Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8246
Nie im Leben
Merkwürdig. Ich überlege die ganze Zeit, nach deinem Post, wo der Fehler beim TE ist. Ich habe nichts
gefunden. Nach einem solchen Gerichtsbeschluß ist der TE alle 14 Tage Wochenendpapa für seine Tochter.
So wird es dann im Urteil stehen. Wohlgemerkt, für seine eigene Tochter. Daran müssen sich dann alle
Parteien halten. Auch wenn die Formulierung vom TE nicht gerade einfühlsam ist, so ist es dennoch dann
die von ihm nicht mehr beeinflußbare Realität.
Ob seine NF ihren eigenen Kindern den Umgang mit dem TE, in welcher Ausprägung auch immer, ermög-
lichen will ist allein ihre Entscheidung. Vorausgesetzt der TE ist und bleibt offen dafür.
Ich halte es für klug in der Situation sich ganz bedeckt zu halten. Sie wird wohl abwegen, ob und wenn ja
wie wichtig der TE für die Kinderbetreuung und sonstige Dienste noch ist. Aber auch der TE könnte hier im
Vorfeld - vor einem Gerichtsentscheid - durch kluges, geschicktes und zielgerichtes Verhalten das mög-
licherweise in seinem Sinne beeinflussen.
Wenn der TE seine Einstellung, geschickter verpackt, bei seiner NF rüber bringt und das mit dem "Brummi"
doch nicht so toll ist und/oder ihre Hormone beginnen sich wieder zu normalisieren, könnte sich ihr Verhalten
in der nächsten Zeit verändern. Damit ist nicht die Paarebene gemeint.