Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von MissLilly:
@Ichgeheim

Hat deine Frau schon VOR eurer Ehe Pflegegeld kassiert oder hat sie die Anträge erst nach eurer Eheschließung gestellt und das Geld dafür erhalten?

Das hat sie erst während der Ehe gemacht, Anfang Mitte letzten Jahres.

I
Zitat von Baumo:
Ich finde nicht dass sie zu wenig arbeitet ich finde nur dass sie die restliche zeit leider nicht mit den kids verbringt. Aber gut manche sind so. Ich hab auch so Freundinnen

Ja sie ist halt nicht die übermutti, sagte sie von sich selbst.

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja dafür hatte sie ja dich

I
Zitat von Baumo:

Ja dafür hatte sie ja dich

Ja hatte, konnte aber auch nicht alles abfangen. es wird sich zeigen wie gut sie in Zukunft damit klarkommt.

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Das hat sie erst während der Ehe gemacht, Anfang Mitte letzten Jahres.

Ok und da du ja auch namentlich als Pflegeperson mit im Antrag aufgeführt wurdest , kannst du uns doch sicher auch noch sagen, welche Pflegestufe bzw Grad den beiden Kindern zugewiesen wurde ?!

B
Zitat von MissLilly:

Ok und da du ja auch namentlich als Pflegeperson mit Antrag aufgeführt wurdest , kannst du uns doch sicher auch noch sagen, welche Pflegestufe bzw Grad den beiden Kindern zugewiesen wurde ?!

Lass ihn doch mit den Details....wir wissen alle dass man für adhs keine Pflegestufe bekommt.er muss nicht alle privaten details ausplaudern. Ich gehe davon aus dass sie jungs mehr als nur adhs haben und tippe auf pflegegrad 3

x 1 #7536

MissLilly
@Baumo
Die Details die hier erfrage haben durchaus einen Sinn zudem ich gleich noch kommen werde, sofern der TE auf meine Frage antworten möchte ..

Und was das Pflegegeld angeht , so kann jeder ganz einfach und offiziell nachlesen, dass die Diagnose ADHS allein nicht ausreicht, um über Pflegestufe 3 hinaus zu kommen.

B
Zitat von MissLilly:
@Baumo
Die Details die hier erfrage haben durchaus einen Sinn zudem ich gleich noch kommen werde, sofern der TE auf meine Frage antworten möchte ..

Und was das Pflegegeld angeht , so kann jeder ganz einfach und offiziell nachlesen, dass die Diagnose ADHS allein nicht ausreicht, um über Pflegestufe 3 hinaus zu kommen.

Ok. Worauf willst du hinaus?
Ich nehme an auf den Stundenaufwand den sie zeitlich in die Kinder investieren muss laut Pflegevertrag . Den Aufwand den sie auf andere abschiebt und selbst Geld kassiert.
Aber interessiert keinen. Es beschwert sich ja keiner darüber.

x 1 #7538

H
Wisst ihr was mich an diesem Thread so stört?

Es werden zwar immer wieder die Kinder erwähnt, aber eigentlich geht es letztendlich doch immer nur um den TE bzw. um seine Ex ... Das missfällt mir echt, denn wir hören ja immer nur seine Meinung und leider nicht die Meinung seiner Ex, deshalb übe ich mich auch weiterhin in Zurückhaltung. zwinkern

VG Holzer60

x 2 #7539

MissLilly
@Baumo

Warten wir doch kurz darauf ob der TE diesbezüglich antworten möchte oder nicht zwinkern

I
Zitat von MissLilly:

Ok und da du ja auch namentlich als Pflegeperson mit im Antrag aufgeführt wurdest , kannst du uns doch sicher auch noch sagen, welche Pflegestufe bzw Grad den beiden Kindern zugewiesen wurde ?!

Der Mittler Stufe 2 und der große Stufe 3.
Der große hat außer ADHS auch eine bindungsstörung diagnostiziert.

I
Geht e shier jetzt um den geldbezug?
Oder, dass was ich mir schon für den Anwalt notiert habe, dass meine NF zwei Pflegebedürftige Kinder hat und als alleinerziehende Mutter, dass kaum bewerkstelligen kann und es besser wäre die tochter wäre bei mir?

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Tja, wenn man seine eigenen Kinder als Fehler bezeichnet, ist das auch nicht zu erwarten...

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Tja, wenn man seine eigenen Kinder als Fehler bezeichnet, ist das auch nicht zu erwarten...

Wann hat sie das gemacht?

B
Ich glaube es geht hier wieder um Thema sozialbetrug.
Du bist ja als Pflegeperson verpflichtet so und so viel Zeit mit dem gepflegten bei bestimmten Tätigkeiten zu verbringen - dafür gibts ja das Geld.
Hier wird das aber nicht erfüllt.
Interessiert die Kasse aber nicht da sie nichts davon weiss.

A

x 4