15224

Frau schreibt mit anderem Mann

S
Hy, Ichgeheim
Hast du dir auch schon Gedanken über deine zukünftige Wohnsituation gemacht? Kannst du das Haus halten, wenn es ganz krass kommt und deine Ex den Job verliert?
Das du um deine Tochter kämpfst ist wichtig, aber es hilft dir nicht, wenn du das Haus aufgeben mußt und du auch keine (leistbare) Wohnung in der Nähe bekommst.
Lass dir ausrechnen was du im schlimmsten Fall zahlen mußt für Ex und Kind.

22.12.2020 13:15 • x 1 #7261

U
wie gesagt illegales brauchst auch nicht nur nimm dir gespräche auf , mach dir notizen und zeugen.
man dann nimmst halt ein kumpel freund mit wenn du die kinder holst und bringst. die wird sich überlegen was sie sagt. aber ich denke daran denkt sie nicht und redet genauso und droht, aber du hast zeugen.

am besten hinfahren , sagen mh du hast meine kette und ehering und bilder möchte ich auch gerne , nimmst das handy in die hand und sagst können wir auch anders regeln.

es ist ein armutszeugnis lebensmittel von dir mitzunehemen , ist dir das schon mal in den kopf gegangen? wer macht den sowas. sollst du sie auch noch ernähren.
weist du kommst mir vor wie der satz halte die linke und die rechte wange hin und wenn es nicht reicht töte mich ,ich lass es machen.

ist das der sinn deines leben immer nur einzustecken. komischerweise schafst du das in der arbeit doch auch das du deine leute zu recht weisßt und ein anschiess bekommen. warum jetzt nicht. diese frau sorry ist nur noch die mutter deines kindes mehr hat sie nicht verdient nach ihren aktionen.

22.12.2020 13:37 • x 3 #7262

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

U
Zitat von Sonja55:
Hy, Ichgeheim
Hast du dir auch schon Gedanken über deine zukünftige Wohnsituation gemacht? Kannst du das Haus halten, wenn es ganz krass kommt und deine Ex den Job verliert?
Das du um deine Tochter kämpfst ist wichtig, aber es hilft dir nicht, wenn du das Haus aufgeben mußt und du auch keine (leistbare) Wohnung in der Nähe bekommst.
Lass dir ausrechnen was du im schlimmsten Fall zahlen mußt für Ex und Kind.

ja da geht es aber auch erstmal darum das er wissen muss ob bummi bummi mit einzieht und auch wenn er eine eigene wohnung hat kann ein länger aufenthalt dazu führen das es als eheähnliches leben verhältnis bewertet ist und so von unterhalt von ihr befreit wird, auch kann er auf gericht auf schwerwigende fehrfehlung gehen da kommt sogar brummi vor gericht und muss wahrheitsgemäß aussagen, wenn istsogar eidesstattlich .

22.12.2020 13:49 • x 1 #7263

SlevinS
Zitat von Unglück112233:
es ist ein armutszeugnis lebensmittel von dir mitzunehemen , ist dir das schon mal in den kopf gegangen? wer macht den sowas. sollst du sie auch noch ernähren.

Da wäre mir die Kinnlade sowas von runtergefallen. Wie reagiert man da?!
Ah komm, ist bald Weihnachten, hier hast noch ne Rolle Toilettenpapier, geht aufs Haus ?!

22.12.2020 13:56 • x 1 #7264

U
könnte von mir das benutzte haben
der trau ich zu das sie heute ein fenster einschlägt und den rest holt

22.12.2020 13:57 • #7265

I
Zitat von Unglück112233:
könnte von mir das benutzte haben
der trau ich zu das sie heute ein fenster einschlägt und den rest holt

Ja ich leider auch.

22.12.2020 14:18 • #7266

U
hoffe das du dann weisst was zu tun ist?

22.12.2020 14:22 • #7267

I
Zitat von Unglück112233:
hoffe das du dann weisst was zu tun ist?

Polizei und Anwalt?
Wäre jetzt mal meine Vermutung.

22.12.2020 14:24 • #7268

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Polizei und Anwalt?
Wäre jetzt mal meine Vermutung.

Denke nicht, dass sie die Scheiben einschlagen wird.
Muss sie auch nicht, sie weiss mit welchem Druckmittel sie dich weichkocht.

22.12.2020 14:25 • x 1 #7269

U
gibt zwei möglichkeiten entweder nutzt das für dich aus, wenn sie nicht will dann polizei und anwalt

22.12.2020 14:26 • #7270

U
da er die schlösser gewechselt denke ich weis sie jetzt kriegt sie nichts mehr, das liegt aber an ihm

22.12.2020 14:27 • #7271

SlevinS
Zitat von Unglück112233:
da er die schlösser gewechselt denke ich weis sie jetzt kriegt sie nichts mehr, das liegt aber an ihm

Dann wird sie es so drehen, dass er damit ja nur den Kindern schadet.
Das nur er der Stressmacher ist und Steine in den Weg legt.

Ich denke da wird sie schön kreativ werden.

22.12.2020 14:33 • x 1 #7272

I
Zitat von SlevinS:

Denke nicht, dass sie die Scheiben einschlagen wird.
Muss sie auch nicht, sie weiss mit welchem Druckmittel sie dich weichkocht.

Kinder.

22.12.2020 14:35 • #7273

S
Zitat von Ichgeheim:
Ich bin ja schon sehr gespannt, ob ich die Kinder wie geplant am Mittwoch Abend holen kann und ob das mit heilig abend und dem ferienplan noch stattfindet.

Du darfst ja so gespannt sein, wie du lustig bist. Kräht da irgendein Hahn nach?
Mach dir einen Plan, was du tust, wenn es schief geht und handel dementsprechend.
Aber du kannst dich natürlich auch hinsetzen, die Däumchen drehen und gespannt sein.

Aber sie hat dir echt dein Nutella aus dem Kleiderschrank geklaut? Tut mir leid, aber das war mein Lacher des Tages heute. Und ich habe heute echt nix zu lachen, bin im Umzugsstress.

22.12.2020 14:36 • x 2 #7274

I
Zitat von SlevinS:

Dann wird sie es so drehen, dass er damit ja nur den Kindern schadet.
Das nur er der Stressmacher ist und Steine in den Weg legt.

Ich denke da wird sie schön kreativ werden.

Na aber sie hat mir doch ne WhatsApp geschrieben dass sie nicht mehr ins Haus muss und Schlüssel zuhause ablegt.
Also von dem her sehe ich kein Grund warum ich damit den Kindern schade ;-l

22.12.2020 14:37 • #7275

A

x 4