15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von unfassbar:

Lieber TE,
hör auf mit dieser Küchentischpsychologie aus dem Internet. Was Recht ist, muss Recht bleiben, egal ob es den Teufel in ihr weckt oder nicht. Wenn du nicht für deine Belange kämpft, wird du auf ganzer Linie verlieren. Hör auf zu versuchen, in sie hineinzuschauen, sondern schau auf dich und das, was dir wichtig ist und setze dich dafür ein.
Sie kann nicht mit den Kindern drohen und du solltest dir damit nicht drohen lassen. Sie braucht dich für die Kinder, diese werden ihr schnell zu viel. Natürlich versucht sie, dich damit unter Druck zu setzen, weil sie immer wieder bestätigt bekommt, dass es funktioniert.
Wenn du deinen Ehering zurück möchtest, dann fordere ihn vehement zurück, wenn du deine Kette zurückhaben willst, ebenso genau wie mit den anderen Dingen. Sage ihr deutlich, dass sie aufhören soll, mit den Kindern zu drohen, diese können am Wenigsten dafür und sie sollte als Mutter wissen, was sie ihnen antut, wenn sie diese missbraucht und instrumentalisiert, um ihre Interessen durchzusetzen. Sage ihr klar und deutlich, dass du dich damit nicht mehr erpressen lässt, dass du gern bereit bist, für die Kinder da zu sein, im Besonderen für deine Tochter, stets den Umgang wahrnehmen wirst. Sämtliche Manipulationsversuche ihrerseits wirst du dokumentieren, ebenso sämtliche Telefonate, wo du sie anfragst, ob du die Kinder sprechen kannst oder diese zum Umgang kommen oder nicht kommen, weil sie es verhindern möchte. Sag ihr, du wirst nicht an den Kindern zerren, diese nicht missbrauchen und noch mehr verunsichern, als diese schon sind. Sag ihr, du wirst dir Zeugen suchen, mit legalen und rechtlichen Mitteln um dein Tochter kämpfen, dass sie dich nicht einschüchtern kann.
Weißt du mittlerweile eigentlich, wo deine Tochter nun wohnt?

Ja wo sie wohnt weiß ich mittlerweile.
Ja, dass ich mit allen legalen Mitteln kämpfen werde ist klar, aber ich Weiß schon das von ihr und ihrer Familie auch illegale Kämpfe geführt werden und mit allen möglichen Mitteln.
Aber gut, ich weiß was das für Leute sind, dürfte eigentlich gar nicht mehr überrascht sein.

22.12.2020 10:15 • #7246

U
Zitat von Ichgeheim:
Ja, dass ich mit allen legalen Mitteln kämpfen werde ist klar, aber ich Weiß schon das von ihr und ihrer Familie auch illegale Kämpfe geführt werden und mit allen möglichen Mitteln.

Lass sie, dokumentiere es, suche dir Zeugen, nimm Gespräche auf, etc.

22.12.2020 10:17 • #7247

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ist halt assi von ihr.

Klar ist es das.
Aber auch das spielt Dir doch eher in die Karten, wenn die Kinder das Verhalten der Mutter doof finden...

22.12.2020 10:19 • x 2 #7248

T
Lieber Ichgeheim, seit 484 Seiten passiert all das was passiert aus genau einem Grund:
Weil du es mit dir machen lässt. Deine Frau hat nicht nur keinen Respekt mehr, die lacht dich bestimmt auch noch aus. Sie bestiehlt dich.
Du handelst entweder gar nicht oder viel zu spät. Seit 484 Seiten!

Und du machst dich von ihren Launen abhängig. Permanent.
Schon mal überlegt den Spieß umzudrehen?
Melde dich doch mal bei deiner Ex krank; du kannst deine Tochter nicht nehmen. Ihre Jungs erst recht nicht, sind ja juristisch nicht deine auch wenn ich es dir sehr hoch anrechne wie du dich um sie bemühst.

22.12.2020 10:54 • x 3 #7249

T
Zitat von Ichgeheim:

Ja wo sie wohnt weiß ich mittlerweile.
Aber gut, ich weiß was das für Leute sind, dürfte eigentlich gar nicht mehr überrascht sein.

Glaubst du eigentlich selbst, dass du kämpfst?
Du lässt dich in deinem eigenen Haus beklauen.

@all: Ich bin bei der Levitenlesaktion dabei. Müssen nur noch ein geeignetes Hygienekonzept aufstellen.

22.12.2020 10:57 • x 1 #7250

I
Zitat von Toretto:

Glaubst du eigentlich selbst, dass du kämpfst?
Du lässt dich in deinem eigenen Haus beklauen.

@all: Ich bin bei der Levitenlesaktion dabei. Müssen nur noch ein geeignetes Hygienekonzept aufstellen.

Viel zu wenig. Viel zu spät und viel zu lasch bisher.

22.12.2020 11:00 • x 3 #7251

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Viel zu wenig. Viel zu spät und viel zu lasch bisher.

Und das ist sehr schade, weil dir hier schon seit Anfang an mehrfach dazu geraten wurde.
Du wurdest auch davor gewarnt, dass du am Ende mit einem leeren Haus dastehen wirst.

Wirklich sehr schade.

22.12.2020 11:10 • x 2 #7252

I
Zitat von SlevinS:

Und das ist sehr schade, weil dir hier schon seit Anfang an mehrfach dazu geraten wurde.
Du wurdest auch davor gewarnt, dass du am Ende mit einem leeren Haus dastehen wirst.

