Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Gracia:

Die Klappe halten, wenn ich das mal so lapidar formulieren darf.

Du hast den Kindern etwas versprochen was du nicht halten kannst. Du hast ihnen gesagt du holst sie Freitag wieder. Als sie die Kids abgeholt hat hast du das vor den Kindern wiederholt.

Sie hat nein dazu gesagt.

Du reagierst vor den Kids darauf, dass sie nun kein Fussball mit dir gucken dürfen. Die Kinder weinen.

Was fällt dir ein diese Kommunikation im Beisein der Kids zu machen. Und immer dieser WA -iMist. Du bist wirklich vollkommen beratungsresistent.

Naja sie meinte ja gestern bevor ich ihr schrieb wir quatschen wegen der zukünftigen Planung, wenn sie aber dann nicht mit mir redet Kinder schnappt schnell weg will.

Ja aber du hast ja recht.
Klappe halten

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Den mittleren habe ich abends unterstützt.
Beim großen hatte ich immer versucht im regeln zu geben, damit er für die Schule etwas tut. Da er aber wohl irgendwann gemerkt hat, dass ich seine Fünfer nicht einfach unterschreibe und es dann Konsequenzen gibt, hat er seine Arbeiten wohl von Mama unterschreiben lassen. Und die war froh wenn sie nichts mit ihm zu tuen hatte. Wenn er mal zuhause was helfen musste oder so kam das alles von mir aus. Meine NF hatte mit dem großen selbst schon abgeschlossen, dass ist auch im Familienkreis, auch auf ihrer Seite, aufgefallen.
Und ich war vollzeit arbeiten konnte abends ja nicht noch nach 3 kindern komplett schauen, musste ja auch davon ausgehen dass meine NF nach den kindern mittags schaut.

Jetzt lies dir noch einmal ganz genau durch, was du hier gerade selbst geschrieben hast und finde den Fehler, falls du überhaupt dazu im Stande sein solltest !

Dir ist also vollkommen bewusst gewesen, dass der Junge das alles hinter deinem Rücken macht und hast wie genau darauf reagiert ? Hat du daraufhin das Gespräch mit deiner Frau gesucht und als sie dir aber gesagt hat, dass bei dem Großen Hopfen und Malz verloren ist, hast auch DU das offenbar einfach so akzeptiert ?...Weil ist bzw. war ja damals schon ihr Sohn?!

Ich nehme mal an, dass du schon bevor du deine NF kenngelernt hast, Vollzeit arbeiten gegangen bist?
Ich hatte dich schon vor gefühlten 200 Seiten dazu befragt, was du machen würdest, wenn deine Frau morgen tod umfallen würde und es nicht mehr gibt worüber du dich mit ihr streiten könntest.
Hättest du dann plötzlich mehr Zeit für 3 Kinder, trotz Vollzeitstelle ?
Bitte hör auf dir was vorzumachen ...
Du hast dich dazu entschieden eine Frau mit 2 Kinder zu heiraten und noch ein drittes mit ihr in diese Welt zu setzten und da es für nichts im Leben eine Garantie gibt , kommt irgendwann der Moment, wo man aufhören sollte seine EIGENEN Entscheidungen vom Verhalten eines Anderen abhängig zu machen !

x 2 #7667

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von MissLilly:

Jetzt lies dir noch einmal ganz genau durch, was du hier gerade selbst geschrieben hast und finde den Fehler, falls du überhaupt dazu im Stande sein solltest !

Dir ist also vollkommen bewusst gewesen, dass der Junge das alles hinter deinem Rücken macht und hast wie genau darauf reagiert ? Hat du daraufhin das Gespräch mit deiner Frau gesucht und als sie dir aber gesagt hat, dass bei dem Großen Hopfen und Malz verloren ist, hast auch DU das offenbar einfach so akzeptiert ?...Weil ist bzw. war ja damals schon ihr Sohn?!

Ich nehme mal an, dass du schon bevor du deine NF kenngelernt hast, Vollzeit arbeiten gegangen bist?
Ich hatte dich schon vor gefühlten 200 Seiten dazu befragt, was du machen würdest, wenn deine Frau morgen tod umfallen würde und es nicht mehr gibt worüber du dich mit ihr streiten könntest.
Hättest du dann plötzlich mehr Zeit für 3 Kinder, trotz Vollzeitstelle ?
Bitte hör auf dir was vorzumachen ...
Du hast dich dazu entschieden eine Frau mit 2 Kinder zu heiraten und noch ein drittes mit ihr in diese Welt zu setzten und da es für nichts im Leben eine Garantie gibt , kommt irgendwann der Moment, wo man aufhören sollte seine EIGENEN Entscheidungen vom Verhalten eines Anderen abhängig zu machen !

