Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

J
Zitat von Baumo:
Aber das hätte nicht so gemein und mobbend sein müssen. Es geht auch anders.

Wollen wir doch mal bisschen die Kirche im Dorf lassen: Er hat hier vielleicht zum ersten Mal oder seit sehr langer Zeit etwas gemacht, was er vorher gar nicht gemacht hat: Selbst Wünsche und Bedürfnisse geäußert und sich abgegrenzt. Dass das jetzt für den ersten Versuch noch nicht perfekt gewesen ist, dafür kann man Verständnis haben. Aber daran lässt sich ja auch noch arbeiten.

x 7 #7396

B
Zitat von jaqen_h_ghar:
Wollen wir doch mal bisschen die Kirche im Dorf lassen: Er hat hier vielleicht zum ersten Mal oder seit sehr langer Zeit etwas gemacht, was er vorher gar nicht gemacht hat: Selbst Wünsche und Bedürfnisse geäußert und sich abgegrenzt. Dass das jetzt für den ersten Versuch noch nicht perfekt gewesen ist, dafür kann man Verständnis haben. Aber daran lässt sich ja auch noch arbeiten.

Schon...aber das ist kontraproduktiv. Sie ist sicher total geladen nach Hause und macht ihn jetzt zum Zahlpapa.

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

U
das war von anfang an ihr ziel, er hat ein anderes ziel, wechselmodel. kontraproduktiv hat sie sich doch bis jetzt verhalten, jetzt heben wir diese madam auf einen sockel. nein sie muss wissen die grenze ist erreicht. die chance seh ich dadurch erhöht das es zu sinnvolleren gesprächen kommt und lösungen gefunden werden. wenn brummi bei ihr wohnt und brummi auto versteckt was soll den der witz. lachhaft. jeder weis es nur sie checkt es nicht und wundert sich das sie mit ihrer art und weise angesprochen wird und über sie geredet wird, also wie ein zeichen das sie nicht realisiert hat das ihr plan in die hose ging und doch nicht jeden hinters licht führen kann

x 1 #7398

Lebengehtweiter
Ich denke auch das @Baumo recht hat.

Der TE hat keine Strategie. Macht aber mit solchen Aktionen u.U. für immer Türen dicht.

Fühlt sich im Moment vielleicht gut an, aber bei einer Trennung sollte man Mittel-und Langfristig denken.

Motto: Schlacht gewonnen. Krieg verloren.

x 1 #7399

U
kommt jetzt hört auf , sie führt sich auf , beim jungen seinen geburts tag, ihr regt euch auf, jetzt sagt er ihr in ruhigen ton eigentlich nur die wahrheit und macht ein fass auf das es nicht mehr geht. was ist dabei wenn er sagt wenn du schwanger bist steh ich nicht für sein kind gerade. gehts noch, er hat recht , gleich fakten klarstellen. ihr habt anscheinend nicht gelesen das sie gestern angeblich die medikamente vergessen hat und es ja beim brummi bescherrung geben sollte das ist ok für euch? jetzt bleibt mal auf dem teppich. das ist für mich die größere frechhei,t so was zu geplant haben

x 3 #7400

U
das dies über gericht geht und entschieden wird wird sich nicht verhindern lassen wegen ihr. sie will nicht und sieht es nicht ein.
warum wird wohl brummi sein auto nicht dastehen lassen, ehe ähnliches wohnen ist gleich unterhaltsentfall.das versucht sie zu verhinder , ging ja nach hinten los.
man statt jetzt mal was zusagen das er die eier hatte mal sich aus den tief zu befreien haut ihr drauf und motiviert ihr rein gar nicht ,haut drauf. es gibt nie den richtigen zeitpunkt. aber eins muss euch jetzt in klaren werden irgendwann wehrt man sich und versucht sich zu schützen und für sich und sein kind alles zu versuchen. da gibts nicht den perfekten zeitpunkt nicht

wer verliert und und gewinnt liegt in den händen zweier, sie hat sich da rausgenommen, also entscheidet der richter.
und den richter interessiert es die bohne ob das am weihnachten war .

x 2 #7401

Lebengehtweiter
Zitat von Unglück112233:
kommt jetzt hört auf , sie führt sich auf , beim jungen seinen geburts tag, ihr regt euch auf, jetzt sagt er ihr in ruhigen ton eigentlich nur die wahrheit und macht ein fass auf das es nicht mehr geht. was ist dabei wenn er sagt wenn du schwanger bist steh ich nicht für sein kind gerade. gehts noch, er hat recht , gleich fakten klarstellen. ihr habt anscheinend nicht gelesen das sie gestern angeblich die medikamente vergessen hat und es ja beim brummi bescherrung geben sollte das ist ok für euch? jetzt bleibt mal auf dem teppich. das ist für mich die größere frechhei,t so was zu geplant haben

Falls sie schwanger ist? Entweder man ist es oder nicht. Aber hier schon reinzugrätschen, nur aufgrund einer möglichen Schwangerschaft ist nicht sinnvoll.

Was die Frau macht, mit ihrem "Brummi" (finde das Wording übrigens unterirdisch), ist ihre Sache.

Klar kann der TE bei jeder Gelegenheit seine NF runterputzen.

Ist aber manchmal nicht zielführend.

Mein Opi sagte immer: "Hüte dich vor Sturm und Wind. Und Frauen die in Rage sind."

