15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:

Ich hatte zwischendrin mal geschrieben, dass es einige Jahre gut lief und sie sich erst im letzten Jahr so deutlich verändert hatte.
Sie zunehmend mit den kindern überfordert war und immer mehr nach sich geschaut hat.


Naja, zu diesem Zeitpunkt habt ihr ja noch mit den 3 Zwergen zusammengelebt.
Nicht deine Ex war überfordert.... Die Eltern (auch du) waren überfordert.

09.01.2021 20:08 • x 2 #7906


B
Zitat von unbel Leberwurst:

Mir fällt immer wieder auf, dass die Halbwaisenrente zu ihrem Einkommen gerechnet wird.
Wenn ich nicht ganz auf dem Holzweg bin, steht die Rente doch dem Kind zu und nicht der Mutter


Aber es wird ihr überwiesen und sie nutzt es für sich ....
Ich würde es auf ein Sparkonto einzahlen ( mein kind bekommt sein Pflegegeld auf sein Sparkonto) naja aber macht halt nicht jeder .....
Meine kommunionsgeldgeschenke hab ich auch nie bekommen.....viele Eltern geben das Geld für sonst was aus. Schade aber ist oft so

09.01.2021 20:18 • x 3 #7907


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Zitat von Ichgeheim:

Ich hatte zwischendrin mal geschrieben, dass es einige Jahre gut lief und sie sich erst im letzten Jahr so deutlich verändert hatte.
Sie zunehmend mit den kindern überfordert war und immer mehr nach sich geschaut hat.



Falsch. Das Problem war eigentlich dass sie keinen Bock mehr auf dich hatte. Daher dieses ' Weglaufen ' abends.

09.01.2021 20:20 • x 2 #7908


MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Ich hatte zwischendrin mal geschrieben, dass es einige Jahre gut lief und sie sich erst im letzten Jahr so deutlich verändert hatte.


Ja solange sie geputzt, gekocht, gewaschen und dich für dein werkeln am Haus belobigte
Schließlich ist das alles was du über die Vorzüge zu berichten hattest , als ich dich gefragt habe was sie als Person ausgemacht hat ..

09.01.2021 20:20 • x 1 #7909


B
Zitat von MissLilly:

Ja solange sie geputzt, gekocht, gewaschen und dich für dein werkeln am Haus belobigte
Schließlich ist das alles was du über die Vorzüge zu berichten hattest , als ich dich gefragt habe was sie als Person ausgemacht hat ..


Kenn ich. Aber so ist das leben mit 3 kindern und Hund. Da ist eben keine Zeit für mehr. .ausser Frau trennt sich- dann ist sie die Kinder oft los und hat extrem viel Freizeit

09.01.2021 20:24 • #7910


darkenrahl
Zitat von Lebengehtweiter:

Naja, zu diesem Zeitpunkt habt ihr ja noch mit den 3 Zwergen zusammengelebt.
Nicht deine Ex war überfordert.... Die Eltern (auch du) waren überfordert.


Ich frage mich immer wieder, warum wird hier über etwas diskutiert, wenn der ganze thread nicht richtig gelesen wird.
Das wirft Diskusionen auf, die nicht passen oder nötig sind.

09.01.2021 20:29 • x 2 #7911


VictoriaSiempre
Zitat von Ichgeheim:

Ich hatte zwischendrin mal geschrieben, dass es einige Jahre gut lief und sie sich erst im letzten Jahr so deutlich verändert hatte.
Sie zunehmend mit den kindern überfordert war und immer mehr nach sich geschaut hat.

Einige Jahre? Bei insgesamt wie vielen? 5? Davon eines schon nicht mehr so toll = 4? Ja, das ist natürlich ne Masse an Zeit, wenn 3 Kinder dazwischen hängen. 2 davon nicht von Dir und mit einem Rucksack im Gepäck, den sie einfach mal mitschleppen mussten. Es hat sie ja niemand gefragt.

Ich versteh Dich und Deine Wut durchaus. Deine Nicht-Differenzierung zwischen Eltern- und Paarebene jedoch nicht.

09.01.2021 20:53 • x 2 #7912


darkenrahl
Also, ich nehme mal an, der TE hat diesen thread eröffnet, damit ihm geholfen aber nicht ans Bein gepinkelt wird.
Und das wird hier in letzter Zeit gerade ausgiebig gemacht.
Je sinnloser, je heftiger.

09.01.2021 20:58 • x 8 #7913


unbel-Leberwurst
Zitat von Baumo:

Aber es wird ihr überwiesen und sie nutzt es für sich ....
Ich würde es auf ein Sparkonto einzahlen ( mein kind bekommt sein Pflegegeld auf sein Sparkonto) naja aber macht halt nicht jeder .....


bei Pflegegeld sehe ich das ja auch anders. Das ist für laufenden Aufwand gedacht
Nicht aber bei der Rente

09.01.2021 21:06 • #7914


B
Zitat von unbel Leberwurst:

bei Pflegegeld sehe ich das ja auch anders. Das ist für laufenden Aufwand gedacht
Nicht aber bei der Rente


Weiss nicht..ich spare generell viel für die kinder weil ich selbst weiss wie es ist auszuziehen-mit nichts.

09.01.2021 21:23 • x 1 #7915


MissLilly
Zitat von darkenrahl:
aber nicht ans Bein gepinkelt wird.


In der Regel stimme ich deinen Beiträgen hier im Forum meistens zu, aber in diesem Fall hier muss ich leider sagen , dass der TE hier der einzige ist der sich selbst und laufend ans Bein pinkelt .... sorry

09.01.2021 21:28 • #7916


I
So hatte vorhin mit den kindern telefoniert. Gestern haben sie mal wieder in brummis Wohnung geschlafen, versteh zwar nicht warum aber egal.
Viel interessanter war was mir der mittlere wegem Hund laufen erzählt hat.
Gestern war wohl auf der anderen Straße Seite ein Hund und er konnte den Hund nicht halten, ist hingefallen und der Hund ist auf die Straße gerannt. Er hat sich wohl wehgemacht meinte aber er musste zum Glück nicht ins Krankenhaus.
Hoffentlich lernt Mama daraus, bevor noch was passiert

09.01.2021 21:28 • x 1 #7917


MissLilly
Mensch welch Zufall und wie passend

09.01.2021 21:51 • x 1 #7918


MissLilly
Am besten gleich fürs Protokoll notieren !

09.01.2021 21:54 • x 1 #7919


Lebengehtweiter
Zitat von MissLilly:
Mensch welch Zufall und wie passend


Hab ich mir auch gedacht.
Glaube auch irgendwie nicht mehr viel, was der TE hier so textet.

Beschränke mich (erstmal) auf's mitlesen.

09.01.2021 21:54 • #7920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag