Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Zitat von Unglück112233:
es geht nicht ums provozieren. hier gehts darum , das dies nicht geht. wenn sie schon sachen versetzen muss dann ihre

Denke auch hier geht es nicht um Erinnerungsstücke sondern um Bargeld....

x 1 #7336

S
Und das muss man vor dem Hl. Abend ausdiskutieren?
Die Kinder sind die leidtragenden.

x 1 #7337

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Lasst ihn doch. Wenn er sie ärgern will ok. Er kann sich halt anders nicht wehren

S
Uff.. So.. Umgezogen, Rechner aufgebaut, läuft.. ich dann also jetzt eingezogen.Son Umzug ist echt die Hölle und je älter ich werde, desto grausamer wird es. Hatte eben noch Beine und so.

Wie auch immer, ich schließe mich den Wünschen von Frau Gast an Euch an. Habt schöne und vor allem ruhige Feiertage und streitet euch nicht!

x 1 #7339

I
So heute von den kindern erfahren das brummi auch schon 2 mal in der neuen Wohnung geschlafen hat.
Und meine Tochter sogar schon mit Mama und ihm aufm Sofa geschlafen hat.

I
Zitat von Sonja55:
Und das muss man vor dem Hl. Abend ausdiskutieren?
Die Kinder sind die leidtragenden.

Alles gut, sie bringt es mir wohl morgen mit.

x 1 #7341

S
Zitat von Ichgeheim:
So heute von den kindern erfahren das brummi auch schon 2 mal in der neuen Wohnung geschlafen hat.

Ei, Ei... Jaaaa mit guten Freunden schläft man eben auch schon mal samt Nachwuchs auf son Sofa...
Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie so manche Leute ihren warmen Wechsel bis auf das Letzte als total nix und harmlos hinstellen. Ich glaube, selbst wenn sie ihn geheiratet hat, wird sie dir noch sagen, das da nie was zwischen denen lief.
Du denkst am besten gar nicht groß drüber nach.
Hast du eigentlich auch schon diese tierische Wut in dir drin, über das, was da alles zuletzt passiert ist?
Ich hatte die damals. Direkt vor zwei Jahren in der Zeit um Weihnachten herum. Hatte auch warmen Wechsel zu verdauen.

Ich war tagelang so geladen und wütend, ich hätte am liebsten das ganze Dorf hier in Schutt und Asche gelegt.
Ganz Weihnachten war ich sternhagelvoll und so wütend.
Dann kam Silvester, ich stand mit meiner Pulle Sekt in der Hand auf der Straße , total durch, wütend und fassungslos. Aber dann kam auch dieser Gedanke in meinem Kopf, dass es das überhaupt nicht wert ist.
Das jetzt ein neues Jahr beginnt und dieses Jahr wirklich mein Jahr werden wird.
Als dann um Mitternacht die Ballerei los ging, dachte ich mir nur noch: "Du kannst mich mal"
Und genau da ging es mit mir wieder steil bergauf.

Ich denk so gerade dran. Dachte, ich erzähl dir das einfach mal so.

x 3 #7342

B
Aber was hast du denn gedacht. Die zwei sind glücklich verliebt . lass sie. Ich nehme an ,der Mann zieht auch bald da ein.
Sie hat dir nur nichts gesagt weil sie erst die Kinder bei sich und umgemeldet haben wollte und dich als Babysitter und zahlvater .
Das haben wir dir aber auf 500 seiten gesagt und du selbst hast dem zugestimmt. .
Hättest du all das ganz am Anfang gewusst dann hättest du vielleicht doch klar den Wunsch verfolgt deine Tochter bei dir zu lassen.
Aber so bist du halt hoffnungsvoll in die Falle getappt. Aber wie gesagt war das vorhersehbar.
Lass den beiden ihr Glück und versuche einfach in zukunft daraus zu lernen.

x 2 #7343

T
Zitat von Ichgeheim:

Wo ist jetzt die Überraschung!?
Im Endeffekt kannst du froh sein; deine Tochter und ihre zwei Söhne im gewohnten Umfeld unter Aufsicht. Ist doch ein Fortschritt. Außerdem könnte sich eine eheähnliche Gemeinschaft auf den zu zahlenden Trennungsunterhalt für dich positiv auswirken.