Na das mit der Schule habe ich ja erst mitbekommen, als die Trennung schon da war und ich beim schulgespräch mit dem großen war. Davor wusste ich das leider nicht.

Okay, dann abschließen mit allem.

x 1 #7668

G
Zitat von Isely:

Dann lies direkt nach deinem Post, den des TE.
Ich erkenne keine Entwicklung ,- null , nur 510 Seiten die von der EF diktiert werden.
Ein hin und her, seinerseits, ein 510 Seitiges Beschwerde Protokoll , für hohle Nüsse...
Gnädigste bestimmt, Männchen springt.

Das er aber seit Wochen nun vermehrt die Kinder benutzt um ihr wenigstens etwas entgegen zu wirken , ist nun der Tiefpunkt der gesamten Geschichte.
Ich find sie nicht mal mehr tragisch , sondern nur noch abenteuerlich.

Kinder können sich ihre Eltern nicht aussuchen, aber ich denke diese Kinder hier, hätten gern eine bessere Alternative gehabt.

Leider fällt der TE immer wieder in alte, nicht gute, Muster zurück. Der von dir angesprochene Post
vom TE ist ein Beleg dafür. Und ja, ich sehe auch, dass der TE und gleichermaßen seine NF die
Kinder für ihre Zwecke zunehmend benutzen. Seine NF und der TE, geben da mehr als ein
schlechtes Bild mit schlechtem Verhalten ab und müssen sich das vorhalten lassen. Beide sollten eigentlich wissen, was sie den Kindern damit antun. Scheinbar wissen sie es nicht oder blenden
das aus. Mir tun die Kinder leid, die da hinein geboren wurden und nun so aufwachsen müssen.

Das ärgerliche und unverständlich daran ist, dass es mit solchen Verhaltensmustern nur Verlierer
gibt und das was bereits schlecht ist immer weiter verschlechtert wird.

x 3 #7669

Gorch_Fock
Nennt sich Umgangs-Dreisprung, Ichgeheim. Wenns beim JA nicht klappt musst Du zum guten Anwalt und dann vors Familiengericht. Ob sich der Ärger lohnt wegen einem oder zwei Tagen Umgang (die Durchsetzung von Umgang ist nochmal ne andere Nummer), musst Du entscheiden.

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Na das mit der Schule habe ich ja erst mitbekommen, als die Trennung schon da war und ich beim schulgespräch mit dem großen war. Davor wusste ich das leider nicht.

Bitte hör auf dich weiter lächerlich zu machen bzw. dich raus zu reden aus der eigenen Verantwortung!
Denn wenn du vorher immer die Arbeiten zum Unterschreiben bekommen hast und dankplötzlich nicht mehr, was hast du dann gedacht? Etwa das man in der Schule plötzlich keine Arbeiten mehr schreibt oder was? Und selbst wenn wäre es dann nicht auch in deiner Verantwortung als Familienvater (der hier laufend das Kindeswohl predigt) gewesen da genau nachzufragen und eine Auge drauf zu haben ?

Nein, denn immer wenn es um Kritik an deiner Verantwortlichkeit oder deiner Person geht, ziehst du dich in die Rolle des armen und gutgläubigen Opfers zurück ...Ist ja auch bequemer mit dem Finger auf andere zu zeigen, als sich an die eigene Nase des Versagens zu fassen...

x 3 #7671

U
geh zum Anwalt termin ist dann ca 2 bis 3 Wochen . Dann wird dein Anwalt ihr ein Brief schreiben das die Regelung bestand hat bis zur Verhandlung. Du musst halt endlich anpacken.Schreib alles auf, aussagen Drohungen, alles was ist.
das Gericht wir ihr nicht das alleinige Sorgerecht geben, sondern daran an die Kinder denken . Es kann sein das dein Kind gefragt wird. was dein vorteil ist. Du malst alles in schhwarz. denk doch einmal positiv. Es liegt auch an dem Anwalt der mal positiv an sein werk geht, oder wechsele. eilantarag auf aufenthaltsbestimmungsrecht und fertig

x 1 #7672

MissLilly
Zitat von Gast2000:
Mir tun die Kinder leid, die da hinein geboren wurden und nun so aufwachsen müssen.

