Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Unglück112233:
und wars so schwierig ? hast was gemerkt?
das hättest schon eher machen können so schwierig hat es nicht gelesen. und kette und ring bekommen.
Jetzt hast du einen positiven ansatz gemacht. jetzt liegt es an dir das du weiter machst.

Ne war Interessanterweise gar nicht so schwierig.
War selbst etwas überrascht wie leicht sie sich zurecht weisen ließ.
Wie gut ich die Situationen meistern konnte.
Mir hat heute abend einfach geholfen sie als dass zu sehen, was sie ist, auf viele AR sch Tritte hin, eine selbstsüchtige Frau, die versucht ihren Weg zu gehen, ohne Rücksicht, weder auf ihre Mitmenschen, noch auf die Kinder.
Kein Interesse von ihr, mit den kindern Weihnachten zu verbringen, aussser an dem dem 2. Weihnachtstag wo von ihrer Oma und Mutter was geplant ist. Von ihr aus nichts, obwohl ich dachte, es kommt da bestimmt was, weil die Kinder die Woche drauf bei mir sind. Aber nichts, sie hat sich voll und ganz nach meinen Plänen gerichtet.
Ich weiß, alles kein Grund vor Gericht meine Tochter / Kinder zu mir zu bekommen, aber alleine die Tatsache, wie sie mich das entscheidet lasst, wann und wie sie die Kinder bekommt ist schon neu.
Zeigt Mir, ihre Vorgaben, haben nur bestand weil ich sie akzeptiere. Und wenn ich ordentlich dagegen gehe auch von ihr Zugeständnisse kommen.
Drehe ich den Spieß um, Stück für Stück,ich gebe nicht auf, auch wenn ich bisher Fehler gemacht habe.

x 2 #7381

Unicorn68
Ich hoffe, sie ist nicht schwanger.
Wie die Kinder hier benutzt werden ist wirklich schlimm.

x 2 #7382

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

MissLilly
Ich muss ehrlich sagen :

wenn demnächst noch die Info kommt, dass sie schwanger ist, dann würde sich bei mir der ein oder andere Zweifel an der ganzen Story hier irgendwie verfestigen.....

x 1 #7383

S
Zitat von MissLilly:
Ich muss ehrlich sagen :

wenn demnächst noch die Info kommt, dass sie schwanger ist, dann würde sich bei mir der ein oder andere Zweifel an der ganzen Story hier irgendwie verfestigen.....

Und ich lege mich jetzt fest.
Diese Story ist echt.
Warum ich mir so sicher bin? Ich kenne einige Herren vom Schlag des TE.
Ich habe sie alle in meinem engsten Freundeskreis.Das sind die Guten. Die besten Freunde, die du dir wünschen kannst. Und denen passiert das, was wir hier bereden auch ständig.

Das sind genau die Jungs,die alles immer richtig gut machen wollen.
Und damit sind sie angreifbar für toxisch gesinnte Mitmenschen, die versuchen das auszunutzen.
Und ich kotze, wenn ich hier lese der TE soll sich mal Eier anschaffen. Dieser TE hat reichlich viel Eier... mehr als hier suggeriert wird.
Er ist nur gerade auf einem schwammigen Weg. Neuland für ihn.Kennt er nicht. Muss er auch nicht kennen.Es wäre besser, wenn er diesen *beep* nie kennengelernt hätte.
Aber gut, das Kind ist im Brunnen und es ist sein Job es da wieder rauszuholen. Und unser, ihn dabei zu unterstützen.

x 5 #7384

T
Zitat von Ichgeheim:

Warum nicht? Die Kinder sind gern bei mir, die kleine will lieber hier sein als mit Mama mit.

Das bestreitet niemand. Ebenso würde ich mir nie anmaßen deine Qualitäten als Vater in Frage zu stellen. Darum ging es mir auch nicht.

ABER: Dein Handeln bzgl. Umgang und deine deine kaum bis gar nicht vorhandenen offiziellen Forderungen über den RA hinsichtlich deiner Tochter zeigen nun mal, dass du momentan mit stumpfen Schwert unterwegs bist.

