Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Unglück112233:
falsche Antwort

Morgen geh ich zum Anwalt und schau das ich das beste für meine Tochter und mich raushole ohne wenn und aber.
jetzt kämpfe ich um meine Tochter mit allen mitteln ich tu alles.

das was du schreibt könnte mich so sauer machen , ja wenn es morgen regnet dann ned, wenn sie nett schreibt a ned, wenn der anwalt meint ololo a ned. verdämmt nochmal . ich könnte dir die Löffel ziehen

Ja das ist ja der Plan.
Ich Kämpfe mit allen Argumenten die ich habe und hoffe mein Anwalt kann da was draus machen.

I
Zitat von Unglück112233:
warum bezahlst du jetzt schon wenn ihr 5050 habt

Bisher habe ich nichts bezahlt.
5050 ist es nicht ganz, dass hat sie mit ihrer Vorgabe ja unterbunden,deshalb muss ich das ja endlich einfordern, dass wechselmodell, oder eben wenn Chancen bestehen dass die tochter zu mir kommt.

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

U
falsche Aussage
mit allen mitteln die es gibt. argumente kannst bei dein anwalt machen und vor gericht aber zu dem das kommt alles mittel ausschöpfen.

hast jetzt mal die kk bescheid gegeben das du raus bist beider pflege, du machst dich strafbar. nennt man sozialbetrug,

x 1 #7683

U
deine baustellen machst du nicht und lässt alles schleifen, dies sind gravierende sachen , du stehst mit drin und du bist verpflichtet bei einer änderung die dies sofort zu melden. dies könnte folgen haben. geldstrafe ,nachzahlung, gerichtsverfahren.
das ist nicht zu spaßen.

I
Zitat von Unglück112233:
falsche Aussage
mit allen mitteln die es gibt. argumente kannst bei dein anwalt machen und vor gericht aber zu dem das kommt alles mittel ausschöpfen.

hast jetzt mal die kk bescheid gegeben das du raus bist beider pflege, du machst dich strafbar. nennt man sozialbetrug,

Ja werde mein Anwalt fragen welche Vorgehensweise nun verfolgt wird, welcher Kampf die besten Aussichten hat.

Wegen pflegegeld habe ich mich mal schlau gemacht, dass Geld steht keiner betreuenden Person zu, sondern dem zu pflegenden Kind um andere Personen zu entschädigen. Somit steht den Kindern das Geld zu und die Mutter darf darüber verfügen.
Aber danke für die Erinnerung, werde das morgen bei der Krankenkasse sicherstellen.

U
du stehst drin das sind Vorraussetzungen für die Zahlung. bitte gib an das diese Situation ist das ihr seit November getrennt seit
und du aus ausgeschieden bist seit November mit der pflege der Kinder, dies auch bestättigen lassen das du raus bist bei der pflege der 2 söhne

x 1 #7686

I
Zitat von Ichgeheim:
ich sprech morgen mitm Anwalt, was geht, was Sinn macht. Und dann muss ne Entscheidung vom Gericht her fertig.

Du könntest so viel mehr erreichen, wenn du dieses bekloppte einseitige WM nicht mitmachen würdest.
Gebetsmühlenartig hat man dir hier geraten, einfach mal 4-6 Wochen die 14 Tage Regelung zu machen, zusätzlich 1 Tag pro Woche den DU bestimmst und wenn sie das nicht will, dann eben nur 14 tägig.

Die würde einknicken , wenn sie feststellt sie ist das Kind , Ähm alle Kinder nur alle 2 Wochen los .
Aber das machst du nicht, lieber kämpfst du dich von Woche zu Woche um noch 1-2 Tage zu bekommen.
Und da deine Holde das weiss, diktiert sie auch.
Aber das begreifst du leider nicht.
Stattdessen jeden 3. Tag neu aushandeln. Zu ihren Gunsten, anschliessend gehts wieder ins Forum..., stellt euch nur vor....
Was ein Horror.

x 1 #7687

I
Zitat von Isely:

Du könntest so viel mehr erreichen, wenn du dieses bekloppte einseitige WM nicht mitmachen würdest.
Gebetsmühlenartig hat man dir hier geraten, einfach mal 4-6 Wochen die 14 Tage Regelung zu machen, zusätzlich 1 Tag pro Woche den DU bestimmst und wenn sie das nicht will, dann eben nur 14 tägig.

Die würde einknicken , wenn sie feststellt sie ist das Kind , Ähm alle Kinder nur alle 2 Wochen los .
Aber das machst du nicht, lieber kämpfst du dich von Woche zu Woche um noch 1-2 Tage zu bekommen.
Und da deine Holde das weiss, diktiert sie auch.
Aber das begreifst du leider nicht.
Stattdessen jeden 3. Tag neu aushandeln. Zu ihren Gunsten, anschliessend gehts wieder ins Forum..., stellt euch nur vor....
Was ein Horror.

Ja aber die Kinder entfremden sich in diesem Alter doch auch relativ schnell.

I
Zitat von Ichgeheim:
Ja aber die Kinder entfremden sich in diesem Alter doch auch relativ schnell.

