15224

Frau schreibt mit anderem Mann

G
Zitat von Baumo:

Nie im Leben

Merkwürdig. Ich überlege die ganze Zeit, nach deinem Post, wo der Fehler beim TE ist. Ich habe nichts
gefunden. Nach einem solchen Gerichtsbeschluß ist der TE alle 14 Tage Wochenendpapa für seine Tochter.
So wird es dann im Urteil stehen. Wohlgemerkt, für seine eigene Tochter. Daran müssen sich dann alle
Parteien halten. Auch wenn die Formulierung vom TE nicht gerade einfühlsam ist, so ist es dennoch dann
die von ihm nicht mehr beeinflußbare Realität.

Ob seine NF ihren eigenen Kindern den Umgang mit dem TE, in welcher Ausprägung auch immer, ermög-
lichen will ist allein ihre Entscheidung. Vorausgesetzt der TE ist und bleibt offen dafür.

Ich halte es für klug in der Situation sich ganz bedeckt zu halten. Sie wird wohl abwegen, ob und wenn ja
wie wichtig der TE für die Kinderbetreuung und sonstige Dienste noch ist. Aber auch der TE könnte hier im
Vorfeld - vor einem Gerichtsentscheid - durch kluges, geschicktes und zielgerichtes Verhalten das mög-
licherweise in seinem Sinne beeinflussen.

Wenn der TE seine Einstellung, geschickter verpackt, bei seiner NF rüber bringt und das mit dem Brummi
doch nicht so toll ist und/oder ihre Hormone beginnen sich wieder zu normalisieren, könnte sich ihr Verhalten
in der nächsten Zeit verändern. Damit ist nicht die Paarebene gemeint.

19.12.2020 18:05 • x 2 #7141

B
Zitat von Gast2000:
Merkwürdig. Ich überlege die ganze Zeit, nach deinem Post, wo der Fehler beim TE ist. Ich habe nichts
gefunden. Nach einem solchen Gerichtsbeschluß ist der TE alle 14 Tage Wochenendpapa für seine Tochter.
So wird es dann im Urteil stehen. Wohlgemerkt, für seine eigene Tochter. Daran müssen sich dann alle
Parteien halten. Auch wenn die Formulierung vom TE nicht gerade einfühlsam ist, so ist es dennoch dann

Ob seine NF ihren eigenen Kindern den Umgang mit dem TE, in welcher Ausprägung auch immer, ermög-
lichen will ist allein ihre Entscheidung. Vorausgesetzt der TE ist und bleibt offen dafür.

Ich halte es für klug in der Situation sich ganz bedeckt zu halten. Sie wird wohl abwegen, ob und wenn ja
wie wichtig der TE für die Kinderbetreuung und sonstige Dienste noch ist. Aber auch der TE könnte hier im
Vorfeld - vor einem Gerichtsentscheid - durch kluges, geschicktes und zielgerichtes Verhalten das mög-

Wenn der TE seine Einstellung, geschickter verpackt, bei seiner NF rüber bringt und das mit dem Brummi
doch nicht so toll ist und/oder ihre Hormone beginnen sich wieder zu normalisieren, könnte sich ihr Verhalten

Damit meine ich dass das nicht funktionieren wird.
Die Frau wird ihm alle Kinder zuschieben damit sie frei und kassieren wird sie auch alles. Ausserdem wird sie ihm die Kinder außer der Reihe zuschieben wieso warum auch immer . Und er wird immer ja sagen . Das wird solange passieren bis er eine Frau kennenlernt. Die neue Frau wird ähnlich sein wie die alte . Nun werden die zwei sich gegenseitig das Leben schwer machen. Der Mann wird wieder daneben stehen und gehorchen
Dad ganze wird die Kinder zerstören. Sagt meine Glaskugel

19.12.2020 18:20 • #7142

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Gast2000:

Was meinst du mit in meinem Sinne beeinflussen? Und geschickter verpacken?

19.12.2020 18:39 • #7143

S
Zitat von Ichgeheim:
Was meinst du mit in meinem Sinne beeinflussen? Und geschickter verpacken?

Das was mir die ganze Zeit schon nicht in den Kopf will. Deine Ex hat ein Anliegen und zwar ein großes.
Die will, das du neben deiner Tochter dich auch um ihre Jungs kümmerst und sie hin und wieder nimmst. Den Großen wollte sie ja gleich komplett bei dir lassen.

Das hättest du einfach mal nutzen können, um deine Wünsche in Sachen deiner Tochter durchsetzen zu können.

20.12.2020 00:55 • #7144

H
Zitat von Sorgild:

Das was mir die ganze Zeit schon nicht in den Kopf will. Deine Ex hat ein Anliegen und zwar ein großes. Die will, das du neben deiner Tochter dich auch um ihre Jungs kümmerst und sie hin und wieder nimmst. Den Großen wollte sie ja gleich komplett bei dir lassen. Das hättest du einfach mal nutzen können, um deine Wünsche in Sachen deiner Tochter durchsetzen zu können.

Jetzt hört doch mal damit auf, irgendwelchen Unfug zu verbreiten (!). Meine Kinder - deine Kinder sowas darf es nicht geben und sowas ist der größte Schwachsinn. Ich hatte nach meiner Exfrau eine Freundin, die auch Kinder hatte und mit ihren Kindern, da habe ich noch heute ganz normale Kontakte, warum auch nicht ... ?!

Alles ist reine Ansichtssache und deshalb solltet ihr einfach auch mal ganz tief durchatmen und andere Meinungen akzeptieren !

VG Holzer60

20.12.2020 01:24 • x 5 #7145

B
Ich halte hier größtmögliche Distanz zu der Frau am produktivsten. Das hab ich aber schon geschrieben als sie anfing woanders zu schlafen um Ruhe zu bekommen sie hat ja praktisch danach geschrien.
Die Frau will nix mehr von dem Mann ( was für mich aufgrund seiner Art na nachvollziehbar ist). So. Wenn man sich so entliebt hat ja wie soll ich soll ich sagen dann kann man den anderen einfach nicht mehr sehen..er nervt mit jeder Faser seines Daseins..sogar seine Stimme bereitet einem schlechte Laune...ist so.
Du hast ihr die gebetene Distanz nie gegeben.
Daher muss sie dich ' ertragen ' und versucht einfach nur das beste für sich auszuhandeln ob fair oder unfair interessiert nicht, denn sie will dich nur noch weg haben
Die Frau ist viel zu stark für dich. Die hat schon immer gewonnen und wird es- aber nur in deiner ' Anwesenheit '.
Du bist immer noch total verknallt in die Frau und ihr damit komplett unterlegen. Sie aber fühlt dich nur noch als Störfaktor den man beseitigen muss.
Ich würde mich in dem Fall einigeln . Erst wenn sie dich auf längere Zeit nicht ' erreichen' kann und wenn du neue Leute kennengelernt hast, erst dann wirfst du sie vom podest runter und kannst unsere tips etwas umsetzen.
Diese Ablösungsphase fehlt hier einfach.

20.12.2020 08:55 • x 3 #7146

A
Zitat von Baumo:
Die Frau ist viel zu stark für dich. Die hat schon immer gewonnen

Witz des Tages! Hier gibt es nur Verlierer!

20.12.2020 09:01 • x 2 #7147

M
Moin,

Ich frag mich ernsthaft ob die Frau wirklich Weiss was sie will.
Sieht eher so aus als ob sie in den Tag hineinlebe, sich treiben lässt nach dem Motto:Heute will ich das, morgen, übermorgen vielleicht was anderes und dann lebe ich das.
3 Kinder von 3 verschiedenen Männern, der TE ist au h wieder uninteressant, Brummi wird es au h bald sein.
Alleinerziehend und 3 Kinder ist momentan ein Wunschtraum wird aber wohl recht schnell zum Alptraum für sie.
Sie hält es ja nicht einmal 2 Tage aus.

20.12.2020 10:15 • x 1 #7148

L
Zitat von maenneken:
Sieht eher so aus als ob sie in den Tag hineinlebe, sich treiben lässt nach dem Motto:Heute will ich das, morgen, übermorgen vielleicht was anderes und dann lebe ich das.
3 Kinder von 3 verschiedenen Männern, der TE ist au h wieder uninteressant, Brummi wird es au h bald sein.
Alleinerziehend und 3 Kinder ist momentan ein Wunschtraum wird aber wohl recht schnell zum Alptraum für sie.

Ich sage es mal direkter. Dieser Frau müsste man die Kinder wegnehmen. Charakterlich als Mutter gänzlich versagt,...nach den fast 500 Seiten. Sie stellt sich absolut in den Vordergrund, und nimmt die Kinder als Erpressung zur Durchsetzung Ihrer eigenen Bedürfnisse.
@Ichgeheim wie ist eigentlich der Blick/Ansicht/Meinung der Freunde / Ihrer und Deiner Familie / und Bekannten auf Deine EX?

20.12.2020 10:31 • x 3 #7149

B
Zitat von maenneken:
Moin,

Das mag ja sein aber interessiert nicht . Solche Menschen kommen immer klar solange sie einen dummen finden. Und jeden Morgen steht ein dummer auf .
Interessant ist hier nur dass die Frau sich zu verkaufen weiss und handlungsfähig ist während der Mann sich duckt und völlig handlungsunfähig sind. In dem Fall nutzt es ihm gar nichts der Vater des Jahres zu sein.

20.12.2020 12:21 • #7150

M
Baumo
Das find ich leicht erklärt.
Ichgeheim Weiss eigentlich was er will. Sie ist nur scheinbar handlungsfähig da sie offensichtlich nur bis zur nächsten Ecke denkt. Jemand der weiter denkt, sieht da schlechter aus.
Handlungsfähig ist vielleicht das falsche Wort, sie handelt aus Impulsen heraus, ihr momentaner Impuls ist, TE ist schei.. E, alleine mit 3 Kindern kann ich, also los. Die nächsten Impulse werden recht bald kommen und dann zeigt sie wirklich Handlungsfähigkeit?
Das ist nicht nachhaltiges, in ihrer gesamten bisherigen Vita irgendwie nichts beständige ausser die Unnbeständigkeit.
Recht hast Du, solche Menschen komme immer irgendwie durch

20.12.2020 12:31 • x 2 #7151

B
Zitat von maenneken:
Baumo
Das find ich leicht erklärt.
Ichgeheim Weiss eigentlich was er will. Sie ist nur scheinbar handlungsfähig da sie offensichtlich nur bis zur nächsten Ecke denkt. Jemand der weiter denkt, sieht da schlechter aus.
Handlungsfähig ist vielleicht das falsche Wort, sie handelt aus Impulsen heraus, ihr momentaner Impuls ist, TE ist schei.. E, alleine mit 3 Kindern kann ich, also los. Die nächsten Impulse werden recht bald kommen und dann zeigt sie wirklich Handlungsfähigkeit?
Das ist nicht nachhaltiges, in ihrer gesamten bisherigen Vita irgendwie nichts beständige ausser die Unnbeständigkeit.
Recht hast Du, solche Menschen komme immer irgendwie durch

Ja recht hast du aber nenn es wie du willst: diese Frau holt ' aktiv' das beste raus und geheim lebt in ' starre'. Und so wird sie gegen ihn immer gewinnen. Die einzige Waffe die er hat ist 1. Jammern 2. Beschweren und petzen 3. Es ihr unnötig schwer zu machen und diese Waffen sind passiv aggressive Waffen und wirken unangenehm auf Mitmenschen. Das wird der Grund sein wieso er letztendlich ein Zahlpapa wird. Er hat ja selbst keine andere Position für sich aktiv gewählt.
Trotzdem sehe ich das nicht als das Ende der Welt. Man muss erst so richtig auf die Fr fallen und das soll richtig wehtun. Er ist noch nicht soweit. Er braucht noch mehr
Erst wenn man ganz ganz unten ist...dann berappelt man sich und fängt endlich an aktiv zu werden.
Hoffe das für ihn

20.12.2020 12:48 • x 1 #7152

M
OK,
Was den TE betrifft, geh ich mit Dir mit.
Das sie immer gewinnt, den Gedanken teile ich gar nicht. Allenfalls ein Phyrussieg.
Sie kann nicht gewinnen, aus dem einfachen Grund, da sie ihr Leben immer nur auf wackeligen Steinen gebaut hat. Vordergründig mag das tough aussehen und ja, sie führt den TE vor, dies aber nicht aus Berechnung sondern weil sie nicht anders kann.
Und TE kann leider auch nicht anders da er sich emotional nicht von Ihr gelöst hat, unfähig ihr mal die Stirn zu bieten, besser gesagt die Schwachstellen zu finden bzw. zu bedienen.
Er denkt offensichtlich zu weit, weiter als sie es vermag.

20.12.2020 13:08 • x 1 #7153

B
Zitat von maenneken:
OK,
Was den TE betrifft, geh ich mit Dir mit.
Das sie immer gewinnt, den Gedanken teile ich gar nicht. Allenfalls ein Phyrussieg.
Sie kann nicht gewinnen, aus dem einfachen Grund, da sie ihr Leben immer nur auf wackeligen Steinen gebaut hat. Vordergründig mag das tough aussehen und ja, sie führt den TE vor, dies aber nicht aus Berechnung sondern weil sie nicht anders kann.
Und TE kann leider auch nicht anders da er sich emotional nicht von Ihr gelöst hat, unfähig ihr mal die Stirn zu bieten, besser gesagt die Schwachstellen zu finden bzw. zu bedienen.
Er denkt offensichtlich zu weit, weiter als sie es vermag.

Ja du hast wieder recht.
Natürlich ist sie in echt ein looser. Jetzt muss sie übriggebliebene lkw fahrer nehmen weil sie keine große Wahl mehr hat ( den wollte ja anscheinend keiner..)
Und ja sie gewinnt nur wenn sie an schwächere gerät. Deswegen geht sie ja an schwächere.
Natürlich würde sie ' verlieren wenn sie an einen stärkeren oder einen gebildeten oder einfach an einen Menschen mit Ansprüchen gerät. Dies umgeht sie indem sie sich nur mit schwächeren anlegt. Natürlich hat sie hierbei das Problem dass sie gar nicht auf schwache Männer steht und flieht dann irgendwann.
Vereinfacht gesagt gewinnt sie also immer

20.12.2020 13:21 • #7154

M
Baumo,
Da hast mich falsch verstanden
Sie kann nicht gewinnen, meint vor sich gewinnen. Sie wird immer verlieren, weil ihr bisheriges Leben sich hier so abzeichnet. Vor sich selber ist sie immer die Verlierern, da sie scheinbar nicht findet was sie sucht und was sie sucht Weiss sie selber nicht. Unzufriedenheit mit sich selber und das könnte nur sie ändern.
Deswegen wird sie sich immer als gescheitert ansehen.
TE, die Vorgänger und kommenden, alles nur Kolateralschäden. Schmerzhaft für den TE, der, wenn er das mal sehen würde für sich aus einem Haufen Schei.. E noch das beste rausholen würde.
Allein deswegen hat Andy17 recht, es gibt nur Verlierer, ganz besonders die zwei Jungen

20.12.2020 13:42 • x 2 #7155

A

x 4