Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Ichgeheim:
So hatte vorhin mit den kindern telefoniert. Gestern haben sie mal wieder in brummis Wohnung geschlafen, versteh zwar nicht warum aber egal.
Viel interessanter war was mir der mittlere wegem Hund laufen erzählt hat.
Gestern war wohl auf der anderen Straße Seite ein Hund und er konnte den Hund nicht halten, ist hingefallen und der Hund ist auf die Straße gerannt. Er hat sich wohl wehgemacht meinte aber er musste zum Glück nicht ins Krankenhaus.
Hoffentlich lernt Mama daraus, bevor noch was passiert

Wie schadenfroh du das erzählst

MissLilly
Naja Schadenfreude möchte ich dem TE nun nicht unbedingt unterstellen.. ein übler Beigeschmack bleibt trotzdem , vor allem weil sich hier wieder einmal zeigt , dass der TE auf die wirklich wichtigen Sachen, nicht eingeht ...

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Es geht ja nur drum der Frau eins reinzuwürgen weil sie nix mehr von ihm will.

x 3 #7923

H
Zitat von Baumo:
Es geht ja nur drum der Frau eins reinzuwürgen weil sie nix mehr von ihm will.

Sehe ich auch so, deshalb bin ich hier nur noch sehr wenig aktiv, weil es verschwendete Zeit ist.

Die Anwältin meiner Exfrau wollte mir damals die Hosen komplett ausziehen. Daraufhin meinte meine Exfrau, dass ich wegen ihres Fehlers bereits genügend zur Kasse gebeten wurde und sie hat ihrer Anwältin dann kurzerhand das Mandat entzogen...

Als ich später meine damalige Freundin mit ihren zwei kleinen frechen Kindern kennenlernte, da hatte sich der leibliche Vater in meinem Umfeld erkundigt. Leider musste er danach zugeben, dass ihn alle Leute gesagt hätten, dass seine Kinder bei mir in allerbesten Händen wären...

PS

Vermutlich wird es hier weder das Eine noch das Andere geben... Aber es wäre ja schon ein kleiner Anfang, wenn sich Ichgeheim mit dem Gedanken anfreunden könnte, dass Brummi den Kindern auch gut tun könnte...?!

VG Holzer60

x 5 #7924

B
Ja das wissen wir nicht. Die einzige Information die wir haben ist dass er wie ein alki aussieht. Natürlich kann es sein dass er der neue super daddy ist. Wissen wir nicht.
Ich nehme stark an dass sie sowieso schon schwanger ist

MissLilly
@ baumo

Die wird erst wieder schwanger wenn sichergestellt ist, wer die nächste Brust -OP bezahlt ...wirst sehen

x 1 #7926

MissLilly
Wie siehts eigentlich bei dir aus @Baumo ?
Bist du inzwischen ausgezogen .. sorry für OT

I
Zitat von MissLilly:
@ baumo

Die wird erst wieder schwanger wenn sichergestellt ist, wer die nächste Brust -OP bezahlt ...wirst sehen

Wer lässt sich denn alle 2-3 Jahre die Möppen machen?
Ich dachte die halten ca. 20 Jahre?

B
Zitat von MissLilly:
Wie siehts eigentlich bei dir aus @Baumo ?
Bist du inzwischen ausgezogen .. sorry für OT

Ne wieso sollte ich? Sicher würde ich einen treuen brummi finden und mein Mann ist sicher gut ausnehmbar....aber wird mein brummi mir meinen master von einer privaten Hochschule bezahlen? Wird er der beste daddy der Welt wenn sie schon dem besten haben? Wird er mir Selbstverwirklichung, ein tolles Haus usw ermöglichen? Nein er ist höchstens etwas treuer ( was daran liegt dass er nur brummi ist und seine fremdgehmöglichkeiten begrenzt sind wöhrend mein Mann junger Chefarzt ist und voller Angebote...).
Manchmal lohnt es sich sein Hirn einzuschalten
Und meiner nervt furzt usw genauso wie jeder andere Mann auf der Welt.
Ausserdem will ich erst meine neuen möppen aber stille noch

MissLilly
Die waren doch so schei*sse gemacht, deswegen sollte der TE ihr doch ein Schreiben für den Chirurgen aufsetzen .. kein Wunder wenn man sich die Dinger auf dem billigsten Wege machen lässt .. sind halt nicht der Porsche unter dem Plastikdingern Glücklich
zwei Freundinnen von mir haben Brust -OPs machen lassen .. Die eine für 3.000 Euro und leider sehen die auch genau so aus .. und die andere für 9.000Euro inkl. Straffung .. die sehen dafür aber auch wirklich top aus .. wie echt .. trotzdem ist das Ergebnis immer eine Frage wie der natürliche Zustand ist / war .. je "schöner" die von von Natur aus mal waren, umso besser das Ergebnis ...

paulaner
Zitat von Isely:
Wer lässt sich denn alle 2-3 Jahre die Möppen machen?
Ich dachte die halten ca. 20 Jahre?

Neulich im Baumarkt: "Entschuldigung, ist das hier Silikon?" "Guter Mann, wo Silikon draufsteht ist auch Silikon drin."

Sorry, konnte mich nicht zurückhalten.

x 1 #7931

MissLilly
Zitat von Baumo:
Ne wieso sollte ich?

Naja weil das letzte was ich in deinem Thread gelesen have ist, dass du dich auf deine neue Wohnung freust Glücklich

B
Zitat von MissLilly:

Naja weil das letzte was ich in deinem Thread gelesen have ist, dass du dich auf deine neue Wohnung freust Glücklich

Die kinder haben sich geweigert auszuziehen. Ich hab noch ein Appartement mit einem Studenten drin. Wenn der auszieht mach ich mit vielleicht ein Reich nur für mich da

B
Zitat von MissLilly:
Die waren doch so schei*sse gemacht, deswegen sollte der TE ihr doch ein Schreiben für den Chirurgen aufsetzen .. kein Wunder wenn man sich die Dinger auf dem billigsten Wege machen lässt .. sind halt nicht der Porsche unter dem Plastikdingern Glücklich
zwei Freundinnen von mir haben Brust -OPs machen lassen .. Die eine für 3.000 Euro und leider sehen die auch genau so aus .. und die andere für 9.000Euro inkl. Straffung .. die sehen dafür aber auch wirklich top aus .. wie echt .. trotzdem ist das Ergebnis immer eine Frage wie der natürliche Zustand ist / war .. je "schöner" die von von Natur aus mal waren, umso besser das Ergebnis ...

Ich muss ehrlich sagen dass ich mir meine möppies noch nie angesehen oder beurteilt habe. Was soll nicht daran schön sein. Ich habe jetzt größere durch das stillen aber weiss nicht wieso das besser sein soll. Die kleinen waren doch auch süss. Ich meine die sieht doch sowieso keiner

MissLilly
Meine Erfahrung im Umkreis :

Frauen die Kinder geboren haben, stört meist weniger die Größe an sich , als vielmehr die erschlaffte oder gerissene Haut ...
Anders bei Frauen die noch keine Kinder haben und vorher kaum Körbchengrösse A hatten ...
Denen ist die Größe dann total wichtig .. unter C geht da gar nix lustig

A

x 4