Ja Babys . Du hast kein Baby dabei...
Was sollen denn Väter sagen die beruflich zB oft in den Staaten sind ?
Lass mal die Kirche im Dorf .

Du hast einfach keinen Mumm mal durchzuziehen , und darum kann sie machen was sie will, sie bestimmt.
Schön dumm.

MissLilly
Zitat von Isely:

Ja das denken hier wohl die meisten User, nachdem was der TE so alles aus seiner Sicht berichtet hat!
Ich für meinen Teil denke allerdings, dass die Holde mit Nichten einknicken wird, denn die hatte die 2 ADHs kranken Kinder schon vorher und entsprechend auch schon damals maßgeblich in der Betreuung anderer Leute.
Das Größte Problem bzw. Ärgernis der NF ist, dass sie mit dem TE verheiratet ist. Denn seit sie das ist, sind sämtliche staatlichen Hilfen die sie vorher für sich und ihre Kinder erhalten hat, komplett weggefallen, sofern wir dem TE Glauben schenken dürfen und er jobmäßig eine Führungsposition mit entsprechenden Lohn besetzt!
Wie sagte der Standesbeamte vor 5 Jahren zu mir und meinen Mann doch gleich noch so schön:
"ab sofort heißt es für sie beide : In Guten und wie in schlechten Zeiten, was im Grunde nichts weiter bedeutet als, mitgehangen = mitgefangen...."!
Denn auch jetzt noch (trotz der Trennung bzw. des Trennungsjahres) ist ER, in den Augen des Staates, der Verantwortliche für seine NF und zumindest die leibliche Tochter! Für die NF bedeutet dass, das sie sich nicht mal eben so, eines unliebsam gewordenen Lovers, einfach so endledigen kann ohne dabei irgendwelche finanziellen Nachteile fürchten zu müssen

x 1 #7690

U
ja das problem ist auch das er auch noch ihren sohn abholt oder sie ihn abstellen kann.

so leid und weh es tut solle er dies lassen. so merkt sie doch das die situation sich ändert. es geht um seine tochter und das soll er alles tun um die 2 söhne so weh es tut muss er raus lassen

x 1 #7691

MissLilly
@Ichgeheim

Was auch immer an Defiziten über deine Frau hier aufgezählt worden ist und du angeblich lange Zeit nicht gesehen haben willst, hast du hier pausenlos mit dem Argument deiner großen Liebe zu ihr gerechtfertigt.
Darüber hinaus hast du sie mit 2 Kindern genommen, die zwar Erzeuger hatten, aber keine Väter und du ihnen sogar deinen Namen gegeben hast. Darüber hinaus hast du lange Zeit behauptet die beiden Jungs geliebt zu haben, als wären sie (so wie deine Tochter) aus deinen Lenden entstanden.
Ich erlaube mir daher noch einmal die Frage, die ich bereits gestellt habe zu wiederholen:

Warum hast du nie den Wunsch gehabt die beiden Jungs zu adoptieren, denn interessierte Väter, die dir dabei hätten im Wege stehen könnten, gab es schließlich damals wie heute nicht!

I
Zitat von Unglück112233:
ja das problem ist auch das er auch noch ihren sohn abholt oder sie ihn abstellen kann.

so leid und weh es tut solle er dies lassen. so merkt sie doch das die situation sich ändert. es geht um seine tochter und das soll er alles tun um die 2 söhne so weh es tut muss er raus lassen

Ja das könnte ich bisher aber nicht, der mittlere hängt doch genauso an mir wie meine Tochter, ist für mich ja auch mein Kind.

I
Zitat von MissLilly:
@Ichgeheim

Was auch immer an Defiziten über deine Frau hier aufgezählt worden ist und du angeblich lange Zeit nicht gesehen haben willst, hast du hier pausenlos mit dem Argument deiner großen Liebe zu ihr gerechtfertigt.
Darüber hinaus hast du sie mit 2 Kindern genommen, die zwar Erzeuger hatten, aber keine Väter und du ihnen sogar deinen Namen gegeben hast. Darüber hinaus hast du lange Zeit behauptet die beiden Jungs geliebt zu haben, als wären sie (so wie deine Tochter) aus deinen Lenden entstanden.
Ich erlaube mir daher noch einmal die Frage, die ich bereits gestellt habe zu wiederholen:

Warum hast du nie den Wunsch gehabt die beiden Jungs zu adoptieren, denn interessierte Väter, die dir dabei hätten im Wege stehen könnten, gab es schließlich damals wie heute nicht!

Es gab nie ein Grund die beiden zu adoptieren, sie haben damals meinen Namen angenommen, als Zeichen dass sie dazu gehören.
Eine adoption hätte nichts geändert damals, nur jetzt im nachhinein würde ich komplett dumm dastehen.

x 1 #7694

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Eine adoption hätte nichts geändert damals, nur jetzt im nachhinein würde ich komplett dumm dastehen.

Danke für diese Antwort....Ich denke das spricht an dieser Stelle ganz allein für sich .....

x 1 #7695

A

x 4