Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Der Mann hat sich lange vor dem Scheitern dieser Ehe schon mächtig einen Kopf gemacht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sorgild
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Den großen haben wir dann bei Oma abgeholt, der versteht auch nicht warum er nicht in der Wohnung sein durfte oder wann er umzieht.
Likos24
Gast
Zitat von Ichgeheim:Der mittlere wollte mir eigentlich sein Zimmer zeigen, durfte er aber nicht, wie ich dann im Auto erfuhr wohl weil brummi da war.
Zitat von Ichgeheim:Den großen haben wir dann bei Oma abgeholt, der versteht auch nicht warum er nicht in der Wohnung sein durfte oder wann er umzieht.
Zitat von Ichgeheim:Beim Essen hat die kleine dann noch gemeint meine ex und die Oma hätten gesagt dass sie mir ja nur zu besuch sind und sie meinte dass stimmt doch gar nicht ich wohne doch auch hier.
Zitat von Ichgeheim:Da die Kinder die Woche bei mir sind, der Hund wieder zu brummis Eltern abgeschoben wurde und meine ex bei brummi ist die Woche,
SlevinS
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von SlevinS:Die Sticheleien deiner NE hättest du dir sparen können, wenn du auf gemeinsame Weihnachten verzichtet hättest.
Es ist verständlich, dass du dir ihre Sticheleien nicht gefallen lässt und ihr kontra bietest.
Erzeugt aber leider für alle anderen Beteiligten am Fest eine komische Stimmung, auch für die Kinder.
Erzählen dir die Kinder wirklich alles von selbst oder lenkst du die Gespräche so, dass dir die Kinder von NE und Brummi erzählen? Ich hoffe nicht.
Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass wenn der Grosse auch in der neuen Wohnung wäre, es viel mehr Probleme geben würde. Wenn die Kleineren natürlich sehen, dass der Grosse was gegen den Brummi hat und stänkert, dann nehmen sich die zwei ihren gr. Bruder als Vorbild und tuen es ihm gleich.
Da kannst du eigentlich getrost zurück lehnen und für die Kinder einfach ein guter Papa sein.
Schau einfach dazu, dass sie die Kinder nicht bei jedem Furz bei dir Abladen kann.
Likos24
Gast
Zitat von Ichgeheim:Ne die Kinder erzählen dass so von sich aus. Ich habe da nichts nachgefragt.
Ich frage mich grad wieder ob ich der Jugendamt Frau den aktuellen Stand nochmal mitteilen sollte.
Das der große abgeschoben ist,nicht weiß wann er da einzieht, die kleine manipuliert wird.
Sie endlich ne Wohnung hat es aber nicht auf die Reihe bekommt für alle ihrer 3 Kinder eine Mutter zu sein. Pflegegeld kassiert und sich nicht um den großen kümmert.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Likos24:
Wenn Sie Dir immer wieder solch "Fauxpass" in die Hände spielt,...dann alles notieren / vermerken , und an den richtigen Stellen vorlegen. Sie zeigt wenig bis gar kein Interesse an den Kindern,...ausser für das Abzocken,..stell das klar,...also kümmere Dich wenigsten um die Kinder.....und zeige das den Behörden.
Sie hat nur Interesse an Brummis Sch....., und Kohle.....sorry meine Meinung
Unglück112233
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Aber das ist doch alles etwas zu dürftig, um evtl. Meine Tochter zu mir zu bekommen.
So richtig aktiv wird da das Jugendamt deswegen nicht werden.
Ichgeheim
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen:
Wieso erwartest Du, dass Dir das Jugendamt zu Seite springt, wenn Du Deine Tochter ohne Widerstand hast gehen lassen?
Wie glaubwürdig soll so was sein?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Weil ich auf ihre Drohungen mir die Kinder vorzuenthalten eingegangen bin. Sie hat die Tochter ja ausm Kindergarten holen lassen wegen der Ummeldung.
Kurz vor Weihnachten, vor der Ferienwoche mit den kindern, hat sie mir versucht die Kinder zu entziehen, deshalb habe ich der ummeldung zugestimmt, weil sonst die Kinder hätten drunter leiden müssen.
Sonja55
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:
Und das kannst Du dem JA auch so plausibel machen?
Wenn nein, sieht das einfach nur so aus, als hättest Du freiwillig zugestimmt.
Tee-Freundin
Mitglied