15224

Frau schreibt mit anderem Mann

U
macht der anwalt es gibt rechte und wird bei euch über gericht entschieden. jetzt machst auf jedenfall alles was für sie wichtig ist alles ins auto oder in zimmer und türe zusperren oder . desweiteren darauf hinweisen das sie momentan nicht reinkann da du besuch hast.bitte kapier jetzt endlich das du keinen anderen weg mehr hast als diesen.

22.12.2020 00:32 • x 1 #7231


U
ihr habt momentan eine regelung vom jugenamt. jetzt mach dein anwalt scharf oder wechsle.

22.12.2020 00:34 • x 1 #7232


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


U
und hat sich was neues ergeben.

22.12.2020 07:57 • #7233


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Also heute war sie mal wieder im Haus, hat den großen endlich mitgenommen, sein Zimmer ausgeräumt und sonst noch so einige Kleinigkeiten mitgenommen. Hat meinnen Kleiderschrank durchwühlt, paar Sachen die ich da versucht hab zu verstecken mitgenommen...


Hattet ihr nicht abgesprochen, wer was bekommt?
Meine ich gelesen zu haben.

Und warum hast Du die Dir wichtigen Sachen nicht irgendwo weggeschlossen?

22.12.2020 07:58 • x 2 #7234


I
Unglaublich.
Wichtige Dinge bringt man zu seinen Eltern, zum guten Freund.... im Kleiderschrank verstecken. Was eine tolle Idee, wenn Holde ein und ausgehen kann, weil sie es kann und darf....
Den Schlüssel wird sie sicher nie abgeben müssen.
Wie immer , freie Fahrt für Mutti.

22.12.2020 08:02 • x 2 #7235


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Hattet ihr nicht abgesprochen, wer was bekommt?
Meine ich gelesen zu haben.

Und warum hast Du die Dir wichtigen Sachen nicht irgendwo weggeschlossen?


Ja war abgesprochen, hat leider nicht so richtig funktioniert.

Na par Sachen habe ich schon weggesperrt. Aber wie ich nunmal wieder erkennen musste, erzeugt jeder kleine Druck eine massive gegenaktion. Wie eben Schlüssel einbehalten.

22.12.2020 09:11 • #7236


I
Schlösser sind nun getauscht. ScheunenTore von innen verkeilt.

Nun bin ich gespannt, was passiert.
Vor allem ob sie sich die Absprache mit den kindern über die Feiertage hält.
Bezweifle ich ja noch. Nun kommt sie nicht mehr ins Haus, kann nichts mehr mitnehmen. Die Kinder sind jetzt dann das einzige mit denen sie mir Druck machen kann, wie gestern als ich nicht mit ihnen telefonieren durfte.

22.12.2020 09:13 • x 1 #7237


U
ja schau wars so schlimm hättest vorher alles schon geregelt haben können.
jetzt forderst dein eigentum zurück und das standhaft
das mit dem telefonieren mussst mihr ausmachen sie ist alt das leider so nicht verpflichtend , das sie es muss, aber manche lernen wenn mann es dann auch so macht

22.12.2020 09:16 • #7238


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Die Kinder sind jetzt dann das einzige mit denen sie mir Druck machen kann, wie gestern als ich nicht mit ihnen telefonieren durfte.


Auch da haben wir Dir hier schon versucht zu erklären, dass Du das einfach mal ins Leere laufen lassen sollst.
Wieder ein Punkt, der nicht bei Dir anzukommen scheint...

22.12.2020 09:28 • x 2 #7239


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Auch da haben wir Dir hier schon versucht zu erklären, dass Du das einfach mal ins Leere laufen lassen sollst.
Wieder ein Punkt, der nicht bei Dir anzukommen scheint...


Ja ich weiß, war halt bisher immernoch der Meinung, dass die Kinder nichts dafür können und man die nicht in das Theater einbeziehen muss. Leider tut sie das halt doch.
Bleibt mir aber auf Dauer eh nichts übrig als das ins leere laufen zu lassen.
Die Kinder tuen mir einfach leid.

22.12.2020 09:47 • x 1 #7240


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ja ich weiß, war halt bisher immernoch der Meinung, dass die Kinder nichts dafür können und man die nicht in das Theater einbeziehen muss. Leider tut sie das halt doch.
Bleibt mir aber auf Dauer eh nichts übrig als das ins leere laufen zu lassen.
Die Kinder tuen mir einfach leid.


Meinst Du nicht, die Kinder verkraften es, wenn sie abends mal nicht mit dem Papa telefonieren?
Das ist doch nu kein Drama...

22.12.2020 09:52 • #7241


L
Zitat von Ichgeheim:
Also heute war sie mal wieder im Haus, hat den großen endlich mitgenommen, sein Zimmer ausgeräumt und sonst noch so einige Kleinigkeiten mitgenommen. Hat meinnen Kleiderschrank durchwühlt, paar Sachen die ich da versucht hab zu verstecken mitgenommen. Nutella, Mehl, Gewürze, Nudeln Klopapier, lauter solche Kleinigkeiten.
Unser Hochzeitsgeschirr, welches uns meine Mutter geschenkt hat, hat sie mit und auch die Kiste mit unseren Hochzeit und paarfotos die ich vor paar Wochen weggepackt hatte, samt Eheringe, ner Halskette die sie mir mal geschenkt hatte und paar Sachen von verschiedenen Hochzeitstagen.
Sie meint sie hat es mitgenommen falls die Kinder es mal anschauen wollen.
So nun zum nächsten Problem, die Kinder dürften heute mal wieder nicht mit mir telefonieren, sie meinte es sei zu spät geworden, die Kinder waren zum Zeitpunkt des Telefonat aber noch wach, durfte trotzdem nicht mehr, Umzug ist anstrengend.
So und eigentlich sollte sie heute ihren Schlüssel abgeben, da sie ja nun alles wichtige hat, bis auf die taufkerze und paar Bilder der kleinen, die ich weggepackt habe, was sie gestört hat.
Den Schlüssel meinte sie legt sie mir hin falls sie schon weg ist wenn ich nach hause komme. Als ich nach Hause kam lag der Schlüssel da, interessanterweise fehlte an einer Tür wo der Schlüssel immer innen steckte einer. Darauf angesprochen war sie pampig, sie weiß nicht wo ich meine Schlüssel Hingabe und können wir morgen alles weitere besprechen.
So morgen früh werde ich wohl erstmal zuhause bleiben und nen Kumpel bitten mir schlösser zu besorgen, da ich vorher dass Haus nicht mehr verlassen kann.
Werde mein Auto in die Garage stellen, dann sieht sie nicht ob ich zuhause bin,falls sie meint sie kann ins Haus bevor die neuen schlösser da sind.

Ich bin ja schon sehr gespannt, ob ich die Kinder wie geplant am Mittwoch Abend holen kann und ob das mit heilig abend und dem ferienplan noch stattfindet.


Sage mal TE ,...müssen hier ein paar Foris eine Fahrgemeinschaft bilden ,..Ziel dein Wohnort,..um Dir letztendlich unwiederruflich mal die LEVITTEN zu lesen! Du machst mit Deiner Ex Absprachen und glaubst echt immer und wieder daran , dass Sie sich daran hält. Sie räumt dir zum wiederholten Male die Bude aus!,.....und du findest zum wiederholten Male kein Mittel dagegen?!
Schlimmer kann es nicht mehr kommen,...kämpf um deine Tochter,...und lasse dich nicht mehr einschüchtern Ihrerseits.
Mache dir gleich einen Plan wie Du vorgehst,..solltes Du die Kinder nicht bekommen über die Feiertage,...und stehe nicht erst dann wie vor dem Kopf gestoßen vor dem Spiegel wenn Sie es Dir dann mitteilt!

22.12.2020 09:54 • x 2 #7242


U
kümmere dich um dich und deine tochter, es wird so sein das es nicht jeden tag ein telefongespräch git aber wenn dein kind bei dir ist es auch nicht sein muss.
jetzt hast du erstmal ruhe daheim, das wird dir gut tun das du mal zu dir findest und etwas kraft schöpfst und deine sachen mal richtig anpackst

22.12.2020 09:56 • x 2 #7243


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Meinst Du nicht, die Kinder verkraften es, wenn sie abends mal nicht mit dem Papa telefonieren?
Das ist doch nu kein Drama...


Na klar. Nur die wollen das eigentlich immer, und ich ermögliche ihnen das immer, sonst kommt von Ihr theater.
Gleichzeitig macht sie es aber gerne so dass sie die Kinder nicht anrufen lässt, obwohl sie das wollen, dass war jetzt schon mindestens 2 mal so wo ich es von den kindern auch mitbekommen habe.
Ist halt assi von ihr.

22.12.2020 10:00 • x 1 #7244


U
Zitat von Ichgeheim:
Da gibt es schon Ratschläge nicht um die Kinder zu kämpfen da jeder kampfversuch den Teufel in ihr wecken.
Die meisten Ratschläge gehen darauf, dass ich mir es nicht zus ejr anmerken lassen darf, dass ich Kontakt zu den kindern möchte, den dann wird sie ihn erst recht einschränken.


Lieber TE,
hör auf mit dieser Küchentischpsychologie aus dem Internet. Was Recht ist, muss Recht bleiben, egal ob es den Teufel in ihr weckt oder nicht. Wenn du nicht für deine Belange kämpft, wird du auf ganzer Linie verlieren. Hör auf zu versuchen, in sie hineinzuschauen, sondern schau auf dich und das, was dir wichtig ist und setze dich dafür ein.
Sie kann nicht mit den Kindern drohen und du solltest dir damit nicht drohen lassen. Sie braucht dich für die Kinder, diese werden ihr schnell zu viel. Natürlich versucht sie, dich damit unter Druck zu setzen, weil sie immer wieder bestätigt bekommt, dass es funktioniert.
Wenn du deinen Ehering zurück möchtest, dann fordere ihn vehement zurück, wenn du deine Kette zurückhaben willst, ebenso genau wie mit den anderen Dingen. Sage ihr deutlich, dass sie aufhören soll, mit den Kindern zu drohen, diese können am Wenigsten dafür und sie sollte als Mutter wissen, was sie ihnen antut, wenn sie diese missbraucht und instrumentalisiert, um ihre Interessen durchzusetzen. Sage ihr klar und deutlich, dass du dich damit nicht mehr erpressen lässt, dass du gern bereit bist, für die Kinder da zu sein, im Besonderen für deine Tochter, stets den Umgang wahrnehmen wirst. Sämtliche Manipulationsversuche ihrerseits wirst du dokumentieren, ebenso sämtliche Telefonate, wo du sie anfragst, ob du die Kinder sprechen kannst oder diese zum Umgang kommen oder nicht kommen, weil sie es verhindern möchte. Sag ihr, du wirst nicht an den Kindern zerren, diese nicht missbrauchen und noch mehr verunsichern, als diese schon sind. Sag ihr, du wirst dir Zeugen suchen, mit legalen und rechtlichen Mitteln um dein Tochter kämpfen, dass sie dich nicht einschüchtern kann.
Weißt du mittlerweile eigentlich, wo deine Tochter nun wohnt?

22.12.2020 10:04 • x 4 #7245


A


x 4