Likos24
- 93210
Likos24
Zitat von Baumo:Das da war keine Ehe sondern ein Machtkampf.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Ich denke dass er sie immer noch zurücknehmen würde..Butter bei Fische: würdest du sie zurücknehmen wenn sie jetzt bettelnd vor dir steht ?
Ich denke du glühst darin auf dich als der grossherzige Retter von Problemfrauen zu sehen und der Vater des Jahres sowieso , und verteilst passiv Aggressive Spitzen an diese Frau wie nichtsnützig sie doch ist aber wehren kannst du dich nicht gegen sie.
Das da war keine Ehe sondern ein Machtkampf.
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Kann man mit so einer Frau überhaupt eine Ehe führen? Bei Ihr ist doch klar ein Muster und Verhaltensweise zu erkennen.
Drei Kinder von drei verschiedenen Vätern sagt doch alles! Sorry meine Meinung.....
Ichgeheim
Unglück112233
Bones
Zitat von Ichgeheim:
Völlig korrekt, habe ich mittlerweile ja auch erkannt, aber habe halt doch auch viele Jahre gehofft, dass sich Menschen ändern, weiterentwickeln.
maenneken
maenneken
Likos24
Zitat von Unglück112233:WENN DU SO WEITER GEHST UND NICHTS MACHST IST BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT DAS DIE KINDER IN EINE PFLEGEFAMILIE KOMMEN, WEIL DER RICHTER DICH MAL FRAGT -
WENN IHRE FRAU SCHON NICHT GEEIGNET IST UND SIE REIN GAR NICHTS UNTERNEHMEN SIND SIE AUCH NICHT GEEIGNET FÜR IHRE TOCHTER.
Zitat von Ichgeheim:Und das Thema, Tochter bei ihr lassen. Da habe ich mir die Tage auch Gedanken gemacht.
Und mich informiert, hatte mitm Anwalt ja schonmal kurz gesprochen deswegen. Leider sind die Chancen die tochter dauerhaft bei mir zu haben viel zu gering.
Werde aber morgen nochmal mitm JA sprechen, alle Dinge nochmal zusammenfassen und klar fragen ob es die es vertretbar finden, was meine NF da so abzieht.
Das gleiche werde ich nochmal mitm Anwalt besprechen.
Mir ging das die letzten Tage nicht ausm Kopf, seit ich die 2 am Donnerstag einfach holen musste weil sie wieder überfordert war.
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Genau ,...dem ist nichts hinzuzufügen.
Und wenn Dein Anwalt sagt Herr Ichgeheim springen Sie aus dem Fenster,...ja was ...dann machste das auch?
Also dass Deine EX als Mutter gänzlich versagt,...ist Dir ja bestimmt auch schon aufgefallen. Wenn Du dem JA alles aber auch alles mitteilst,...dann können die wahrscheinlich gar nicht mehr ausweichen,..und müssen handeln. Denn wenn das Amt da nicht handelt,..kannst du auch dagegen vorgehen. Dann lass das auch gleich mal mit Ihrem Lebenswandel ( Party,.bei neuer Wohnung nicht zu potte kommen...) mit einfließen. Ausser horizontal bekommt deine Ex wirklich nichts mehr hin....
Ichgeheim
Zitat von maenneken:Geheim,
Deine zwei Probleme hast Du erkannt.
Emotional bist noch nicht weg von Ihr, zum Teil verständlich, immerhin ist sie krank.
Das zweite ist Deine Tochter, was ist das beste für Sie.
So, Fakt ist, Deine NF ist ausgezogen, sollte Dir Punkt 1 sehr erleichtern.
Punkt 2 ist zugegebenermaßen verzwickt
Ichgeheim
Zitat von Bones:
Da kannst du nur bei dir anfangen und dich weiterentwickeln. Etwas,was du selbst nicht getan hast, brauchst du dir von Anderen nicht erhoffen oder erwarten.Denk an deine eigenen Fehler in Beziehungen, du kannst dein eigenes Verhalten nicht so bagatellisieren, die Probleme gab es in der Beziehung davor ja auch.
Du würdest mit so einem Verhalten auch in weiteren Beziehungen deine eigene Anziehung so schrotten wie in den letzten beiden.Ein Mensch ohne eigene Identität ist eben kein guter und wertvoller Partner
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ja das sie da im Moment und die letzten 2 monate ziemlich versagt ist klar. Aber die beweislage ist ja immer das Problem. Und ja bisher war ich auch selber das Problem, selber in Aktion kommen. Wie ich ja schon zugeben musste, habe ich doch auch lange gebraucht die Situation zu verarbeiten.
Deshalb sammle ich alles nochmal und trage das beim Jugendamt und Anwalt Jetzt zusammen, damit ich weiß und welche Richtung ich gehe.
Hätte bisher ja immer das wechselmodell angepeilt, aber mir kam die Tage eben auch dazu, dass so einige Punkte die ich habe, gar nicht auf das wechselmodell abzielen sondern eher darauf dass sie meine Tochter gar nicht haben sollte, auch nicht zur Hälfte.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Nun ja ..du willst erst jetzt anfangen und die Frau hat bereits alles geklärt. Du bist zu spät.
Die Kinder wohnen doch ab nächster Woche schon in ihrem neuen Zuhause.
Das hättest du dir vorher überlegen müssen
Bones
Zitat von maenneken:Bones,.
Dein letzter Abschnitt passt perfekt zu einer Person mit BL, die haben nämlich keine eigene Identität