Zitat von Isely:Die würde einknicken , wenn sie feststellt sie ist das Kind , Ähm alle Kinder nur alle 2 Wochen los .
Ja das denken hier wohl die meisten User, nachdem was der
TE so alles aus
seiner Sicht berichtet hat!
Ich für meinen Teil denke allerdings, dass die Holde mit Nichten einknicken wird, denn die hatte die 2 ADHs kranken Kinder schon vorher und entsprechend auch schon damals maßgeblich in der Betreuung anderer Leute.
Das Größte Problem bzw. Ärgernis der NF ist, dass sie mit dem TE verheiratet ist. Denn seit sie das ist, sind sämtliche staatlichen Hilfen die sie vorher für sich und ihre Kinder erhalten hat, komplett weggefallen, sofern wir dem TE Glauben schenken dürfen und er jobmäßig eine Führungsposition mit entsprechenden Lohn besetzt!
Wie sagte der Standesbeamte vor 5 Jahren zu mir und meinen Mann doch gleich noch so schön:
"ab sofort heißt es für sie beide : In Guten und wie in schlechten Zeiten, was im Grunde nichts weiter bedeutet als, mitgehangen = mitgefangen...."!
Denn auch jetzt noch (trotz der Trennung bzw. des Trennungsjahres) ist ER, in den Augen des Staates, der Verantwortliche für seine NF und zumindest die leibliche Tochter! Für die NF bedeutet dass, das sie sich nicht mal eben so, eines unliebsam gewordenen Lovers, einfach so endledigen kann ohne dabei irgendwelche finanziellen Nachteile fürchten zu müssen