Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Du hast dir klopapier nudeln und nutella stehlen lassen und hast danebengestanden ohne was zu sagen und du erwartest noch Hilfe von uns?

I
Zitat von Baumo:
Du hast dir klopapier nudeln und nutella stehlen lassen und hast danebengestanden ohne was zu sagen und du erwartest noch Hilfe von uns?

Ich war bei der Arbeit

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Ichgeheim:

Ich war bei der Arbeit

Und wie sollen wir dir helfen? Es ist doch alles geklärt.

U
so jetzt gut,

ichgeheim es ist nur spaß versteh das bitte

U
ichgeheim wir wollen dir in spaß doch nur zeigen wie bescheuert deine ex alte ist. das du freier wirst und endlich löst und in aktion kommst.
sowas muss man in der ortschaft mit lachen zählen und das sie unterschlagung macht. das ist keine üble nachrede sondern tasachen. den schmuck will sie 1000% versetzen für geld.
hoffe sie hat nichts mehr gemacht in der wohnung und haus

S
Zitat von SlevinS:
Soll ja Leute geben, die es im Nachttisch aufbewahren, aber jedem das Seine.

AUF dem Nachtisch bitte schön, ja? Und das war nicht ich.. das war mein Ex! zunge raus strecken

x 1 #7311

I
Zitat von Unglück112233:
ichgeheim wir wollen dir in spaß doch nur zeigen wie bescheuert deine ex alte ist. das du freier wirst und endlich löst und in aktion kommst.
sowas muss man in der ortschaft mit lachen zählen und das sie unterschlagung macht. das ist keine üble nachrede sondern tasachen. den schmuck will sie 1000% versetzen für geld.
hoffe sie hat nichts mehr gemacht in der wohnung und haus

Ne Haus sieht mal mich so aus wie gestern, schlösser und Fenster waren unversehrt Smile
Kinder durften heute sogar kurz zum gute nacht sagen anrufen, auch wenn sie im Hintergrund zur kleinen meinte komm lege jetzt auf, als sie erzählt hat dass sie heute fast den ganzen Tag bei ner Freundin war.
Hab den kindern gesagt dass ich sie morgen hole, sie freuen sich, alles prima.

Und ja ihr könnt mir nicht allzu viel helfen und ich nerve bestimmt manchmal mit Details. Aber mir tut es gut mit euch hier mein Leid zu teilen, paar andere Ansichten und arsc htritte zu bekommen.

x 5 #7312

U
hast das mit dein schmuck geregelt?
schau dann passt es auch wenn du mit deiner kleinen tel hast können.
du musst halt endlich auf deine hinterbeine stellen

MissLilly
@Ichgeheim

Kann es sein, dass deine Schwiegermutter zufälligerweise selbst sehr jung Mutter geworden ist ?

B
Wie soll denn das in der Zukunft sein? Willst du jeden abend dahin anrufen?

I
Zitat von Unglück112233:
hast das mit dein schmuck geregelt?
schau dann passt es auch wenn du mit deiner kleinen tel hast können.
du musst halt endlich auf deine hinterbeine stellen

Na das mit dem Schmuck ist eigentlich morgen wenn ich die Kinder hole dran.

I
Zitat von MissLilly:
@Ichgeheim

Kann es sein, dass deine Schwiegermutter zufälligerweise selbst sehr jung Mutter geworden ist ?

Ja ist sie, hat ebenfalls 3 Kinder, aber von 2 Männern, hätte vor paar Jahren aber gern noch en 4. Vom 3. Mann gehabt. Hat aber nicht geklappt.

I
Zitat von Baumo:
Wie soll denn das in der Zukunft sein? Willst du jeden abend dahin anrufen?

Nein, ich denke dass soll dann nach der Ferienzeit aufhören, so ist zumindest mein Plan. Ich werde ihr sagen dass man das nicht mehr machen muss, wenn die Kinder es wollen dann dürfen sie natürlich anrufen egal wann.
Bisher bestand sie ja immer drauf, ich ja auch. Aber da sie sich nichr so dran hält, schaffe ich das halt ab.

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Ja ist sie, hat ebenfalls 3 Kinder, aber von 2 Männern, hätte vor paar Jahren aber gern noch en 4. Vom 3. Mann gehabt. Hat aber nicht geklappt.

Ok, danke denn damit schließt sich dann der ganze Kreis meiner ganz persönlichen Sichtweise zu dieser ganzen Story hier ..

Vor einiger Zeit stellte ich dir übrigens die Frage, ob die Ex-Lover deiner NF zum jeweiligen Zeitpunkt des kennenlerns selbst kinderlos waren .
Du hast die Frage in Bezug auf alle vergangenen Männer mit Ja beantwortet.
Daher frage ich dich jetzt mal ganz konkret und in der Hoffnung das du ins Verstehen kommst :

Was denkst über diesen sich offenbar permanent wiederholenden Zustand ? Ist das für dich lediglich ein reiner Zufall ?

x 1 #7319

B
Die ist 100 pro schwanger mit dem neuen. Das sag ich aber schon die ganze Zeit

A

x 4