Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Gracia:

Natürlich ignoriert sie das. Gestern bei Übergabe hat sie ja gesagt jetzt eine Woche und erst wieder am Mittwoch.

Wenn du von den Kindern sprichst meinst du aber nur die beiden Kleinen oder? Der Grosse = Oma?

Ja nur die beiden kleinen, der große ist soweit ich weiß noch bei oma

G
Zitat von Isely:

Sorry ... rofl

Bei einer höheren Position, verfüge ich in der Regel und generell über eine bessere Rhetorik, wenn schon nicht mündlich , dann wenigstens schriftlich... dazu das extrem devote Verhalten,und die vielen unüberlegten sprunghaften Handlungen, dass passt hinten und vorne nicht, zu einer höheren Position.

Vielleicht lesen wir das nur falsch und er meint eine erhöhte Position beim arbeiten.... lustig

Schweigen ist manchmal Gold und Reden Silber. Der TE hat in seinem Eröffnungstext dazu eine Aussage
gemacht. Nicht in allen Berufen ist generell eine gute/bessere Rhetorik erforderlich, sondern die Quali-
fikation, wie z.B. in handwerklichen Berufen.

Im Inhalt und Form deiner letzten 2 Beiträge gehe ich nicht konform. Nicht, weil solche Gedankengänge
gelegentlich beim lesen kommen können, sondern die Glaubwürdigkeit des TE damit bewusst infrage
zu stellen.

Sich seinen Teil zu denken halte ich in bestimmten Situation und nicht selbst betroffen, jedenfalls für
sinnvoller. Der TE hat hier um Hilfe gebeten. Ich vermag in den letzten beiden Beiträgen - deine
Beiträge schätze ich sonst immer sehr - keine Hilfestellung zu erkennen. Im Gegenteil. Der TE befin-
det sich seit längerem in einer Ausnahmesituation. Wer macht da immer alles richtig?
Er ist so wie er ist, mit all seinen erkennbaren Schwächen. Ich finde, er hat zumindest eine Entwick-
lung genommen in die richtige Richtung. Für ihn ist sein Thread erkennbar auch so etwas wie ein
Tagebuch geworden. Es macht nicht viel Sinn, ihn nicht da abzuholen wo er steht.

x 4 #7637

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Ichgeheim:
So hab ihr gestern mal geschrieben, dass ich die Kinder nächsten Freitag auf Samstag wieder holen würde.
Die Nachricht ignoriert sie bisher komplett. Habe es nicht als Frage formuliert. Gehe also davon aus dass es passt und sage den kindern heute dass ich sie am Freitag wieder hole.

So sie hat eben die Kinder geholt, war eh patzig weil ich wollte dass sie den handyvertrag der auf meinen Namen läuft übernimmt, macht sie nicht.
Habe mich dann von den kindern verabschiedet, meinte also hole euch am Freitag zum fussball schauen, sie dann ne stop es wsr abgemacht sie sind bei ihr. Meinte mir ist das zulange bis übernächsten mittwoch. Ist ihr egal.
Habe dann dne Kindern gesagt, okay dnan dürfen wir nicht zusammen fussball schauen, die natürlich geweint, meine Frau hat dann noch gerufen super danke, toll hast es gemacht und ist davon gefahren.

Echt toll, wenn sie die kommunikation über die Kinder besuche ignoriert und einfach nur davon ausgeht dass ihr Plan bestand hat. So wird dass ohne Gericht sowieso nie was.

x 1 #7638

B
Ihr kriegt die Kinder schon kaputt...Wenn kindliche Erwachsene Kinder bekommen tun mir diese Kinder einfach nur leid.

x 5 #7639

I
Zitat von Bones:
Ihr kriegt die Kinder schon kaputt...Wenn kindliche Erwachsene Kinder bekommen tun mir diese Kinder einfach nur leid.

Sorry, wenn keine Kommunikation zur Mutter möglich ist, was kann ich denn tuen?

x 1 #7640

B
Moment. Du hast doch vor kurzem geschrieben dass ihr euch geeinigt habt auf diese alle 2 Wochen und diesen Mittwoch. Du hattest dem doch zugestimmt. Wieso fängst du jetzt Streit an?

I
Zitat von Baumo:
Moment. Du hast doch vor kurzem geschrieben dass ihr euch geeinigt habt auf diese alle 2 Wochen und diesen Mittwoch. Du hattest dem doch zugestimmt. Wieso fängst du jetzt Streit an?

Nein darauf habe wir uns nicht geeinigt, sie meinte dass gesteht sie mir so zu und ich habe ihr gesagt damit bin ich nicht zufrieden.
Ihre Antwort darauf war nur, wenn ich damit nicht zufrieden bin und vor Gericht gehe sorgt sie dafür dass ich sie nur noch alle 2 Wochen sehe.
Eine Einigung gab es nicht, auch ein Versuch bei der psychologischen Beratung vom JA brachte da keine Einigung weil sie dass so will und fertig.
Was die Kinder wollen interessiert sie nicht. Hat selbst der Psychologe da vo JA so gesehen.
Das JA kann aber ausser einer weiteren Beratung nichts tuen und meinte ich müsse vor Gericht wenn keine Gespräche mit ihr möglich sind.

