Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21309
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
Baumo
Mitglied
Baumo
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Baumo:Ich denke das Kind kann mittags nach Hause weil sie in elternzeit sein wird grins

Isely
Gast
Zitat von Baumo:Weiss nicht.. hier bin ich bei ihm. Es macht Sinn die Raten momentan hochzuhalten. Und es geht nicht um die 25 eur sondern um die Trennung des Vertrages . Und wenn er das Haus haben wollte- wieso nicht, es macht ihn glücklich.
Anni34
Gast
Zitat von Ichgeheim:Also gut finde ich das was deine Frau da abzieht nicht. Und ich würde niemanden einen Kuss schicken außer meinem Partner. Das hat für mich nichts mehr mit Freundschaft zu tun. Sie sucht da augenscheinlich Bestätigung woanders,und das finde ich sehr bedenklich. Ihr solltet darüber offen kommunizieren. Ist ein Vertrauensbruch erstmal da,glaube ich würde das schwierig werden. Ich denke du zweifelst jetzt schon sehr oder?Hallo zusammen, Fühle mich eigentlich nichts so gut hier zu schreiben, aber nachdem ich schon gefühlt 1000 google Artikel gelesen habe muss ich meinen Sorgen hier los werden. Ich bin mit meiner Frau 5 Jahre verheiratet, bißchen mehr als 6 Jahre zusammen, sie war damals eigentlich die Freundin eines ehemalige Guten Kumpels und hat 2 Kinder mitgebracht. Wir haben kurz nach der Hochzeit unser gemeinsames Kind bekommen. AM Anfang war alles super, dann kamen gemaindames Haus, was mich auch heute noch viel Zeit kostet, usw. Mein Problem ist, dass sie seit einem guten, Jahr plötzlich Kontakt zu anderen sucht, ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Anni34:Also gut finde ich das was deine Frau da abzieht nicht. Und ich würde niemanden einen Kuss schicken außer meinem Partner. Das hat für mich nichts mehr mit Freundschaft zu tun. Sie sucht da augenscheinlich Bestätigung woanders,und das finde ich sehr bedenklich. Ihr solltet darüber offen kommunizieren. Ist ein Vertrauensbruch erstmal da,glaube ich würde das schwierig werden. Ich denke du zweifelst jetzt schon sehr oder?
Isely
Gast
Zitat von Anni34:Also gut finde ich das was deine Frau da abzieht nicht. Und ich würde niemanden einen Kuss schicken außer meinem Partner. Das hat für mich nichts mehr mit Freundschaft zu tun. Sie sucht da augenscheinlich Bestätigung woanders,und das finde ich sehr bedenklich. Ihr solltet darüber offen kommunizieren. Ist ein Vertrauensbruch erstmal da,glaube ich würde das schwierig werden. Ich denke du zweifelst jetzt schon sehr oder?
Baumo
Mitglied
Zitat von Isely:
Um keinen TU zu zahlen... aber er wird sie wohl kaum auszahlen können, später.
Ich denke das weiss er auch. Da wird die Bank nicht mitspielen..
Isely
Gast
Zitat von Baumo:
Was denn auszahlen? So wie ich das verstanden habe ist das Darlehen ohne Eigenkapital und unter schlechten Zinsbedingungen mit Ach und Krach aufgenommen worden, keine Sondertilgungen geleistet . Heisst es wurden hauptsächlich zinsen abbezahlt. ....da ist nicht viel abbezahltes an Darlehen angelaufen dass da viel an sie auszuzahlen wäre. Die kann froh sein dass sie aus diesem Vertrag überhaupt heil rauskommt.
Und welcher trennungsunterhalt? Den gibt es nur bis das Kind 2 ist. Sobald es in den kiga geht nicht mehr
Sorgild
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Sorgild:Vermögen.. richtig..
Da fällt mir ein. Vergiss bloß nicht ihre künstlichen Dings. Eine davon gehört dir! xD
Sorry, aber ich kanns net lassen...![]()
Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Wie sich das ganze nun verhält weiß ich ja gar nicht genau. Mit der Installation von Brummi könnte sich da auch wieder was geändert haben.
Wie ich erfahren habe Soll der mittlere ab diesem Jahr nicht mehr in die Ganztagsschule, wo er 3 mittage war, sondern wieder normal mittags nach Hause.
Vielleicht versucht sie jetzt wieder mami zu sein für ne Weile, bis ihr wieder alles zuviel wird.
Isely
Gast
Zitat von Sorgild:Und was kommt dann nach Brummi? Welches der Prachtstücke wird wohl dann dran glauben müssen?

Ichgeheim
Gast
Zitat von Isely:
Erst mal fliegt Ostern die Kupferkette.... es müssen neue Geldbringer produziert werden...![]()