Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von MissLilly:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich genau diese Antwort von dir erwartet habe ...Traurig!

Das muss sie doch sowie und das tut sie offensichtlich schon von dem Tage an, an dem sie sie in diese Welt gesetzt hat!

Immer weiter kämpfen, nicht einknicken und neue Wege finden.

U
es ist nicht so schwer, glaub mir, du musst es nur durchziehen

wie der anruf gestern,

hallo wenn du dich beruhigt hast und gesammelt hast kannst du mich gerne noch mal anrufen oder vorbeikommen um dies sachlich und im normalen ton zu bereden. so macht das kein sinn und werde mich dazu jetzt nicht äußern bis später.
der satz weißt drauf hin so nicht , hast eine grenze gemacht.

auch beim anwalt so.

hr. x. ich will das wechselmodel , setzen sie mir was auf. könnten sie mir vorschläge machen wie die meisten wechselmodelle beschlossen werden und und und. ich bitte sie jetzt tätig zu werden da dies für mich sehr wichtig ist und die sache ordentlich geregelt haben will. das es hand und fuß hat.

Deine wohnung

da du seit 15 die schlüssel zu deiner wohnung hast und unsere trennung damit endgültig ist, bitte ich dich den schlüssel abzugeben, sonst wechsel ich die schlösser. deine restlichen sachen sind im stall da kannst sie abholen mit den hinweis er hat nichts zu suchen auf den grund und boden

Ihre wohnung

ich bitte dich mir die adresse der neuen wohnung zu geben damit ich weis wo sich mein kind befindet , falls du es mir nicht sagst werde ich mich selber darum kümmern.

brummi

x. wäre nett wenn schon die kinder bei ihm leben und du mit ihm eine beziehung hast ihn mal vorzustellen, da es auch mein kind ist das mit ihm zusammenlebt und ich das nicht will ,einen fremden mann den ich nicht sehe und geredet habe.
wenn meine tochter bei euch im bett schläft hab ich das recht drauf

das ist nicht schwer, geht das nicht ,kann auch ein rücken schön entzücken. mund zu und umdrehen mit den satz. wenn du bereit bist meldest dich wieder und werde dich immer wieder fragen und hinweisen bist ich eine ordentliche und normale anwort bekomme

x 2 #7127

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja ich verstehe das schon, dass ist für mich aber momentan einfach schwer umzusetzen. Und ich weiß ich bin zu weich, zu ängstlich, ihr gegenüber.
Ich bin glaub einfach aber noch nicht richtig in der Situation angekommen um Stärke zu zeigen, was richtig durchzusetzen. Bzw. Habe sehr lange gebraucht um so weit zu sein wie ich jetzt bin.

Ok! Dann bist du eben so und fertig . Gut was kann man machen..
Ich war als Kind (!) Ähnlich. Wie kam ich da raus....ich minimierte alle ' stärkeren ' Kontakte auf null. Ich stellte mich tot. So konnnten sie mich nicht erreichen . Ich wusste ja dass ich mit diesen Personen nur wehrlos verlieren konnte also kommunizierte ich mit diesen Personen nicht mehr. Jeder Tag Abstand tat mir immer besser und ich wurde immer sicherer da ich nicht mehr durch die stärkere Person erreichbar war . Gleichzeitig wurde die andere Person wütend da sie nicht mehr an mich rankam und verlor schnell das Interesse weil sie mir nicht nachlaufen wollte. Und ich lernte Leute kennen die ' schwächer' waren und mir gut taten. So wurde ich stärker
Also wenn du tatsächlich für das alles zu schwach bist dann nützen dir unsere Worte null. Dann ist die einzige Lösung dem Anwalt zu sagen er soll rausholen was geht/ mit dem JA ganz ehrlich zu sprechen wie mit uns/ mit der Frau nicht kommunizieren! Evtl per zettel in Kindertasche und jetzt neue leute kennenlernen

x 1 #7128

MissLilly
@Ichgeheim

Darf ich fragen ob du Handwerker von Beruf bist oder sagen wir mal in dieser Branche tätig bist ?

I
Zitat von MissLilly:
@Ichgeheim

Darf ich fragen ob du Handwerker von Beruf bist oder sagen wir mal in dieser Branche tätig bist ?

Nein Lager und Logistik.
Wieso?

MissLilly
@Baumo

Ich persönlich denke ja genau das Gegenteil was die angebliche "Schwäche" des TE angeht.
Denn wenn ich mir sein Verhalten in knapp 500 Seiten anschaue, dann muss man schon ziemlich stark dafür sein, umso viel augenscheinliche Schwäche nach außen tragen zu können .

B
Zitat von Ichgeheim:

Nein Lager und Logistik.
Wieso?

Ich wusste es. Ihr klingt wie die typische Amazon Familie

I
Zitat von Baumo:

Ich wusste es. Ihr klingt wie die typische Amazon Familie

Ne nicht Amazon Smile

A
Zitat von Baumo:
Ihr klingt wie die typische Amazon Familie

Was macht so eine typische Familie? Die Frage ist nicht ironisch gemeint.

x 1 #7134

paulaner
Zitat von Andy17:

Baumo sitzt den ganzen Tag vor einer Glaskugel, und sieht dort manchmal sehr seltsame Sachen zwinkern

x 2 #7135

MissLilly
Auch wenn Baumo hier ordentlich vom Leder zieht und man meinen könnte, dass sie eine blühende Fantasie hat ... so ganz unrecht bzw. verkehrt liegt sie, mit vielen was sie sagt, meiner Meinung nach nicht ... Smile

Auchhier
@Ichgeheim

Habt ihr oder hat deine NF den mittleren Jungen mittlerweile aufgeklärt?

x 1 #7137

B
Zitat von Andy17:

Da gabs mal ne Reportage...
Ein Haus auf Kredit . 2 Autos auf Kredit . 1 Hund. Ein Junge und ein Mädchen.
Die Familie ist komplett durchterminiert. Jeder hat ein Handy. Jeder hat ein tablet. Die haben prime und bestellen fast täglich irgendwas. Die haben immer die neusten technischen Geräte. Handys immer mit Vertrag. Überhaupt haben sie lauter Verträge und abos. Sie sparen nicht. Sie konsumieren. Natürlich haben sie alexa.
Und sind seriensüchtig.
Nach aussen sind sie perfekt. Nach innen gestresst

H
@baumo,

ich finde dich irgendwo genial (ist ernst gemeint)l, wie du dich hier einbringst ! trost spenden Kuss geben

VG Holzer60

I
Zitat von Auchhier:
@Ichgeheim

Habt ihr oder hat deine NF den mittleren Jungen mittlerweile aufgeklärt?

Nein gab ja gar keine Gelegenheit mehr

A

x 4