Deshalb ist es doch legitim wenn die Kinder an einem Tag zu mir wollen, sie auch das können, und die Mutter doch da nicht so rigoros dagegen vorgehen muss, bzw. Es einfach ignoriert. Wieso muss ich damit klarkommen, bzw. Die Kinder dass sie eineinhalb Wochen nicht zu mir dürfen, nur weil Mutter das nicht will? Wieso steht ihr Wille über allem?

x 2 #7642

B
Zitat von Ichgeheim:

Nein darauf habe wir uns nicht geeinigt, sie meinte dass gesteht sie mir so zu und ich habe ihr gesagt damit bin ich nicht zufrieden.
Ihre Antwort darauf war nur, wenn ich damit nicht zufrieden bin und vor Gericht gehe sorgt sie dafür dass ich sie nur noch alle 2 Wochen sehe.
Eine Einigung gab es nicht, auch ein Versuch bei der psychologischen Beratung vom JA brachte da keine Einigung weil sie dass so will und fertig.
Was die Kinder wollen interessiert sie nicht. Hat selbst der Psychologe da vo JA so gesehen.
Das JA kann aber ausser einer weiteren Beratung nichts tuen und meinte ich müsse vor Gericht wenn keine Gespräche mit ihr möglich sind.

Ok. DANN TU DAS UND JAMMER NICHT!

I
Zitat von Baumo:

Ok. DANN TU DAS UND JAMMER NICHT!

Ich jammer doch nicht, ich teile doch nur mit was grad mal wieder abgeht.
Werde mit dem Anwalt ja morgen Möglichkeiten besprechen.

Ich finde es nur unmöglich, dass sie die Kinder als Eigentum betrachtet über das sie frei verfügen kann, ihrer Meinung nach.

x 2 #7644

I
Zitat von Gast2000:
Er ist so wie er ist, mit all seinen erkennbaren Schwächen. Ich finde, er hat zumindest eine Entwick-
lung genommen in die richtige Richtung. Für ihn ist sein Thread erkennbar auch so etwas wie ein
Tagebuch geworden. Es macht nicht viel Sinn, ihn nicht da abzuholen wo er steht.

Dann lies direkt nach deinem Post, den des TE.
Ich erkenne keine Entwicklung ,- null , nur 510 Seiten die von der EF diktiert werden.
Ein hin und her, seinerseits, ein 510 Seitiges Beschwerde Protokoll , für hohle Nüsse...
Gnädigste bestimmt, Männchen springt.

Das er aber seit Wochen nun vermehrt die Kinder benutzt um ihr wenigstens etwas entgegen zu wirken , ist nun der Tiefpunkt der gesamten Geschichte.
Ich find sie nicht mal mehr tragisch , sondern nur noch abenteuerlich.

Kinder können sich ihre Eltern nicht aussuchen, aber ich denke diese Kinder hier, hätten gern eine bessere Alternative gehabt.

x 3 #7645

B
Zitat von Ichgeheim:

Ich jammer doch nicht, ich teile doch nur mit was grad mal wieder abgeht.
Werde mit dem Anwalt ja morgen Möglichkeiten besprechen.

Ich finde es nur unmöglich, dass sie die Kinder als Eigentum betrachtet über das sie frei verfügen kann, ihrer Meinung nach.

Du hast ja die Möglichkeit was dagegen zu tun.
Es wundert mich nur dass das JA dir nicht hilft. Ich kenn das so dass die die Frau vorladen und fragen was sie denn dagegen hat

Auchhier
Zitat von Ichgeheim:
Echt toll, wenn sie die kommunikation über die Kinder besuche ignoriert und einfach nur davon ausgeht dass ihr Plan bestand hat.

Echt toll, dass du es nicht auf die Kette bekommst, sowas mit deiner Ex zu klären, OHNE dass es die Kinder mitbekommen!

Mir tun alle drei Kinder wirklich leid...

x 5 #7647

I
Zitat von Auchhier:

Echt toll, dass du es nicht auf die Kette bekommst, sowas mit deiner Ex zu klären, OHNE dass es die Kinder mitbekommen!

Mir tun alle drei Kinder wirklich leid...

Ah okay, sie verweigert einfach die Kommunikation, gibt die Regeln vor und ich bin der Depp. Ich habe immer versucht mit ihr ne Regelung zu finden, weil ich mit ihrer Vorgabe nicht zufrieden war, sie wollte sich nie einigen, sie meinte es wird so gemacht wie sie will oder ich sehe die Kinder nicht mehr.
Und wenn sie mit mir nicht kommuniziert ausser über die Kinder was soll ich dann tuen?
Ja ich weiß über das gericht gehen, das dauert aber leider etwas und in der Zeit muss ich ja versuchen Kontakt zu dne Kindern zu halten. Dass sie das versucht zu erschweren, ist doch nicht mein verschulden.

x 2 #7648

MissLilly
Ich kann hier nur eins sehen :

Der TE versucht über die Kinder die Aufmerksamkeit und das Interesse seiner Ex an IHM zu erhalten und kann sich offenbar innerlich nicht damit abfinden, dass er für sie längst Geschichte ist ....

x 1 #7649

B
Zitat von MissLilly:
Ich kann hier nur eins sehen :

Der TE versucht über die Kinder die Aufmerksamkeit und das Interesse seiner Ex an IHM zu erhalten und kann sich offenbar innerlich nicht damit abfinden, dass er für sie längst Geschichte ist ....

Das kommt noch dazu

A

x 4