Zitat von Ichgeheim:So heute von den kindern erfahren das brummi auch schon 2 mal in der neuen Wohnung geschlafen hat.
Und meine Tochter sogar schon mit Mama und ihm aufm Sofa geschlafen hat.
Ei, Ei... Jaaaa mit guten Freunden schläft man eben auch schon mal samt Nachwuchs auf son Sofa...
Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie so manche Leute ihren warmen Wechsel bis auf das Letzte als total nix und harmlos hinstellen. Ich glaube, selbst wenn sie ihn geheiratet hat, wird sie dir noch sagen, das da nie was zwischen denen lief.
Du denkst am besten gar nicht groß drüber nach.
Hast du eigentlich auch schon diese tierische Wut in dir drin, über das, was da alles zuletzt passiert ist?
Ich hatte die damals. Direkt vor zwei Jahren in der Zeit um Weihnachten herum. Hatte auch warmen Wechsel zu verdauen.
Ich war tagelang so geladen und wütend, ich hätte am liebsten das ganze Dorf hier in Schutt und Asche gelegt.
Ganz Weihnachten war ich sternhagelvoll und so wütend.
Dann kam Silvester, ich stand mit meiner Pulle Sekt in der Hand auf der Straße , total durch, wütend und fassungslos. Aber dann kam auch dieser Gedanke in meinem Kopf, dass es das überhaupt nicht wert ist.
Das jetzt ein neues Jahr beginnt und dieses Jahr wirklich mein Jahr werden wird.
Als dann um Mitternacht die Ballerei los ging, dachte ich mir nur noch: "Du kannst mich mal"
Und genau da ging es mit mir wieder steil bergauf.
Ich denk so gerade dran. Dachte, ich erzähl dir das einfach mal so.