Ich hoffe inständig für dich, dass deine nächste Pleite nicht das Thema Haus ist. Selbstverständlich sind deine Finanzen deine Sache wie auch alles andere. Leider bekommt mich das Gefühl, du handelst auch hier spät, weil du kaum auf dieses Thema eingehst.
Und damit meine ich wirklich, dass es untern Hammer kommt, nicht dass deine Ex es bekommt.

x 1 #7385

I
Zitat von Sorgild:

Und ich lege mich jetzt fest.
Diese Story ist echt.
Warum ich mir so sicher bin? Ich kenne einige Herren vom Schlag des TE.
Ich habe sie alle in meinem engsten Freundeskreis.Das sind die Guten. Die besten Freunde, die du dir wünschen kannst. Und denen passiert das, was wir hier bereden auch ständig.

Das sind genau die Jungs,die alles immer richtig gut machen wollen.
Und damit sind sie angreifbar für toxisch gesinnte Mitmenschen, die versuchen das auszunutzen.
Und ich kotze, wenn ich hier lese der TE soll sich mal Eier anschaffen. Dieser TE hat reichlich viel Eier... mehr als hier suggeriert wird.
Er ist nur gerade auf einem schwammigen Weg. Neuland für ihn.Kennt er nicht. Muss er auch nicht kennen.Es wäre besser, wenn er diesen *beep* nie kennengelernt hätte.
Aber gut, das Kind ist im Brunnen und es ist sein Job es da wieder rauszuholen. Und unser, ihn dabei zu unterstützen.

Danke für die Unterstützung.

x 1 #7386

I
Zitat von Toretto:

Das bestreitet niemand. Ebenso würde ich mir nie anmaßen deine Qualitäten als Vater in Frage zu stellen. Darum ging es mir auch nicht.

ABER: Dein Handeln bzgl. Umgang und deine deine kaum bis gar nicht vorhandenen offiziellen Forderungen über den RA hinsichtlich deiner Tochter zeigen nun mal, dass du momentan mit stumpfen Schwert unterwegs bist.

Ich hoffe inständig für dich, dass deine nächste Pleite nicht das Thema Haus ist. Selbstverständlich sind deine Finanzen deine Sache wie auch alles andere. Leider bekommt mich das Gefühl, du handelst auch hier spät, weil du kaum auf dieses Thema eingehst.
Und damit meine ich wirklich, dass es untern Hammer kommt, nicht dass deine Ex es bekommt.

Na dann schleifen wir das Schwert mal so langsam.

B
Zitat von Ichgeheim:
Noch ein kleines Update aus privatem chat: Also, habe ihr heute, sie war ja da, ein paar Dinger davon hingehauen. Eigentlich fing sie ja an, war schlecht gelaunt, und kam dann mit, ich solle aufhören sie überall schlecht zu reden, meinte dann nur mache ich nicht, erzähle doch nur die Wahrheit. Sie meinte dann sie hat mich während der Beziehung nicht belogen, ich meinte nur doch hast du, braucht man gar nicht drüber diskutieren. Sie kam dann wieder mit verletzte Stolz, solle mir halt auch jemand neues suchen, meinte dass dauert halt bißchen, habe ...

Was hast du gemacht? Das war schrecklich! Kein Wunder dass dir die Frau weggelaufen ist! Ganz ehrlich!.
Wieso musstest du am heiiligen Abend die Frau ärgern und sticheln und streiten? Das ist eine ganz schreckliche Charaktereigenschaft. Ehrlich
Sie hat versucht für die Kinder was gemeinsames zu machen obwohl sie dich nicht mehr will ( verständlich und ihr gutes Recht)und es war ihr sicher nicht angenehm- und dann musst du noch mobben.
Sicher war sie nicht fair aber das ist kein Grund zum mobben! Du hast ja nichts getan und zugeschaut anstatt zu handeln und jetzt kommst du mit mobben!
Weisst du...hättest du normal für dich selbst eingestanden die lt wochen dann wäre sie auch fairer gewesen weil man sich geeinigt hätte. Aber so blieb ihr ja nur das beste rausholen und abhauen. Weisst du ich verstehe sie. Das ist schrecklich wenn man immer so gestichelt wird. Das hast du vorher sicher auch gemacht....
Ich bin einfach sprachlos dass du den schönen abend so durchtrieben hast. Die kinder wären besser bei den beiden gewesen.

x 1 #7388

I
Zitat von Baumo:

