9447

Frau schreibt mit anderem Mann

Brückenamfluss


475
600
Zitat von MissLilly:
Meine Erfahrung im Umkreis :

Frauen die Kinder geboren haben, stört meist weniger die Größe an sich , als vielmehr die erschlaffte oder gerissene Haut ...
Anders bei Frauen die noch keine Kinder haben und vorher kaum Körbchengrösse A hatten ...
Denen ist die Größe dann total wichtig .. unter C geht da gar nix

Oton.
Meine sind durch das Stillen weder eingerissen noch sonst was. Nicht mal erschafft. Ich habe alle Kinder fast ein Jahr gestillt. Sie stehen wie eine Eins und natürlich ist C Minimum.
Außerdem schaue ich mir meine selbstverständlich an. Sie sind mir nicht egal und gehören wie der andere Rest zu mir.

10.01.2021 12:20 • #7936


MissLilly

MissLilly


1400
1
2648
Na dann willkommen im Club @brückensmfluss
Ich bin im November das zweite mal Mutter geworden und wog an Tag 6 nach der Geburt bereits wieder 50 kg.. hab aber auch nur 10 kg zugenommen, ebenso wie in meiner ersten Schwangerschaft .. auch bei dem brüsten und Bauch kann ich weder Erschlaffungen noch Risse verzeichnen Gott sei Dank ... ich bezeichne es jedoch als reinen Glücksfall, denn in der Masse sieht es leider anders aus ...sprich die meisten Frauen kommen nicht so glimpflich davon ...

10.01.2021 12:32 • #7937



Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


Baumo


2221
1
1879
Zitat von MissLilly:
Na dann willkommen im Club @brückensmfluss
Ich bin im November das zweite mal Mutter geworden und wog an Tag 6 nach der Geburt bereits wieder 50 kg.. hab aber auch nur 10 kg zugenommen, ebenso wie in meiner ersten Schwangerschaft .. auch bei dem brüsten und Bauch kann ich weder Erschlaffungen noch Risse verzeichnen Gott sei Dank ... ich bezeichne es jedoch als reinen Glücksfall, denn in der Masse sieht es leider anders aus ...sprich die meisten Frauen kommen nicht so glimpflich davon ...


Neeee ich hab jetzt 3 jahre 1 Kind gestillt und trotz viel sport erst jetzt 10 kg Wassereinlagerungen verloren und tada schon wieder ein positiver s test! Immer wenn ich gerade abstille und gut aussehe stürzt sich der Mann auf mich
Dauert also noch mit den Brüsten. Erstmal noch gut zerstören damit es sich lohnt

10.01.2021 12:37 • #7938


Lebengehtweiter

Lebengehtweiter


824
1467
War ja eigentlich schon raus......aber wenn's um Brust geht.....

An die Frauen: Seid doch einfach zufrieden mit euren Möpsen. Brust werden eh überbewertet.

10.01.2021 13:05 • #7939


Lebengehtweiter

Lebengehtweiter


824
1467
Wieso wird hier aus Möp..e Brust gemacht?

10.01.2021 13:05 • #7940


Baumo


2221
1
1879
Zitat von Lebengehtweiter:
War ja eigentlich schon raus......aber wenn's um Brust geht.....

An die Frauen: Seid doch einfach zufrieden mit euren Möpsen. Brust werden eh überbewertet.


Ich weiss auch nicht was die damit haben. Es ist nur ein Gerät zum füttern.

10.01.2021 13:10 • x 1 #7941


Isely

Isely


7856
2
13720
Habe für gemachte Möppis nur Verständnis wenn der Brustkrebs zuschlägt oder eine Frau einfach gar keine hat. Also völlig flach.

Ansonsten , man sieht den Unterschied, nicht nur bei näherer Betrachtung oder anfassen. Find ich.

10.01.2021 13:52 • x 2 #7942


Ichgeheim


2091
1
778
Zitat von Isely:
Habe für gemachte Möppis nur Verständnis wenn der Brustkrebs zuschlägt oder eine Frau einfach gar keine hat. Also völlig flach.

Ansonsten , man sieht den Unterschied, nicht nur bei näherer Betrachtung oder anfassen. Find ich.


Ja sie hatte vorher recht kleine, ausgelutschte, nach der 3. Schwangerschaft und dem abstillen.
Aber hat mich nie gestört.
Ich fand die gemachten nicht so toll, sieht angezogen schon gut aus, aber man kann halt doch deutlich sehen, dass die Dinger unecht sind und vom anfassen her merkt man das auch.

10.01.2021 14:11 • x 1 #7943


MissLilly

MissLilly


1400
1
2648
Zitat von Baumo:
Ich weiss auch nicht was die damit haben. Es ist nur ein Gerät zum füttern.


Ja die guten alten Melkanlagen
Ich kann da ner nicht mitreden, hab nie (bis auf 3 Tage ) gestillt ...

10.01.2021 14:29 • #7944


Baumo


2221
1
1879
Zitat von MissLilly:
:rofl2:

Ja die guten alten Melkanlagen
Ich kann da ner nicht mitreden, hab nie (bis auf 3 Tage ) gestillt ...

Und das ist der Grund wieso du direkt abgenommen hast und deune möppen keinen Schaden erlitten haben. Bestimmt noch Kaiser schnitt damit da unten das auch keinen Schaden hat

10.01.2021 16:45 • #7945


MissLilly

MissLilly


1400
1
2648
Ne ganz normal entbunden .. Kaiserschnitt hätte ich freiwillig nur gemacht, wenn es medizinisch um leben und Tod gegangen wäre ..

10.01.2021 17:24 • #7946


MissLilly

MissLilly


1400
1
2648
Und außerdem ist eine Freundin von mir (8 Jahre jünger ) einen Tag nach mir Mutter geworden .. die wog ebenfalls ca. 1 Woche danach wieder 50 kg und die stillt übrigens

10.01.2021 17:25 • #7947


Baumo


2221
1
1879
Ist das hier jetzt ein Gewichtskampf?

10.01.2021 17:54 • x 1 #7948


MissLilly

MissLilly


1400
1
2648
Nö, denn keiner von uns hat bisher in seinen Leben ne Diät oder Sport machen müssen ... muss wohl an der Genetik liegen , denn schließlich sind solche Fälle wie wir nun nicht der Maßstab... und dennoch ... du kannst noch so gut aussehen, intelligent , eigenständig sein wie du willst und dazu den besten Charakter haben ... nützt dir alles nix wenn jemand beschließt dich zu beschei*ssen

10.01.2021 18:45 • #7949


darkenrahl

darkenrahl


2398
4513
Ihr alle vergesst etwas.
Was nützten die tollsten Möp...se, das tollste Aussehen etc., wenn der Mensch nicht das ist, was das Aussehen vorgibt?
Die meisten Männer schauen nicht auf das Aussehen sondern den Mensch, der dir gegenüber steht, ich wenigstens.
Mir hat mal einer gesagt, eine schöne Frau hast du zu keiner Zeit alleine für dich... leider hat sich das als wahr herausgestellt.

Ihr alle vergesst etwas.
Was nützten die tollsten Möp...se, das tollste Aussehen etc., wenn der Mensch nicht das ist was das Aussehen vorgibt?
Die meisten Männer schauen nicht auf das Aussehen sondern den Mensch, der dir gegenüber steht, ich wenigstens.
Mir hat mal einer gesagt, eine schöne Frau hast du zu keiner Zeit alleine für dich... leider hat sich das als wahr herausgestellt.

10.01.2021 19:42 • x 9 #7950



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag