Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Keine Ahnung, zumindest so, dass ich vor dem Jugendamt, Gericht, einfach genug Argumente habe, zu sagen die tochter muss bei mir leben, weil es dem kindeswohl entspricht.
Und der fremde Mann ist ja in den Punkten nichtmal das Problem, sondern die Mutter.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ich weiß ich habe schon Fehler gemacht, gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf.
Holzer60
Zitat von Ichgeheim:
Ich kann nur für meine rechte sprechen, die nunmal lediglich bei meiner Tochter liegen.
Das der große in der mittlere genauso darunter leiden ist mir bewusst.
Warum habe ich sonst auch bisher alles mitgemacht? Der große ist bis heute noch bei mir, weil Mutter ihn nicht mitnehmen konnte, den mittleren habe ich genauso oft bei mir wie meine Tochter.
Und das ich bei meiner Tochter nun rechte versuche in Angriff zu nehmen liegt einfach nur daran, dass ich nicht daran glaube, dass sie den Kontakt den ich zu den Kindern momentan habe allzu lange so belassen wird. Sobald sie ihr Leben, ihre nächste Beziehung neu geordnet hat, werden Dinge gegen diesen Kontakt kommen.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Hoffnung auf was? Dass sie einen Fehler macht den du petzen kannst? Interessiert keinen..laaaangweilig.
Die wird dann einfach sagen du bist ein Trinker und gewalttätig. Na wem glauben sie mehr?
Baumo
EineMitleserin
Zitat von Ichgeheim:Und ja während unserer Ehe war sie dazu gut genug, hat das wie auch schon geschrieben, bis vor einem knappen Jahr super gemacht, trotz Haus, Hund, 3kindern usw.
Aber dann kam irgendwann eine Wendung von ihr, und dann ließ alles immer mehr nach, bis zu dem Punkt wo eben klar zu sehen war, sie ist sich selbst wichtiger als, alles andere.
Zitat von Ichgeheim:Sie lässt sie nicht verhungern oder verwahrlosen, ist auch nicht ganz so übel als Mutter wie das in manchen Punkten durchkommt, aber wenn ich für meine Tochter entscheiden müsste, spreche ich mir mal deutlich mehr erziehungsfahigkeit zu als ihr.
Zitat von Likos24:Also sorry mal! Einen Fehler? Sie hat bereits mehrere! Fehler begangen.....Denk mal bitte über die Kindswohlgefährdung nach.
Sorgild
Zitat von Baumo:Du kennst diesen Mann doch gar nicht. Noch nie gesehen
Hinzu kommt der gruselige Umstand dass er sich vor dir versteckt..(warum?)
Nie im Leben würde ich da meine Kinder lassen.
darkenrahl
Zitat von Likos24:
Also sorry mal! Einen Fehler? Sie hat bereits mehrere! Fehler begangen.....Denk mal bitte über die Kindswohlgefährdung nach.
Likos24
Zitat von darkenrahl:Ach Likos, manche Leute können oder wollen gar nicht lesen, was der TE hier alles geschrieben hat
Müssig, sie darauf aufmerksam machen
MissLilly
Gast2000
Zitat von MissLilly:Allerdings finde ich es ziemlich erstaunlich und traurig zugleich, dass der TE seiner Zeit keine Scheu davor hatte, seinem damaligen Kumpel die Freundin abzuquatschen und jetzt allerdings (wenn es um sein eigen Fleisch und Blut geht) keinerlei Anstalten macht den neuen an der Seite seiner EX zum Gespräch zu zitieren und den künftigen Umgang mit seinen Kind(ern) zu besprechen.
Nephilim
Zitat von Gast2000:Hmm, da muss ich wohl was überlesen haben. Auch ein nachlesen war leider nicht erfolgreich. Auch wenn
manches dafür spricht, aber ist denn jetzt bewiesen oder von ihr bestätigt, dass sie eine Affäre und mittler-
weile feste Beziehung zu ihrem Freund (Brummi-Fahrer) hat und quasi warm gewechselt ist?
Ichgeheim
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:das hast du zugelassen. deine ehering mitzunehmen das geschirr deiner mutter, alle bilder.
das ist diebstahl . es ist deine kette . jetzt hab mal Ar. und forde dein eigentum zurück
am liebsten wür ich jetzt 4 std fahren und dir mal helfen