MissLilly
- 11469
- 1
- 20168
MissLilly
Zitat von Bones:Was genau beim TE vorliegt,müsste er ausgiebig ergründen,macht er aber nicht, weil er ja alles schön auf die Ex schieben und sein Verhalten beschönigen kann.
Ichgeheim
Zitat von Bones:
Hast du auch bei Menschen, die kein BL haben,siehe als Beispiel den TE hier.
Was genau beim TE vorliegt,müsste er ausgiebig ergründen,macht er aber nicht, weil er ja alles schön auf die Ex schieben und sein Verhalten beschönigen kann.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Die muss erstmal dort wohnen, die hatte die letzten 2 Monaten den großen nicht, den Hund nicht wirklich und trotzdem kam sie nicht klar. Hat dem mittleren eine gescheuert, ich musste die Kinder schon holen, weil sie nicht klarkam.
Kam mit der Wohnung nicht in die Pötte. Die kleine wollte heute auch wieder nicht zu Mama, wollte nochmal bei mir schlafen.
Ich bin mir sicher, dass meine Chancen nochmal kommen.
Bones
Zitat von Ichgeheim:
Kurz als Einwand, ich bin am ergründen. Bin ja in Therapie.
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Hätte bisher ja immer das wechselmodell angepeilt, aber mir kam die Tage eben auch dazu, dass so einige Punkte die ich habe, gar nicht auf das wechselmodell abzielen sondern eher darauf dass sie meine Tochter gar nicht haben sollte, auch nicht zur Hälfte.
Bones
Zitat von MissLilly:
Wenn sie (NF) tatsächlich borderlinerin sein sollte, dann ist er die Reinkarnation einer passiv-aggressiven Persönlichkeitsstörung wie sie im Buche steht ...
jaqen_h_ghar
Zitat von MissLilly:die Reinkarnation einer passiv-aggressiven Persönlichkeitsstörung wie sie im Buche steht ...
Isely
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Das ist aber nicht der Stand den das JA hat. Denen hast du erzählt dass alles super läuft und ihr einen kinderplan habt der funktioniert. Selber Schuld.
Und nein es werden dir keine chancen zufliegen. Die Frau hat alles geregelt und ihre Wünsche und Ziele klar formuliert. Beweise doch mal dass sie nicht klarkommt.....
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Deine Ex kann nicht mal auf sich selber aufpassen,....geschweige denn auf Die Kinder. Als Mutter mehr ! wie versagt,...als EF wie man sieht auch,...sie ist verantwortungslos, charakterlos etc .
Für Deine Tochter kannst du noch selber kämpfen,....und jaaaaa nicht mal zur Hälfte sollte Sie deine Tochter haben. Sorry aber selten dass ich solche Worte verwende. Dass einzige was Sie kann,..und was Ihr zur Zeit wichtig erscheint,...dass wissen wir alle hier.
Das macht brum brum und hat ne Nudel......und dass kannste Ihr mal ruhig klarmachen. Das müssten doch alle Menschen in Ihrem Umfeld mitlerweile auch gerafft haben. Ihre Freundinnen ( sind dass wirklich Freundinnen?) sind anscheinend auch nicht treu. und wechseln anscheinend auch mal durch. Sorry und in solchen Umständen wächst Deine Tochter auf?....keine Nacht könnte ich mehr ruhig schlafen,...nee wirklich nicht.
Ichgeheim
Zitat von Isely:Wie noch nicht umgezogen ? Wann soll es denn losgehen ? Heilig Abend ?
Also hurt und zigeunert sie weiter rum ?
Und findet auch noch überall Unterkunft ?
In welcher Gegend vom Bodensee geht es denn so zu ?
Ich muss mal googeln wo es so eine Bronx Siedlung gibt.
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Morgen werde ich noch beim Kindergarten erfragen warum die kleine am Freitag von omi abgeholt wurde kurz nachdem ich sie hingebracht habe. Da war ja die Geschichte mitm ummelden wo sie dachte ich stimme nicht zu. Hat sie die kleine abholen lassen.
Bin gespannt was den Erzieherinnen erzählt wurde.
Und werde dort gleich mla klarstellen wie die Realität aussah.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Das ist Quatsch, das Jugendamt weiß das wir nichts geregelt haben weil sie sich quer stellt, alles per Telefon und Email von mir mitgeteilt.
Das sie nicht klarkommt, sprach Nachricht ist biem Jugendamt,, die ohrfeige ist gemeldet und das ich die Kinder holen musste auch.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Und trotzdem hast du die Ummeldung deines Kindes zugestimmt?
Und trotzdem lässt du dein Kind dort obwohl es sagt es wäre lieber bei dir?