Wirklich sehr schade.

Ach ich hab doch noch mein Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, und kinderbetten und auch paar Spielsachen.
Und viele Dinge die sie mitgenommen hat, sind nur um mich zu ärgern, nicht mal weil es besonders wertvoll ist oder so.

Die wird auch noch auf die Schnauze fallen.

22.12.2020 11:21 • x 1 #7253

T
Zitat von Ichgeheim:

Eher friert die Hölle ein...
Sag mal, hörst du dir selbst zu? Glaubst du was du hier schreibst?

Bei IHR läuft es doch besser als nach Plan. Du hast dir vieles nehmen und dir auf der Nase herumtanzen lassen; wieso sollte sie auf die Schnauze fallen? Ganz ehrlich, wenn du an eine/n Pro Ex-Frau eingestellte/n Richter/in gerätst, wirst du sogar noch vor Gericht ausgelacht. Die werden dir folgendes vorhalten; Untätigkeit, früher mal Alk., bisschen Fantasien deiner EF und auf einmal willst du um deine Tochter kämpfen?
Von dem was du uns hier bzgl. deiner Frau und Brummi schreibst kannst du am Ende nur sehr wenig beweisen.

Sorry für die harten Worte; du bist der Prototyp des Zahlers und Wochenenddaddys alle zwei Wochen. Mittlerweile glaube ich, dass das auch das beste für dich ist. Du gehst sonst innerlich kaputt, da du kaum Grenzen ziehst und immer nur REagierst, statt zu agieren.

Ich schreibe das hier übrigens nicht weil ich persönlich über irgendwas frustriert bin und bei dir alles rauslassen kann wie deine EF, sondern weil ich dich wach- und aufrütteln will.

22.12.2020 11:40 • x 1 #7254

I
Zitat von Toretto:

Eher friert die Hölle ein...
Sag mal, hörst du dir selbst zu? Glaubst du was du hier schreibst?

Bei IHR läuft es doch besser als nach Plan. Du hast dir vieles nehmen und dir auf der Nase herumtanzen lassen; wieso sollte sie auf die Schnauze fallen? Ganz ehrlich, wenn du an eine/n Pro Ex-Frau eingestellte/n Richter/in gerätst, wirst du sogar noch vor Gericht ausgelacht. Die werden dir folgendes vorhalten; Untätigkeit, früher mal Alk., bisschen Fantasien deiner EF und auf einmal willst du um deine Tochter kämpfen?
Von dem was du uns hier bzgl. deiner Frau und Brummi schreibst kannst du am Ende nur sehr wenig beweisen.

Sorry für die harten Worte; du bist der Prototyp des Zahlers und Wochenenddaddys alle zwei Wochen. Mittlerweile glaube ich, dass das auch das beste für dich ist. Du gehst sonst innerlich kaputt, da du kaum Grenzen ziehst und immer nur REagierst, statt zu agieren.

Ich schreibe das hier übrigens nicht weil ich persönlich über irgendwas frustriert bin und bei dir alles rauslassen kann wie deine EF, sondern weil ich dich wach- und aufrütteln will.

Skrupellos und ohne Rücksicht auf Verluste, so wie sie das kann, konnte ich bisher eben nicht.
Komme eben aus anderen Verhältnissen als sie. Da war es nie nötig unfair, aggressiv oder wie auch immer agieren zu müssen.

22.12.2020 11:57 • #7255

U
Zitat von Ichgeheim:
a war es nie nötig unfair, aggressiv oder wie auch immer agieren zu müssen.

Das sollst du auch nicht. Aber du sollst für dich und deine Wünsche einstehen, mit allen legalen, fairen Mitteln, auch wenn diese unangenehm sein können.

22.12.2020 12:05 • x 4 #7256

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ach ich hab doch noch mein Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, und kinderbetten und auch paar Spielsachen.
Und viele Dinge die sie mitgenommen hat, sind nur um mich zu ärgern, nicht mal weil es besonders wertvoll ist oder so.

Man kann sich alles schönreden, wenn man will...

22.12.2020 12:12 • x 2 #7257

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Skrupellos und ohne Rücksicht auf Verluste, so wie sie das kann, konnte ich bisher eben nicht.
Komme eben aus anderen Verhältnissen als sie. Da war es nie nötig unfair, aggressiv oder wie auch immer agieren zu müssen.

Dann musst Du Dich halt anpassen.

Sie tritt zum Duell mit einer Pistole an und noch allerlei noch versteckten Waffen und Du glaubst, Dir reicht ein stumpfer Zahnstocher.

22.12.2020 12:15 • #7258

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann musst Du Dich halt anpassen.

Sie tritt zum Duell mit einer Pistole an und noch allerlei noch versteckten Waffen und Du glaubst, Dir reicht ein stumpfer Zahnstocher.

Ne iwgntlich schlimmer, bisher glaubte ich ja sogar gar keine Waffen, bzw. Zahnstocher zu brauchen.

22.12.2020 12:21 • #7259

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ne iwgntlich schlimmer, bisher glaubte ich ja sogar gar keine Waffen, bzw. Zahnstocher zu brauchen.

Dann bewaffne Dich und wehr Dich.
Oder lass Dich halt über den Haufen schiessen.
Aber beschwer Dich hinterher nicht, dass es ein unfaires Duell war.

22.12.2020 12:33 • x 3 #7260

A

x 4