Noch ein kleines Update aus privatem chat:
Also, habe ihr heute, sie war ja da, ein paar Dinger davon hingehauen.
Eigentlich fing sie ja an, war schlecht gelaunt, und kam dann mit, ich solle aufhören sie überall schlecht zu reden, meinte dann nur mache ich nicht, erzähle doch nur die Wahrheit. Sie meinte dann sie hat mich während der Beziehung nicht belogen, ich meinte nur doch hast du, braucht man gar nicht drüber diskutieren. Sie kam dann wieder mit verletzte Stolz, solle mir halt auch jemand neues suchen, meinte dass dauert halt bißchen, habe ja nicht während der Beziehung angefangen zu suchen.
Sie meinte noch, dass wäre ihr Leben und das gehe mich nichts mehr an, meinte nur, wenn du meinen Kindern nen neuen vor setzt geht mich das in gewisser Weise auch was an.
Nachem essen mit den Kids war ihr schlecht, ist zweimal kurz hintereinander aufs Klo, meinte dann gleich, hoffentlich bist nicht schwanger, wir sind noch verheiratet, nicht dass das auf mich zurück fällt sie soll langsam machen. Da viel ihr nichts mehr ein.
Habe sie direkt drauf angesprochen, warum sie die tochter letzten freitag ausm Kindergarten hat holen lassen, musste doch nicht sein, nur wegen der Ummeldung geschichte, sie wollte sich kurz rausreden wegen termin und so. Meinte nur jaja ist klar, war abgemacht, dass ich sie hole, hab mich grinsend umgedreht weil ihr nichts mehr einfiel.
Zwischendurch musste sie nochmal kurz gehen, von dem mittleren en schlaflicht holen weil sie es vergessen hatte und auf die Bank, weil ich für ein geschenk noch geld gefordert habe, war sie zwar beleidigt weil ich es gleich wollte, aber egal. Sie hat den mittleren mitgenommen und dann noch die kleine gefragt ob sie mitwill, sie meinte ne, und meine ex dann jetzt komm schnell mit vielleicht kommt dann das Christkind. Die kleine genervt na gut, ich zu ihr gesagt du kannst auch ruhig dableiben und im Zimmer spielen, dann kommt das Christkind auch, die okay wieder zufrieden hoch. Ex sauer

Nach der Bescherung, kam sie irgendwie darauf dass wir bei der Tochter auf die Ernährung achten sollten, sie ist etwas kräftig, meinte dann ja müssen WIR, sie mich versucht anzukacken, weil ich mit ihnen Pfannkuchen abends gemacht hatte, musste ihr darauf gleich drücken, das mit der Ernährung hast du mir schonmal gesagt, am Tag darauf hast die kleine nachem Frühstück bei mir geholt und bei brummi mit Kaba und milchschnitte vorn Fernseher gesetzt.
Von dem mittleren habe ich erfahren, das brummi mit in der neuen Wohnung schlief und sie brummi MA morgen nach Hause gefahren haben. Sie hat wohl Sorge dass sein Auto bei ihr gesehen wird.
Also, ihre nadelstiche die sie versucht hat zu setzen, hatte ich alle ausgekontert und sie merkte dass ich mir nicht alles erzählen lasse.
Ursprünglich wollte sie die Kinder morgen holen, weil sie am 2. Weihnachtstag bei ihrer Mutter sind.
Sie meinte dann bevor sie ging, wann sie die Kinder dann wieder holen kann, morgen Abend oder spätestens übermorgen gleich früh morgens.
Meinte dann es reicht übermorgen früh. Habe ich morgen meine ruhe mit dne Kids. Wegen Sonntag meint euch zu ihr wann ich sie wieder holen kann, dann meinte sie nur du willst sie ja auf 15 Uhr wieder haben. Sagte dann ja also geht das so klar.
Also für die kommenden tage, konnte ich den Ton angeben ohne dass sie reklamiert hat, vor paar wochen lief das noch andersherum