15224

Frau schreibt mit anderem Mann

paulaner
Naja darky, Männer schauen schon sehr aufs Äußere.
Aber was die komischen Hunde mit den eingedrückten Nasen angeht, da sind die Geschmäcker wohl verschieden

10.01.2021 20:45 • #7951


B
Also geheim ist ja damit gut hingefallen. Sie ist doch gut aussehend oder? Das hat ihm ja gereicht

10.01.2021 21:03 • #7952


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


G
Zitat von MissLilly:

In der Regel stimme ich deinen Beiträgen hier im Forum meistens zu, aber in diesem Fall hier muss ich leider sagen , dass der TE hier der einzige ist der sich selbst und laufend ans Bein pinkelt .... sorry

So können die Wahrnehmungen und Argumentationen - und ja, das gehört zu solch einem Thread dazu - ver-
schieden sein.

Der Thread läuft schon sehr lange und da gab/gibt es leider nur wenige die, nicht nur in der Wortwahl, im Niveau
nicht absinken. Über viele Seiten hinweg geht es hier nun am eigentlichen Thema und der Bitte um Hilfe des TE´s
zum Teil nicht nur vorbei, sondern es entsteht darüber hinaus bei mir der Eindruck, und daraus ableitend der Wunsch,
dass die Sachlichkeit und der respektvolle, höfliche Umgang dem TE gegenüber und untereinander - zum Nutzen
aller -. wieder mehr beachtet werden sollte.

10.01.2021 21:03 • x 4 #7953


I
Zitat von Baumo:
Also geheim ist ja damit gut hingefallen. Sie ist doch gut aussehend oder? Das hat ihm ja gereicht


Ja sie sieht schon gut aus.
Als ich sie kennenlernte sah sie nicht so gut aus wie jetzt finde ich, was nicht an den mö PS en liegt.
War damals optisch eher nicht mein Fall, vielleicht auch deshalb.

10.01.2021 21:13 • #7954


B
Zitat von Ichgeheim:

Ja sie sieht schon gut aus.
Als ich sie kennenlernte sah sie nicht so gut aus wie jetzt finde ich, was nicht an den mö PS en liegt.
War damals optisch eher nicht mein Fall, vielleicht auch deshalb.


Versteh ich nicht.
Achso Typveränderung meinst du.
Aber das muss ja furchtbar aussehen neben einem alki face.

10.01.2021 21:22 • #7955


S
Naja soviel zum Thema: Die Frau ist mit ihren Kindern überfordert.
Hauptsache man sieht gut beim failen aus...
P.S. Ich glaube übrigens, die Frau hat schon vor über einem Jahr entschieden, dass du in ihrem nächsten Lebensabschnitt keine Rolle mehr zu spielen hast.Hat sich halt noch ordentlich drauf vorbereitet. Ändert aber nix am Ergebnis.

10.01.2021 21:44 • x 2 #7956


T
Zitat von Sorgild:
Naja soviel zum Thema: Die Frau ist mit ihren Kindern überfordert.
Hauptsache man sieht gut beim failen aus...
P.S. Ich glaube übrigens, die Frau hat schon vor über einem Jahr entschieden, dass du in ihrem nächsten Lebensabschnitt keine Rolle mehr zu spielen hast.Hat sich halt noch ordentlich drauf vorbereitet. Ändert aber nix am Ergebnis.


Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Der TE hatte bei dem aktuellen Wissensstand hier vermutlich nie eine wirkliche dauerhafte Chance auf der Partnerebene. Höchstens auf der Versorgerebene.

11.01.2021 00:55 • x 2 #7957


MissLilly
Nur damit ich das nicht eventuell falsch verstehe , muss ich da noch mal nachfragen :
Zitat von darkenrahl:
Mir hat mal einer gesagt, eine schöne Frau hast du zu keiner Zeit alleine für dich... leider hat sich das als wahr herausgestellt.


Wie genau ist das gemeint?
Etwa das besonders gutaussehende Frauen eher gefährdet sind fremdzugehen, weil sie mehr Bewerber haben oder grundsätzlich oberflächlicher sind als andere andere weniger hübsche oder sagen wir durchschnittlich gutaussehende Frauen ?
Oder bezieht sich diese Aussage nur auf Frauen die vom oben bis unten durchgetunt sind ?

Zitat von darkenrahl:
wenn der Mensch nicht das ist, was das Aussehen vorgibt?


Meine Erfahrung ist, dass es am Ende der Fahnenstange vollkommen egal ist wie jemand aussieht, denn wenn dieser Jemand entscheidet dich zu betrügen, dann macht er das einfach .. egal wie treu und hübsch
die Augen nach Aussen hin wirken oder eben nicht.
Und das auch vollkommen unabhängig davon wie hübsch, weniger hübsch, jung oder alt, dick oder dünn, charakterlich gut oder schlecht man selbst ist ..

11.01.2021 08:41 • #7958


S
Meine Erfahrung ist:

An die äußerliche Schönheit eines Mensches gewöhnt man sich recht schnell.
An die Innere nie. Die bleibt immer etwas Besonderes.

