15224

Frau schreibt mit anderem Mann

T
Zitat von Ichgeheim:
Ist das normal? Also bei ihr wohl ja das habe ich schon gemerkt.
Aber so ganz allgemein betrachtet.


Ich überlege gerade ernsthaft was ich weniger normal finde:
- Ihre Frage
- Deinen Beitrag

Ganz ehrlich, ich tendiere dazu deinen Beitrag für noch weniger normal zu halten als ihre Frage...

Also entweder gibst du ihr eine Schneeschaufel oder du lässt es. Aber eine klare Kommunikation wäre - natürlich auch für dich - hilfreich.

Im Endeffekt sind wir wieder dort, wo wir gestern schon waren:
Deine Kommunikation und deine Entscheidungen um deine Ziele zu erreichen sind eine einzige Katastrophe.
WILLST du nicht lernen oder KANNST du nicht lernen? Diese Frage stelle ich mir tatsächlich seit ein paar hundert Seiten...

15.01.2021 10:41 • x 10 #8011


MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Halt ich hab doch gar nicht gesagt dass sie keine bekommt.
Aber zwischen ihrer Nachricht gestern und dem Anruf heute morgen, hatte ich noch nicht geschaut.


Ach komm hör dich bitte mal auf ...
du hast klar und deutlich geschrieben, dass du ihre Nachricht von gestern Abend zwar gelesen , aber ignoriert hast ..

15.01.2021 10:44 • x 4 #8012


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


MissLilly
@Toretto
Wenn ich könnte würde ich deinen letzen Beitrag noch 100 Mal liken ...

15.01.2021 10:48 • x 3 #8013


E
Ihre Frage wirkt auf mich, wie die einer Person die die Beziehungsebene lang hinter sich gelassen hat. Wäre eine gute offene Tür für dein ersehntes Wechselmodell gewesen.

Deine Reaktion wirkt auf mich bockig und nach Machtspielchen hechelnd. Ob das normal ist kann ich nicht beurteilen, aber du hast noch einen weiten Weg vor dir dich zu lösen (und dazu in der Lage zu sein, das Wechselmodell leben zu können).

15.01.2021 13:19 • x 2 #8014


MissLilly
Tut mir leid wenn ich das so direkt sagen muss, aber das Wechselmodell strebt der Te hier vordergründig aus finanziellen Gründen an und auch um weiterhin so viel wie möglich Kontakt zur Ex auf diese Weise halten zu können... anders lässt sich für mich ein derartiges Klammern nämlich nicht mehr erklären.. Dabei denke ich noch nicht mal das dieses klammern auf die einzigartig große Liebe zurückzuführen ist, die der TE aufgrund der tollen Persönlichkeit seiner NF verspürt ( denn die hat sie ja nicht, wie die Art ihres Abgangs deutlich aufzeigt), sondern es vielmehr der Lebensentwurf ist, an dem der TE so krampfhaft festhält!
In der Hoffnung einGerichtsverfahren und komplizierte Unterhaltsansprüche umgehen zu können, vermeidet es der TE sicherheitshalber seine NF nicht allzu sehr zu erzürnen und das nur für den Fall das sie sich doch noch besinnt und zu ihm zurückkehrt, wenn sie feststellt, dass kein anderer ihr den Schnee so schön wegschippt wie der TE es bisher getan hat ...

15.01.2021 13:49 • x 2 #8015


MissLilly
Er will einfach nicht wahrhaben, dass seine EX auf der Beziehungsebene längst mit ihm abgeschlossen hat und ihn maximal noch als "guten Freund " behalten möchte, der ihr (anspruchslos und wohlwollend) zur Seite steht, wenn sie mal wieder die ein oder andere unbequeme Komplikation in IHREM Leben auftritt ...

15.01.2021 13:55 • x 3 #8016


Unicorn68
Zitat von Toretto:
Ich überlege gerade ernsthaft was ich weniger normal finde:
- Ihre Frage
- Deinen Beitrag

Ganz ehrlich, ich tendiere dazu deinen Beitrag für noch weniger normal zu halten als ihre Frage...


Ich finde jetzt nichts Schlimmes an ihrer Frage.
Warum kann man den Ex nicht wegen so etwas fragen? Bockig werden, ok, das ist nicht angebracht, aber die Frage an sich ist ok.
Sie muss Grenzen gesetzt bekommen. Woher soll sie wissen, dass Du ihr nichts mehr geben willst?
Klare Worte! Nicht ignorieren.

15.01.2021 14:02 • x 4 #8017


U
die frage ist warum brummi sich nicht um den mist kümmert, warum sollte er eigentlich reagieren. brummi ist doch jetzt der mann der stunde, dann soll er sich darum kümmern

15.01.2021 14:10 • x 1 #8018


MissLilly
Zitat von Unglück112233:
brummi ist doch jetzt der mann der stunde, dann soll er sich darum kümmern


Für den sind wohl offensichtlich andere Aufgaben vorgesehen bzw. zugewiesen worden .. eine Königin hat schließlich auch nicht nur eine Zofe am Hofe

15.01.2021 14:16 • x 3 #8019


U
das ist sie wirklich nicht, soll aufpassen das nicht der kommt wo sie dann rennen muss und laufen muss. bis jetzt hat sie alle um die finger gewickelt, der schuß geht mal nach hinten los. oder sie muss brummis lkw frei schaufeln, oder sucht die nudel im schnee vergeblich

15.01.2021 14:20 • #8020


MissLilly
@te
Das einfachste wäre folgende Ansage für deine EX:

"Bitte sei so nett und ruf mich in Zukunft nur noch an, wenn es wichtiges im Bezug auf die Kinder gibt. In allem anderen kann ich dir leider nicht mehr helfen, weil ich mich jetzt um mich selber kümmern muss !"

Over and out

15.01.2021 14:21 • x 6 #8021


U
ganz einfach gesagt hätte er sagen können das ist nicht mein problem

15.01.2021 14:22 • x 2 #8022


MissLilly
Zitat von Unglück112233:
ganz einfach gesagt hätte er sagen können das ist nicht mein problem


Ja hätte er machen können, aber auf sowas wartet sie doch nur !
Das schlimmste für Menschen wie die NF ist es, wenn ihnen ECHTE Gleichgültigkeit entgegen gesetzt wird.. damit können sie nämlich überhaupt nicht umgehen ...

15.01.2021 14:34 • x 2 #8023


T
Zitat von Unicorn68:

Ich finde jetzt nichts Schlimmes an ihrer Frage.
Warum kann man den Ex nicht wegen so etwas fragen? Bockig werden, ok, das ist nicht angebracht, aber die Frage an sich ist ok.
Sie muss Grenzen gesetzt bekommen. Woher soll sie wissen, dass Du ihr nichts mehr geben willst?
Klare Worte! Nicht ignorieren.


Nein, schlimm finde ich ihre Frage auch nicht. Der TE fragte aber ob es normal sei; das wiederum finde ich nicht. Wenn man getrennt ist kehrt doch bestenfalls jeder vor
seiner eigenen Tür... den Schnee
Ich sehe hier leider immer wieder Parallelen zu Alan Harper aus Two and a half men.

Er hätte ganz einfach NEIN sagen können, wie schon mehrfach vorgeschlagen. Das kann oder will er aber nicht. Über die Gründe kann man lange grübeln...

15.01.2021 14:54 • x 3 #8024


Unicorn68
Zitat von Toretto:
Der TE fragte aber ob es normal sei; das wiederum finde ich nicht. Wenn man getrennt ist kehrt doch bestenfalls jeder vor
seiner eigenen Tür... den Schnee

Passt prima.

Aber auch das muss man manchen eben beibringen. Es ist nicht für alle selbstverständlich, dass mit dem Verlassen nicht nur der Partner zurückgelassen wird, sondern auch alles Andere, was vorher geteilt wurde.
Ich musste das meinem Ex auch immer wieder sagen, Grenzen setzen.

15.01.2021 15:01 • x 1 #8025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag