Unglück112233
- 1075
- 1401
Unglück112233
Unglück112233
Unglück112233
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Also heute war sie mal wieder im Haus, hat den großen endlich mitgenommen, sein Zimmer ausgeräumt und sonst noch so einige Kleinigkeiten mitgenommen. Hat meinnen Kleiderschrank durchwühlt, paar Sachen die ich da versucht hab zu verstecken mitgenommen...
Isely
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Hattet ihr nicht abgesprochen, wer was bekommt?
Meine ich gelesen zu haben.
Und warum hast Du die Dir wichtigen Sachen nicht irgendwo weggeschlossen?
Ichgeheim
Unglück112233
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Die Kinder sind jetzt dann das einzige mit denen sie mir Druck machen kann, wie gestern als ich nicht mit ihnen telefonieren durfte.
Ichgeheim
Auch da haben wir Dir hier schon versucht zu erklären, dass Du das einfach mal ins Leere laufen lassen sollst.
Wieder ein Punkt, der nicht bei Dir anzukommen scheint...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich weiß, war halt bisher immernoch der Meinung, dass die Kinder nichts dafür können und man die nicht in das Theater einbeziehen muss. Leider tut sie das halt doch.
Bleibt mir aber auf Dauer eh nichts übrig als das ins leere laufen zu lassen.
Die Kinder tuen mir einfach leid.
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Also heute war sie mal wieder im Haus, hat den großen endlich mitgenommen, sein Zimmer ausgeräumt und sonst noch so einige Kleinigkeiten mitgenommen. Hat meinnen Kleiderschrank durchwühlt, paar Sachen die ich da versucht hab zu verstecken mitgenommen. Nutella, Mehl, Gewürze, Nudeln Klopapier, lauter solche Kleinigkeiten.
Unser Hochzeitsgeschirr, welches uns meine Mutter geschenkt hat, hat sie mit und auch die Kiste mit unseren Hochzeit und paarfotos die ich vor paar Wochen weggepackt hatte, samt Eheringe, ner Halskette die sie mir mal geschenkt hatte und paar Sachen von verschiedenen Hochzeitstagen.
Sie meint sie hat es mitgenommen falls die Kinder es mal anschauen wollen.
So nun zum nächsten Problem, die Kinder dürften heute mal wieder nicht mit mir telefonieren, sie meinte es sei zu spät geworden, die Kinder waren zum Zeitpunkt des Telefonat aber noch wach, durfte trotzdem nicht mehr, Umzug ist anstrengend.
So und eigentlich sollte sie heute ihren Schlüssel abgeben, da sie ja nun alles wichtige hat, bis auf die taufkerze und paar Bilder der kleinen, die ich weggepackt habe, was sie gestört hat.
Den Schlüssel meinte sie legt sie mir hin falls sie schon weg ist wenn ich nach hause komme. Als ich nach Hause kam lag der Schlüssel da, interessanterweise fehlte an einer Tür wo der Schlüssel immer innen steckte einer. Darauf angesprochen war sie pampig, sie weiß nicht wo ich meine Schlüssel Hingabe und können wir morgen alles weitere besprechen.
So morgen früh werde ich wohl erstmal zuhause bleiben und nen Kumpel bitten mir schlösser zu besorgen, da ich vorher dass Haus nicht mehr verlassen kann.
Werde mein Auto in die Garage stellen, dann sieht sie nicht ob ich zuhause bin,falls sie meint sie kann ins Haus bevor die neuen schlösser da sind.
Ich bin ja schon sehr gespannt, ob ich die Kinder wie geplant am Mittwoch Abend holen kann und ob das mit heilig abend und dem ferienplan noch stattfindet.
Unglück112233
Ichgeheim
Meinst Du nicht, die Kinder verkraften es, wenn sie abends mal nicht mit dem Papa telefonieren?
Das ist doch nu kein Drama...
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Da gibt es schon Ratschläge nicht um die Kinder zu kämpfen da jeder kampfversuch den Teufel in ihr wecken.
Die meisten Ratschläge gehen darauf, dass ich mir es nicht zus ejr anmerken lassen darf, dass ich Kontakt zu den kindern möchte, den dann wird sie ihn erst recht einschränken.