15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
Zitat von Bones:
Was genau beim TE vorliegt,müsste er ausgiebig ergründen,macht er aber nicht, weil er ja alles schön auf die Ex schieben und sein Verhalten beschönigen kann.

Wenn sie (NF) tatsächlich borderlinerin sein sollte, dann ist er die Reinkarnation einer passiv-aggressiven Persönlichkeitsstörung wie sie im Buche steht ...

20.12.2020 19:01 • x 1 #7186

I
Zitat von Bones:

Hast du auch bei Menschen, die kein BL haben,siehe als Beispiel den TE hier.
Was genau beim TE vorliegt,müsste er ausgiebig ergründen,macht er aber nicht, weil er ja alles schön auf die Ex schieben und sein Verhalten beschönigen kann.

Kurz als Einwand, ich bin am ergründen. Bin ja in Therapie.

20.12.2020 19:08 • #7187

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Ichgeheim:

Die muss erstmal dort wohnen, die hatte die letzten 2 Monaten den großen nicht, den Hund nicht wirklich und trotzdem kam sie nicht klar. Hat dem mittleren eine gescheuert, ich musste die Kinder schon holen, weil sie nicht klarkam.
Kam mit der Wohnung nicht in die Pötte. Die kleine wollte heute auch wieder nicht zu Mama, wollte nochmal bei mir schlafen.
Ich bin mir sicher, dass meine Chancen nochmal kommen.

Das ist aber nicht der Stand den das JA hat. Denen hast du erzählt dass alles super läuft und ihr einen kinderplan habt der funktioniert. Selber Schuld.
Und nein es werden dir keine chancen zufliegen. Die Frau hat alles geregelt und ihre Wünsche und Ziele klar formuliert. Beweise doch mal dass sie nicht klarkommt.....

20.12.2020 19:12 • #7188

B
Zitat von Ichgeheim:

Kurz als Einwand, ich bin am ergründen. Bin ja in Therapie.

Da musst du aber auch Eigenarbeit leisten,nur hingehen und warten vom Therapeuten heilegemacht zu werden,ändert nichts.Auch da musst du aus deiner Passivität raus

20.12.2020 19:19 • x 1 #7189

L
Zitat von Ichgeheim:
Hätte bisher ja immer das wechselmodell angepeilt, aber mir kam die Tage eben auch dazu, dass so einige Punkte die ich habe, gar nicht auf das wechselmodell abzielen sondern eher darauf dass sie meine Tochter gar nicht haben sollte, auch nicht zur Hälfte.

Deine Ex kann nicht mal auf sich selber aufpassen,....geschweige denn auf Die Kinder. Als Mutter mehr ! wie versagt,...als EF wie man sieht auch,...sie ist verantwortungslos, charakterlos etc .
Für Deine Tochter kannst du noch selber kämpfen,....und jaaaaa nicht mal zur Hälfte sollte Sie deine Tochter haben. Sorry aber selten dass ich solche Worte verwende. Dass einzige was Sie kann,..und was Ihr zur Zeit wichtig erscheint,...dass wissen wir alle hier.
Das macht brum brum und hat ne Nudel......und dass kannste Ihr mal ruhig klarmachen. Das müssten doch alle Menschen in Ihrem Umfeld mitlerweile auch gerafft haben. Ihre Freundinnen ( sind dass wirklich Freundinnen?) sind anscheinend auch nicht treu. und wechseln anscheinend auch mal durch. Sorry und in solchen Umständen wächst Deine Tochter auf?....keine Nacht könnte ich mehr ruhig schlafen,...nee wirklich nicht.

20.12.2020 19:19 • x 1 #7190

B
Zitat von MissLilly:

Wenn sie (NF) tatsächlich borderlinerin sein sollte, dann ist er die Reinkarnation einer passiv-aggressiven Persönlichkeitsstörung wie sie im Buche steht ...

Deshalb verstehe ich es ja auch nicht ,warum die Probleme der Dame so ins Zentrum gestellt werden,wenn der TE selbst ein ähnliches Kaliber ist.Selbstständigkeit sieht anders aus.Kommt ohne das Forum und andere Helfer auch nicht klar.

20.12.2020 19:22 • #7191

J
Zitat von MissLilly:
die Reinkarnation einer passiv-aggressiven Persönlichkeitsstörung wie sie im Buche steht ...

Die Brigitte-Küchentisch-Psychologie wird immer besser.

20.12.2020 19:23 • x 5 #7192

I
Wie noch nicht umgezogen ? Wann soll es denn losgehen ? Heilig Abend ?

Also hurt und zigeunert sie weiter rum ?
Und findet auch noch überall Unterkunft ?
In welcher Gegend vom Bodensee geht es denn so zu ?
Ich muss mal googeln wo es so eine Bronx Siedlung gibt.

20.12.2020 19:41 • x 2 #7193

I
Zitat von Baumo:

Das ist aber nicht der Stand den das JA hat. Denen hast du erzählt dass alles super läuft und ihr einen kinderplan habt der funktioniert. Selber Schuld.
Und nein es werden dir keine chancen zufliegen. Die Frau hat alles geregelt und ihre Wünsche und Ziele klar formuliert. Beweise doch mal dass sie nicht klarkommt.....

Das ist Quatsch, das Jugendamt weiß das wir nichts geregelt haben weil sie sich quer stellt, alles per Telefon und Email von mir mitgeteilt.
Das sie nicht klarkommt, sprach Nachricht ist biem Jugendamt,, die ohrfeige ist gemeldet und das ich die Kinder holen musste auch.

20.12.2020 20:07 • x 1 #7194

I
Zitat von Likos24:
Deine Ex kann nicht mal auf sich selber aufpassen,....geschweige denn auf Die Kinder. Als Mutter mehr ! wie versagt,...als EF wie man sieht auch,...sie ist verantwortungslos, charakterlos etc .
Für Deine Tochter kannst du noch selber kämpfen,....und jaaaaa nicht mal zur Hälfte sollte Sie deine Tochter haben. Sorry aber selten dass ich solche Worte verwende. Dass einzige was Sie kann,..und was Ihr zur Zeit wichtig erscheint,...dass wissen wir alle hier.
Das macht brum brum und hat ne Nudel......und dass kannste Ihr mal ruhig klarmachen. Das müssten doch alle Menschen in Ihrem Umfeld mitlerweile auch gerafft haben. Ihre Freundinnen ( sind dass wirklich Freundinnen?) sind anscheinend auch nicht treu. und wechseln anscheinend auch mal durch. Sorry und in solchen Umständen wächst Deine Tochter auf?....keine Nacht könnte ich mehr ruhig schlafen,...nee wirklich nicht.

Keine Sorge schlafe nicht ruhig.

20.12.2020 20:09 • #7195

I
Zitat von Isely:
Wie noch nicht umgezogen ? Wann soll es denn losgehen ? Heilig Abend ?

Also hurt und zigeunert sie weiter rum ?
Und findet auch noch überall Unterkunft ?
In welcher Gegend vom Bodensee geht es denn so zu ?
Ich muss mal googeln wo es so eine Bronx Siedlung gibt.

Ja Wohnung ist seit 15. Offiziell, heute ist sie aber glaub nich bei brummi, deshalb holt sie den großen erst morgen.

20.12.2020 20:11 • #7196

I
Morgen werde ich noch beim Kindergarten erfragen warum die kleine am Freitag von omi abgeholt wurde kurz nachdem ich sie hingebracht habe. Da war ja die Geschichte mitm ummelden wo sie dachte ich stimme nicht zu. Hat sie die kleine abholen lassen.
Bin gespannt was den Erzieherinnen erzählt wurde.
Und werde dort gleich mla klarstellen wie die Realität aussah.

20.12.2020 20:12 • x 3 #7197

B
Zitat von Ichgeheim:
Morgen werde ich noch beim Kindergarten erfragen warum die kleine am Freitag von omi abgeholt wurde kurz nachdem ich sie hingebracht habe. Da war ja die Geschichte mitm ummelden wo sie dachte ich stimme nicht zu. Hat sie die kleine abholen lassen.
Bin gespannt was den Erzieherinnen erzählt wurde.
Und werde dort gleich mla klarstellen wie die Realität aussah.

Interessiert keinen...Gelaber und petzen deinerseits.
Sie hat was getan: umgemeldet.

20.12.2020 20:21 • x 1 #7198

B
Zitat von Ichgeheim:

Das ist Quatsch, das Jugendamt weiß das wir nichts geregelt haben weil sie sich quer stellt, alles per Telefon und Email von mir mitgeteilt.
Das sie nicht klarkommt, sprach Nachricht ist biem Jugendamt,, die ohrfeige ist gemeldet und das ich die Kinder holen musste auch.

Und trotzdem hast du die Ummeldung deines Kindes zugestimmt?
Und trotzdem lässt du dein Kind dort obwohl es sagt es wäre lieber bei dir?

20.12.2020 20:25 • #7199

I
Zitat von Baumo:

Und trotzdem hast du die Ummeldung deines Kindes zugestimmt?
Und trotzdem lässt du dein Kind dort obwohl es sagt es wäre lieber bei dir?

Ja ich weiß, dumm von mir.
Da fehlt mir die impulsivität um immer direkt dagegen zu gehen.
Aber wie gesagt bin mir sicher es kommt noch die nächste Gelegenheit um zu sagen dass Fass ist voll.
Ich hoffe mein langfristiger Gedankengang wird mir mir noch zu Gute kommen.

Und da sie es nicht gewohnt ist, dass ein Vater nach ner Trennung noch da ist und Ansprüche stellt, bzw. Mitbekommt wie sie mit den kindern umgeht, wird mit Sicherheit was kommen.

20.12.2020 20:35 • x 2 #7200

A

x 4