Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Unglück112233:
nein braucht einen neuen perso gibts nicht mehr den aufkleber

Na das wäre aber dann trotzdem Einbruch, sie weiß ja sie ist nicht hier gemeldet und dann wäre der schlüsseldienst ja sogar noch ein zeuge, dass sie sich unberechtigt Zutritt verschaffen hat.

U
hol dir ein freund kumpel hinfahren abholen ganz einfach. hol heute deine sachen und zwar gleich nach der arbeit. ohne wenn und aber. zeigst uns jetzt mal das du wenigsten ein ei hast

x 2 #7292

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

U
jo kannst du machen, aber das ist wieder so ein ding der schlüsseldienst muss ausweiß sehen da steht leider deine adresse
ja wäre gut weil es dann richtig krass wäre

U
soll ich dirf die echt schicken die würden sich freuen , dann wird deine frau vor weihnachten ins kloster gehen

S
Zitat von Ichgeheim:
Was gibt's eigentlich noch für Vorschläge, falls ich die Kinder morgen nicht wie besprochen holen dürfte?
Und nicht vergessen den gemeinsamen heilig abend

Was wohl.. Irre ich mich, wenn sie dir die Kinder an Silvester lassen wollte, weil da Mama irgendwie Party machen möchte?
Also du rufst dann einen Tag vor Silvester an und teilst ihr gut gelaunt und leicht grinsend mit, dass du urplötzlich leider sehr sehr krank geworden bist und Silvester leider nicht... Aber im neuen Jahr selbstverständlich wieder.. Und guten Rutsch und so.

x 3 #7295

S
Zitat von unbel Leberwurst:

Ein Schritt weiter zurück musste der ja auch erstmal auf die Idee kommen, dass sie es klauen wurde und es darum erst versteckt hat.
Das finde ich noch viel grotesker...

Ich ja auch, so schräg kannst du gar nicht denken.
Da hortest du dein Zeugs schon im Kleiderschrank und dann dringt die Ex in deiner Abwesenheit bei dir ein .. und klaut dir... Nutella! aus dem Kleiderschrank! Echt mal. Haben wir hier eigentlich jemand, der sich mit Filmtechnik auskennt?
Die Story müssen wir verfilmen...

x 4 #7296

T
Zitat von Unglück112233:
nein braucht einen neuen perso gibts nicht mehr den aufkleber

Im Juli habe ich noch einen Aufkleber bekommen. Perso und Fzg.-Schein.

T
Zitat von Sorgild:

Was wohl.. Irre ich mich, wenn sie dir die Kinder an Silvester lassen wollte, weil da Mama irgendwie Party machen möchte?
Also du rufst dann einen Tag vor Silvester an und teilst ihr gut gelaunt und leicht grinsend mit, dass du urplötzlich leider sehr sehr krank geworden bist und Silvester leider nicht... Aber im neuen Jahr selbstverständlich wieder.. Und guten Rutsch und so.

Wie ich ja auch schon geschrieben habe lieber Ichgeheim: Meld dich mal für ein paar Tage länger bei deiner Ex krank.
Damit nimmst du ihr das Druckmittel. Und vor allem kommst du mal zur Ruhe.

Das was bei euch abgeht ist echt nur noch spooky. Alter, du versteckst das Nutella und sie klaut es. Jetzt mal im Ernst: Du verschaukelst uns doch jetzt!? N U T E L L A !

x 1 #7298

SlevinS
Zitat von Sorgild:
Die Story müssen wir verfilmen...

Wäre bestimmt ne super Szene in Walking Dead. Cool

Alleine schon, dass man Nutella im Kleiderschrank verstecken muss. Soll ja Leute geben, die es im Nachttisch aufbewahren, aber jedem das Seine.

x 1 #7299

S
Zitat von Toretto:
Jetzt mal im Ernst: Du verschaukelst uns doch jetzt!? N U T E L L A !

Ich kenn Leute, die würden dafür morden! geschockt
Mein Ex zum Beispiel.Wenn ich son Glas auch nur angeguckt habe, war der schon kurz vorm Herzkasper. Ja....
Aber gut, Nutella, Klopapier, Essgeschirr von Mutti und der Ehering.
TE sei ehrlich, so viel hat es dir doch gar nicht bedeutet. Aber reicht defintiv, um die Schlösser zu tauschen.
Jetzt kannst du wenigstens dein Nutella da hinstellen, wo normale Leute es sonst auch tun. Auf den Nachttisch zum Beispiel.

x 2 #7300

U
soviel ich weis seit der neue ausweiß ist wird darf es nicht mehr gemacht werden. bei uns an der gemeinde wird es nicht mehr gemacht.
muss man neuen perso machen lassen

U
über den dächern von nutella. Glücklich

I
Zitat von Toretto:

Wie ich ja auch schon geschrieben habe lieber Ichgeheim: Meld dich mal für ein paar Tage länger bei deiner Ex krank.
Damit nimmst du ihr das Druckmittel. Und vor allem kommst du mal zur Ruhe.

Das was bei euch abgeht ist echt nur noch spooky. Alter, du versteckst das Nutella und sie klaut es. Jetzt mal im Ernst: Du verschaukelst uns doch jetzt!? N U T E L L A !

Ich hab das Nutella nicht versteckt zwinkern

Sie hat sich in der Küche bedient

x 1 #7303

paulaner
viel mir nur grad zu Nutella ein:

SlevinS
Zitat von Unglück112233:
über den dächern von nutella.

Nutella für dich mit Meg Ryan und Tom Hanks

A

x 4