Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Sorgild:

Du darfst ja so gespannt sein, wie du lustig bist. Kräht da irgendein Hahn nach?
Mach dir einen Plan, was du tust, wenn es schief geht und handel dementsprechend.
Aber du kannst dich natürlich auch hinsetzen, die Däumchen drehen und gespannt sein.

Aber sie hat dir echt dein Nutella aus dem Kleiderschrank geklaut? Tut mir leid, aber das war mein Lacher des Tages heute. Und ich habe heute echt nix zu lachen, bin im Umzugsstress.

Na was wäre dann der Plan, ausser ner Nachricht, dass das Jugendamt es vermutlich nicht so lustig findet wenn sie sich nicht an unsere Abmachung hält und mir die Kinder vorenthält. Bleibt ja kaum handlungsspielraum.

Und ja mein Nutella ist weg, bzw. Das ist ja für die kinder.

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Na aber sie hat mir doch ne WhatsApp geschrieben dass sie nicht mehr ins Haus muss und Schlüssel zuhause ablegt.
Also von dem her sehe ich kein Grund warum ich damit den Kindern schade ;-l

Hast du nicht geschrieben, dass aber ein anderer Schlüssel fehlt?

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von SlevinS:

Hast du nicht geschrieben, dass aber ein anderer Schlüssel fehlt?

Hab ich ihr am Telefon gesagt, sie hatte dann geschrieben, dass sie es unmöglich findet das ich ihr das unterstelle.

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Hab ich ihr am Telefon gesagt, sie hatte dann geschrieben, dass sie es unmöglich findet das ich ihr das unterstelle.

Ok dann lass es dabei. Erzähl ihr ja nicht, dass du die Schlösser ausgetauscht hast.

x 1 #7279

I
Zitat von SlevinS:

Ok dann lass es dabei. Erzähl ihr ja nicht, dass du die Schlösser ausgetauscht hast.

Keine Sorge, mach ich nicht Smile

x 1 #7280

SlevinS
Weisst du auch warum du das nicht tun solltest?

So wirst du sehr schnell feststellen, ob sie wirklich keinen Schlüssel mehr hat.
Und wenn sie ausflippt, kannst du ganz gelassen fragen warum sie sich denn so aufregt, ohne Schlüssel wäre sie ja sowieso nicht mehr ins Haus gekommen.

x 2 #7281

U
mir gerade eingefallen

holt den schlüsseldienst und lässt sich aufsperren und lässt die rechnung auf dich laufen . des wäre der hammer.
den auf ihren ausweiß steht ja noch die alte adresse

U

und das klopapier für brum

hörst jetzt verdammt nochmal auf für sie zu entschuldigen, das ist assi was sie macht .
darf ich auch mal kommen wenn mir was abgeht? bitte schalt jetzt mal deine gedanken auf normalmodus .
du bist immer noch auf love und hony modus , deine x verteildigst immer noch statt das du mal drauf haust.
solange das du mal nicht checkst ist alles gegen den wind gesprochen.

unbel-Leberwurst
Zitat von Sorgild:
Aber sie hat dir echt dein Nutella aus dem Kleiderschrank geklaut? Tut mir leid, aber das war mein Lacher des Tages heute. Und ich habe heute echt nix zu lachen, bin im Umzugsstress.

Ein Schritt weiter zurück musste der ja auch erstmal auf die Idee kommen, dass sie es klauen wurde und es darum erst versteckt hat.
Das finde ich noch viel grotesker...

x 3 #7284

U
also wenn mir was ausgeht frag ich mein sohn ob ich es haben kann, frage vorher und er bekommt es wieder zurück. er wenn er sagt ok nimms dir was der fall ist geh ich ins haus und hole es mir und nichts anderes. aber ich frage vorher und er bekommt es dann zurück.

I
Zitat von Unglück112233:
mir gerade eingefallen

holt den schlüsseldienst und lässt sich aufsperren und lässt die rechnung auf dich laufen . des wäre der hammer.
den auf ihren ausweiß steht ja noch die alte adresse

Meinst das würde nicht gleich bei der ummeldung geändert?

I
Zitat von Unglück112233:

und das klopapier für brum

hörst jetzt verdammt nochmal auf für sie zu entschuldigen, das ist assi was sie macht .
darf ich auch mal kommen wenn mir was abgeht? bitte schalt jetzt mal deine gedanken auf normalmodus .
du bist immer noch auf love und hony modus , deine x verteildigst immer noch statt das du mal drauf haust.
solange das du mal nicht checkst ist alles gegen den wind gesprochen.

Nein nicht entschuldigen.

Das war für die Kinder bei MIR gedacht.

U
also ichgehheim tut mir leid hab dies gerade 2 damen gezeigt. die aussage war von beiden damen, was ist den er für einer, das lässt sich das gefallen , er macht nichts? der braucht ein ar sch tritt zum mond und wenn er wieder runter kommt eine dazu das er wach wird. und das sind 2 damen die die letzten 4 seiten gelesen haben

merkst was? also nimm dir das mal zu herzen

x 2 #7288

I
Zitat von Unglück112233:
also ichgehheim tut mir leid hab dies gerade 2 damen gezeigt. die aussage war von beiden damen, was ist den er für einer, das lässt sich das gefallen , er macht nichts? der braucht ein ar sch tritt zum mond und wenn er wieder runter kommt eine dazu das er wach wird. und das sind 2 damen die die letzten 4 seiten gelesen haben

Schick mir die mal zwinkern

Ich weiß, sehr naiv von mir.
Ich brauch dringend Freunde, also so direkt in meinem Umfeld.

Was gibt's eigentlich noch für Vorschläge, falls ich die Kinder morgen nicht wie besprochen holen dürfte?
Und nicht vergessen den gemeinsamen heilig abend Smile

U
nein braucht einen neuen perso gibts nicht mehr den aufkleber

A

x 4