Was hast du gemacht? Das war schrecklich! Kein Wunder dass dir die Frau weggelaufen ist! Ganz ehrlich!.
Wieso musstest du am heiiligen Abend die Frau ärgern und sticheln und streiten? Das ist eine ganz schreckliche Charaktereigenschaft. Ehrlich
Sie hat versucht für die Kinder was gemeinsames zu machen obwohl sie dich nicht mehr will ( verständlich und ihr gutes Recht)und es war ihr sicher nicht angenehm- und dann musst du noch mobben.
Sicher war sie nicht fair aber das ist kein Grund zum mobben! Du hast ja nichts getan und zugeschaut anstatt zu handeln und jetzt kommst du mit mobben!
Weisst du...hättest du normal für dich selbst eingestanden die lt wochen dann wäre sie auch fairer gewesen weil man sich geeinigt hätte. Aber so blieb ihr ja nur das beste rausholen und abhauen. Weisst du ich verstehe sie. Das ist schrecklich wenn man immer so gestichelt wird. Das hast du vorher sicher auch gemacht....
Ich bin einfach sprachlos dass du den schönen abend so durchtrieben hast. Die kinder wären besser bei den beiden gewesen.

Haha, entweder du willst mich Ärgern oder verstehst nicht was ich geschrieben habe.
Sie hatte gestichelt, nicht ich.
Ich habe mir nur nichts gefallen lassen.
Sie hat vor den kindern mit dummen Sachen angefangen nicht ich.

x 5 #7389

B
Zitat von Ichgeheim:

Na dann schleifen wir das Schwert mal so langsam.

Aber über mobben und schmutzige Wäsche waschen?
Wieso kannst du nicht den normalen Weg gehen und deine Forderungen formulieren und durchsetzten?

B
Mein Gott es war heiliger Abend . Wenn ich mit einem Menschen nicht kann dann verbringe ich den Abend nicht mit ihm/ ihr .
Dann sage ich ehrlich dass es nicht funktioniert und wünsche alles gute

Ihr braucht Abstand und Distanz aber dringend

x 1 #7391

I
Zitat von Baumo:
Mein Gott es war heiliger Abend . Wenn ich mit einem Menschen nicht kann dann verbringe ich den Abend nicht mit ihm/ ihr .
Dann sage ich ehrlich dass es nicht funktioniert und wünsche alles gute

Ihr braucht Abstand und Distanz aber dringend

Wie gesagt die Sticheleien kamen von ihr.
Und wir haben das danach doch hinbekommen zusammen mit den kindern.

x 2 #7392

U
ich finds gut das er sich gut gewehrt hat, da gibts keinen guten zeitpunkt. und wenn sie schon keinen bock oder unslust hatte hätte sie gehen können , anscheinend hatte sie auch andere pläne weil sie zwei kleine auf einmal verziehen wollte was nicht gelungen ist und dies war geplant.
er hat es ja höflich und ruhig gesagt.
ich denke eigentlich wird er sich denken , hätte ich vorher schon machen müssen und er hat es gut gemacht.
baumo und andere sowie ich haben es gesagt das er es machen soll , jetzt macht er es und ist auch nicht recht.
ich kann nur sagen er hat es für mich richtig getan. wenn er jetzt noch ring und kette bekommen hat , hat er schon einiges geschaft und wird jetzt gegen or über mal selbstbewusster sein , da er jetzt gesehen hat das sie nicht der übermensch ist sonder der reinste egoist ohne rücksicht

x 2 #7393

B
Ja aber bevor ich andere Menschen angreife kläre ich erstmal meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche.
Ich greife aber nicht jemand an für seine Wünsche- wenn ich meine eigenen nicht deutlich kommuniziere.
Sie kann doch nichts dafür dass du keine Wünsche und Forderungen hast. Also gibt es nur ihre zu verfolgen.
Sie stellt sich ja jetzt auf deine Weihnachtswünsche ein. Da du sie jetzt kommuniziert hast. Aber das hätte nicht so gemein und mobbend sein müssen. Es geht auch anders.

x 2 #7394

U
ja und er sagt seine meinung , ich denke die zeit der demütigung ist genug und wenn man da was sagt muss man sich auf eine reaktion nicht wundern.
was hat sie für wünsche ? für ihre wünsche ist sie verantwortlich und muss sich auch dafür nicht wundern wenn andere personen sich wehren das sie nicht mehr dafür da sind sie zu erfüllen. er ist es nicht mehr. er geht jetzt seine wünsche nach und dies hat er gesagt und ein 2 hiebe kann man sich halt nicht verwehren und tun der seele gut.
noch dem motte wer austeil muss auch einstecken können. immer lieb ist auch nicht gut . wenn mir die person so was am rücken vorbei geht , heisst nur null respekt und soll es merken

x 3 #7395

A

x 4