Unglück112233
- Danke erhalten:
- 1401
Sorgild
Zitat von Unglück112233:eins hab ich in mein leben gelernt frauen können die grausamsten sein und ziehen es gegenüber männer am gnadenlosesten um.
möchte nicht alle frauen ansprechen ab deine ex ist eine davon die meint die welt liegt in ihren händen wen die schnekel aufgehen und lächelt
Unglück112233
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Ja das andere regelt das Gericht habe ich ihr gesagt, das ich das wechselmodell will.
Und das ist der weg wie mein Anwalt es gesagt hat.
Sorgild
Zitat von Unglück112233:hab es nicht auf alle frauen bezogen bezogen , es gibt auch männer das muss ich auch sagen.
Leider gibts da mehr männer die drauf eingehen. da gehöre ich gottseidank nicht dazu.
Unglück112233
Baumo
Baumo
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:@Ichgeheim
Mal angenommen, der Richter entscheidet sich GEGEN das WM und verdonnert dich zum 14 tägigen WE- Papa ....was machst du dann ?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Dann ist es so, und ich bin fertig mit ihr, mit ihren kindern und bin halt noch alle 14 Tage für meine Tochter da. Fertig.
Dann bin ich halt raus bei ihren Kindern und das muss sie klären.
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Dann ist es so, und ich bin fertig mit ihr, mit ihren kindern und bin halt noch alle 14 Tage für meine Tochter da. Fertig.
Zitat von Ichgeheim:Dann bin ich halt raus bei ihren Kindern und das muss sie klären.
Baumo
Likos24
Zitat von MissLilly:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich genau diese Antwort von dir erwartet habe ...Traurig!
Zitat von Ichgeheim:Dann ist es so, und ich bin fertig mit ihr, mit ihren kindern und bin halt noch alle 14 Tage für meine Tochter da. Fertig.
Dann bin ich halt raus bei ihren Kindern und das muss sie klären.
Zitat von Unglück112233:jo das nächste opfer hat dein kind schon im bett . stört dich nicht, hast ihn nicht gesehen mal geredet, zur stellung gezogen weil du nicht willst
deine frau behandelt dich wie ............ stört dich nicht wirklich
deine frau macht was sie will störte dich nicht und jetzt auch nicht , heißt hat nie eine konsequent von dir gehabt.
dein anwalt macht nur dein weg , vorsichtig vorsichtig , abwarten abwarten , keine konstruktiven vorschläge , zeitplan,
dir aufzeigen das was falsch läuft , ängstlich, mut das er deine ziele erreicht,
er lasst es schleifen. du musst doch sagen jetzt reichts tu was wälze deine schlauen bücher, lese urteile durch mach was.
er ja mach ma im neuen jahr.
man muss nicht der harte typ sein, nein muss man nicht, aber das was du machst ist hinter der mauer verstecken und sagen tu mir nichts,
man muss nicht schreien , nicht brüllen , nicht beleidigen. das was aber muss, sich mal selber und das was man liebt schützen (dein kind) zum typ sagen hallo bin der vater was,wer bist du! das will ich nicht punkt koma
ob brummi opfer ist, egal weil du das größere opfer ab gibst und der sich über dich gerade krum lacht.
respekt verdient man sich kriegt man nicht geschenk, alo musst du was tun. regeln setzen an allen fronten, alle fronten geradlinig angehen ohne verzögerung und konsequent. den respekt und achtung hast du von beiden nicht 0. die denken der redet , komm nick ab des kannst nicht ernst nehmen, leider ist es so.
Ichgeheim
Zitat von Likos24:
Was will man von TE erwarten,....der nichts selber entscheiden will/kann,...oder sicht was traut. Sorry TE aber besser kommst nicht weg......charakterlich bist Du leider sehr fragwürdig.
Sorry TE,...dass ist Dein Offenbarungseid,....nur noch traurig,....denn dass weiss Deine EX bereits jetzt schon. Stell Dich Ihr mal in den Weg,.....und zeige mal laut deines Berufes Führungsqualitäten! Du kämpfst nicht mal richtig,..also hast du bereits im Vorfeld verloren.
@Unglück112233
Wie bereits von Unglück richtig beschrieben,...du musst nicht rumschreiben oder poltern...aber mal STARK sein,.....traust Dich ja nichtmal den Brummi Fahrer anzureden,....etc,..aber anscheinend ist es Dir echt egalt dass beide über Dich lachen.
Zwar etwas unübersichtlich geschrieben,...aber im Kern absolut richtig. Wie stehts Du dazu TE ?,.........wirst langsam mal wach?