Dein Offenbarungseid,....nur noch traurig,....denn dass weiss Deine EX bereits jetzt schon. Stell Dich Ihr mal in den Weg,.....und zeige mal laut deines Berufes Führungsqualitäten! Du kämpfst nicht mal richtig,..also hast du bereits im Vorfeld verloren.
@Unglück112233
Wie bereits von Unglück richtig beschrieben,...du musst nicht rumschreiben oder poltern...aber mal STARK sein,.....traust Dich ja nichtmal den Brummi Fahrer anzureden,....etc,..aber anscheinend ist es Dir echt egalt dass beide über Dich lachen.
Zitat von Unglück112233:
jo das nächste opfer hat dein kind schon im bett . stört dich nicht, hast ihn nicht gesehen mal geredet, zur stellung gezogen weil du nicht willst
deine frau behandelt dich wie ............ stört dich nicht wirklich
deine frau macht was sie will störte dich nicht und jetzt auch nicht , heißt hat nie eine konsequent von dir gehabt.
dein anwalt macht nur dein weg , vorsichtig vorsichtig , abwarten abwarten , keine konstruktiven vorschläge , zeitplan,
dir aufzeigen das was falsch läuft , ängstlich, mut das er deine ziele erreicht,
er lasst es schleifen. du musst doch sagen jetzt reichts tu was wälze deine schlauen bücher, lese urteile durch mach was.
er ja mach ma im neuen jahr.

man muss nicht der harte typ sein, nein muss man nicht, aber das was du machst ist hinter der mauer verstecken und sagen tu mir nichts,
man muss nicht schreien , nicht brüllen , nicht beleidigen. das was aber muss, sich mal selber und das was man liebt schützen (dein kind) zum typ sagen hallo bin der vater was,wer bist du! das will ich nicht punkt koma

ob brummi opfer ist, egal weil du das größere opfer ab gibst und der sich über dich gerade krum lacht.
respekt verdient man sich kriegt man nicht geschenk, alo musst du was tun. regeln setzen an allen fronten, alle fronten geradlinig angehen ohne verzögerung und konsequent. den respekt und achtung hast du von beiden nicht 0. die denken der redet , komm nick ab des kannst nicht ernst nehmen, leider ist es so.

Zwar etwas unübersichtlich geschrieben,...aber im Kern absolut richtig. Wie stehts Du dazu TE ?,.........wirst langsam mal wach?

19.12.2020 10:02 • #7124

I
Zitat von Likos24:

Was will man von TE erwarten,....der nichts selber entscheiden will/kann,...oder sicht was traut. Sorry TE aber besser kommst nicht weg......charakterlich bist Du leider sehr fragwürdig.

Sorry TE,...dass ist Dein Offenbarungseid,....nur noch traurig,....denn dass weiss Deine EX bereits jetzt schon. Stell Dich Ihr mal in den Weg,.....und zeige mal laut deines Berufes Führungsqualitäten! Du kämpfst nicht mal richtig,..also hast du bereits im Vorfeld verloren.
@Unglück112233
Wie bereits von Unglück richtig beschrieben,...du musst nicht rumschreiben oder poltern...aber mal STARK sein,.....traust Dich ja nichtmal den Brummi Fahrer anzureden,....etc,..aber anscheinend ist es Dir echt egalt dass beide über Dich lachen.

Zwar etwas unübersichtlich geschrieben,...aber im Kern absolut richtig. Wie stehts Du dazu TE ?,.........wirst langsam mal wach?

Ja ich verstehe das schon, dass ist für mich aber momentan einfach schwer umzusetzen. Und ich weiß ich bin zu weich, zu ängstlich, ihr gegenüber.
Ich bin glaub einfach aber noch nicht richtig in der Situation angekommen um Stärke zu zeigen, was richtig durchzusetzen. Bzw. Habe sehr lange gebraucht um so weit zu sein wie ich jetzt bin.

19.12.2020 10:39 • x 2 #7125

A

x 4