Dieser traurigen Wahrheit kann ich mich nur noch anschließen und dem ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen .....

x 2 #7673

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Naja sie meinte ja gestern bevor ich ihr schrieb wir quatschen wegen der zukünftigen Planung, wenn sie aber dann nicht mit mir redet Kinder schnappt schnell weg will.

Auch hier wieder schreibst du das so, als wäre es das erste mal das deine NF sich so verhält.
Dabei ist man her seit Erstellung des Threads regelrecht Augenzeuge, dass deine Frau dich in Hinblick auf persönliche und klärende Gespräche stets vertröstet hat..Aber auch hier zeigt deine Reaktion darauf, dich nämlich ständig diesbezüglich auch vertrösten zu lassen auf, wie eingeschränkt der Grad deines persönlichen Verlangens ist, die Sache selbständig in die Hand zu nehmen und das mit allen erforderlichen Konsequenzen .....

x 3 #7674

A
Zitat von Ichgeheim:
und nicht zum Wochenend zahlpapa gemacht werden.

Ich dachte, dass eh alles von irgendeinem Amt bezahlt wird?

U
ein teil bestimmt, ich habe auch gedacht sie arbeitet nur Mittwochs.
is eh schon Wahnsinn was den Kindern zugemutet wird, mitmachen. Echt grausam. erst die Trennung , dann zum Brummi, dann in die neue Wohnung und jetzt steht wieder ein Wohnungswechsel bevor . Da muss er eigentlich sofort handeln und sein Kind schützen. Ichgeheim setz jetzt dein Hosenboden in Bewegung. Kennst das LIed und Sprichwort
1000 mal probiert 1000 mal nichts passiert.
wer nichts macht kann kein Ergebnis erwarten und geht leer aus
wer nicht wagt auch nicht gewinnt
steh zu dir selbst wenn du was erreichen willst
nicht Worte zeigen das tun sondern taten

man bin ich heute wieder ein grinsen Philosoph kopf gegen die wand

x 1 #7676

I
Zitat von Unglück112233:
ein teil bestimmt, ich habe auch gedacht sie arbeitet nur Mittwochs.
is eh schon Wahnsinn was den Kindern zugemutet wird, mitmachen. Echt grausam. erst die Trennung , dann zum Brummi, dann in die neue Wohnung und jetzt steht wieder ein Wohnungswechsel bevor . Da muss er eigentlich sofort handeln und sein Kind schützen. Ichgeheim setz jetzt dein Hosenboden in Bewegung. Kennst das LIed und Sprichwort
1000 mal probiert 1000 mal nichts passiert.
wer nichts macht kann kein Ergebnis erwarten und geht leer aus
wer nicht wagt auch nicht gewinnt
steh zu dir selbst wenn du was erreichen willst
nicht Worte zeigen das tun sondern taten

man bin ich heute wieder ein grinsen Philosoph kopf gegen die wand

Smile ich sprech morgen mitm Anwalt, was geht, was Sinn macht. Und dann muss ne Entscheidung vom Gericht her fertig.

U
falsche Antwort

Morgen geh ich zum Anwalt und schau das ich das beste für meine Tochter und mich raushole ohne wenn und aber.
jetzt kämpfe ich um meine Tochter mit allen mitteln ich tu alles.

das was du schreibt könnte mich so sauer machen , ja wenn es morgen regnet dann ned, wenn sie nett schreibt a ned, wenn der anwalt meint ololo a ned. verdämmt nochmal . ich könnte dir die Löffel ziehen

x 2 #7678

I
Zitat von Andy17:
Ich dachte, dass eh alles von irgendeinem Amt bezahlt wird?

Der kindesunterhalt für die kleine wird doch von mir bezahlt.
Das meiste von ihrem restlichen Einkommen ist von Krankenkasse, Amt und zukünftig wahrscheinlich brummi

x 1 #7679

U
warum bezahlst du jetzt schon wenn ihr 5050 habt
wenn sie mit ihm zusammenzieht brauchst wenigstens für sie nicht bezahlen

A

x 4