Ichgeheim
Gast
Zitat von Unglück112233:und wars so schwierig ? hast was gemerkt?
das hättest schon eher machen können so schwierig hat es nicht gelesen. und kette und ring bekommen.
Jetzt hast du einen positiven ansatz gemacht. jetzt liegt es an dir das du weiter machst.
Ne war Interessanterweise gar nicht so schwierig.
War selbst etwas überrascht wie leicht sie sich zurecht weisen ließ.
Wie gut ich die Situationen meistern konnte.
Mir hat heute abend einfach geholfen sie als dass zu sehen, was sie ist, auf viele AR sch Tritte hin, eine selbstsüchtige Frau, die versucht ihren Weg zu gehen, ohne Rücksicht, weder auf ihre Mitmenschen, noch auf die Kinder.
Kein Interesse von ihr, mit den kindern Weihnachten zu verbringen, aussser an dem dem 2. Weihnachtstag wo von ihrer Oma und Mutter was geplant ist. Von ihr aus nichts, obwohl ich dachte, es kommt da bestimmt was, weil die Kinder die Woche drauf bei mir sind. Aber nichts, sie hat sich voll und ganz nach meinen Plänen gerichtet.
Ich weiß, alles kein Grund vor Gericht meine Tochter / Kinder zu mir zu bekommen, aber alleine die Tatsache, wie sie mich das entscheidet lasst, wann und wie sie die Kinder bekommt ist schon neu.
Zeigt Mir, ihre Vorgaben, haben nur bestand weil ich sie akzeptiere. Und wenn ich ordentlich dagegen gehe auch von ihr Zugeständnisse kommen.
Drehe ich den Spieß um, Stück für Stück,ich gebe nicht auf, auch wenn ich bisher Fehler gemacht habe.