Ihr seid getrennt. Sie darf jemand neuen an ihrer Seite haben. Was vor eurer Trennung lief, war Betrug. Aber jetzt macht deine NF nichts verbotenes oder moralisch verwerfliches wenn sie ihr Leben lebt. Und sie wird weiter in deinem Kopf und auf deiner Nase rumtanzen... weil du es zulässt.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten euch allen.

x 1 #7344

B
Ja ich denke jeder schaut nach sich und holt das beste für sich raus!
Die Frau hat sich gewünscht mit dem neuen und ihren Kindern zusammen zu sein und zusammen zu wohnen und das hat sie sich so ' erschaffen ' und ' ausgehandelt'. Völlig ok!
Und geheim nun ja er hat nichts für sich gemacht und ärgert sich jetzt nur rum. Aber das ist nicht ihre Schuld!

x 2 #7345

L
Zitat von Ichgeheim:

Na dann hau das deiner EX jetzt mal "vor den Latz". Kannste gleich noch fragen ob Sie schon schwanger ist,....nicht dass Dir die Vaterschaft während der Ehe "noch zugeschrieben " wird, laut Gesetzeslage! Wennst jetzt nicht kapierst dass Deine Ex Dir deine Tochter wegnehmen will ,..na dann weiß ich echt nicht mehr. Dass wird Dir schon seit 400 Steiten gesagt. Also spreche Sie mit dem an was Sie ist...EINE WARMWECHSLERIN,.....und alle Deine Annahmen richtig waren. Schon alleine dass Die Alte kapiert dass Du nicht ganz "dirridarri" im Hirn bist, und dass Getuschel im Dorf/in deiner Familie/ Umfeld/Bekanntenkreis seine Richtigkeit hat/hatte , was Ihr ja so gestört hat! Warum wohl ? So nach dem Motto :" Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert"! Die bekommt ne Fussballmannschaft noch zusammen. Also kämpfe um deine Tochter ....
Ist halt meine Meinung

x 3 #7346

L
Zitat von Baumo:
Die Frau hat sich gewünscht mit dem neuen und ihren Kindern zusammen zu sein und zusammen zu wohnen und das hat sie sich so ' erschaffen ' und ' ausgehandelt'.

Ok,..heisst aber noch lange nicht dass ich mir als Exmann alles gefallen lassen muss. Selbst jetzt nicht,....da kann TE noch um seine Tochter kämpfen, wir leben im 21 Jahrhundert. Und "ausgehandelt" hat die EX gar nichts,....hat von Anfang an alles bestimmt,....dagegen kann man auch was machen. Paroli bieten wo es geht,..hat in meinem Bekanntenkreis auch funktioniert. Also meine Erfahrung ist halt eine andere. Wer nicht kämpf hat schon verloren.
Sorry meine Meinung.......

x 2 #7347

T
Zitat von Baumo:
Die Frau hat sich gewünscht mit dem neuen und ihren Kindern zusammen zu sein und zusammen zu wohnen und das hat sie sich so ' erschaffen ' und ' ausgehandelt'. Völlig ok!
Und geheim nun ja er hat nichts für sich gemacht und ärgert sich jetzt nur rum. Aber das ist nicht ihre Schuld!

Stimme Baumo zu. Deine NF hat sich in den letzten Wochen ihr neues Leben eingerichtet und du Ichgeheim hast ihr dabei aktiv geholfen. Und jetzt beschwerst du dich!?

Wird langsam Zeit dass du dich mal um dein Leben und nicht mehr um ihr Leben kümmerst.
By the way: Die nächste Überraschung wird für dich das Thema Haus sein...

T
Zitat von Likos24:
Ok,..heisst aber noch lange nicht dass ich mir als Exmann alles gefallen lassen muss. Selbst jetzt nicht,....da kann TE noch um seine Tochter kämpfen, wir leben im 21 Jahrhundert. Und "ausgehandelt" hat die EX gar nichts,....hat von Anfang an alles bestimmt,....dagegen kann man auch was machen. Paroli bieten wo es geht,..hat in meinem Bekanntenkreis auch funktioniert. Also meine Erfahrung ist halt eine andere. Wer nicht kämpf hat schon verloren.
Sorry meine Meinung.......

Aber der TE kämpft halt nicht. Er hört auch selten auf Ratschläge. Natürlich muss er sich nicht alles gefallen lassen - wurde ihm auch geraten nicht brav ja und Amen zu allem zu sagen. Aber hat er - im großen und ganzen betrachtet - auf die Ratschläge gehört?

S
Fakt ist doch aber auch, das so eine Trennung nach so vielen Jahren immer in einer Art Krise erstmal landet. Gerade, wenn Kinder involviert werden. Jeder geht mit Krisen anders um. Keiner von uns weiß wirklich , wie es dem TE in Zukunft noch ergehen wird. Alles ist möglich und wie sagte meine Oma immer so gern: "Die besten Chancen verkleiden sich gern als Katastrophen"
Meine Oma hatte IMMER Recht!
Und meinen unverwüstlichen Optimismus habe ich von ihr.
Und jetzt hört mal auf mit dieser Schwarzmalerei! Mensch, da kann man echt nicht ruhig zugucken!
böse Mr. Green

x 4 #7350

A

x 4