11.01.2021 09:21 • x 2 #7959


SlevinS
@Ichgeheim hast du in der Zwischenzeit die Nutella zurückbekommen, die sie dir gemopst hat?

Deine Ex ist, auch wenn sie es dir nicht direkt mitteilt, mit dem Brummi zusammen. Also wirst du da mit einer Beschwerde, die Kinder nächtigen manchmal bei ihm, nicht weit kommen.
Seit zig Seiten wird immer und immer wieder ihr Verhalten analysiert.

Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Warum setzt du den Fokus nicht endlich mal auf dich?

Was tust du aktiv um die Trennung zu verarbeiten?
Was sind deine Projekte/Ziele?

11.01.2021 10:15 • x 2 #7960


I
Zitat von SlevinS:
@Ichgeheim hast du in der Zwischenzeit die Nutella zurückbekommen, die sie dir gemopst hat?

Deine Ex ist, auch wenn sie es dir nicht direkt mitteilt, mit dem Brummi zusammen. Also wirst du da mit einer Beschwerde, die Kinder nächtigen manchmal bei ihm, nicht weit kommen.
Seit zig Seiten wird immer und immer wieder ihr Verhalten analysiert.

Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Warum setzt du den Fokus nicht endlich mal auf dich?

Was tust du aktiv um die Trennung zu verarbeiten?
Was sind deine Projekte/Ziele?


Also die nutella war nicht mehr Gegenstand der Gespräche.
Gestern hat sie mal noch nen Ordner geholt wo sie vergessen hatte. Hab den kindern im Auto Hallo gesagt, die haben sich Mega gefreut,nach einer Woche.
Mit meiner Ex ganz normal gesprochen, aber nichts besonderes, gab nichts zu klären.
Später am Abend schrieb sie noch die Kinder hätten sich wahnsinnig gefreut dass wir mal nicht gestritten haben.
Meinte das ist doch schön, aber nicht das die da was rein interpretieren, weil wir für sie ja getrennt sind wegen den Streitereien. Der mittlere meinte vorletzte Woche ja auch noch, ob wir nicht einfach aufhören können zu streiten und wieder zusammen sein können.


Na an Weihnachten sagte sie doch schonmal ich solle mir halt auch jemand suchen, das war ja dann so eher eine Bestätigung von brummi.

Ich hab mir die letzte Woche viel Gedanken über mich machen müssen, die Kinder waren ja ne ganze Woche nicht da, habe sie extrem vermisst und wusste manchmal nicht so recht was ich mit mir anfangen soll.
Heute habe ich wieder nen Termin beim Therapeut.

Trennung verarbeiten, schwierig irgendwie, die letzten Tage ging mir ganz oft der Wunsch durch den Kopf dass sie zurück kommt, bin mir aber nicht so ganz sicher ob das vielleicht einfach war, weil ich die Kinder vermisst habe, oder ob es an ihr lag.

Meine Ziele? Vorrangig immernich Das mit meiner Tochter fix zu klären.
Und für mich, wieder Sport machen, kumpels mal wieder öfters besuchen. Und wenn corona vorbei ist einfach wieder bißchen rausgehen.

11.01.2021 11:44 • x 1 #7961


darkenrahl
Zitat von MissLilly:
Wie genau ist das gemeint?
Etwa das besonders gutaussehende Frauen eher gefährdet sind fremdzugehen, weil sie mehr Bewerber haben oder grundsätzlich oberflächlicher sind als andere andere weniger hübsche oder sagen wir durchschnittlich gutaussehende Frauen ?
Oder bezieht sich diese Aussage nur auf Frauen die vom oben bis unten durchgetunt sind ?


Das hast du falsch verstanden.
Leider ist es so, dass schönen Frauen die ganze Zeit Komplimente und Anmachungen gemacht werden und die dann oft nicht wiederstehen können.
Selber erlebt und meine heile Welt zerfiel in Scherben.

11.01.2021 13:37 • x 3 #7962


T
Zitat von darkenrahl:

Das hast du falsch verstanden.
Leider ist es so, dass schönen Frauen die ganze Zeit Komplimente und Anmachungen gemacht werden und die dann oft nicht wiederstehen können.
Selber erlebt und meine heile Welt zerfiel in Scherben.


Ich würde diesen Punkt wie folgt ergänzen:
Besonders attraktive Frauen - das bezieht sich dann nicht ausschließlich aufs Aussehen - bekommen häufiger die Möglichkeit zum Fremdgehen oder Ausbrechen. Frei nach dem Motto: Gelegenheit macht Diebe.
Es ist und bleibt aber natürlich immer eine Charaktersache OB die Frau dem auch nachgeht...

11.01.2021 14:06 • x 5 #7963


I
So mein Anwalt hat sich immernoch nicht gemeldet wegen der wechselmodell Geschichte, trotz anrufen bei der Sekretärin.
Werde es morgen nochmal versuchen, sonst muss ich damit jemand anders beauftragen.

13.01.2021 21:04 • x 1 #7964


B
Und ganz ganz attraktive Frauen machen Männer eher Angst und werden nicht angesprochen.
Hirschhausen ist da sehr erklärend.

13.01.2021 21:19 • x 1 #7965


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag