Gast2000
- 2056
- 8197
Gast2000
Zitat von Baumo:
Nie im Leben
Baumo
Zitat von Gast2000:Merkwürdig. Ich überlege die ganze Zeit, nach deinem Post, wo der Fehler beim TE ist. Ich habe nichts
gefunden. Nach einem solchen Gerichtsbeschluß ist der TE alle 14 Tage Wochenendpapa für seine Tochter.
So wird es dann im Urteil stehen. Wohlgemerkt, für seine eigene Tochter. Daran müssen sich dann alle
Parteien halten. Auch wenn die Formulierung vom TE nicht gerade einfühlsam ist, so ist es dennoch dann
die von ihm nicht mehr beeinflußbare Realität.
Ob seine NF ihren eigenen Kindern den Umgang mit dem TE, in welcher Ausprägung auch immer, ermög-
lichen will ist allein ihre Entscheidung. Vorausgesetzt der TE ist und bleibt offen dafür.
Ich halte es für klug in der Situation sich ganz bedeckt zu halten. Sie wird wohl abwegen, ob und wenn ja
wie wichtig der TE für die Kinderbetreuung und sonstige Dienste noch ist. Aber auch der TE könnte hier im
Vorfeld - vor einem Gerichtsentscheid - durch kluges, geschicktes und zielgerichtes Verhalten das mög-
licherweise in seinem Sinne beeinflussen.
Wenn der TE seine Einstellung, geschickter verpackt, bei seiner NF rüber bringt und das mit dem Brummi
doch nicht so toll ist und/oder ihre Hormone beginnen sich wieder zu normalisieren, könnte sich ihr Verhalten
in der nächsten Zeit verändern. Damit ist nicht die Paarebene gemeint.
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:Merkwürdig. Ich überlege die ganze Zeit, nach deinem Post, wo der Fehler beim TE ist. Ich habe nichts
gefunden. Nach einem solchen Gerichtsbeschluß ist der TE alle 14 Tage Wochenendpapa für seine Tochter.
So wird es dann im Urteil stehen. Wohlgemerkt, für seine eigene Tochter. Daran müssen sich dann alle
Parteien halten. Auch wenn die Formulierung vom TE nicht gerade einfühlsam ist, so ist es dennoch dann
die von ihm nicht mehr beeinflußbare Realität.
Ob seine NF ihren eigenen Kindern den Umgang mit dem TE, in welcher Ausprägung auch immer, ermög-
lichen will ist allein ihre Entscheidung. Vorausgesetzt der TE ist und bleibt offen dafür.
Ich halte es für klug in der Situation sich ganz bedeckt zu halten. Sie wird wohl abwegen, ob und wenn ja
wie wichtig der TE für die Kinderbetreuung und sonstige Dienste noch ist. Aber auch der TE könnte hier im
Vorfeld - vor einem Gerichtsentscheid - durch kluges, geschicktes und zielgerichtes Verhalten das mög-
licherweise in seinem Sinne beeinflussen.
Wenn der TE seine Einstellung, geschickter verpackt, bei seiner NF rüber bringt und das mit dem Brummi
doch nicht so toll ist und/oder ihre Hormone beginnen sich wieder zu normalisieren, könnte sich ihr Verhalten
in der nächsten Zeit verändern. Damit ist nicht die Paarebene gemeint.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Was meinst du mit in meinem Sinne beeinflussen? Und geschickter verpacken?
Holzer60
Zitat von Sorgild:
Das was mir die ganze Zeit schon nicht in den Kopf will. Deine Ex hat ein Anliegen und zwar ein großes. Die will, das du neben deiner Tochter dich auch um ihre Jungs kümmerst und sie hin und wieder nimmst. Den Großen wollte sie ja gleich komplett bei dir lassen. Das hättest du einfach mal nutzen können, um deine Wünsche in Sachen deiner Tochter durchsetzen zu können.
Baumo
Andy17
Zitat von Baumo:Die Frau ist viel zu stark für dich. Die hat schon immer gewonnen
maenneken
Likos24
Zitat von maenneken:Ich frag mich ernsthaft ob die Frau wirklich Weiss was sie will.
Sieht eher so aus als ob sie in den Tag hineinlebe, sich treiben lässt nach dem Motto:Heute will ich das, morgen, übermorgen vielleicht was anderes und dann lebe ich das.
3 Kinder von 3 verschiedenen Männern, der TE ist au h wieder uninteressant, Brummi wird es au h bald sein.
Alleinerziehend und 3 Kinder ist momentan ein Wunschtraum wird aber wohl recht schnell zum Alptraum für sie.
Sie hält es ja nicht einmal 2 Tage aus.
Baumo
Zitat von maenneken:Moin,
Ich frag mich ernsthaft ob die Frau wirklich Weiss was sie will.
Sieht eher so aus als ob sie in den Tag hineinlebe, sich treiben lässt nach dem Motto:Heute will ich das, morgen, übermorgen vielleicht was anderes und dann lebe ich das.
3 Kinder von 3 verschiedenen Männern, der TE ist au h wieder uninteressant, Brummi wird es au h bald sein.
Alleinerziehend und 3 Kinder ist momentan ein Wunschtraum wird aber wohl recht schnell zum Alptraum für sie.
Sie hält es ja nicht einmal 2 Tage aus.
maenneken
Baumo
Zitat von maenneken:Baumo
Das find ich leicht erklärt.
Ichgeheim Weiss eigentlich was er will. Sie ist nur scheinbar handlungsfähig da sie offensichtlich nur bis zur nächsten Ecke denkt. Jemand der weiter denkt, sieht da schlechter aus.
Handlungsfähig ist vielleicht das falsche Wort, sie handelt aus Impulsen heraus, ihr momentaner Impuls ist, TE ist schei.. E, alleine mit 3 Kindern kann ich, also los. Die nächsten Impulse werden recht bald kommen und dann zeigt sie wirklich Handlungsfähigkeit?
Das ist nicht nachhaltiges, in ihrer gesamten bisherigen Vita irgendwie nichts beständige ausser die Unnbeständigkeit.
Recht hast Du, solche Menschen komme immer irgendwie durch
maenneken
Baumo
Zitat von maenneken:OK,
Was den TE betrifft, geh ich mit Dir mit.
Das sie immer gewinnt, den Gedanken teile ich gar nicht. Allenfalls ein Phyrussieg.
Sie kann nicht gewinnen, aus dem einfachen Grund, da sie ihr Leben immer nur auf wackeligen Steinen gebaut hat. Vordergründig mag das tough aussehen und ja, sie führt den TE vor, dies aber nicht aus Berechnung sondern weil sie nicht anders kann.
Und TE kann leider auch nicht anders da er sich emotional nicht von Ihr gelöst hat, unfähig ihr mal die Stirn zu bieten, besser gesagt die Schwachstellen zu finden bzw. zu bedienen.
Er denkt offensichtlich zu weit, weiter als sie es vermag.
maenneken