Kante zeigen....ja klar.

x 1 #7402

U
weil er es einmal sachlich gesagt hat, komm hört auf echt ein witz. ihr teilt aus ich auch . machter es haut ihr weiter drauf.
und hätte ich auch gesagt mit dem text, brauchst nicht ankommen nicht mein problem gibt vaterschaftstest. sie hat auswärts ge vö gelt nicht er, er wurde betrogen und belogen. sein recht dies klarzustellen egal ob ostern pfingsten weihnachten silvester

x 7 #7403

U
dann kennst auch auch den satz , der krug geht solange zum brunnen bis er bricht,

meine oma sagte immer die frau ist wie das wetter unberechenbar, darum rechne mit allem und sei auf der hut und schütze dich

x 1 #7404

B
Nein...finde nur dass das nicht der richtige Weg ist. Dieser Weg führt nicht zum Erfolg.
Ein Wechselmodell ist etwas für Eltern die freundschaftlich miteinander umgehen und sich aufeinander verlassen können. Das ist hier nicht gegeben . Hier ist nur gegeneinander und zwar hinterrücks statt miteinander. Und zwar beiderseits.
Hier stand mal dass die zwei nicht kommunizieren können ausser über handy.
Und das stimmt!
Das da kann einfach niemals werden. Hier halte ich absolute Distanz für erfolgreich und Kommunikation klar und am besten per Zettel.
Und ohne ständige Änderungen.
Mein ex hatte das so gemacht dass die Kinder beim Klingeln runter kamen. Er sah die Frau gar nicht . In der Tasche war ein Zettel über Besonderheiten zb Nasentropfen bitte geben oder habe sonnencreme eingepackt bitte nutzen etc. Beim zurückbringen klingelte er und dann liefen die hoch . Wenn was war gab er einen Zettel mit zb. Nöchste Woche kommt oma die Kinder holen etc.
Das funktionierte super!
Wir hatten mal das Problem dass ein kind Fieber hatte und wir hatten keine Versicherungskarte und die Frau machte die Tür nicht auf und reagierte nicht auf Telefon. Neue Handy nr hatten wir ja nicht. Aber naja war halt so.

x 1 #7405

U
kleine geschichte

ich stand an einen besonderen tag an einem grab. dann kamen 3 frauen ans grab hinzu. ich legte meine blumen mit den brief aufs grab. diese frauen waren 2 tanten und stiefoma. sie waren schokiert da es schwarze rosen waren und der brief eine deutliche ansage hatte. dies sorgte für mich ein seelenfrieden für mich und meine mutter. macht man nicht aber wir haben unseren seelenfrieden gefunden

dankeschön das meine oma in die klink kam und meine mutter ins heim , mehr sage ich jetzt nicht dazu

U
baumo das sind sie doch gar nicht, weil sie es nicht will das 5050. es wird jetzt von was geredet was noch gar nicht über anwalt und ja fest geschrieben wird. ich denke wenn dies passiert es eine ganz andere ebene gibt.

x 1 #7407

B
Zitat von Unglück112233:
baumo das sind sie doch gar nicht, weil sie es nicht will das 5050. es wird jetzt von was geredet was noch gar nicht über anwalt und ja fest geschrieben wird. ich denke wenn dies passiert es eine ganz andere ebene gibt.

Ja aber er hat bisher ja nichts getan ausser sie gehässig zu ärgern.
Sie hat was getan. Ein Nest für ihre Kinder gebaut und alles geregelt. Sogar einen neuen Papa gibt es ( natürlich inoffiziell noch weil sie inoffiziell mehr Geld bekommt).
Es blieb ihr nichts anderes übrig weil ja nichts anderes von ihm kam. Er hat ihr das Kind ja freiwillig zur ummeldung und umzug überlassen. Sie hat ihn nicht gezwungen.

x 1 #7408

U
du liest aber schon mit oder? oder bist du gerade wo anders, du bist mir sehr sypatisch aber gerade versteh ich dich gerade gar nicht.
sie hat ihn fertig gemacht nach allen regeln der kunst und du drehst es jetzt um?

sie hat seine gelähmtheit seine nochlieb ausgenutz, fertig gemacht. wenn intersiiert das ob sie gnug geld hat, bubis gabs ja auch im angebot, die nudel von brummi wurde auch versort, lebensmittel geklaut , schmuck geklaut, abmachungen in den dreck gezogen, würde und respekt von ihm aufs übelste getretten.
was sie hat eien ersatzpapi oder geld oder nest interessiert keinen, was interessiert, das er erstaml wieder auf augenhöhe kommt-
soauf augenhöhe kann man regelungen machen. was wie wo sie jetzt macht ist ihr ding und mit den folgen zu leben. das ist nicht mehr sein ding. aber zu zeigen , he ich bin gefangen und so du hast die line überschritten und jetzt nicht mehr kann dazu führen das ein lösung gefunden wird

x 2 #7409

B
Zitat von Unglück112233:
du liest aber schon mit oder? oder bist du gerade wo anders, du bist mir sehr sypatisch aber gerade versteh ich dich gerade gar nicht.
sie hat ihn fertig gemacht nach allen regeln der kunst und du drehst es jetzt um?

Er kann so aber nicht gewinnen!
Er kann nur mit Distanz und ehrlichen Gesprächen mit JA gewinnen

x 1 #7410

A

x 4